Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Kimbas OP

  • Carney Diana
  • Carney Dianas Avatar Autor
Mehr
24 Jan 2020 11:31 #9521 von Carney Diana
Kimbas OP wurde erstellt von Carney Diana
❤️Hallo ihr lieben Daumen und Pfötchen Drücker ❤️

Erst einmal ein ❤️liches Dankeschön für eure tolle Unterstützung.
Kimba geht es soweit gut. Heute morgen um halb vier hat er erst einmal was gefressen und ich kann euch sagen, hatte der einen Hunger :-). Er ist ein stattlicher Kater mit über 6 Kilo.
Die OP verlief ohne Probleme, sein Herz Kreislauf blieb konstant ohne irgentwelche Abweichungen.
Die OP dauerte über 2 1/2 Stunden. Ihm wurden fast alle Zähne entfernt, das Zahnfleisch abgetragen und die Kieferknochen abgeschliffen. Ihr könnt euch vorstellen was er wie Schmerzen hat, daher bekommt er bis Montag Morphium und dann sehen wir weiter.
Hauptsache er ist wieder zuhause und den Rest schaffen wir schon irgendwie, auch wenn mir der Stressfaktor Sorgen macht.
Er war auch ganz glücklich seine Mama wieder bei sich zu haben, soviel Köpfchen reiben, Nasenstupser geben und schmusen habe ich schon länger nicht mehr bekommen :-)

Ganz liebe Grüße von uns allen
Diana mit Peaches, Lily und Sheila im ❤️en
Balu, Kimba, Emmy und Monja zuhause

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Renate, Heidrich, Tammy, Monty+Luna, Blacky, Christel, Aida, Lucla, ChristinaUndLeila, Silvia, Joshi, Dog75, Tinka04, Kilos Menschen, Rosalinde, Zimerman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dog75
  • Dog75s Avatar
Mehr
24 Jan 2020 12:26 #9522 von Dog75
Dog75 antwortete auf Kimbas OP
Hört sich ja übel an :( wir wünschen gute Besserung.

Lg.
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rocco-Bär
  • Rocco-Bärs Avatar
Mehr
24 Jan 2020 12:30 #9523 von Rocco-Bär
Rocco-Bär antwortete auf Kimbas OP
Liebe Diana, ich kann es gar nicht in Worte i fassen, wie wahnsinnig leid mir das tut, mit deinem tapferen Kimba. Der arme Kleine. Hoffentlich wird er ganz schnell wieder gesund. Ich denke mit ganz viel Liebe an euch und wünsche euch alles Gute. Fühl dich ganz lieb gedrückt von Marita mit Rocco im Herzen ☆❤☆゚・:゚*:・。゚・。゚
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christel
  • Christels Avatar
Mehr
24 Jan 2020 12:54 #9526 von Christel
Christel antwortete auf Kimbas OP
❤️ Liebe Diana❤️

☆❤️☆゚Kimba ist ein tapferer & beherzter Kater ☆❤️☆゚

So viele Zähnchen raus, da tun mir auch gleich meine Zähnchen weh...

Wichtig ist, er ist wieder zu Hause bei seiner Mama und wird verwöhnt...

☆❤️☆ Ich wünsche Euch alles, alles Gute, ich schicke viele Streicheleinheiten für Kimba ☆❤️☆
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kai G.
Mehr
24 Jan 2020 13:39 #9527 von Kai G.
Kai G. antwortete auf Kimbas OP
Oh weh, der arme kleine Kerl. Mir tun schon die Bilder beim Anschauen weh und wenn ich mir vorstelle, was mit ihm gemacht werden musste schüttelt es mich. Ich denke an ihn und drücke ihm fest die Daumen, dass alles gut heilt und er möglichst schmerzfrei durch diese schlimme Zeit kommt. Und natürlich dass er trotzdem genussvoll futtern kann.
Kai mit Louis im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Isabell mit Cleo
Mehr
24 Jan 2020 14:31 #9528 von Isabell mit Cleo
Isabell mit Cleo antwortete auf Kimbas OP
Liebe Diana.
Alleine das Lesen tut schon weh. Das arme Katerlein. Gut das er, mit den 6kg, recht kräftig ist.
Bekommt er eine Antibiose? Die Mundhöhle ist ja nicht gerade sehr steril, hier tummeln sich arg viele Bakterien.
Ich drücke weiter die Daumen. Ihr schafft es, gamnz bestimmt.
Tapferer Kater. Tapfere Mama.
Viele liebe Grüße und eine ganz feste Umarmung von Isabell
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jackie09. 09. 2019
Mehr
24 Jan 2020 15:21 #9529 von Jackie09. 09. 2019
Jackie09. 09. 2019 antwortete auf Kimbas OP
Liebe Diana..oh je..das liest sich wirklich nach einer schweren OP und eine schwere Zeit die vor Euch liegt..aber es ist ja erstmal gut das er die OP gut überstanden hat und sogar schon gefressen hat..Ich wünsche Dir liebe Diana weiterhin ganz viel Kraft und mein Jackie und ich drücken Dir ganz fest die Pfötchen und die Daumen das weiterhin alles gut verläuft..Ich nehme Dich ganz fest in meine Arme aus der Ferne.. Deine Uta und mein Engel Jackie
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Carney Diana
  • Carney Dianas Avatar Autor
Mehr
24 Jan 2020 15:58 #9530 von Carney Diana
Carney Diana antwortete auf Kimbas OP
Hallo,

Ja, er ist gut abgedeckt. Für die nächsten 2 Wochen reicht es. Es wurde auch eine bakterielle Probe ins Labor geschickt, mal schauen was die finden.
Balu hatte auch Forl aber nicht soweit fortgeschritten wie bei Kimba, ihm ging es danach viel besser obwohl auch bei ihm alle Zähne dranglauben mussten. Von außen ist die Krankheit meistens nicht zu erkennen, erst wenn es zu spät ist.
Kimba schaut inzwischen aus wie ein Boxer nach seiner Niederlage und hat auch die 2 Spritze für heute schon bekommen weil er sehr unruhig ist und jammert.
Ich hoffe er kann jetzt erst einmal ein Nickerchen machen
Liebe Grüße Diana
Folgende Benutzer bedankten sich: Christel, Kai G.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Carney Diana
  • Carney Dianas Avatar Autor
Mehr
24 Jan 2020 16:01 #9531 von Carney Diana
Carney Diana antwortete auf Kimbas OP
Leider ist es schon der zweite Kandidat mit Forl. Balu hatte es auch, auch mit 2 Jahren aber nicht soweit fortgeschritten.
Er hat jetzt die 2te dosis Morphium bekommen. Ich hoffe er kommt jetzt ein bisschen zur Ruhe
Folgende Benutzer bedankten sich: Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tinka04
  • Tinka04s Avatar
Mehr
24 Jan 2020 17:09 #9532 von Tinka04
Tinka04 antwortete auf Kimbas OP
Hallo liebe Diana,
mein lieber Mann.... Das sieht ja echt übel aus. Der arme Kerl... Aber Hauptsache, er hat das alles gut überstanden! Wieder gut zu fressen ist ja schon mal ein sehr guter Anfang! Wir drücken Euch weiter alle Daumen und Pfötchen und wünschen Kimba gute Besserung und Dir gute Nerven und viel Kraft!
Anja mit Tinka für immer tief im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • himmelswelt
  • himmelswelts Avatar
Mehr
24 Jan 2020 19:09 #9533 von himmelswelt
himmelswelt antwortete auf Kimbas OP
Alles Gute für Euch ...
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luna Rohrmus
Mehr
24 Jan 2020 19:39 #9534 von Luna Rohrmus
Luna Rohrmus antwortete auf Kimbas OP
Liebe Diana,
wir wünschen Kimba gute Besserung.
LG Tonia mit Luna, Rosé, Ozzy und Teddy im ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert