Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte


ANUBIS-Forum

Mausi & Mama Steffie sagen Danke

  • Mayer
  • Autor
Mehr
08 Jan 2019 19:35 #7443 von Mayer
Mausi & Mama Steffie sagen Danke wurde erstellt von Mayer
Ich möchte diesen Weg nutzen um mich bei all unseren Anubisfreunden zu bedanken.
Zum Ersten für die lieben Glückwünsche zu Mausi & Blondys 13. Geburtstag.
Aber vorallem möchte ich mich von ❤️ für all die liebevollen Gedenkkerzen & Kondolenzen bedanken.
Gerade weil diesen beiden Tage so nah beieinander liegen und weil es auch der 1.Jahrestag des Todes meiner Herzensmaus war, ist diese Zeit für mich so unheimlich schwer und schmerzvoll.
Eure vielen Kerzen und die lieben,mitfühlenden & tröstenden Worte sind so wundervoll. Sie ließen meine Tränen kaum versiegen,aber sie sind Balsam für mein gebrochenes Herz.
Ich bin so dankbar in Eurer Gemeinschaft so viel wundervollen Trost zu finden und dafür das meine Mäuse so viele Freunde gefunden haben.
Nirgends wird man so verstanden wie Hier.
DANKE DAS ES EUCH HERZENSMENSCHEN GIBT, DURCH EUCH WIRD DIESE DUNKLE WELT ETWAS HELLER.❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

In Dankbarkeit Liebe Grüße von Stefanie mit Mausi & Blondy im ❤️ und Bambam,Gonzo, Velvet & Peppino an meiner Seite.

❤️❤️❤️❤️HEGDL❤️❤️❤️❤️

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Monty+Luna, Blacky, Donna, Aida, Katzenmutti, Amigo, Lucla, Silvia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
Gästebuch
Produkte/Urnen
Presse
Newsletter