Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Lilli ein Jahr ein Stern ❤

  • Lilli2006
  • Autor
Mehr
14 Sep 2020 14:14 #10578 von Lilli2006
Lilli ein Jahr ein Stern ❤ wurde erstellt von Lilli2006
Liebe Freunde bei Anubis,❤
ich möchte mich ganz herzlichst für die lieben und tröstenden Worte zu Lillis erstem Sternentag bedanken. Es war gestern ein ganz schlimmer Tag für mich. Es ist so schön zu erfahren, das es so liebe Menschen gibt! Hier bei Anubis fühlt man miteinander und diese Gemeinschaft ist was ganz besonders. Ich möchte auch mal Danke sagen für die lieben Kerzen in dem ganzen letzten Jahr. Das ihr immer an Lilli gedacht habt.

Lilli ❤dieses kleine liebe Wesen konnte mir bis tief in die Seele blicken... ohne Worte haben wir uns verstanden..❤
Ich kann immer noch nicht begreifen, das Sie nicht mehr da ist und ich vermisse Lilli jeden Tag. Man sagt die Zeit heilt alle Wunden, nur diese Zeit habe ich noch nicht gefunden... es schmerzt noch zu sehr. Diesen 13 September werde ich nie vergessen können... Morgens war noch alles in Ordnung und Mittags beim Gassi gehen kann sie plötzlich nicht mehr mit dem linken Hinterbeinchen auftreten. Wir sind dann zum Tierarzt und sie ist dauernd kollabiert und hat noch einige Spritzen bekommen und 2 Stunden Sauerstoff und wir wurden dann mit Nitrospray und einer höheren Dosis Wassertabletten nach Hause geschickt. Und dann ist sie nach 2 Stunden in ihr Bettchen gekrabbelt und dort gestorben. Ich mache mir große Vorwürfe das ich nicht direkt gehandelt habe und man sie nicht direkt eingeschläfert hat. Aber oft habe ich das Gefühl das Lilli Zuhause sterben wollte... aber keiner von uns dachte, das sie abends stirbt. Und diese Ungewissheit, das ich nicht weiß woran sie gestorben ist oder ich was anderes hätte tun können, wird mich mein Leben lang begleiten, bis meine Zuckermaus mich irgendwann am Regenbogen abholt! Vielleicht kann ich irgendwann einem anderen kleinen Wesen ein schönes Zuhause geben.
ganz liebe Grüße
Melanie mit Lilli im Herzen❤
Folgende Benutzer bedankten sich: garnet2911, Rala, Heidrich, Tammy, Monty+Luna, Christel, Wagner, Champa, Frömming-Drees, Aida, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Carney Diana, Kaisercla, Rocco-Bär, Lucy Michelle, Susanne1909

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luna Rohrmus
Mehr
14 Sep 2020 14:43 #10579 von Luna Rohrmus
Luna Rohrmus antwortete auf Lilli ein Jahr ein Stern ❤
Liebe Melanie,
diese Vorwürfe macht man sich immer, ich kenne d.
Ja und d die Zeit alle Wunden heilt kann ich auch nicht bestätigen, ich weine immer noch jeden Tag.
Fühle dich umarmt und gedrückt
Tonia mit Luna, Rosé, Ozzy und Teddy im ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Lilli2006

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Richi
Mehr
14 Sep 2020 15:01 #10581 von Richi
Richi antwortete auf Lilli ein Jahr ein Stern ❤
Liebe Melanie,
diese Vorwürfe macht man sich immer. Ich frage mich seit fast 6 Jahren ob ich richtig gehandelt habe. Die Zeit heilt nicht die Wunden, auf jeden Fall nicht bei mir. Ich weine noch fast jeden Tag um meinen Struppi. Ich wünsche Ihnen alles Liebe und Gute für die Zukunft mit vielen schönen Erinnerungen an ihre Lilli.
Richi mit Struppi im ❤

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rosalinde
Mehr
14 Sep 2020 15:25 #10582 von Rosalinde
Rosalinde antwortete auf Lilli ein Jahr ein Stern ❤
Liebe Melanie♥️

Ich möchte dir, auch gerne ein paar liebe Zeilen schreiben.
Ich weiss , diese Vorwürfe macht sich jeder
und nein, die Zeit heilt überhaupt nichts. Man lebt mit diesem Schmerz, ob man will oder nicht. Wie ich gestern gesehen habe, dass nun auch deine kleine Lilli schon ein Jahr im RBL ist, bin auch ich wieder in Tränen ausgebrochen. Ich kann dir leider nur ganz viel Kraft wünschen, denn Kraft kostet diese schreckliche Trauer.
Ich möchte dir nur so gerne sagen, dass ich deine kleine Lilli nie vergessen werde, sowie alle andere Engelchen und ihre lieben Menschen auch nicht.
Ich hoffe es ist okay, dass ich hier im Forum geschrieben habe, obwohl meine kleine Rosa ja keine Trauerseite mehr hier hat.
An dieser Stelle, möchte ich auch alle anderen Engelchen und ihre lieben Menschen, einmal von Herzen grüssen.
Ich habe euch alle ganz fest in meinem Herzen und vermisse euch sehr.

Helga mit ihrem Röschen ganz fest im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Renate, Heidrich, Christel, Kai G., Silvia, Carney Diana, Kaisercla, Tinka04

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manfred Gutbrod
Mehr
14 Sep 2020 16:04 #10583 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Lilli ein Jahr ein Stern ❤
Liebe Melanie,
es sind Entscheidungen, die immer in unseren Herzen bleiben. Ich weiß, wie sehr das alles schmerzt. Auch die Trauer wird nicht vergehen, sie wird auch nicht gemildert. Es bleibt die Hoffnung und die Liebe zu unseren Tieren. Mit herzlichen Grüßen: Manfred mit PInky im Herzen !!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • IceAge
Mehr
14 Sep 2020 17:18 #10586 von IceAge
IceAge antwortete auf Lilli ein Jahr ein Stern ❤
Liebe Melanie, Lilli ist ein Chihuahua und wenn die gehen, kann man das niemals im Leben verwinden. Wer sollte das besser wissen als ich... Bei Seppi war es ähnlich, montags vormittags alles in Ordnung, dann ein epileptischer Anfall nach dem andere. Unsere Tierärztin hat ihn in der Praxis soweit stabilisiert ,dass er keinen Anfall mehr bekam und Dienstag morgen dreiviertel fünf ist er eingeschlafen, wir haben die ganze Nacht neben ihm verbracht. Bei ihm war es das Herz. Aber weisst Du, auch ich weine jeden Tag um ihn, aber die Gemeinschaft hier hilft sehr sich vorzustellen, wie es Lilli und Seppi im RBL geht. Mein Seppi hat mir ja Sternenstaub geschickt und ich glaube, auch Deine Lilli würde sich wohler fühlen, wenn Du Dein Herz nochmal verschenkst. Zumindest das, was davon noch hier ist....Sie leben in einer grossen Gemeinschaft, deshalb werden sie nicht wollen, dass wir ohne Gefährten bleiben. Sich wieder um ein kleines Wesen zu kümmern, hilft und macht das Leben wieder lebenswert.
Liebe Grüsse von Maren mit Seppi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lilli2006
  • Autor
Mehr
15 Sep 2020 11:08 #10596 von Lilli2006
Lilli2006 antwortete auf Lilli ein Jahr ein Stern ❤
Liebe Tonia,
danke für deine lieben Worte....ich weine auch noch jeden Tag. Aber die meisten Menschen können das nicht nachvollziehen... Hier bei Anubis kann man wirklich trauern und diese Gemeinschaft ist was ganz wertvolles...
Ich drück dich ganz lieb aus der Ferne
alles Liebe für Dich
Melanie mit Lilli im Herzen❤

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lilli2006
  • Autor
Mehr
15 Sep 2020 11:12 #10597 von Lilli2006
Lilli2006 antwortete auf Lilli ein Jahr ein Stern ❤
Lieber Richi,
danke für deine lieben Worte....ich weine auch noch jeden Tag. Aber die meisten Menschen können das nicht nachvollziehen... Hier bei Anubis kann man wirklich trauern und diese Gemeinschaft ist was ganz wertvolles...
Ich glaube, man fragt sich sein ganzes Leben ob es richtig oder falsch war, so zu handeln. Man weiß es wohl erst wenn man sich an der Regenbogenbrücke wieder sieht.
Ich drück dich ganz lieb aus der Ferne
alles Liebe für Dich
Melanie mit Lilli im Herzen❤

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lilli2006
  • Autor
Mehr
15 Sep 2020 11:14 #10598 von Lilli2006
Lilli2006 antwortete auf Lilli ein Jahr ein Stern ❤
Lieber Manfred,
danke für deine lieben Worte....ich weine auch noch jeden Tag. Aber die meisten Menschen können das nicht nachvollziehen... Hier bei Anubis kann man wirklich trauern und diese Gemeinschaft ist was ganz wertvolles...
Ich glaube, man fragt sich sein ganzes Leben ob es richtig oder falsch war, so zu handeln. Man weiß es wohl erst wenn man sich an der Regenbogenbrücke wieder sieht.
Ich drück dich ganz lieb aus der Ferne
alles Liebe für Dich
Melanie mit Lilli im Herzen❤

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lilli2006
  • Autor
Mehr
15 Sep 2020 11:29 #10599 von Lilli2006
Lilli2006 antwortete auf Lilli ein Jahr ein Stern ❤
Liebe Maren,
danke für deine lieben Worte....ich weine auch noch jeden Tag. Aber die meisten Menschen können das nicht nachvollziehen... Hier bei Anubis kann man wirklich trauern und diese Gemeinschaft ist was ganz wertvolles...
Ich glaube, man fragt sich sein ganzes Leben ob es richtig oder falsch war, so zu handeln. Man weiß es wohl erst wenn man sich an der Regenbogenbrücke wieder sieht.
Lilli hatte auch Herzprobleme und musste auch ein paar Jahre Herztabletten, Wassertabletten, ein Medikament für die Bauchspeicheldrüse nehmen, aber wir hatten alles gut im Griff. Sie war eine wirklich zähe kleine Maus und hat sich nie unterkriegen lassen.. nur an ihren Herzproblemen ist sie nicht gestorben. Ihr Herz hat das Alles über 6 Stunden mitgemacht. Ich vermute es war irgendetwas in ihrem Bauch, vielleicht geplatzt oder so... ich weiß es nicht. Durch das kollabieren konnten sie nicht nachschauen. Eine Woche vorher waren wir noch beim Arzt. Da schien noch alles in Ordnung...Es ist leider nicht mehr zu ändern....
Ich drück dich ganz lieb aus der Ferne
alles Liebe für Dich
Melanie mit Lilli im Herzen❤

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lilli2006
  • Autor
Mehr
15 Sep 2020 11:39 #10600 von Lilli2006
Lilli2006 antwortete auf Lilli ein Jahr ein Stern ❤
Liebe Helga,
ich habe mich so gefreut von Dir zu hören ❤ Ich denke sehr oft an Dich und an dein kleines Röschen❤ ihr Zwei werdet immer in meinen Gedanken und in meinem Herzen sein. Ich werde euch nicht vergessen. Liebe Helga pass gut auf Dich auf und es wäre sehr schön wenn ich wieder von Dir höre. Alles Liebe für Dich. Ich drück Dich ganz lieb aus der Ferne❤ Melanie mit Lilli im Herzen❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Rosalinde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert