Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Lucky

Mit den Sonnenstrahlen, bist du von uns gegangen! Scheint die Sonne, spüren wir Deine Wärme, sie bereitet uns ein lächeln ins Gesicht und wir wissen, dass Du immer bei uns bleiben wirst!!! Und regnet es, scheint die Sonne in unserem Herzen weiter. Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen. Lieber Lucky nun bist du leider schon ins Regenbogenland gegangen. Von Herzen vielen Dank für die 5 schönen Jahre. Wir hätten so gern noch mehr Zeit mit dir verbracht. Wir werden uns eines Tages wiedersehen .Du bist uns nur vorausgegangen.Du bist nun schon seit fast 1 Jahre für immer eingeschlafen. Wir vermissen Dich immer noch sehr, aber wir wissen, dass Du nun keine Schmerzen mehr hast und es Dir gut geht!!! Auf jener Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigen, grünen Gras. Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort. Dort gibt es immer was zu fressen und zu trinken, und es ist warmes, schönes Frühlingswetter. Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund. Sie spielen den ganzen Tag zusammen. Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen. Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf Erden so geliebt haben. So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht. Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz groß! Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras. Die Füße tragen es schneller und schneller. Es hat dich gesehen. Und wenn du und dein spezieller Freund sich treffen, nimmst du ihn in deine Arme und hältst ihn fest. Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder, und du schaust endlich glücklich in die Augen deines geliebten Tieres, das solange aus deinem Leben verschwunden war, aber nie aus deinem Herzen. Dann überschreitet ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, und ihr werdet nie wieder getrennt sein...
Bongartz

Lucky

Französische Bulldogge

* 01.07.2009

† 30.03.2015

Lucky
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

4 Bilder

Gedenklichter

6996 Besucher waren hier | 0 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Lucky


Kondolenzen

15 Kondolenzen

Von Einen schönen Gruß an alle die ihren Liebling los lassen mussten / 09.10.2023
Einfach nur wunderschön ❤️

Weine nicht mehr♥️

Einst kam ich an, auf Gottes Erden,
um dein bester Freund zu werden...
Du warst mein allergrößtes Glück...
Und plötzlich rief mich Gott zurück...
So stand´s im Seelenplan geschrieben...
Ich wäre gerne noch geblieben,
denn die Zeit mit dir war schön...
Doch trotzallem musst´ ich geh´n...

So bin ich leise fortgeflogen,
ins Land hinter dem Regenbogen...
Die Brücke zwischen hier und da,
war aus dem Nichts zum Greifen nah.
Welch Farbenpracht, du glaubst es nicht,
welch wundervolles warmes Licht...
Hinter der Brücke standen die Tiere,
sie warteten bis ich die Ängste verliere...
Dann lief ich hinüber, hinfort war mein Bangen,
ich wurde von hunderten Pfötchen empfangen,
es kostete sicherlich auch etwas Mut,
doch glaube mir bitte, es geht mir hier gut.
Wir spielen und toben, genießen das Sein...
Weine nicht mehr, denn ich bin nicht allein...

Am Ende des Weges wirst du´s verstehen,
der Sinn ist erst hinter der Brücke zu sehen...
Du kannst meine Seele auf Erden noch spüren,
mein Körper ist fort, doch ich kann dich berühren,
mein Körper ist fort, doch die Liebe wird bleiben...
Wie sehr ich dich liebe ist kaum zu beschreiben...
Hinter der Brücke, dort wart´ ich auf dich...
Weißt du, es ist gar nicht wichtig für mich,
wie lange es dauert...ich warte ja gerne
und beschütz dich derweil aus lichtvoller Ferne...

Ich danke dir heute für all uns´re Zeit!
Von dir bis zu mir ist es gar nicht so weit...
Nimm diese Zeilen als Grüße von mir...
Dein treues, dich liebendes, glückliches Tier ❤...
Von Einen schönen Gruß an alle die ihren Liebling los lassen mussten / 22.09.2023
Brief aus dem Regenbogenland

Du warst bei mir bis zum Ende.
Und auch nachdem ich schon gegangen war,
hast du mich noch eine Weile gehalten.
Als meine Seele meinen Körper verließ,
blickte ich hinab und sah dich weinen.
Ich würde dir so gerne sagen, dass ich alles verstanden habe.
Du hast diese letzte Entscheidung nur für mich gefällt.
Und sie war weise.
Es war Zeit für mich zu gehen.
Ich danke dir für dein Verständnis.
Niemand wird meinen Platz einnehmen.
Aber die, die nach mir kommen,
brauchen die Liebe und Zuneigung
so, wie ich sie hatte.
Du denkst immer an mich.
Das sind Momente, wo du so unendlich traurig bist.
Bitte, denk nicht voller Trauer zurück.
Denke nur daran wie glücklich wir waren.
Und wenn die nächsten Wegbegleiter dich für immer verlassen müssen,
dann werde ich an der Regenbogenbrücke auf sie warten.
Ich werde ihnen danken, dass auch sie Dich glücklich machten.
Und ich werde auf sie aufpassen - für Dich!
Ich danke dir dafür, dass
Du mich geliebt hast
Du für mich gesorgt hast
und Du den Mut hattest
mich mit Würde gehen zu lassen.
Dein treuer Wegbegleiter ❤️
Von Mam & Paps / 22.09.2023
Mein lieber Freund,

an dem Tag, an dem du mich alt werden siehst, bitte ich dich, geduldig mit mir zu sein, aber vor allem versuche zu verstehen, was ich durchmache.

Wenn ich das Gleiche tausendmal wiederhole, unterbreche mich nicht, indem du sagst: "Das hast du bereits vor einer Minute gemacht" .
Sehe mir einfach nur zu.
Erinnere dich an die Zeit, als ich noch klein war und du mich Tag für Tag während meiner Erziehung, dieselben Dinge gelehrt hast bis ich erwachsen wurde.
Sei mir nicht böse, wenn ich mich nicht mehr selber waschen kann.
Werde nicht verlegen, sondern helfe mir dabei.
Sei mir nicht böse, wenn ich unrein werde und mich nass mache, ich kann nichts dafür.
Sei mir nicht böse, wenn ich vergesse wo mein Napf steht und nach meinem Futter suche.
Helfe mir mich wieder daran zu erinnern.
Wenn ich einmal nicht mehr so schnell laufen kann wie du, dann habe etwas Nachsicht mit mir.
Schäme dich nicht dafür mit meinen Schritten zu laufen.
Wenn ich die Treppenstufen nicht mehr steigen kann, erschrecke nicht.
Meine Gelenke schmerzen sehr.
Traue dich mich zu heben und hinauf zu bringen.
Wenn meine Ohren taub und meine Augen trübe werden, schreie bitte nicht mit mir, ich bin ich darauf angewiesen das du mir den Weg zeigst.
Wenn du mich führst, werde ich dir folgen.

Erinnerst du dich, als du klein warst und man dir einfache Dinge beibringen musste weil du es noch nicht verstanden hast?

Wenn du siehst, wie unwissend ich geworden bin, wenn es um alltägliche Dinge geht, gib mir Zeit mich wieder zu erinnern.
Erinnere dich, wie man dir jeden Tag geduldig viele Dinge beigebracht hat, wie zum Beispiel: wie man sich wäscht, wie man isst oder wie man Pipi macht.

An dem Tag, an dem du mich alt werden siehst, bitte ich dich, geduldig mit mir zu sein, aber vor allem versuche zu verstehen, was ich durchmache.

Werde nicht nervös, ungeduldig und launisch, wenn es nicht mehr so schnell funktioniert.
Du sollst wissen, dass es für mich das Wichtigste ist, bei dir zu sein.
Und wenn mich meine alten, müden Beine nicht mehr so ​​schnell gehen lassen, gib mir deine Hand und unterstütze mich, so wie ich dir meine Pfote gereicht habe, und dich all die Jahre unterstützt habe.
Wenn dieser Tag kommt, an dem ich gehen muss, sei nicht traurig...
Sei einfach bei mir und sei geduldig mit mir, während ich die Reise zum Ende meines Lebens antrete.
Ich schätze die gemeinsame Zeit mit dir sehr, in der mir Freude und Liebe immer am wichtigsten waren.

Du bist mein kostbarstes Geschenk!
Und all die Liebe, die du immer für mich empfunden hast seit meiner Ankunft bei dir, möchte ich dir ein letztes Mal zurückgeben:
Ich liebe dich, mein geliebter Freund! 💕
Von Mam & Paps / 15.09.2023
Mein lieber Junge wir vermisse dich so
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert