Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Symbole

  • DanielaLillig
  • Autor
Mehr
08 Jan 2020 11:42 #9424 von DanielaLillig
Symbole wurde erstellt von DanielaLillig
Guten Tag. Ich bin neu hier und bekomme es nicht hin bei Texten ein Herz zu posten anstatt des Herzens kommt immerhin ein Fragezeichen. Was mach ich denn falsch. Danke schon mal für eure Antworten

Gruß Daniela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Monty+Luna+Sunny+Josy
  • Monty+Luna+Sunny+Josys Avatar
Mehr
08 Jan 2020 15:51 #9428 von Monty+Luna+Sunny+Josy
Monty+Luna+Sunny+Josy antwortete auf Symbole
(>‿◠)✌(>‿◠)✌(>‿◠)✌(>‿◠)✌(>‿◠)✌(>‿◠)✌(>‿◠)✌(>‿◠)✌(>‿◠)✌(>‿◠)✌(>‿◠)✌(>‿◠)✌(>‿◠)✌

Hallo liebe Daniela mit Duke im Herzen !!!

Es gibt leider Symbole die lassen sich nicht einfach mal so kopieren , wenn Du mit dem PC arbeitest , mit der Maus auf das Symbol gehen , Kopieren ( auf der Maus Links Klick halten über das Symbol fahren , eine Liste erscheint , auf Kopieren Klick , jetzt ist kopiert , dann Lings klick und Rechts Klick , eine Liste erscheint , auf einfügen gehen , Symbol erscheint )
Ein schnelles Herz am PC , Alt Taste gedrückt halten , dann Bild 3 Taste drücken , im Wechsel zuerst Taste Alt lösen , es erscheint ein ♥ !
Bei Handy auf Symbole gehen , das ausgesuchte Symbol anklicken , dann erscheint das Symbol in der Zeile , bei mir lassen sich einige Symbole auch nicht kopieren und dann erscheint beim Absender ein ? ( Fragezeichen )
Symbole Kopieren ist am einfachsten wenn Du die Zeichen von uns hier auf den Seiten nimmst , das klappt bei mir immer ( PC ) !

Ich hoffe ich konnte etwas behilflich sein , wenn nicht Wir haben hier Profis unter uns , die bestimmt mehr wissen als ich !!! :)

Ganz Herzliche Grüße von Uschi mit all Ihren Engelchen im Herzen !!!

(>‿◠)✌(>‿◠)✌(>‿◠)✌(>‿◠)✌(>‿◠)✌(>‿◠)✌(>‿◠)✌(>‿◠)✌(>‿◠)✌(>‿◠)✌(>‿◠)✌(>‿◠)✌(>‿◠)✌

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christel
  • Christels Avatar
Mehr
08 Jan 2020 16:15 #9429 von Christel
Christel antwortete auf Symbole
⭐ ⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐ ⭐⭐⭐⭐⭐⭐ ⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐

Liebe Daniela,

in Deiner Kondolenz stehen jetzt ein paar Symbole, versuche, dass Du sie kopieren kannst und einfügen.
Bitte anschließend die Kondolenz löschen, da sie ja keine ist.
Hoffentlich klappt es lG v. Christel m.Mumpi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dog75
  • Dog75s Avatar
Mehr
09 Jan 2020 08:26 #9433 von Dog75
Dog75 antwortete auf Symbole
Hallo Daniela,
das Problem haben einige,mich bis vor kurzem eingeschlossen :)
Mach dir am besten ein Word dokument,wo du dann zeichen etc kopieren und einfügen kannst,wenn du hier irgendwo was siehst,kürzel für Herzen etc funktionieren hier leider nicht ❤️
Das Herz zb hab ich mir zum Namen meiner Hündin dazugemacht,so hab ich es immer schnell in Reichweite wenn ich eins brauch :P

Willkommen bei Anubis.

Lg.
Tyra,Jay,Shadow,Haze & Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert