Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Dina

Liebe Dina,du warst mein ein und alles und warst immer an meiner Seite wie mein Schatten!Du warst immer für mich da wenn es mir mal nicht gut ging und hast mich mit deiner fröhlichen Art immer wieder aufgebaut.Mit dir ist auch ein Teil von mir gegangen!Du fehlst mir so sehr bei jedem Schritt den ich ohne dich gehen muss.Du warst das beste Mädchen was man sich wünschen konnte!! Ich liebe dich und du wirst immer in meinem Herzen sein!❤
Sabrina & Sven mit Joel & Noah
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Rheinland-West , Andrea Fackeldey

Dina

* 29.04.2010

† 07.10.2021

Dina
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

3 Bilder

Gedenklichter

895 Besucher waren hier | 0 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Dina


Kondolenzen

5 Kondolenzen

Von Silvia und Strolchi / 09.11.2021
Ach Dina...schade, daß so oft die lieben und tollen Charaktere viel zu früh gehen müssen. Wir haben dich ja leider nur etwas mehr als ein Jahr kennen dürfen, aber die Zeit war lang genug, um zu sehen, was ein toller Begleiter für deine Familie warst. Strolchi hat sich vom 1. Tag bis über beide Fledermaus-Öhrchen in dich verliebt und würde sicherlich in 2 Jahren noch auf dich warten, wenn er Can von der Schule abholen würde. Vielleicht triffst du ja mein Mädchen dort, wo du jetzt bist...Im Hundehimmel mit endlos langen und wunderschönen Spazierweg, am Wegesrand liegen die tollsten Leckerchen und alle Hundefreunde sind dabei!!!Hab dich lieb, Süße und Strolchi sendet ein Hundeküßchen!!!
꧁★⌒★¸¸.•*¨★ Worte können deine Tränen nicht abwischen. Umarmungen werden deine Schmerzen nicht lindern. Aber behalte deine Erinnerungen, sie werden für immer bleiben.`*:•.•.★*☆•:*´★⌒★꧂

Mein tiefes Mitgefühl...
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
Von Thore mit 4 Engeln im Herzen und 2 auf Erden. / 13.10.2021
Gehe jeden Gang mit mir, besonders den letzten .
Sage dann nicht, ich kann nicht, ich liebe Dich
bis zu meinem letzten Atemzug,
bis meine Augen sich schließen.
Ich gehe getrost von dieser Welt, wenn ich
Deine Hand in meiner letzten Stunde
spüre und sie mich zärtlich streichelt.
Und, wenn ich Deine leise Stimme höre,
die sanft zu mir spricht „ICH LIEBE DICH“.
Nur dann fällt mir der Abschied leichter.

Mein tiefes Mitgefühl
Von Thomas / 13.10.2021
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert