Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Mein Kater Scotty ist gestorben

  • Betty
  • Autor
Mehr
04 Jan 2021 16:50 #11052 von Betty
Mein Kater Scotty ist gestorben wurde erstellt von Betty
Liebe Anubis Freunde

Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr. Auf diesem Wege möchte ich danke
sagen für jede einzelne Kerze. Ich hatte voriges Jahr nicht soviel Zeit Kerzen an zu
zünden, weil Scottys Nieren nicht mehr so richtig arbeiteten und ich wenig Zeit hatte.
In der Nacht vom 2.1.21 bis zum 3.1.21 ist er dann gestorben. Ich habe die ganze Zeit
bei ihm gesessen bis er friedlich eingeschlafen ist. Herr Weiß hat ihn dann Sonntag
Nachmittag abgeholt. Morgen wird Scotty eingeäschert und nächste Woche Di. kommt
er wieder nach Hause. Bitte habt Verständnis das ich zur Zeit wenig oder gar keine Kerzen
anzünden kann. Ich bin völlig fertig und mir laufen jetzt schon wieder die Tränen runter.
Ich brauche noch ein bißchen Zeit dann setze ich die Traueranzeige bei Anubis ins
Internet. Ich vermisse meinen kleinen Schatz so sehr♥️♥️.L.g Antje mit Randy und Scotty
im Herzen♥️♥️

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Renate, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Champa, Aida, ChristinaUndLeila, Kai G., Isabell mit Cleo, Sanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar
Mehr
04 Jan 2021 17:19 #11053 von Aida
Aida antwortete auf Mein Kater Scotty ist gestorben
Liebe Antje,sei erstmal lieb umarmt. Wir denken an Dich und Deinen Engel. Liebe Grüße Ramona mit Celly im ❤❤

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Betty
  • Autor
Mehr
04 Jan 2021 18:01 #11055 von Betty
Betty antwortete auf Mein Kater Scotty ist gestorben
Liebe Ramona,
Vielen Dank für deine lieben Worte.
L.g. Antje

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silvia
  • Silvias Avatar
Mehr
04 Jan 2021 18:33 #11056 von Silvia
Silvia antwortete auf Mein Kater Scotty ist gestorben
Liebe Antje, mein tiefes Mitgefühl. Fühl Dich auch von mir lieb gedrückt♥️

Liebe Grüße von Silvia mit Cassyopeia und Josefine im ❤️♥️❤️

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christel
  • Christels Avatar
Mehr
04 Jan 2021 18:40 #11057 von Christel
Christel antwortete auf Mein Kater Scotty ist gestorben
❤️♥️ Liebe Antje ❤️♥️

es tut mir so leid, dass Scotty nicht mehr bei Dir ist...
...jetzt sind Scotty und Randy wieder vereint, sie passen beide auf Dich auf von oben...

... Ich zünde ein Gedenkkerzlein für Deinen alles geliebten Scotty an...

Leise Grüße gehen zu Dir - ich denk an Dich Christel mit Mumpi i.♥️

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kai G.
Mehr
04 Jan 2021 19:22 - 04 Jan 2021 21:00 #11058 von Kai G.
Kai G. antwortete auf Mein Kater Scotty ist gestorben
Liebe Antje,

mein aufrichtiges Beileid. Bitte tue genau das, was jetzt für Dich richtig ist.
Mir war es kurz nach dem Tod meines geliebten Louis auch nicht möglich, jeden Tag hier zu sein.

Ich wünsche Dir viel Kraft, über den Verlust hinwegzukommen.

Kai mit Louis im ❤
Letzte Änderung: 04 Jan 2021 21:00 von Kai G.. Grund: Tippfehler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Blacky
  • Blackys Avatar
Mehr
04 Jan 2021 19:33 #11060 von Blacky
Blacky antwortete auf Mein Kater Scotty ist gestorben
Liebe Antja
mein herzliches Beileid ,es tut mir leid für Deinen geliebten Scotty ♥
ich zünde ein großes Gedenkkerzlein für Scotty ♥
und ein Trostkerlein für Dich an.

Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute ,
leise Grüße Elke mit Blacky im Herzen ♥

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • garnet2911
Mehr
06 Jan 2021 23:52 #11078 von garnet2911
garnet2911 antwortete auf Mein Kater Scotty ist gestorben
Liebe Betty,
es tut mir sehr leid für dich. Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Liebe für die Zukunft. Fühle Dich ganz fest umarmt.
Ulrike und mein Streunertrio

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • garnet2911
Mehr
06 Jan 2021 23:55 #11079 von garnet2911
garnet2911 antwortete auf Mein Kater Scotty ist gestorben
Entschuldige bitte die Namensverwechslung liebe Antje, tut mir sehr leid.

Ulrike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JESSYDANIEL10
Mehr
09 Jan 2021 14:26 #11094 von JESSYDANIEL10
JESSYDANIEL10 antwortete auf Mein Kater Scotty ist gestorben
Fühl dich gedrückt... Wir haben unsere Emelie einen Tag später am 04.01.2021 nach 5 Wochen Kampf verloren.....Es ist sehr schlimm ...Unsere Lieben sind nicht allein....Sie haben dort wo sie jetzt sind ganz viele Freunde.....Dennoch werden sie sehr vermisst.....Viel Kraft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert