Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Homie

Plötzlich und völlig unerwartet lagst Du, geliebter kleiner Homie, heute am Ostersonntag tot im Käfig. Du bist nur 5 Jahre alt geworden. Unsere Trauer über deinen Verlust ist unendlich groß und wir können noch gar nicht fassen, was heute passiert ist. Du hattest schon seit Jahren Probleme mit Deiner Leber und immer die besten tierärztlichen Behandlungen bekommen. Bis gestern Abend bist Du noch fleißig geflogen und hast Deinen unerwartet letzten Tag nochmal schön mit Deinem Schwarm auf dem Balkon genießen können. Nun bist Du bei Gaia; ihr beide seid unsere ersten Haustiere gewesen, die wir für immer lieben werden. Wir vermissen euch so sehr!
Tanja
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Ludwigshafen , H. Spannagel

Homie

Wellensittich

* 01.04.2016

† 04.04.2021

Homie
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Gedenklichter

281 Besucher waren hier | 10 Kerzen brennen heute

Kerze Ein liebes Gedenkkerzlein von Hamsterchen Evi und Susi und Häschen Tommy, Lilly, Elfi, Berti, Henry, Willy und Freddy
Kerze In liebevollem Gedenken ❤️Luna,Rosé,Ozzy+Teddy
Kerze
Kerze
Kerze Ein kleines Licht ✨ in stillem Gedanken bei Homie ✨🌈 B. von Mollie ❤️
Kerze


Kondolenzen

6 Kondolenzen

Von Ulrike / 12.04.2021
-`★´- Ich kann nicht bleiben, ich muss nun gehn...
-`★´- Der Regenbogen ruft in den schönsten Farben. -`★´-
Aber immer, wenn es regnet und die Sonne scheint -`★´- bin ich bei dir und leuchte nur für dich -`★´-
༺-`♡´-༻
-`★´- Denk immer daran, du hast mich nicht verloren -`★´- ich bin dir den Weg nur vorausgegangen...
-`★´- Der Tag wird kommen, an dem wir uns wiedersehen -`★´- der Tag an dem wir zusammen am Himmel wandeln -`★´-

Liebe Tanja - Mein tiefes Mitgefühl...
❤️❤️❤️🌈Wenn ein Tier über die Regenbogenbrücke geht ,taucht es seine Pfote in flüssiges Gold und berührt damit das Herz seines Menschen .
Deswegen ist das Herz eines Menschen, der sein geliebtes Tier verloren hat so schwer .
Mit der Zeit " gewöhnt" man sich daran ,mit diesem schweren Herzen zu leben, man wird sein geliebtes Tier nie vergessen und trägt es mit sich herum❤️❤️❤️🌈
Mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft für die kommende Zeit 💞🌈 Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi
꧁★⌒★¸¸.•*¨★ Worte können deine Tränen nicht abwischen. Umarmungen werden deine Schmerzen nicht lindern. Aber behalte deine Erinnerungen, sie werden für immer bleiben.`*:•.•.★*☆•:*´★⌒★꧂

Mein tiefes Mitgefühl...
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
Von Thore mit 4 Engeln im Herzen und 2 auf Erden. / 04.04.2021
Tiere kommen in unser Leben, um uns beizubringen, was wahre Liebe ist. Sie begleiten uns, auch wenn wir sie nicht mehr sehen können. Was sie uns geben bleibt, erfüllt unsere Herzen für immer. Sie verlassen uns nicht. Ihre bedingungslose Liebe begleitet uns weiter. Durch jeden neuen Tag sind sie ganz eng an unserer Seite. ..immer...und besonders dann, wenn es uns schlecht geht. Wenn wir uns trauen, fühlen, vertrauen, können wir sie spüren... wie sie uns sanft mit ihren Flügeln berühren. Sie sind da...ganz nah...denn es ist nur ihr Körper der geht...ihre Seele...ihre Liebe stirbt nie. (S. Rassloff)

Mein tiefes Mitgefühl
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert