Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Inola

Warum ? Ich kann es nicht glauben was heute passiert ist.Fassungslos und unendlich traurig sitze ich hier und kann es nicht fassen .Erst Fine ❤und jetzt auch noch du ❤ Mir fehlen die Worte ❤ Geliebte Inola ❤ich Danke dir das du bei uns warst ich schicke dich zu den Engelchen ❤wenn ich in den Himmel schaue wird ein Stern leuchten ,auf dem du und all deine Freunde die schon vor dir gegangen sind auf uns runterschauen In ewiger Liebe ❤dein Frauchen Beate ❤und deine Freunde Nena,Ivi,Paula und Lakota ❤
Beate
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Karlsruhe , Christian Richers

Inola

Rosette

* 29.12.2018

† 18.11.2022

Inola
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

2 Bilder

Gedenklichter

313 Besucher waren hier | 46 Kerzen brennen heute

Kerze Inola ❤unfassbar 🌈wir vermissen dich ❤und lieben dich ❤dein Frauchen Beate und deine tierischen Freunde ❤
Kerze Ein Gedenk Licht für dich ❤
Kerze Ein stiller Gruß von Tahuna
Kerze
Kerze Gute Reise Inola 🌈🌈. . Die Engel werden dich beschützen
Kerze Am Abend leuchten die Sterne der Erinnerung⭐⭐⭐☀️☀️☀️
Kerze Komm gut über die Regenbogenbrücke


Kondolenzen

2 Kondolenzen

Von Thomas / 19.11.2022
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
Antwort:
Danke ❤ für die lieben Worte ❤
꧁★⌒★¸¸.•*¨★Es gibt Momente im Leben,
da steht die Welt für einen Augenblick still.
Und wenn sie sich dann weiterdreht,
ist nichts mehr, wie es war.`*:•.•.★*☆•:*´★⌒★꧂

Mein tiefes Mitgefühl...
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
Antwort:
Danke ❤ für die lieben Worte ❤
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert