Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Zombie

Kleine Seele Kleine Seele ich lass Dich geh´n, denn ich weiß wir werden uns wiederseh´n Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei. Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei. Dein Leiden hat jetzt ein Ende, ich übergebe Dich in mächtigere Hände. Kleine Seele, es tut sehr weh, doch ich hoffe dass Du gut über den Regenbogen gehst... Kleine Seele, ich lass Dich geh´n, denn ich weiß wir werden uns wiederseh´n!
Alexander und Bettina
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Servicebüro Regensburg , Frau Dorfmeister-Kücük

Zombie

Perser

*  adoptiert am 19.04.2014

† 24.09.2021

Zombie
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

4 Bilder

Gedenklichter

752 Besucher waren hier | 0 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Zombie


Kondolenzen

5 Kondolenzen

Von Bettina und Alexander / 24.09.2022
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.❤️
Zombie wir vermissen dich ❤️
❤️❤️❤️Wenn ein Tier über die Regenbogenbrücke geht ,taucht es seine Pfote in flüssiges Gold und berührt damit das Herz seines Menschen .
Deswegen ist das Herz eines Menschen, der sein geliebtes Tier verloren hat so schwer .
Mit der Zeit " gewöhnt" man sich daran ,mit diesem schweren Herzen zu leben, man wird sein geliebtes Tier nie vergessen und trägt es mit sich herum❤️❤️❤️
Mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft für die kommende Zeit ❤️ Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi
Von Thore mit 4 Engeln im Herzen und 2 auf Erden. / 17.10.2021
Gehe jeden Gang mit mir, besonders den letzten .
Sage dann nicht, ich kann nicht, ich liebe Dich
bis zu meinem letzten Atemzug,
bis meine Augen sich schließen.
Ich gehe getrost von dieser Welt, wenn ich
Deine Hand in meiner letzten Stunde
spüre und sie mich zärtlich streichelt.
Und, wenn ich Deine leise Stimme höre,
die sanft zu mir spricht „ICH LIEBE DICH“.
Nur dann fällt mir der Abschied leichter.

Mein tiefes Mitgefühl
Von Thomas / 17.10.2021
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert