Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Ein herzliches Dankeschön

  • AndreaPiro
  • Autor
Mehr
14 Aug 2021 15:15 #12164 von AndreaPiro
Ein herzliches Dankeschön wurde erstellt von AndreaPiro
Mein lieber Mensch, 🐶🐈 ⬛ Ich sehe, dass du weinst, denn es ist Zeit für mich zu gehen. Bitte nicht weinen. Ich möchte dir ein paar Dinge erklären.Du bist traurig, weil ich gehe, aber ich bin froh, dass ich dich getroffen habe. Wie viele Hunde wie ich sterben täglich, ohne jemanden Besonderen wie dich kennenzulernen?Ich weiß, dass du traurig bist, weil ich weg bin, aber ich muss jetzt gehen.Ich möchte dich bitten, dir nichts vorzuwerfen. Ich habe dich schluchzen hören, dass du etwas anderes für mich hättest tun sollen. Sag das nicht, du hast viel für mich getan! Ohne dich hätte ich nichts von der Liebe gewusst, die ich heute mit mir trage.Ihr müsst wissen, dass wir Tiere die Gegenwart intensiv erleben und sehr weise sind: Wir genießen jeden Tag jede Kleinigkeit und vergessen schnell die schlechte Vergangenheit. Unser Leben beginnt, wenn wir die Liebe kennen, die gleiche Liebe, die du mir mein ganzes Leben lang geschenkt hast. Wisse, dass du selbst wenn du ein schwer verletztes Tier findest und nur wenig Zeit hast, es auf dieser Welt zu gewähren, einen riesigen Service erbringst, indem du es bei seinem letzten Übergang begleitest.Keiner von uns liebt es, alleine zu sein, alsovielleicht ist es für euch nicht so wichtig, dass einer von euch neben uns steht, uns streichelt und unsere Pfote hält, um uns zu helfen, in Frieden zu gelangen, doch ist es so! Kein weinen mehr, bitte Ich gehe glücklich. Ich erinnere mich an den Namen, den du mir gegeben hast, und die Wärme deines Hauses, die gerade zu mir wurde. Ich nehme den Klang deiner Stimme, die mich anspricht, obwohl ich nicht immer verstehe, was du mir sagst.Ich trage alle Streicheleinheiten, die du mir geschenkt hast. Alles was du getan hast war sehr wertvoll für mich und ich danke dir immer wieder, ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll, denn ich spreche nicht deine Sprache, aber sicher in meinen Augen wirst du meine Dankbarkeit sehen können. Ich bitte dich einfach, wieder zu lächeln. Erinnere dich daran, wie stark meine Liebe zu dir ist, erinnere dich an die Singeries, die ich gemacht habe, um dich aufzuheitern. Überprüfe wie ich all die schönen Dinge, die wir zusammen geteilt haben. Und sag nicht, dass du nie wieder ein anderes Tier adoptieren wirst, weil du zu sehr unter meiner Abreise leidest. Ohne dich hätte ich die Schönheiten, die ich erlebt habe, nicht erlebt. Bitte, bitte nicht! Es gibt viele wie mich, die auf jemanden wie dich warten Gib ihnen das was du mir gegeben hast bitte sie brauchen es so wie ich dich brauchte Behalte die Liebe, die du zu geben hast, nicht aus Angst vor Schmerzen.Folge meinem Rat, schätze das Gute, das du mit mir geteilt hast und teile es mit anderen. Denke daran, dass ohne solche Leute wie dich unser Leben noch härter wäre als manchmal. Folge deiner edlen Aufgabe, jetzt liegt es an mir, dein Engel zu sein. Ich begleite dich auf deinem Weg und helfe dir dabei, mich um andere wie mich zu kümmern Ich werde mit den anderen Tieren sprechen, die hier bei mir sind, ihnen alles erzählen, was du für mich getan hast und ihnen stolz sagen: ′′ Das ist meine Familie ". Wenn du heute Abend in den Himmel guckst und einen Stern blinken siehst, möchte ich, dass du weißt, dass ich diejenige bin, die blinzelt, um dich zu warnen, dass ich gut angekommen bin und sage ′′ Danke für all die Liebe, die du mir sagst gegeben ". Ich verabschiede mich jetzt von dir, aber es ist kein richtiger ′′ Auf Wiedersehen ′′ sondern vielmehr ′′ bis später ". Es gibt einen besonderen Himmel für Menschen wie dich, der Himmel, in den ich gehe und das Leben wird uns belohnen, indem wir uns dort treffen. Da warte ich auf dich! Wunderschöner Text von Armelle Royer
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, Doris M., Renate, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Olaf und Ramona, Aida, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Isabell mit Cleo, Luntig, Rocco-Bär, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Osterhase, Sanni, PW, HG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert