Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Danke

  • Kramer
  • Autor
Mehr
10 Okt 2020 21:18 #10722 von Kramer
Danke wurde erstellt von Kramer
Guten Abend liebe Anubisfreunde,
hiermit möchte ich mich für die vielen Glückwünsche zu Nelsi's heutigem Geburtstag bedanken.
Es freut mich so sehr, dass soviele an Ihn gedacht haben, ebenso meinen herzlichsten Dank für die vielen Kerzen an seinem Todestag vor 3 Tagen.

Und auch DANKE für die Kerzen bei meinem Gismo.

Die Zeit vergeht, aber der Schmerz lässt einfach nicht nach und ich möchte mich entschuldigen, da es Tage gibt,
da kann ich vor lauter Trauer einfach nicht reinschauen und somit auch keine Kerzen für eure Lieblinge anzünden kann. :-(

Es beschämt mich oft, wenn ich sehe, dass an meine Seelchen so rege gedacht wird und ich mich außerstande sehe, Kerzen zu entsenden. Gerade weil es soviel Trost spendet.
DANKE

Chris mit Gismo & Nelsi als Sternchen
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Donna, Aida, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Isabell mit Cleo, Kaisercla, Tinka04, Rocco-Bär, Lucy Michelle, Mrs.Murphy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert