Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

MILO

Andy&Nicole
Für die Welt warst du nur ein Hund.. Für uns warst du alles. Unser bester Freund und mein Seelenhund. Wir sehen uns am Ende der Regenbogenbrücke wieder. In unseren Herzen bist du unsterblich.....2007.. Mit ca 5 Wochen hab ich dich bekommen. Ein Freund hat dich, und deine Geschwister aus Bulgarien mitgenommen, nachdem deine Mama überfahren wurde. In Deutschland angekommen, habe ich dich gesehen und einfach mitgenommen. Ich wusste das du dringend Hilfe brauchst. Die Tierärztin machte uns keine Hoffnung, du warst in einen erbärmlichen Zustand nicht lebensfähig, ausgezerrt furchtbar dünn und auch noch viel zu jung für ein Leben ohne Mama.Wir haben uns aber nicht entmutigen lassen, und uns alle zwei Stunden Nachts den Wecker gestellt. Aber mit viel Liebe hast du es geschafft, und bist zum erstaunen aller Tierärzte zu einen grossen Kerl herangewachsen. Dort begann unsere GEMEINSAME Reise in ein tolles Leben. Im November 2019 wurde uns gesagt, das du einen Milz Tumor hast, für uns ein furchtbarer Schock. Die Milz wurde entfernt, und es stellte sich heraus, das es kein Tumor ist, und du eine Krankheit hast, die den Ärzten nicht bekannt ist. Mit einer schlechten Prognose, und einer Überlebenschance von ca 2monaten, gingen wir wieder nach Hause. Voller Hoffnung und mit aller Liebe der Welt,sowie Alternativen Therapien und guter Betreuung unserer Haustierärztin, konntest du noch fast zwei weitere Jahre ein tolles Hundeleben führen weil du das tapferste Hunde Kerlchen warst das ich je kennen gelernt hab. ❤️ Mein Kämpfer Mein Seelenhund ich liebe dich mein kleiner Wolf
Nicole ELLER
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Lauf/Nürnberg , Roland Merker

MILO

Mischling

* 07.07.2007

† 16.02.2021

MILO
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

7 Bilder

Gedenklichter

1153 Besucher waren hier | 0 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für MILO


Kondolenzen

9 Kondolenzen

Von Marion mit Edward und Baco im Herzen und Monty u. Mogli fest an meiner Seite / 03.05.2021
Milo süßer Schatz, ruhe in Frieden
Du wirst in alle Ewigkeit geliebt, ständig vermißt
und niemals vergessen sein
Von Ulrike / 01.03.2021
Weißt du noch, wann und wie wir uns zum ersten Mal trafen?
Erinnerst du Dich, wie glücklich wir waren und wie sehr wir uns liebten? Auch wenn Du meinst, Du hättest dich für mich entschieden, hatte doch ich Dich gewählt. Ich kam zu Dir, weil ich zu DIR Mein über alles geliebter Mensch!
Meine Aufgabe war, Dich glücklich zu machen.
Auch wenn ich manchmal unartig war und Du Dich über mich geärgert hast, auch wenn es schwere Zeiten gab, vor allem zuletzt als ich alt und krank war, so waren wir doch lange füreinander da, und wir waren glücklich.
Danke für das Zuhause, das Du mir gabst, Danke für deine Liebe! Doch leider ist nun meine Zeit vorbei, unsere Wege müssen sich trennen.
Du kannst mich diesmal nicht begleiten, ich muss ohne dich gehen. Ich weiß, Du bist traurig und wolltest mich behalten, aber es ging nicht mehr.
Ich bin jetzt wieder frei und ich habe keine Schmerzen mehr. Und auch wenn du mich nicht mehr täglich um dich siehst, ich habe dich nicht verlassen, sondern ging dir nur voraus. Sei sicher, ich lebe weiter, in Deinem Herzen und in dem Land der Regenbögen.
Die Liebe die wir teilten, wird uns für immer verbinden, bis wir uns wiedersehen!•.★*ஐ ✿ •.★*ஐ ✿
Liebe Nicole - lieber Andy ..ich wünsche ihnen viel Kraft - Milo ist nun ihr Engel
Antwort:
Danke für die lieben Worte
Von Thore mit 4 Engeln im Herzen und 2 auf Erden. / 28.02.2021
Seelenhunde
:Ein Blick in ihre Augen reicht, und wir fühlen uns geliebt. Ein kurzes Anstupsen von ihnen gibt uns den Antrieb, den Tag mit all seinen Hochs und Tiefs in Angriff zu nehmen. Und wenn wir traurig sind, wissen sie ganz genau, wie sie uns wieder zum Lachen bringen können. Sie sind Seelenhunde, Tiere, die eine ganz besondere Verbindung zu uns aufbauen und zu einem treueren Freund werden, als wir es uns jemals in den schönsten Träumen hätten vorstellen können. Jede Hunde sind heute vieles. Sie sind Familienmitglieder, der beste Freund, Sport-Partner, Arbeitskollege und noch so einiges mehr. Sie werden von uns geliebt, umsorgt und gepflegt. Wir gehen gern mit ihnen spazieren, haben Spaß am gemeinsamen Spiel und freuen uns, wenn sie sich abends auf dem Sofa zu uns kuscheln. Es ist ohne Frage Liebe, was auf beiden Seiten empfunden wird. Aber dann gibt es hin und wieder etwas, das ist einfach noch mehr als “nur” Liebe. Es ist eine Verbundenheit, die sich nicht mit Worten erklären lässt. Ein Band, dass sich einfach nicht trennen lässt. Ist das der Fall, haben wir in unserem Hund nicht nur einen guten Freund, sondern vielmehr einen Seelenpartner gefunden.

Mein Seelenhund starb 2013 plötzlich und unerwartet in meinen Armen; ich fühle mit Ihnen
Antwort:
Genauso ist es. Vielen lieben Dank für diese tollen Zeilen.
Von Thomas / 27.02.2021
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
Antwort:
Vielen lieben Dank
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert