Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte


ANUBIS-Forum

Kerzen gelöscht?

  • RalfBerberich
  • Autor
Mehr
07 Jun 2019 07:09 #8068 von RalfBerberich
Kerzen gelöscht? wurde erstellt von RalfBerberich
Hallo liebe Anubis Männer und Frauen:)
Ich bin unendlich froh das es euch und den virtuellen Friedhof gibt der es mir erleichtert über den Verlust meines Federbündels hinweg zu kommen.
Allerdings hab ich die letzten Tage bemerkt das scheinbar automatisch die Kerzen gelöscht werden. Am Anfang hatten mitfühlende Herzen knapp über 80 Kerzen entzündet nun sind es noch ca. 30 der letzten angezündeten Kerzen übrig. Ist das ein Fehler der Software oder wird das absichtlich so gehandhabt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dog75
  • Dog75s Avatar
Mehr
07 Jun 2019 08:26 #8069 von Dog75
Dog75 antwortete auf Kerzen gelöscht?
Hallo,
das verwirrt jeden denk ich,scheint aber so gedacht zu sein,das die kerzen nach einer weile verschwinden.

Lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar
Mehr
07 Jun 2019 09:11 #8071 von Aida
Aida antwortete auf Kerzen gelöscht?
Die Kerzen werden nach 7 Tagen gelöscht. Liebe Grüße Ramona mit Celly im Herzen ❤️❤️

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RalfBerberich
  • Autor
Mehr
08 Jun 2019 17:11 #8082 von RalfBerberich
RalfBerberich antwortete auf Kerzen gelöscht?
Vielen herzlichen Dank für eure Antworten :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Dog75

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert