Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Amy

♡Für immer in unseren Herzen♡ Für immer geliebt,niemals vergessen und für immer vermisst♡
Amybaby du hast uns damals unser Leben gerettet du warst mein 1.eigener Hund ich hatte so lange darauf gewartet und das Warten hatte sich gelohnt, denn du warst perfekt und du bist genau im richtigen Augenblick durch einen Zufall in unser Leben gepurzelt und das war der schönste Zufall der uns in unserem ganzen Leben passiert ist. Seelenhunde nennt man sie die Hunde die es nur einmal im Leben gibt du warst mein Seelenhund.Dich aufwachsen zu sehen dir so viel beizubringen zu sehen wie du so schnell und so voller Freude lernst und so voller Lebensfreude bist war ein wundervolles Geschenk das du uns gemacht hast,leider war unsere Zeit nicht nur begrenzt sondern auch sehr kurz denn du bist plötzlich durch einen Fehler eines Arztes und viel zu jung aus unserem Leben gerissen worden. Kein Tag vergeht an dem nicht an dich gedacht wird und auch heute weinen wir noch um dich und werden unser ganzes Leben immer wieder um dich weinen.Du warst Mamas Seelenheil in einer der dunkelsten Lebenszeiten kamst du und hast das Licht zurück gebracht wir sind dir unendlich dankbar für jede Sekunde die du an unserer Seite warst und das Leben mit uns genossen hast und unser Leben lebenswert gemacht hast .Als wir dich verloren haben ist für uns die Welt zusammengebrochen nur sehr mühsam ging das Leben danach weiter und plötzlich sah ich unsere Motte (die leider jetzt auch bei dir und Opa im Himmel ist) noch heute denke ich du hast sie mir gezeigt weil ich dich so so so sehr vermisst und beweint habe und mein Herz so leer war hast du sie zu uns geführt .So hat es sich für mich angefühlt und nun ruht ihr beide still doch unvergessen mit Opa der auch bei euch im Himmel ist unvergessen und für immer geliebt in unseren ❤. Unsere Babies unsere ❤ en auf vier Pfoten. AmyBaby Seelenhund für immer ein grosser Teil in unseren Herzen und niemals vergessen für immer beweint und für immer und ewig ❤ ? ?
Sabrina & Steffen

Amy

Englische Bulldogge

* 10.10.2013

† 08.04.2017

Amy
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

9 Bilder

Gedenklichter

1137 Besucher waren hier | 0 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Amy


Kondolenzen

4 Kondolenzen

Von Ulrike / 15.09.2021
❤️❤️இڿڰۣ-ڰۣ❤️❤️„Wenn ich die Macht hätte, die Uhr zurück zu drehen,
würde ich nicht, wie so manch anderer vielleicht,
meine Jugend zurückholen, meine Kindheit neu gestalten,
nicht an den Anfang der Zeit zurückkehren, um die Welt zu entdecken,
nicht an das Ende der Zeit gehen, um die Zukunft zu kennen.
ICH würde an den Tag zurückkehren,
wo ich DICH das erste Mal traf,
nur um von da an jede Sekunde noch einmal mit
D I R zu erleben - Immer und Immer wieder.“❤️❤️இڿڰۣ-ڰۣ❤️❤️
Liebe Sabrina, lieber Steffen - Ich wünsche Ihnen von Herzen viel Kraft♥
꧁★⌒★¸¸.•*¨★ Worte können deine Tränen nicht abwischen. Umarmungen werden deine Schmerzen nicht lindern. Aber behalte deine Erinnerungen, sie werden für immer bleiben.`*:•.•.★*☆•:*´★⌒★꧂

Mein tiefes Mitgefühl...
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
Von Thomas / 12.09.2021
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
Von Thore mit 4 Engeln im Herzen und 2 auf Erden. / 12.09.2021
Seelenhunde
Sie wohnen unter Deiner Haut, mitten in Dir drin und einen Zentimeter
links vom Herzen. Es ist die Stelle, an der die Seele ihren Mittelpunkt hat
und wo alle unsere Tränen und Lachfalten ihr Zuhause haben. Sie sind
immer bei Dir, begleiten Dich durch Euer gemeinsames Leben und
bleiben auch da, wenn sie schon lange gegangen sind. Sie fangen Dich
auf, wenn Du fällst, und sie stützen Dich, wenn Du keine Kraft hast. Da,
wo sie sind, ist der Ort, an dem Du Zuhause bist.
Seelenhunde sind der Anker, an dem Dein Leben hängt. Euch verbindet
ein unsichtbares Band wie aus Gummi und je weiter Ihr auseinander seid,
desto mehr zieht es Euch zurück.
Eure bittersten Tränen verschwinden, wenn sie sich auf Eurem Schoß zu
einem einen Kringel zusammenrollen. Ihre großen Erlebnisse und
kleinen Erfolge lassen Euch jedes Mal lachen und die gemeinsame Freude
lässt Euch alle Sorgen vergessen. Wenn andere Dinge Stress und
Anspannung in Euer Leben gebracht haben, sind sie da und zeigen Euch
den Weg nach Hause. Gemeinsame Spaziergänge und Abenteuerreisen
sind wie eine frische Brise in der Seele, die Euch alles Vorausgegangene
vergessen lassen.
Seelenhunde reparieren Deine Seele und auch Dein Herz, jeden Tag
mehrmals und immer wieder. Sie machen es einfach so und ohne jede
Mühe.
Sie sind immer da, wenn Du sie brauchst, und sie sind immer dort, wo Du
bist. Manchmal sind sie der Grund, warum Du überhaupt noch aus dem
Bett aufstehst und oft sind sie der letzte Anlass, doch noch einmal das
Haus zu verlassen und vor die Tür zu gehen. Wie viele Leben sie wohl
schon auf diese Art und Weise gerettet haben? Sie halten Dich auf Trab
und in Bewegung – und sie bringen immer wieder neue Dinge in Dein
Leben. Sie sind Deine Tankstelle und die Salbe auf den Narben des
Lebens.
Seelenhunde sind ein untrennbarer Teil von Dir und kein Skalpell der
Welt kann diese Verbindung trennen.
Sie sind die Pfadfinder, wenn Ihr Euch verlaufen habt, und sie sind die
Lotsen, wenn Ihr nicht mehr weiter wisst. Sie nehmen Euch jeden Tag
mit in ihre Welt. Sie holen Euch ab und sie bringen Euch jedes Mal heile
und unversehrt zurück. Manche sagen, sie könnten zaubern und
Wünsche erfüllen, die Worte nicht aussprechen können. Andere wissen,
dass sie Eure Sehnsüchte und Träume erkennen, bevor ihr es selber
könnt.
Seelenhunde sind die Liebe und die Wärme in Eurem Herzen. Sie sind die
letzte Zuverlässigkeit in der Welt, wenn alles andere euch verlassen hat.
Sie lieben Euch ohne Ansehen Eurer Person. Ohne Blick auf Eure
Herkunft, Euer Aussehen oder Eure Kontoauszüge. Ihnen ist es egal, ob
Ihr in einer kleinen Villa mit großem Garten oder in einem Hochhaus im
achten Stock wohnt. Ihr braucht einfach nur da sein und ihr braucht
nichts weiter zu machen, als ihre Liebe in Euren Herzen zuzulassen. Sie
öffnen die Tür zu deiner Seele und du braucht nichts weiter zu tun, als sie
rein zu lassen.
Seelenhunde sind der Grund, warum Du bist. Und sie sind der Grund,
warum Du jeden Tag erneut die Kraft hast, einen Tag mehr zu leben!

Mein tiefes Mitgefühl für Ihren Verlust.
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert