Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte


ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Annastasia vom Heiderand

Leider hat der Krebs uns dich genommen. Unser Spruch war immer bis der Tod uns scheidet kleine Mausi jetzt bist du da oben und du fehlst uns hier unten sehr es vergeht kein Tag an dem wir nicht an dich denken! Wir lieben dich . Wir sind durch gute und auch schlechte Zeiten gegangen.Deine Pfote hat unsere Hand immer gehalten und unsere Hand immer deine Pfote ❤
Annastasia vom Heiderand
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Hamburg , Jürgen Schnell

Annastasia vom Heiderand

Weisser Schäferhund

† 23.12.2018

Annastasia vom Heiderand
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Gedenklichter

112 Besucher waren hier | 5 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

3 Kondolenzen

Von Ulrike / 11.03.2019
★•*¨*•.¸¸✩ Nun war es für Dich Zeit - wir irrten,als wir dachten wir wären bereit ✩¸¸.•*¨*•★ Euer Engel Annastasia hat nun ihre Flügel - wünsche ihnen viel Kraft für die kommende Zeit ...
Von Thomas / 09.03.2019
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
Ich kann nicht bleiben, ich muss nun gehn...
der Regenbogen ruft mit den schönsten Farben.
Aber immer, wenn es regnet und die Sonne scheint,
bin ich bei Dir und leuchte nur für Dich.
Denk immer daran, Du hast mich nicht verloren
ich bin Dir den Weg nur vorausgegangen...
Der Tag wird kommen, an dem wir uns wiedersehn...
der Tag, an dem wir zusammen am Himmel wandeln.
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
Gästebuch
Produkte/Urnen
Presse
Newsletter