Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Merlin

Unser bester Freund hat uns verlassen. Mach´s gut. Wir sehen uns wieder.
Loch
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Saarland , Reiner Wolf

Merlin

Westi

* 03.02.2012

† 07.10.2021

Merlin
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Gedenklichter

899 Besucher waren hier | 0 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Merlin


Kondolenzen

6 Kondolenzen

Wenn du denkst, dass dein Hund gestorben ist, dann ist er nur in deinem Herzen eingeschlafen. Und übrigens: Er wedelt wie verrückt mit dem Schwanz und deshalb tut dir die Brust so weh und du weinst die ganze Zeit. Wer würde nicht weinen, wenn er einen glücklichen Hund mit wedelndem Schwanz in der Brust hätte? Autsch! Wep, wep, wep, wep, wep, das tut weh. Aber sie wedeln nur, wenn sie aufwachen. Dann sagen sie: Danke, Freund. Danke, für den warmen Schlafplatz, direkt neben deinem Herzen. Der beste Platz. Wenn sie zum ersten Mal einschlafen, wachen sie immer wieder auf. Das ist natürlich auch der Grund, warum du ständig weinst. Wep, wep, wep. Nach einer Weile schlafen sie mehr (denk dran, Hundezeit wird anders gerechnet als Menschenzeit). Wie gesagt, sie schlafen in deinem Herzen ein und wenn sie aufwachen, wedeln sie mit dem Schwanz. Nach ein paar Hundejahren machen sie längere Nickerchen, das würdest du genauso machen. Sie waren ihr Leben lang ein BRAVER HUND, das wisst ihr beide. Es ist ermüdend, immer ein braver Hund zu sein, vor allem, wenn du alt wirst und deine Knochen wehtun und du aufs Gesicht fällst und nicht mehr zum pinkeln rausgehen möchtest, weil es regnet, aber es trotzdem tust, weil du ein braver Hund bist. Du musst verstehen, wenn sie einmal in deinem Herzen eingeschlafen sind, werden sie länger und länger schlafen. Aber lass dich nicht täuschen! Sie sind nicht tot. Sie schlafen in deinem Herzen und normalerweise wachen sie auf, wenn du am wenigsten damit rechnest. So sind sie nun mal. Ich habe Mitleid mit Menschen, die keinen schlafende Hunde oder Tiere in ihrem Herzen haben. Sie haben so viel verpasst. Entschuldigt mich, ich muss jetzt weinen gehen.
Von Ulrike / 31.01.2022
🌈💞🌈💞Ein letztes mal sehe ich Dich an,
ich weiß, die Zeit, sie ist nun ran.
Ich lass Dich gehen, es bleibt der Schmerz,
doch das richtige war es, sagt mir mein Herz.
Ich wünsch Dir das Beste und alles Glück,
denk immer an die schöne Zeit zurück.
Und eines Tages sehen wir uns wieder,
dann geh auch ich über die Brücke hinüber. Dann sind wir zu zweit endlich unzertrennlich,
auf ewig vereint, ohne Schmerzen und glücklich. Das kostbare Vermächtnis
eines Lebewesens ist die Spur,
die seine Liebe in unseren Herzen
zurückgelassen hat.🌈💞🌈💞
ich wünsche ihnen von Herzen viel Kraft
꧁★⌒★¸¸.•*¨★ Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden noch verloren gehen. *:•.•.★*☆•:*´★⌒★꧂

Mein tiefes Mitgefühl...
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
Von Thore mit 4 Engeln im Herzen und 2 auf Erden. / 28.01.2022
❤ இڿڰۣ-ڰۣ❤ Ich habe deinen Namen in den Sand geschrieben
doch die Flut hat ihn ausgelöscht; Ich habe deinen Namen in einen Baum geritzt
doch die Rinde ist abgefallen; Ich habe deinen Namen in Marmor eingraviert
doch der Stein ist zerbrochen; ❤ இڿڰۣ-ڰۣ❤Ich habe deinen Namen in meinem Herzen
vergraben und die Zeit wird ihn für immer bewahren இڿڰۣ-ڰۣ❤

Mein tiefes Mitgefühl
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert