Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Pauli

Liebe meines Lebens
Mein lieber Pauli, du warst so unglaublich stark, hast jeden Schmerz in meinem Leben gelindert. Du hast all deine Krankheiten mit Würde getragen. Du fehlst mir so unendlich. Wir haben soviel gemeinsam erlebt, du warst immer an meiner Seite, warst die Sonne in meinem Leben, warst stark, wenn ich schwach war, du warst der liebste, treueste und beste Gefährte, den man sich nur wünschen kann. Ich bin dir so dankbar, dass du mein bester Freund warst und immer bleiben wirst. Jeder, der dich kannte, war sofort von dir bezaubert. Ich hoffe nur, dass du weißt, wie sehr du geliebt wurdest, und dass ich dir zeigen konnte, wie wichtig du bist. Danke, für jede Sekunde, die du mein Wächter warst, und alles, was du mir beigebracht hast. Es ist so unendlich einsam ohne dich...ich vermisse dich und werde dich immer lieben ♥. Bis bald, du Liebe meines Lebens.
Julia
Betreut von ANUBIS-TierKrematorium Durmersheim , Christian Richers

Pauli

EKH

* 28.03.2008

† 19.03.2024

Pauli
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

4 Bilder

Gedenklichter

791 Besucher waren hier | 5 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

9 Kondolenzen

Von Christine + Yvonne / 28.03.2024
Lieber Pauli, du warst ein tapferer kleiner Kerl der alle Bürden ertragen hat, dabei ist dein Wesen immer sanft geblieben. Wir sind froh dich kennengelernt zu haben und wünschen dir auf der anderen Seite einen Platz am Kamin oder in der Sonne das du dich schmerzfrei räkeln kannst und springen, jagen und toben.
Von Patrick von Meyerinck / 28.03.2024
Mein lieber Pauli,
Meine liebe Julia,
Es tut mir so leid für euch , dass ihr nun nicht mehr gemeinsam den Weg hier auf der Erde gemeinsam gehen könnt. Ihr wart immer ein Herz ❤️ und eine Seele 🍀 - es war wunderschön das zu erleben.
Ich danke euch für die vielen lieben Momente, die wir zusammen erleben durften und die mir immer in Erinnerung bleiben werden. Du, lieber Pauli bleibst immer in unserem ❤️ bis das Leben uns wieder zusammenbringt. Ich wünsche dir viele wunderschöne Momente, Freunde und lange Gesundheit, die ich dir immer gewünscht habe.
Danke dass du meiner Julia so ein treuer und liebevoller Begleiter warst vom Moment eures ersten Treffens bis zu deinem letzten Atemzug
Ich bin für dich da meine Julia, felsenfest an deiner Seite
Ich liebe euch beide - meine Familie , mein Halt
Alles Liebe und gute Reise
Dein Patrick, dein Mann und Partner
Danke lieber Pauli ❤️❤️❤️🍀🙋🏼‍♂️😘
🌈💞🌈Einst kam ich an, auf Gottes Erden,
um dein bester Freund zu werden...
Du warst mein aller größtes Glück...
Und plötzlich rief mich Gott zurück...
So stand´s im Seelenplan geschrieben...
Ich wäre gerne noch geblieben,
denn die Zeit mit dir war schön...
Doch trotz allem musst´ ich geh´n...
So bin ich leise fortgeflogen,
ins Land hinter dem Regenbogen...
Die Brücke zwischen hier und da,
war aus dem Nichts zum Greifen nah.
Welch Farbenpracht, du glaubst es nicht,
welch wundervolles warmes Licht...
Hinter der Brücke standen die Tiere,
sie warteten bis ich die Ängste verliere...
Dann lief ich hinüber, hinfort war mein Bangen,
ich wurde von hunderten Pfötchen empfangen,
es kostete sicherlich auch etwas Mut,
doch glaube mir bitte, es geht mir hier gut.
Wir spielen und toben, genießen das Sein...
Weine nicht mehr, denn ich bin nicht allein...
Am Ende des Weges wirst du´s verstehen,
der Sinn ist erst hinter der Brücke zu sehen...
Du kannst meine Seele auf Erden noch spüren,
mein Körper ist fort, doch ich kann dich berühren,
mein Körper ist fort, doch die Liebe wird bleiben...
Wie sehr ich dich liebe ist kaum zu beschreiben...
Hinter der Brücke, dort wart´ ich auf dich...
Weißt du, es ist gar nicht wichtig für mich,
wie lange es dauert...ich warte ja gerne
und beschütz dich derweil aus lichtvoller Ferne...
Ich danke dir heute für all uns´re Zeit!
Von dir bis zu mir ist es gar nicht so weit...
Nimm diese Zeilen als Grüße von mir...
Dein treues, dich liebendes, glückliches Tier🌈💞🌈

Mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft für sie liebe Julia
Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi
Von Thore / 28.03.2024
Noch einmal
Ich möchte noch einmal mit dir zusammen sein,
mit dir, mein Lieber, ganz allein.

Ich möchte noch einmal deine Nähe spüren, ganz sachte
und leicht dein Fell berühren.

Noch einmal mit dir durch die Wälder streifen,
wenn in den Baumwipfeln die Vögel pfeifen.

Wenn am Wegrand die Blumen blühen
und am Himmel die Wolken vorüberziehen.

Ich weiß, es ist alles ein Traum von mir,
doch er war schön, der Weg mit dir.

Zum Gedenken an Pauli
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert