Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Luna

Unsere scheue Luna ist heute Nacht im Alter von 15,5 Jahren verstorben. Wir hoffen du bist jetzt an einem schönen und friedlichen Ort. Wir vermissen dich sehr
Joerg Kerkmann
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Niederrhein , Bettina Martinek

Luna

EKH

*  2007

† 25.03.2023

Luna
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Gedenklichter

466 Besucher waren hier | 1 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

4 Kondolenzen

❤️*♥★•*❤️Der Wind erzählt es Dir ganz leise , meine Erinnerung an Dich begleitet Dich auf Deine Reise .Du bist mir so nah und doch so fern, leuchtest jetzt am Himmel für mich als schönster Stern .Jede Träne von mir die zu Boden fällt , eine Geschichte über unsere Liebe erzählt .Ich vermisse Dich so sehr und doch weiß ich , Du kommst nicht mehr .Dich nie wieder zu sehen erfüllt mich mit Schmerzen , mir bleibt nur die Liebe für Dich in meinem Herzen ★ ☆ ✰.

Mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft für die kommende Zeit
Marion mit Sissi , Finchen ,Dolly& Zenzi im Herzen im Herzen ❤️*♥★•*❤️
Von Thomas / 26.03.2023
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
꧁★⌒★¸¸.•*¨★ Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden noch verloren gehen. *:•.•.★*☆•:*´★⌒★꧂

Mein tiefes Mitgefühl...
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
Von Thore mit 4 Engeln im Herzen und 2 auf Erden. / 25.03.2023
Gott schaute in seinen Garten und sah einen freien Platz. Dann schaute er zur Erde hinunter und sah Dein müdes Gesicht. Er legte seinen Arm um Deine Schultern und hob Dich empor zu seiner Ruhe. Gottes Garten muss wunderschön sein, denn er nimmt nur das Beste. Er sah Dein Leiden, er sah Deine Schmerzen, er sah, dass Dein Weg zu schwer wurde, dass es zu schwer war weiterzugehen. Er schloss Deine müden Augen und schenkte Dir seinen Frieden. Es brach uns das Herz, Dich gehen zu lassen, aber Du bist nicht allein gegangen, ein Stück von uns ging mit Dir, an dem Tag als Du über die Rebenbogenbrücke gegangen bist. Neben mir sagte jemand: Jetzt ist sie nicht mehr da und andere Stimmen riefen freudig: Da ist Luna!

Mein tiefes Mitgefühl für Ihren Verlust
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert