Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Sheila

Unser Engel Sheila ging schlafen. Du hattest immer nur ein Ziel...UNS Dein Herz zu schenken. Du bleibst immer ein Teil von uns. Du wirst uns fehlen & bist doch immer bei uns. Du lebst in unseren Herzen weiter. Wir sagen leise Auf Wiedersehen. Willi, Elke, Nicole & (Hund) +Chester+
Simmeler
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Rheinland-West , Andrea Fackeldey

Sheila

Golden Retriever

* 14.11.2005

† 16.04.2019

Sheila
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Gedenklichter

14134 Besucher waren hier | 172 Kerzen brennen heute

Kerze 🌈 Ich schicke dir ganz viel liebe küsse ins Regenbogenland 🌈
Kerze 🌈 Mögen die Engelchen dich immer begleiten 🌈 Ich ver misse dich so sehr ❤️
Kerze 🌈Guten morgen meine Püppi ❤️ Hast du gut geschlafen im Regenbogenland 🌈Ich vermisse dich so sehr ❤️
Kerze Du fehlst mir unheimlich sehr❤
Kerze Du bist meine unendliche 💞Liebe💞 die niemals endet❤🐾
Kerze Guten morgen mein Sonnenschein☀ du bist die Beste, du bleibst die Beste❤ ich Liebe dich ❤
Kerze Du hattest immer nur ein Ziel...UNS Dein Herz zu schenken, dies hast du geschafft mein Schatz 🌈⭐
Kerze Du bist dort, ich bin hier einer von uns ist am falschen Ort⭐❤
Kerze Wir haben oft gekämpft, doch leider verloren⭐
Kerze Ein Engel ist auf Reisen⭐🌈 pssst. Gute Nacht ❤️ ich Liebe dich mein Schatz❤️
Kerze ❤️Schnuppi ich Liebe dich bis zum Mond und wieder zurück⭐ du fehlst mir schrecklich sehr🌈
Kerze I say goodbye. An ⭐Angel⭐ is traveling. I Love you so much Sweety❤️⭐


Kondolenzen

26 Kondolenzen

Von Nicole Simmeler / 14.11.2023
Happy Birthday in Heaven meine große🌠🌈😪.

18 Jahre alt wärst du heute geworden.

Ich denke jede Sekunde nur an dich.

Für dich brennt jeden Abend eine Kerze🕯.

Ich liebe dich über alles❤🥰.
Von Nicole Simmeler / 16.04.2023
Hallo mein größter Sonnenschein🥰
Heute ist ein sehr schwerer Tag für mich😥.
4 Jahre ohne dich, am 16.04.2019 bist du firedlich eingeschlafen, ich war bis zum letzten Herzschlag bei dir🐾🌈.
Jede Sekunde, jede Minute, jede Stunde, jeden Tag und nacht bis du mein erster und letzter Gedanke😪.
Du bist dort, ich bin hier einer von uns ist am falschen Ort.!
Du bist und bleibst mein hellster Stern am Himmel🌟.
Du bist einfach das Beste was mir je passieren konnte, in meinem Herzen hast du für immer deinen Platz❤.
Jeder Regenbogen der hier erstrahlt weiß ich genau das du es bist, dann weiß ich genau du bist hier und dir geht es gut🌈😊.
Jeder Regen der hier fällt, weiß ich du bist es das es dir nicht gut geht😪😥.
Es ist einfach eine verdammt krasse schwere Zeit ohne dich.
Könnte ich die Zeit nochmal zurück drehen würde ich es tun um noch einmal bei dir zu sein🥰🐾🌈.
Püppi du fehlst mir unbeschreiblich sehr.
Du sollst wissen das ich dich für immer und ewig lieben werde❤.
Wir sehen uns irgendwann wieder im Himmel und dann werde ich mit dir viel viel viel Zeit verbringen, die wir verpasst haben.
Pass auf dich auf mein Engelchen👼.
Von Nicole Simmeler / 14.11.2022
Hallo mein Engel🥰

Heute wärst du 17 Jahre alt geworden, statt bei uns zu feiern feierst du heute im Regenbogenland🌠🌈.
Du bist zwar nicht mehr bei uns, aber du bist gaaaaaanz feste bei uns im ❤.
Hab einen wunderschönen Geburtstag und feier dolle🍀.
Grüß mir unseren Chester im Regenbogenland🌈🌠.
Wir vermissen dich und den Chester sehr😥. Hab euch so unendlich Lieb🥰
Von Nicole Simmeler / 28.05.2022
Hallo lieber Mensch da unten,
ich seh dich weinen, manche Stunden,
seh die Trauer, all die Tränen,
drum möcht ich hier und jetzt erwähnen,

mein Erdenkleid, ich zog es aus,
weil ich´s nicht brauche, hier, Zuhaus,
doch trotzdem bin ich dir ganz nah,
in deinem Herzen immer da.

Ich zähle wahrlich jeden Schlag,
glaube mir, wenn ich dir sag,
nur jener, den man nicht vermisst,
in Wahrheit auch gestorben ist.

Und weil ich dir im Leben fehle,
bin ich Teil von deiner Seele,
bin ich Teil von deinem Sein,
niemals lass ich dich allein.

Versteh, ich bin doch nur Zuhaus,
ich ging nicht fort, nein nur voraus,
ich ging dorthin, wo´s einst begann,
wo wir uns treffen... irgendwann.

Nun leb, weil´s doch nichts Schön´res gibt,
ich hab das Leben auch geliebt,
lächle wieder... Schritt für Schritt,
lächle einfach für mich mit.

Nichts und niemand kann uns trennen,
auch das nicht, was wir Sterben nennen,
der Tod kann Liebe nicht vertreiben,
weil du mich liebst, drum darf ich bleiben.

Fährt nun der Wind dir sanft durch´s Haar,
glaub daran, dass ich es war,
ich sitze auf der Himmelsleiter
und lieb dich von hier oben weiter.
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert