Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Das Hexenmädchen sagt Danke

  • Renate
  • Renates Avatar Autor
Mehr
06 Sep 2020 08:49 #10565 von Renate
Das Hexenmädchen sagt Danke wurde erstellt von Renate
இڿڰۣ-ڰۣ ❤️ Liebe Freunde ❤️

ich möchte mich nochmals hier bei Euch für all die wundervollen Kerzen und Texte für mein kleines ❤️ Hexenmädchen an ihrem Ehrentag bedanken ❤️

❤️ Mein Dank auch an alle Tierfreunde meines kleinen Mädchens ❤️ die wieder eine so wunderschöne Geburtstagsfeier für sie ausgerichtet haben ❤️ Ich bin mir sicher, dass mein Mädchen mit all ihren Freunden einen tollen Tag verbracht hat ❤️ Es ist schön zu wisse, dass mein Mädchen im Regenbogenland nicht alleine ist ❤️ das sie dort so viele wundervolle Freunde gefunden hat ❤️ VIELEN DANK DAFÜR ❤️


இڿڰۣ-ڰۣ ❤️ Ein besonders liebes Danke an all meine Freunde, die hier keine Seite mehr haben, aber dennoch an mich gedacht und meinen Geburtstag mit mir gefeiert haben*·٠•●❤️


இڿڰۣ-ڰۣ ❤️Danke mein lieber, unvergessener Freund Barney mit deinem lieben Herrchen Gerhard
இڿڰۣ-ڰۣ ❤️ Danke mein großer, wundervoller Freund Aaron, auch dafür das Du im Himmelgarten auf mich aufpasst, mit Deinem Frauchen Corinna und Deinem Herrchen Wini
இڿڰۣ-ڰۣ ❤️ Danke mein liebes kleines Dackelchen Max mit Deinem Herrchen Donald
இڿڰۣ-ڰۣ ❤️ Danke an Dich liebes Röschen mit Deinem lieben Frauchen Helga
இڿڰۣ-ڰۣ ❤️ Danke mein lieber Freund Joshi und Deiner Mama Gabi
இڿڰۣ-ڰۣ ❤️ Danke lieber Thore

இڿڰۣ-ڰۣ ❤️ IHR SEID DIE ALLER BESTEN இڿڰۣ-ڰۣ ❤️

இڿڰۣ-ڰۣ ❤️Euer kleines Hexenmädchen*·٠•●❤️


இڿڰۣ-ڰۣ ❤️ DANKE an Euch liebe Freunde hinter den Kerzen, für all die lieben Wünsche und Texte für mein kleines Mädchen*·٠•●❤️

Ich grüße Euch lieb und schicke dankbare Umarmungen in alle Himmelsrichtungen*·٠•●❤️

Renate mit ❤️ Hexe für immer im ❤️ Herzen ⭐*·٠•●❤️

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, Michaela, Corinna, shadyblinkbabe, Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, charlydog, Christel, Champa, Donna, Donald, Aida, Mayer, ChristinaUndLeila, Luna Rohrmus, Kai G., Silvia, Carney Diana, Kaisercla, Tinka04, Rocco-Bär, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Susanne1909

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert