Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Hubi

Wir danken dir für unsere gemeinsamen 11 Jahre, du außergewöhnlicher Hund. Du warst für uns ein Seelenhund, ständiger Begleiter und etwas ganz besonderes. Ein Leben ohne dich ist nicht vorstellbar, du hinterlässt eine große Lücke in unseren Herzen. Wir hoffen, du bist nun umgeben von deinen alten Mops-Kumpels und freust dich schon auf unser Wiedersehen eines Tages, so wie wir. Leb wohl, kleiner Hubsbert, wir lieben dich unendlich! ♥️  
Su
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Hamburg , Jürgen Schnell

Hubi

Mops

* 16.02.2013

† 07.03.2024

Hubi
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

4 Bilder

Gedenklichter

372 Besucher waren hier | 13 Kerzen brennen heute

Kerze ♥️
Kerze ♥️
Kerze Du fehlst mir so sehr , mein lieber Hubi❤️❤️❤️
Kerze Hier ist es leer ohne dich
Kerze ♥️Du fehlst ♥️
Kerze Wir vermissen dich egal wo wir sind ♥️
Kerze In meinem Herzen für immer❤️
Kerze Miss you❤️❤️
Kerze In Gedanken immer bei Dir ❤️❤️❤️❤️❤️
Kerze In Gedanken immer bei dir, kleiner Mann ♥️
Kerze In Gedanken immer bei dir, kleiner Mann ♥️


Kondolenzen

5 Kondolenzen

Von Thore / 21.03.2024
Hundeseele

Wer sagt, nur Menschen haben eine Seele, der hatte niemals einen Hund zum Freund.
Geht’s dir nicht gut, so leidet er an deiner Stelle, und bist du traurig, trauert er mit dir vereint.
Er tollt mit dir, bist du mal fröhlich, er wandert oder joggt mit dir.
Wenn du ihn liebst, dann ist er selig; denn dafür hat er ein Gespür.
Doch wenn er dann an ruhigen Tagen zu deinen Füßen liegt und träumt,
dann sieh ihm zu und stelle keine Fragen, wer das nicht kennt, hat viel versäumt.
Er ist dein Freund, du kannst stets auf ihn bauen, was du ihm gibst, gibt er dir tausendfach zurück.
Nicht einem Menschen kannst du so vertrauen, sieh ihn nur an, denn seine Seele liegt im Blick.

Mein tiefes Mitgefühl
Antwort:
Ganz lieben Dank! 💕
🌈💙🌈🐕Weine nicht um mich, wenn du an mich denkst, denn wenn du weinst,
kommen deine Tränen als Regentropfen dorthin, wo ich jetzt bin und durchnässen mein Fell.

Sei nicht traurig, wenn du an mich denkst, denn wenn du traurig bist,
zieht Nebel dort auf, wo ich jetzt bin und ich muss durch klamme Kälte gehen.

Vergiss mich nicht, denn wenn du mich vergisst,
geht die Sonne dort, wo ich jetzt bin für immer unter und ich muss durch die finstere Nacht gehen.

Lache, wenn du an mich denkst, denn dein Lachen kommt dort,
wo ich jetzt bin, als Sonnenstrahl zu mir und wärmt mein Fell.

Sei glücklich über die schöne Zeit die wir hatten und dein Glück verwandelt die Wiesen,
dort wo ich jetzt bin, in ein Meer aus Blumen.

Gib mir für immer einen Platz in deinem Herzen, denn dann kann ich Dich,
dort wo ich jetzt bin, spüren und mich an deine Hände erinnern, die so oft mein Fell berührt haben.

Schicke mir jeden Abend einen Gruß, denn dann kann ich dort, wo ich jetzt bin,
jeden Abend ganz leise Deine Stimme hören, die so viele Jahre mit mir gesprochen hat.

Und eines Tages werde ich deine Stimme immer lauter hören und wissen,
dass auch du jetzt diesen Weg gehst, den ich so lange Zeit vor dir gegangen bin.

Du wirst an eine Brücke kommen und am anderen Ende der Brücke werde ich sitzen.
Ich werde dir entgegen kommen und in der Mitte der Brücke werden wir uns treffen.
Dann gehen wir gemeinsam dorthin, wo ich jetzt bin und wir werden für immer zusammen sein.🌈💙🌈🐕

Mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft wünsche ich ihnen von Herzen
Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi
Antwort:
Ich danke euch sehr für eure herzlichen Worte ♥️♥️
Von Wolfgang, Gabi und unsere lieben 3 Engelchen 😇 im 🌈 land / 21.03.2024
Die Lücken, die unsere Tiere 🥀 hinterlassen, wenn sie gehen, kann nichts auf dieser Welt verschließen - aber die Erinnerungen an sie sind die Fenster, durch die wir sie immer sehen können, wann immer wir wollen 💞 Alles Liebe für Hubi im Regenbogenland und unser tiefes Mitgefühl liebe Su 🥀❣️🥀❣️🥀❣️
Antwort:
Tausenden Dank für die lieben Zeilen ♥️♥️
Die Welt steht für einen Augenblick still – denn ein Engel hat uns verlassen.
Die Seele ist fort, aber die Liebe bleibt.

Mein tiefes Mitgefühl...
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
Antwort:
Vielen lieben Dank für deine Worte ♥️
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert