Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Gedenkstein von der großen Schwester

  • Sanni
  • Sannis Avatar Autor
Mehr
28 Mai 2021 21:40 #11640 von Sanni
Gedenkstein von der großen Schwester wurde erstellt von Sanni
Habe gerade Bilder aus Dänemark von meiner Schwester bekommen. Wir waren oft zusammen mit Joy an der Nordseeküste. Sie war sozusagen oft die Zweitmama. Auch wenn ich mal Ausgehen wollte hat sie Joy bespaßt. Die hat sich wiederum mit riesigen Liebesbekundungen bei ihr bedankt. Die Steine liegen jetzt in den Dünen wo wir immer soviel Spaß hatten. Eine schöne und ans Herz gehende Geste 😘🤗
Hat mich gerade sehr berührt... Danke große Schwester 💋❤️ 

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, shadyblinkbabe, Renate, Richi, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, charlydog, Christel, Champa, Aida, Mayer, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Carney Diana, Isabell mit Cleo, Rocco-Bär, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Brunoblau, Osterhase, Susanne1909, PW, Irene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Osterhase
Mehr
30 Mai 2021 17:58 #11644 von Osterhase
Osterhase antwortete auf Gedenkstein von der großen Schwester
Liebe Sanni,

das ist echt eine superschöne liebevolle Idee von Deiner Schwester...
zur Nachahmung sehr zu empfehlen !!

Herzliche Grüsse
Gaby
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Rocco-Bär, Sanni, PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ChristinaUndLeila
  • ChristinaUndLeilas Avatar
Mehr
31 Mai 2021 08:16 #11646 von ChristinaUndLeila
ChristinaUndLeila antwortete auf Gedenkstein von der großen Schwester
Liebe Susanne,
danke dass du die schönen Bilder mit uns teilst.
Was für eine wundervolle und liebevolle Geste von deiner Schwester. Die Steine sind so schön und eine tolle Idee zur Erinnerung an deine geliebte Joy ♥
Eine liebevolle Umarmung von deiner Christina
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Sanni, PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert