Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Jaki hat uns eine(n) Nachfolger (in) geschickt

  • Doris M.
  • Doris M.s Avatar Autor
Mehr
03 Jul 2021 16:49 #11848 von Doris M.
Liebe Anubisfreunde,

heute morgen wollte ich grad zur Haustür raus und zum Einkaufen fahren, als eine Nachbarin ganz aufgeregt kam und meinte drüben sitzt mein Jaki vor ihrem Auto.
 Ich sagte ihr, daß Jaki im Januar gestorben ist, ging aber mit um mir das Kaninchen anzuschauen. Es sah Jaki tatsächlich ein bisschen ähnlich. Ich nahm es mit nach Hause. In der Wohnanlage, so meine Nachbarin, kennt sie niemanden der ein Kaninchen hätte. Stall , Box Fressnapf waren noch da. Futter hab ich dann besorgt.
es ist sehr müde und frisst gut. Mein Neffe war zu der Zeit grad unterwegs. Als er heim gekommen ist, glaubte er ich hätte das Kaninchen im Tierheim oder bei einer Kaninchenpflegestelle in der Nähe geholt. Ich vermute, daß es ausgesetzt worden ist. Ist schon öfter in unserer Gegend vorgekommen. Im bei uns angrenzenden Park und im Dezember auch in einem anderen Park in der
Siedlung . Nächste Woche fahr ich mit ihm zur Tierärztin.
Es fühlt sich schon richtig zuhause.
LG und ein schönes Wochenende 

Doris 🐰

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, shadyblinkbabe, Renate, Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, charlydog, Christel, Aida, Mayer, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Carney Diana, Isabell mit Cleo, Kaisercla, Rocco-Bär, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Brunoblau, Sanni, PW, HG, AndreaPiro, SunnyMaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
03 Jul 2021 23:45 #11849 von Rala
Liebe Doris,

Manchmal geht das Leben seltsame Wege, um zusammen
zu führen, was zusammen gehört🙂.
Ganz sicher hatte da Dein Jaki💓 die Pfötchen🐾 im Spiel!
Ich wünsche Euch Beiden eine schöne gemeinsame Zeit.

♡♡♡ Petra mit Miamaus♡ im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Doris M., PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert