Zum Hauptinhalt springen

Blacky, Maunzale (Musmus) ➕18.06.2016 und Bibpi ➕ ..


Blacky, Maunzale (Musmus) ➕18.06.2016  und Bibpi ➕ 03.10.2018
✿  Maunzale wie Blacky und Bibpi: 09.07.2007   ♀
✟  11.12.2014
Mix

Göritz
Eppelborn

Göritz

Partner: ANUBIS Saarland & Rheinland-Pfalz

Blacky, Maunzale (Musmus) ➕18.06.2016 und Bibpi ➕ 03.10.2018

Ich habe den Hund seit ich 3 Jahre alt war geliebt und mich immer um sie gekümmert... Ich weiß nicht was ich jetzt ohne sie machen soll...

Die ganze Familie hat dich lieb Blacky und wir hoffen, das es dir da wo du jetzt bist besser geht......


Blacky und Maunzale waren immer ein gutes Team und waren wann immer es ihnen möglich war zusammen.....
Sie haben im Garten während wir gegrillt haben fangen gespielt und uns auf Trap gehalten.....
Sie haben immer gegenseitig auf sich aufgepasst und wenn einer mal auf Mäuse jagt war, war der andere immer zur stelle um zu helfen.
Als Blacky vor ca 1¹₂ Jahren starb hat Maunzale sie sehr vermisst und gesucht. Seitdem war sie nicht mehr sie selbst, immer deprimiert und einsam... egal wie sehr wir sie trösten wollten. Auch eine andere Katze konnte sie nicht akzeptieren und hat diese verjagen wollen, Blacky konnte Ihr dabei ja nicht mehr helfen.........

Nun sind sie wieder hinter der Regenbogenbrücke zusammen und spielen wieder gemeinsam wie früher.

Derzeit sind keine weiteren Tiere vorhanden.



Derzeit gibt es keine Tagebucheinträge.



Marita mit Rocco im Herzen ❤️ | 11.12.2023
⭐⌒☆?⭐⌒☆★⭐⌒☆?⭐⌒☆★⭐⌒☆?⭐⌒☆★⭐⌒☆?⭐⌒☆★⭐⌒☆?⭐⌒☆★⭐⌒☆?⭐⌒☆★


Jeder Augenblick ist so schön wie man ihn sieht
jeder Moment ist so einzigartig wie man ihn empfindet
und jedes Tier so wichtig wie man es im Herzen hat!


In liebevollem Gedenken an Blacky... ❤️

Liebe Doris,
Ich denke auch heute an dich. Ich weiß, dass das heute wieder ein trauriger Tag für dich ist und ich bin heute mit meinen Gedanken und meinem Herz bei dir und deinem Schatz. Ich denke an dich und bin mit dir traurig. Ich schicke dir eine stille Umarmung ♥️

in herzlicher Verbundenheit Marita mit Rocco im Herzen ❤️


⭐⌒☆?⭐⌒☆★⭐⌒☆?⭐⌒☆★⭐⌒☆?⭐⌒☆★⭐⌒☆?⭐⌒☆★⭐⌒☆
Marita | 03.10.2023
⭐⌒☆★⭐⌒☆★⭐★⭐⌒☆★⭐⌒☆★⭐⌒☆★⭐★⭐⌒☆★⭐⌒☆★⭐⌒☆★

??? Wenn du dich ein wenig einsam fühlst und alles, was du willst, ich bin, lege einfach eine Hand auf dein Herz und du weißt, dass ich dort sein werde für eine Weile. Tröste dich, dass ich glücklich bin, wo der Himmel immer blau ist. Ich werde an der Regenbogenbrücke warten, wenn der Himmel nach dir ruft.???

❤ In liebevollem Gedenken an Bibpi... ❤

Eine liebe Umarmung für dich liebe Doris...

In tiefer Verbundenheit
Marita mit Rocco im Herzen ❤️

⭐⌒☆★⭐⌒☆★⭐★⭐⌒☆★⭐⌒☆★⭐⌒☆★⭐★⭐⌒☆★⭐⌒☆★⭐⌒☆★
Marita | 09.07.2023
•*¨*•⚘•*¨*•❤️.•*¨*•⚘.•*¨*•❤️•*¨*•⚘.•*¨*•❤️•*¨*•⚘•*¨*•❤️.•*¨*•⚘.•*¨*•❤️•*¨*•⚘.•*¨*•❤️


Ich wünsche mir, dass die kleinen Engel im Himmel für dich das schönste Lied singen, wenn du heute deinen Geburtstag feierst lieber Bibpi

Happy Birthday lieber Bibpi ... ❤️

Dein Freund Rocco


•*¨*•⚘•*¨*•♥️.•*¨*•⚘.•*¨*•♥️•*¨*•⚘.•*¨*•♥️•*¨*•⚘•*¨*•♥️.•*¨*•⚘.•*¨*•♥️•*¨*•⚘.•*¨*•♥️
Marita | 18.06.2023
⭐⌒☆?⭐⌒☆★⭐⌒☆?⭐⌒☆★⭐⌒☆?⭐⌒☆★⭐⌒☆?⭐⌒☆★⭐⌒☆?⭐⌒☆★⭐⌒☆?⭐⌒☆★

Eine Träne des Dankes, dass es dich gab.
Eine Träne der Trauer, an deinem Grab.
Eine Träne der Freude, für viele Jahre mit dir.
Eine Träne der Hoffnung, dass es dir dort gut geht wo du jetzt bist, das glauben wir.
Eine Träne des Schmerzes, du fehlst uns so sehr.
Eine Träne der Gewissheit, dein Platz bleibt leer.
Eine Träne der Liebe, aus unseren Herzen wirst du nie geh`n.
Eine Träne des Trostes, vielleicht gibt es dort ein Wiederseh`n.

❤ In liebevollem Gedenken an Maunzale... ❤

Eine liebe Umarmung für dich liebe Doris
Marita mit Rocco im Herzen ❤️

⭐⌒☆?⭐⌒☆★⭐⌒☆?⭐⌒☆★⭐⌒☆?⭐⌒☆★⭐⌒☆?⭐⌒☆★⭐⌒☆?⭐⌒☆★⭐⌒☆?⭐⌒☆★
Marita | 11.12.2022
⌒☆?⭐⌒☆★⭐⌒☆?⭐⌒☆★⭐⌒☆?⭐⌒☆★


꧁★⌒★¸¸.•*¨★Wenn ein Tier über die Regenbogenbrücke geht, taucht er seine Pfote in flüssiges Gold und berührt damit das Herz seines Menschen. Deswegen ist das Herz seines Menschen, der sein geliebtes Tier verloren hat, so schwer. Mit der Zeit "gewöhnt" man sich daran, mit diesem schweren Herzen zu leben. Man wird sein geliebtes Tier nie vergessen und trägt es mit sich herum. `*:•.•.★*☆•:*´★⌒★꧂


❤ In liebevollem Gedenken an die liebe Blacky... ❤


Liebe Doris ,
Vor acht Jahren musstet ihr von eurer Blacky Abschied nehmen. Ich weiß, dass das auch heute wieder ein sehr trauriger Tag für euch ist und ihr sie immer noch sehr vermisst.
Ich bin mit meinen Gedanken und meinem Herz bei euch und eurem Schatz. Ich bin mit euch traurig und schicke dir eine stille Umarmung ♥️

in herzlicher Verbundenheit Marita mit Rocco im Herzen ❤️

⭐⌒☆?⭐⌒☆★⭐⌒☆?⭐⌒☆★⭐⌒☆?⭐⌒☆★
Marita | 03.10.2022
⭐⌒☆?★⭐⌒☆★⭐⌒☆?★⭐⌒☆★⭐⌒☆?★⭐⌒☆★

Die, die von uns gehen und die wir lieben,
verschwinden nicht.
Sie sind immer an unserer Seite...
jeden Tag...
ungesehen...
ungehört ...
und dennoch immer ganz nah bei uns.
Für immer geliebt und für immer vermisst,
bleiben sie für immer in unseren Herzen.

❤ In liebevollem Gedenken an den kleinen Bibpi... ❤

Liebe Doris,
Acht Jahre ist euer Bibpi im Sternenland und es ist sicherlich wieder ein trauriger Tag für euch.
Ich denke heute an dich und deinen Bibpi.

Eine Umarmung in tiefer Verbundenheit
Marita mit Rocco im Herzen ❤️

⭐⌒☆?★⭐⌒☆★⭐⌒☆?★⭐⌒☆★⭐⌒☆?★⭐⌒☆★
Marita | 09.07.2022
?⌒⭐⌒☆?⭐⌒⭐⌒☆?⭐⌒⭐⌒☆?⌒☆?⭐⌒⭐⌒☆?

Strahlend mit viel Sonnenschein
soll heute euer Geburtstag sein
Mit viel Freunden, Spaß und Spiel
und Geschenken  ganz, ganz viel
Heute gibt es eine Torte
so riesig wie die Berge ,
Denn heute ist ein großer Tag
für unsern kleinen Zwerg.

Lieber Bibpi... ?

?Rocco und Marita gratulieren dir ganz lieb zum 15. Geburtstag... ?

Liebe Doris,
Ich denke heute auch an euch , weil diese Tage auch immer etwa trauriges haben.
Ich bin mit meinen Gedanken und mit meinem Herzen bei euch und eurem Liebling.

In tiefer Verbundenheit
Marita mit Rocco im Herzen ❤️


?⌒⭐⌒☆?⭐⌒⭐⌒☆?⭐⌒⭐⌒☆?⌒☆?⭐⌒⭐⌒☆?
Marita | 18.06.2022
⭐⌒☆❤️★⭐⌒☆★⭐⌒☆❤️★⭐⌒☆★⭐⌒☆❤️★⭐⌒☆★



Jeder Augenblick ist so schön wie man ihn sieht... ❤️
jeder Moment ist so einzigartig wie man ihn empfindet... ❤️
und jedes Tier so wichtig wie man es im Herzen hat... ❤️




❤️ In Gedenken an die kleine Maunzale ... ❤️



⭐⌒☆❤️★⭐⌒☆★⭐⌒☆❤️★⭐⌒☆★⭐⌒☆❤️★⭐⌒☆★


Liebe Doris,
Heute ist wieder ein sehr trauriger Tag für euch. Seit sechs Jahren ist eure Maunzale nun im Sternenland.
Ich denke heute an euch und euren Schatz und bin mit euch traurig.

Eine liebe Umarmung in tiefer Verbundenheit
Marita mit Rocco im Herzen ❤️

⭐⌒☆❤️★⭐⌒☆★⭐⌒☆❤️★⭐⌒☆★⭐⌒☆❤️★⭐⌒☆★
Anja mit DeeJay & Baghira / Anja | 20.05.2022
Wenn ein geliebtes Tier zur Erinnerung wird, so wird diese Erinnerung unser wertvollster Schatz.
In Trauer vereint....
Marita | 11.12.2021
⭐⌒☆?⭐⌒☆★⭐⌒☆?⭐⌒☆★⭐⌒☆?⭐⌒☆★


-`♥️´- ES IST NIE...
... der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag. Es ist nie alles gesagt. Es ist immer zu früh. 
-`♥️´- Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, Momente die einzigartig und unvergessen bleiben.  -`♥️´-
Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren.  -`♥️´-



⭐⌒☆?⭐⌒☆★⭐⌒☆?⭐⌒☆★⭐⌒☆?⭐⌒☆★

Seit sieben Jahren ist Blacky im Regenbogenland und ich weiß, dass ihr sie immer noch sehr vermisst. An so einem Tag, wie heute, ist alles besonders schlimm und es werden wieder Tränen fließen. Ich möchte, das ihr wisst, dass ich an euch und eure Blacky denke. Ich fühle mit euch . Ich bin mit euch traurig. Mit meinem Herz und meinen Gedanken bin ich bei euch und eurem Liebling.

Eine Umarmung in tiefer Verbundenheit
Marita mit Rocco im Herzen ❤️

⭐⌒☆?⭐⌒☆★⭐⌒☆?⭐⌒☆★⭐⌒☆?⭐⌒☆★
Marita | 03.10.2021
⭐⌒☆?⭐⌒☆★⭐⌒☆?⭐⌒☆★⭐⌒☆?⭐⌒☆★⭐⌒☆?⭐⌒☆★


Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
(Dietrich Bonhoeffer)

⭐⌒☆?⭐⌒☆★⭐⌒☆?⭐⌒☆★⭐⌒☆?⭐⌒☆★⭐⌒☆★⭐⌒☆

heute ist wieder ein trauriger Tag für euch , denn heute denken wir an Bibpi , der seit drei Jahren im Regenbogenland ist. Heute werden viele Erinnerungen wach für euch und es werden wieder Tränen fließen. Ich denke an euch und bin mit euch traurig.


In tiefer Verbundenheit
Marita mit Rocco im Herzen ❤️

⭐⌒☆?⭐⌒☆★⭐⌒☆?⭐⌒☆★⭐⌒☆?⭐⌒☆★
Marita Müller | 09.07.2021
?⌒?⭐⌒☆?⭐⌒?⭐⌒☆?⭐⌒?⭐⌒☆?⌒☆?⭐⌒?⭐⌒☆?

Lieber Bibpi,
❤️ An deinem Geburtstag soll die Sonne scheinen ☀️
❤️ Wir wollen lachen, tanzen, singen und dir viele Glückwünsche bringen ❤️
♥️♫♪♡ Happy Birthday to you♥️♫♪♡ Happy Birthday to you ♥️♫♪♡ Happy Birthday lieber Bibpi , Happy Birthday to you ♥️♫♪♡ Rocco und Marita denken heute ganz lieb an dich ❤️

?⌒?⭐⌒☆?⭐⌒?⭐⌒☆?⭐⌒?⭐⌒☆?⌒☆?⭐⌒?⭐⌒☆?
Marita Müller | 18.06.2021
⭐⌒☆?‍⬛⭐⌒☆★⭐⌒☆?‍⬛⭐⌒☆★⭐⌒☆?‍⬛⭐⌒☆★


Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
(Dietrich Bonhoeffer)

⭐⌒☆?‍⬛⭐⌒☆★⭐⌒☆?‍⬛⭐⌒☆★⭐⌒☆?‍⬛⭐⌒☆★

Wir denken heute an Maunzale, die seit fünf Jahren im Regenbogenland ist und schicken auch ein Trostlicht an ihre Familie

In tiefer Verbundenheit
Marita mit Rocco im Herzen ❤️

⭐⌒☆?‍⬛⭐⌒☆★⭐⌒☆?‍⬛⭐⌒☆★⭐⌒☆?‍⬛⭐⌒☆★
☆•:* Michaele mit ihrer Bessymaus *:•☆ | 06.04.2021
☆:*ˁ˚ᴥ˚ˀ*:.☆ ☆:*ˁ˚ᴥ˚ˀ*:.☆ ☆:*ˁ˚ᴥ˚ˀ*:.☆

Gott hat einen lieben Engel mehr, doch glaubt es mir,
am Himmel seh ich einen Stern,
der du für mich bist in meinen Herzen mir bleibst.
Trennung ist unser Los; Wiedersehen ist unsere Hoffnung.
So bitter der Tod ist, die Liebe vermag uns nicht zu scheiden.

☆:*ˁ˚ᴥ˚ˀ*:.☆ ☆:*ˁ˚ᴥ˚ˀ*:.☆ ☆:*ˁ˚ᴥ˚ˀ*:.☆
☆•:* Michaele mit ihrer Bessymaus *:•☆ | 20.01.2021
☆•:* Jeder Augenblick ist so schön wie man ihn sieht *:•☆
☆•:* jeder Moment ist so einzigartig wie man ihn empfindet *:•☆
☆•:* und jedes Tier so wichtig wie man es im Herzen hat *:•☆

☆•:* Danke für eure Freundschaft! *:•☆
Jessica mit Bruno an der Seite und Max, Moritz & Anton im ❤️ / Jessica Hollederer | 31.12.2020
Weine nicht um mich,
wenn du an mich denkst,
denn wenn du weinst,
kommen deine Tränen als Regentropfen dorthin,
wo ich jetzt bin und durchnässen mein Fell.

Sei nicht traurig,
wenn du an mich denkst,
denn wenn du traurig bist,
zieht Nebel dort auf,
wo ich jetzt bin und ich muss durch klamme Kälte gehen.

Vergiss mich nicht,
denn wenn du mich vergisst,
geht die Sonne dort,
wo ich jetzt bin für immer unter und ich muss durch die finstere Nacht gehen.

Lache,
wenn du an mich denkst,
denn dein Lachen kommt dort,
wo ich jetzt bin,
als Sonnenstrahl zu mir und wärmt mein Fell.

Sei glücklich über die schöne Zeit die wir hatten und dein Glück verwandelt die Wiesen,
dort wo ich jetzt bin,
in ein Meer aus Blumen.

Gib mir für immer einen Platz in deinem Herzen,
denn dann kann ich Dich,
dort wo ich jetzt bin,
spüren und mich an deine Hände erinnern,
die so oft mein Fell berührt haben.

Schicke mir jeden Abend einen Gruß,
denn dann kann ich dort,
wo ich jetzt bin,
jeden Abend ganz leise Deine Stimme hören,
die so viele Jahre mit mir gesprochen hat.

Und eines Tages werde ich deine Stimme immer lauter hören und wissen,
dass auch du jetzt diesen Weg gehst,
den ich so lange Zeit vor dir gegangen bin.

Du wirst an eine Brücke kommen und am anderen Ende der Brücke werde ich sitzen.
Ich werde dir entgegen kommen und in der Mitte der Brücke werden wir uns treffen.
Dann gehen wir gemeinsam dorthin, wo ich jetzt bin und wir werden für immer zusammen sein.
Marion und Micha / Marion und Micha | 24.12.2020
Es waren einmal vier Kerzen

❤️*♥★•*❤️Es waren einmal vier Kerzen
Sie brannten still vor sich hin
Sie erzählten von Schmerzen
Und von den Menschen, die traurig sind.
Die Kerzen hatten eine Idee
Denn sie möchten die Menschen glücklich sehn.
So sangen sie fröhliche Lieder
Von Friede, von Glaube, Hoffnung und Liebe. ❤️*♥★•*❤️

Wir wünschen allen Fellnasen und ihren Herzensmenschen
besinnliche Weihnachtstage
Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi
Richarda / Richarda | 11.12.2020
Liebe Blacky, Maunzale und Bibpi,
ich wünsche Euch für alle Zeit, wo immer ihr seid,
EIN WARMES LICHT, DAS EUER HERZ❤❤❤
zum LEUCHTEN bringt und EUCH in GEBORGENHEIT hüllt.
Marita Müller | 11.12.2020
⭐⌒☆★⭐⌒☆★⭐⌒☆★⭐⌒☆★⭐⌒☆★
In jeder Trauer steckt auch ein Stückchen Freude,
Freude, dass du weiterhin in unseren Gedanken weiterlebst,
Freude, dass wir wissen, dass du dort wo du jetzt bist, neue Freunde gefunden hast,
Freude, dass du tiefe Spuren in unseren Herzen hinterlassen hast,
Freude darüber, dass wir uns irgendwann wiedersehen werden.
(Manfred Mühlberg)
⭐⌒☆★⭐⌒☆★⭐⌒☆★⭐⌒☆★⭐⌒☆★

6 Jahre ist jetzt euer Blacky ein Sternenhund.
Ich bin in Gedanken und mit meinem Herzen bei euch und eurem Blacky.

In tiefer Verbundenheit
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
Michaele mit Bessy ☆:*ˁ˚ᴥ˚ˀ*:.☆ | 17.11.2020
☆:*´¨`*:☆ Ich kann nicht bleiben, ich muss nun gehn...
der Regenbogen ruft mit den schönsten Farben ☆:*´¨`*:☆

☆:*´¨`*:☆ Aber immer, wenn es regnet und die Sonne scheint,
bin ich bei Dir und leuchte nur für Dich ☆:*´¨`*:☆

☆:*´¨`*:☆ Denk immer daran, Du hast mich nicht verloren
ich bin Dir den Weg nur vorausgegangen ☆:*´¨`*:☆

Es vergeht nicht ein Tag an dem ich nicht an meine
geliebte Zuckerschnute Bessy denke und sie schmerzlich vermisse.

☆:*´¨`*:☆ Danke das ihr immer an uns denkt ☆:*´¨`*:☆

Michaele
Marita Müller | 03.10.2020
♥️ -`★´- ༺♡༻-`★´- ♥️༺♡༻

Nun bist du die Sonne, die für uns scheint und du bist der Regen, der mit uns weint.

Du bist der Donner, der mit uns grollt und bitte, sei auch der Blitz, den niemand wollt.

Du bist der Eiskristall, der warnt und blinkt und auch die weiße Wolke, die von oben winkt.

Du bist der lachende Stern, der über uns wacht sowie der zwitschernde Vogel, der uns Hoffnung macht

Noch stehen wir ganz traurig da doch wissen wir, du bist nicht fort - du bleibst ganz nah

In einer besseren Welt am Ende des bunt schillernden Regenbogens genau dort werden wir uns wiedersehen!

♥️ -`★´- ༺♡༻-`★´- ♥️༺♡༻

2 Jahre ist jetzt euer Liebling Bibpi im Regenbogenland. Ich weiß, dass das auch  heute wieder ein sehr trauriger und schwerer Tag für euch ist.

Ich bin heute auch mit meinen Gedanken und meinem Herz bei euch und eurem Bibpi und schicke euch eine stille Umarmung ♥️  in herzlicher Verbundenheit Marita mit Rocco im Herzen

♥️ -`★´- ༺♡༻-`★´- ♥️༺♡༻
Michaele mit Bessy ☆:*ˁ˚ᴥ˚ˀ*:.☆ | 29.09.2020
⊹⊱✿ Freunde sind wie ENGEL,
die uns wieder auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt ✿⊰⊹

⊹⊱✿ DANKE das ihr immer an meine kleine Maus denkt ✿⊰⊹

Michaele mit ihrer geliebten Maus Bessy
Michaele mit Bessy ☆:*ˁ˚ᴥ˚ˀ*:.☆ | 18.09.2020
✿.*☆:**:.❤.:**:.☆*.✿

Das schönste aber geschieht in der Stille.
So geht die Sonne lautlos auf.
Und lautlos erblüht jede Blume.
Auch der Regenbogen macht keinen Lärm.
Und wahre Liebe, wahre Freundschaft, sind selten laut.
Sie kommen eher sehr leise.

✿.*☆:**:.❤.:**:.☆*.✿

Danke das ihr immer für uns da seit!!!
Petra mit Mia im Herzen / Petra | 18.09.2020
Das Glück ist wie ein Schmetterling,
kann sich nur FREI entfalten.
Wenn´s Dich besucht
freu Dich und sing.
Versuch nicht, es zu halten.

Wie schön, dass uns das Glück
eine Zeit lang besucht hat.

Ein lieber Gruß von Petra mit Miamaus♡ im Herzen
Michaele mit Bessy ☆:*ˁ˚ᴥ˚ˀ*:.☆ | 21.08.2020
Ist auch alles vergänglich auf dieser Erde,
die Erinnerung an ein liebes Tier ist unsterblich
und gibt uns Trost ☆:*ˁ˚ᴥ˚ˀ*:.☆
Bessy & ihre Ma
Michaele mit Bessy ☆:*ˁ˚ᴥ˚ˀ*:.☆ | 17.07.2020
Die Tiere, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht.
Sie sind immer an unserer Seite...
Jeden Tag... ungesehen, ungehört,
und dennoch immer ganz nah bei uns.
Für immer geliebt und für immer vermisst,
bleiben sie für immer in unserem Herzen.
Marita mit Rocco im Herzen | 09.07.2020
•*¨*•⚘•*¨*•⚘.•*¨*•⚘.•*¨*•⚘•*¨*•⚘.•*¨*•⚘
♥️♫♪♡ Happy Birthday to you ♥️♫♪♡ Happy Birthday to you ♥️♫♪♡Happy Birthday lieber Bibpi ♥️♫♪♡Happy Birthday to you... ♥️♫♪♡
•*¨*•⚘•*¨*•⚘.•*¨*•⚘.•*¨*•⚘•*¨*•⚘.•*¨*•⚘
Lieber Bibpi ♥️ Meine Marita und ich gratulieren dir ganz lieb zum 13. Geburtstag . ♥️ Wir denken heute besonders lieb an dich und sind heute auch in Gedanken bei deiner Familie, für die es sicherlich ein sehr trauriger Tag -`★´- ohne dich -`★´- ist. ♥️
♥️ DANKE ♥️ dass du mein Freund bist ...♥️
•*¨*•⚘•*¨*•⚘.•*¨*•⚘.•*¨*•⚘•*¨*•⚘.•*¨*•⚘
Michaele mit Bessy ☆:*ˁ˚ᴥ˚ˀ*:.☆ | 02.07.2020
☆:*´¨`*:☆☆:*´¨`*:☆☆:*´¨`*:☆

Ich sammle glückliche Augenblicke,
ordne sie in Worte und Zeilen,
damit sie Bestand haben,
damit sie bei mir sind, wenn es
Abend wird im Leben.
Ich sammle Erinnerungen,
verberge sie in meinem Herzen,
denn es ist das was bleibt,
über Zeit und Raum,
die Erinnerung an eine Liebe

☆:*´¨`*:☆☆:*´¨`*:☆☆:*´¨`*:☆

Michaele mit Bessy ☆:*ˁ˚ᴥ˚ˀ*:.☆
Michaele mit ihrer geliebten Bessy ☆:*ˁ˚ᴥ˚ˀ*:.☆ | 18.06.2020
Der letzte Abschied

Der Abschied von einem geliebten Tier ist einer der schwersten Momente im Leben. Dieses Seelchen wird nie wieder da sein und das Leben scheint aus den Bahnen zu geraten. Nichts wird mehr so sein wie es vorher war – ist das Leben ohne diesen geliebten Freund überhaupt noch lebenswert? Doch auch wenn es schmerzt und unmöglich erscheint: Das Leben muss weiter gehen und es muss ein neuer Alltag gefunden werden – ohne ihn oder sie.

Michaele mit ihrer geliebten Bessy ☆:*ˁ˚ᴥ˚ˀ*:.☆
Marita Müller | 18.06.2020
♥️ -`★´- ༺♡༻-`★´- ♥️
Ich bin das tiefe Himmelsblau,
der schöne, frische Morgentau.
Sucht mich und blickt im Dunkeln
in die Ferne - bei Nacht
bin ich das Funkeln Eurer Sterne.
Und legt der Hauch des Tages
am Abend sich zur Ruh´,
send´ ich als Stern vom Himmel
Euch meine Grüße zu.
♥️ -`★´- ༺♡༻-`★´- ♥️

4 Jahre ist jetzt euer Liebling Maunzale im Regenbogenland. Ich weiß, dass das ein sehr trauriger und schwerer Tag für euch ist.
Ich bin heute mit meinen Gedanken und meinem Herz bei euch und eurer Maunzale und schicke euch eine stille Umarmung ♥️ in herzlicher Verbundenheit Marita mit Rocco im Herzen

♥️ -`★´- ༺♡༻-`★´- ♥️
Michaele mit Bessy ☆:*ˁ˚ᴥ˚ˀ*:.☆ | 05.06.2020
Meine geliebten Freunde ♥(✿◠‿◠)♥

wir Menschen erfinden so viele Dinge...
Aber noch keiner hat etwas erfunden, womit wir unsere Lieben
wieder aus dem Himmel zurückholen können.
Aber was für immer bleibt,
ist die Liebe, die Erinnerung und die Bilder in unseren Herzen.

✿.*☆:**:.❤.:**:.☆*.✿ Das kann uns keiner mehr nehmen ✿.*☆:**:.❤.:**:.☆*.✿

Danke das ihr immer an uns denkt!!!

Michaele mit Bessy ☆:*ˁ˚ᴥ˚ˀ*:.☆
Michaele mit Bessy ☆:*ˁ˚ᴥ˚ˀ*:.☆ | 04.05.2020
☆:*´¨`*:☆☆:*´¨`*:☆

Es weiss ja keiner, der´s nicht erlebt
wie´s ist, wenn einer die Flügel hebt
und leise, leise sich auf die Reise - die Letzte macht.

Es weiss ja keiner, dem´s nicht geschah
wie´s ist, wenn einer nun nicht mehr da.

Wenn leer die Stätte des, den man
hätte so gern noch nah.

☆:*´¨`*:☆☆:*´¨`*:☆

Danke das Ihr immer an meine kleine Maus denkt

Michaele
Michaele mit Bessy ☆:*ˁ˚ᴥ˚ˀ*:.☆ | 10.04.2020
ღ Tun wir es der Natur gleich und stehen immer wieder auf ღ
ღ in der Aufgabe ღ
ღ das Gute zum Blühen zu bringen ღ

Wir wünschen all unseren Freunden ein schönes Osterfest
und bedanken uns für eure Freundschaft

Michaele mit Bessy ☆:*ˁ˚ᴥ˚ˀ*:.☆
Michaele mit Bessy ☆:*ˁ˚ᴥ˚ˀ*:.☆ | 28.03.2020
Tief im Westen
Wo die Sonne verstaubt
Ist es besser
Viel besser, als man glaubt
Tief im Westen
Tief im Westen
Du bist keine Schönheit
Vor Arbeit ganz grau
Du liebst dich ohne Schminke
Bist ´ne ehrliche Haut
Leider total verbaut
Aber gerade das macht dich aus

Du hast ´n Pulsschlag aus Stahl
Man hört ihn laut in der Nacht
Du bist einfach zu bescheiden
Dein Grubengold
Hat uns wieder hochgeholt
Du Blume im Revier

Bochum, ich komm´ aus dir
Bochum, ich häng´ an dir
Oh, Glück auf, Bochum

Du bist keine Weltstadt
Auf deiner Königsallee
Finden keine Modenschaun statt
Hier, wo das Herz noch zählt
Nicht das große Geld
Wer wohnt schon in Düsseldorf

Bochum, ich komm´ aus dir
Bochum, ich häng´ an dir
Oh, Glück auf, Bochum

Du bist das Himmelbett für Tauben
Und ständig auf Koks
Hast im Schrebergarten deine Laube
Machst mit ´nem Doppelpass
Jeden Gegner nass
Du und dein VFL

Bochum, ich komm´ aus dir
Bochum, ich häng´ an dir
Oh, Glück auf
Bochum, ich komm´ aus dir
Bochum, ich häng´ an dir
Oh, Glück auf
Oh, Glück auf
Oh, Glück auf
Bochum...

Gestern haben wir wieder um 21 Uhr in Bochum dieses Lied gespielt.
Wir standen auf dem Balkon, den Lautsprecher aufgedreht, eine Wunderkerze angezündet
und uns damit bei allen Helfern bedankt und uns untereinander Mut gemacht.
Auch Euch soll dies Mut machen in dieser schweren Zeit aber vor allem wünsche ich euch dass ihr gesund bleibt!!!

Herzliche durchhalte Grüße von
Michaele mit Bessy
Michaele mit Bessy ☆:*ˁ˚ᴥ˚ˀ*:.☆ | 12.03.2020
Es ist schwer, seinen Seelengefährten zu verlieren ☆:*ˁ˚ᴥ˚ˀ*:.☆

Die Gedanken erinnern sich
an dein Bellen,
an dein Sein,
und ein Stück von all dem Erlebten
bleibt in unserem Herzen zurück.

Ein Stück in lieber Erinnerung an dir bleibt bestehen.

So bleiben wir für immer verbunden,
von Herz zu Herz.

Und sagen in Gedanken zu dir:

❤️ Danke dass du da warst ❤️
Petra mit Mia im Herzen / Petra | 01.03.2020
Du hast mir stets ein Lächeln ins
Gesicht gezaubert.
Du zauberst mir so oft Tränen im die Augen.
Du hast mir für immer Liebe ins Herz gezaubert.
Kleines Zauberwesen, Du fehlst
mir so sehr!

Ein lieber Sonntagsgruß von
Petra und Miamaus♡
Michaele mit Bessy ☆:*ˁ˚ᴥ˚ˀ*:.☆ | 04.02.2020
Der letzte Abschied

Der Abschied von einem geliebten Tier ist einer der schwersten Momente im Leben.
Dieses Seelchen wird nie wieder da sein und das Leben scheint aus den Bahnen zu geraten.
Nichts wird mehr so sein wie es vorher war – ist das Leben ohne diesen geliebten Freund überhaupt noch lebenswert?
Doch auch wenn es schmerzt und unmöglich erscheint: Das Leben muss weiter gehen und es muss ein neuer Alltag
gefunden werden – ohne ihn oder sie.

Michaele mit ihrer geliebten Bessy ☆:*ˁ˚ᴥ˚ˀ*:.☆
Erdmann / Erdmann | 21.01.2020
Der Hundengel Während Du eine Träne wegwischtest, winselte ich leise, um Dir zu sagen, ich bins ich habe Dich nicht verlassen. Ich bin wohlauf, es geht mir gut und ich bin hier. Heute morgen beim Frühstück, da war ich ganz nah bei Dir und ich sah Dich den Tee einschenken, während Du daran dachtest, wie oft früher Deine Hände zu mir heruntergewandert sind. Ich war heute mit Dir beim Einkaufen Deine Arme taten weh vom Tragen. Ich sehnte mich danach Dir dabei zu helfen und wünschte, ich hätte mehr tun können. Heute war ich auch mit Dir an meinem Grab, welches Du mit so viel Liebe pflegst. Aber glaube mir, ich bin nicht dort. Ich ging mit Dir nach Hause, Du suchtest den Schlüssel, ich berührte Dich mit meiner Pfote und sagte lächelnd: Ich bin’s. Du sahst so müde aus, als Du Dich in den Sessel sinken ließest. Ich versuchte mit aller Macht, Dich zu spüren zu lassen, daß ich bei Dir bin. Ich kann Dir jeden Tag so nahe sein, um mit Gewissheit sagen zu können, ich bin nie fortgegangen. Du hast ganz ruhig in Deinem Sessel gesessen, dann hast Du gelächelt und ich glaube Du wusstest- in der Stille des Abends, saß ich ganz in Deiner Nähe war. Der Tag ist vorbei, ich lächle und seh Dich gähnen und ich sage zu Dir: Gute Nacht und Gott schütze Dich, ich seh Dich Morgen Früh. Und wenn für Dich die Zeit gekommen ist den Fluss, der uns beide trennte zu überqueren, werde ich zu Dir hinübereilen, damit wir endlich wieder zusammen, Seite an Seite sein können. Es gibt so viel, das ich Dir zeigen muß und es gibt so viel für Dich zu sehen. Habe Geduld und setze Deine Lebensreise fort und dann komm, komm heim zu mir.
Marion und Micha / Marion und Micha | 01.01.2020
❤️❤️Diese Neujahrsgrüße schicke ich Dir von Herzen.
Sie stärken Deinen Mut und lindern die kleinen Schmerzen.
Sie führen Dich in eine neue Zeit.
Bist Du für kleine Wunder im Alltag bereit?
Staune und feiere jeden Tag.
Und noch etwas, Du sollst wissen, dass ich Dich von Herzen mag.
Liebe das Leben und bleib Dir treu,
diese Grüße helfen Dir dabei. ❤️❤️
✿*·٠•●♥❤️✿*·٠•●♥❤️✿*·٠•●♥❤️✿*·٠•●♥❤️✿*·٠•●♥❤️
Ich wünsche Dir von Hezen ein gesundes neues Jahr , Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi
Petra mit Mia im Herzen / Petra | 25.12.2019
Eine funkelnd schöne Zeit, Frieden und Besinnlichkeit, Plätzchenduft und Weihnachtspunsch,
ein erfüllter Herzenswunsch,
eine heit´re Seelenlage
- einfach schöne Weihnachtstage.☆☆☆☆☆

Liebe Weihnachtsgrüße von
Petra und Miamaus♡
Marion und Micha / Marion und Micha | 24.12.2019
✿*·٠•●♥❤️Ich wünsche mir zu Weihnachten dass ich kurz mal im Himmel anrufen könnte um die Stimme zu hören die ich hier unten vermisse !! ich brauch keinen Engel am Weihnachtsbaum Ich habe einen Engel im Himmel der immer auf mich aufpasst mich beschützt und auf mich herabschaut. ✿*·٠•●♥❤️

⭐Ein besinnliches Weihnachtsfest wünscht Euch allen ganz lieb
Marion mit Sissi ,Finchen,Dolly&Zenzi⭐
Olaf und Ramona / Olaf und Ramona | 24.12.2019
Weihnachten heißt :
die Tränen trocknen ;
das, was du hast, mit den
anderen zu teilen.
Jedes Mal, wenn die Not
eines Unglücklichen
gemildert ist, wird
Weihnachten.
(aus Haiti)
Ein besinnliches Weihnachtsfest wüschen Olaf und Ramona mit Strolch im Herzen und Susi, Teddy und Lucky an der Seite.
Jessica mit Amigo im Herzen / Familie Klaffehn | 24.12.2019
*★.• •**★.• •**★.• •**★.• •**★.• •**★.• •**★.• •**★.• •**★.• •**★.• •**★.• •*

Es gibt Schicksalsschläge, die erzeugen Wunden für die Ewigkeit.

Und es gibt ein Fest im Jahr, das nun anstehende Weihnachtsfest, an dem der Verlust geliebter Familienmitglieder besonders intensiv schmerzt.

Denn in dieser besonderen Zeit wiegt die Sehnsucht nach seinen fehlenden Lieben ganz besonders schwer. Mit einem Gefühl tiefer Traurigkeit im Herzen sind da auf einmal die Erinnerungen an gemeinsame Weihnachtsfeste und glückliche Stunden.

So in Gedanken versunken holt einen dann aber ganz plötzlich die unfassbar traurig machende Realität ein, dass es all diese gemeinsam erlebten, schönen Momente nie wieder geben wird….

An dieser Stelle möchte ich mich daher ganz herzlich bei all den lieben Menschen bedanken, die einem das ganze Jahr mit lieben Kerzentexten, Zeilen und Kondolenzen nicht nur zur Weihnachtszeit das Gefühl geben, nicht allein zu sein mit seiner Trauer.

Von Herzen -Danke- dafür.

Diese hier erfahrende Menschlichkeit gibt einen die nötige Kraft und spendet ungemein Trost.

Mit der Gewissheit der vielen beleuchten Weihnachtsbäume heute Abend verabschiede ich mich mit der wie ich finde doch schönen Vorstellung, dass jede einzelnen Kerze am Weihnachtsbaum für ein schmerzlich vermisstes zwei- oder vierbeiniges lieben Familienmitglied leuchtet.

In liebevoller Erinnerung an .•*(¸.•*´ ♥ `*•.¸)`*.¸Blacky, Maunzale und Bipbi .•*(¸.•*´ ♥ `*•.¸)`*•.¸
wünsche Ich Ihnen liebe Familie Göritz ein besinnliches Weihnachtsfest und zwei erholsame Feiertage fern ab der Hektik des Alltag.

Ein leiser Weihnachtsgruß von Jessica mit Ihrem Cocker Amigo ganz tief im Herzen
*★.• •**★.• •**★.• •**★.• •**★.• •**★.• •**★.• •**★.• •**★.• •**★.• •**★.• •*
Jessica mit Max & Moritz im Herzen sowie Bruno & Anton an der Seite / Jessica Hollederer | 23.12.2019
Die Himmelsleiter...

Hallo lieber Mensch da unten,
ich seh dich weinen, manche Stunden,
seh die Trauer, all die Tränen,
drum möcht ich hier und jetzt erwähnen,

mein Erdenkleid, ich zog es aus,
weil ich´s nicht brauche, hier, Zuhaus,
doch trotzdem bin ich dir ganz nah,
in deinem Herzen immer da.

Ich zähle wahrlich jeden Schlag,
glaube mir, wenn ich dir sag,
nur jener, den man nicht vermisst,
in Wahrheit auch gestorben ist.

Und weil ich dir im Leben fehle,
bin ich Teil von deiner Seele,
bin ich Teil von deinem Sein,
niemals lass ich dich allein.

Versteh, ich bin doch nur Zuhaus,
ich ging nicht fort, nein nur voraus,
ich ging dorthin, wo´s einst begann,
wo wir uns treffen... irgendwann.

Nun leb, weil´s doch nichts Schön´res gibt,
ich hab das Leben auch geliebt,
lächle wieder... Schritt für Schritt,
lächle einfach für mich mit.

Nichts und niemand kann uns trennen,
auch das nicht, was wir Sterben nennen,
der Tod kann Liebe nicht vertreiben,
weil du mich liebst, drum darf ich bleiben.

Fährt nun der Wind dir sanft durch´s Haar,
glaub daran, dass ich es war,
ich sitze auf der Himmelsleiter
und lieb dich von hier oben weiter ❤️.
D. Kirsche

Ich wünsche euch und euren Familien frohe Weihnachten und besinnliche Stunden im Kreise euer Liebsten
Haberland Uta | 23.12.2019
Es ist Zeit innezuhalten❤️✨ Stille und Ruhe zu genießen. Es ist Zeit für die wichtigen Menschen, die uns begleiten. Es ist Zeit für Worte und Gesten der Dankbarkeit. Es ist Zeit zurück zu blicken und auf Erreichtes Stolz zu sein. Es ist Zeit Kraft zu tanken für die Aufgaben welche vor uns stehen.
✨❤️Es ist Weihnachtszeit❤️✨
Euer Jackie und meine Mama Uta möchten uns aus tiefstem Herzen bei Euch allen bedanken für die überwältigende Anteilnahme❤️für die zahlreichen Kerzen❤️die liebevollen und tröstenden Worte an mich und meinem Jackie❤️.. Für die Kraft und den Halt der zurückliegenden 16 Wochen die mein Jackie heute im Regenbogenland ist ❤️ ohne Euch wäre ich nicht da wo ich heute bin ❤️Danke für alles ❤️
Wir wünschen Euch und Euren Lieben ein wundervolles, besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest ❤️in tiefer Verbundenheit und Dankbarkeit von Euren Jackie und meiner Mama Uta
Michaele mit Bessy ☆:*ˁ˚ᴥ˚ˀ*:.☆ | 20.12.2019
✿.*☆:**:.❤.:**:.☆*.✿

Die Äste ragen nackt dem Himmel zu.
Es wird Zeit für Wärme und Ruh.
Die ersten Kerzen werden angemacht,
liebevoll und festlich werden Tannen eingepackt.
Kleine und Grosse Herzen öffnen sich ganz weit,
und wir wissen, dass die Zeit uns heilt!

✿.*☆:**:.❤.:**:.☆*.✿


Wir wünschen allen Fellnasen und ihren Herzensmenschen
besinnliche Weihnachtstage

Michaele mit Bessy

✿.*☆:**:.❤.:**:.☆*.✿
Michaele mit Bessy ☆:*ˁ˚ᴥ˚ˀ*:.☆ | 12.12.2019
✿.*☆:**:.❤.:**:.☆*.✿

Liegt ein Geheimnis in der Luft spürst du ein heimlich süßer Duft
ist alles voller Heiterkeit beginnt die schöne Weihnachtszeit

✿.*☆:**:.❤.:**:.☆*.✿
Thomas | 11.12.2019
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
Thore mit 4 Engeln im Herzen und 2 auf Erden. | 11.12.2019
Beim Aufgang der Sonne und wenn sie untergeht, erinnern wir uns an sie. Wenn es Frühling wird und in der Wärme des Sommers erinnern wir uns an sie. Beim Wehen des Windes und in der Kälte des Winters erinnern wir uns an sie. Wenn es Herbst wird und die Blätter wunderschön leuchten, erinnern wir uns an sie. Wenn das Jahr beginnt und wenn es endet, erinnern wir uns an sie. Wenn wir müde sind und uns einsam fühlen, erinnern wir uns an sie. Und wenn das Glück uns übermannt, erinnern wir uns an sie, um es mit ihnen zu teilen. Solange wir leben, werden auch sie leben, denn sie ein Teil von uns, wenn wir uns erinnern. ( Sylvia Rassloff )
Michaele mit Bessy ☆:*ˁ˚ᴥ˚ˀ*:.☆ | 11.12.2019
Die Tiere, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht.
Sie sind immer an unserer Seite...
Jeden Tag... ungesehen, ungehört,
und dennoch immer ganz nah bei uns.
Für immer geliebt und für immer vermisst,
bleiben sie für immer in unserem Herzen.

An Tagen wie diesen ist das Vermissen noch größer und der Schmerz unendlich.
Der Schmerz über den Verlust unserer geliebten Fellnasen ist hinterlistig,
er fällt einen hinterrücks an und trifft einen total unvorbereitet
und nimmt einem daher die Luft zum atmen.
Wir sind heute in Gedanken bei Euch und wünschen Euch Halt bei Euren Lieben.

Michaele mit Bessy ☆:*ˁ˚ᴥ˚ˀ*:.☆
Haberland Uta | 01.12.2019
Meine lieben Freunde im Regenbogenland.. Mein Text wird ein wenig länger deswegen schreibe ich Euch über Eure Kondolenzen.. Heute ist ja der 1.Advent und ich habe nachgedacht was ich heute machen soll.. Ich weiß meine Mama und Eure Mamas und Papas doch heute traurig im Erdenreich ohne uns Engelchen ...meine Mama hat die Adventszeit geliebt.. Hat gerne lecker Plätzchen gebacken.. Mmh..die waren lecker ..und ich habe überlegt ob wir vielleicht heute uns alle zusammen treffen und auch Plätzchen backen für unsere Lieben im Erdenreich und natürlich auch für uns in unserem wunderschönen Regenbogenland.. Ich habe ein wunderschönes Rezept was uns allen gefallen wird und es ist auch ganz schnell gebacken, es ist ein Rezept für
✨Glückssterne✨wir müssen als erstes den den Ofen auf Herzenswärme vorheizen, dann den Gute - Laune - Teig ausrollen, dann aber nur die schönsten Momente ausstechen, dann können wir die Plätzchen auf ein Glücksblech verteilen und dann werden die zauberhaften Erinnerungen gebacken, zum Schluss bestreuen wir sie noch mit unserem Traumzucker und werden sie in unseren Sternstunden genießen✨
Ich würde mich riesig freuen wenn ihr alle dabei wärt.. In Liebe Euer Jackie und Euch und Euren lieben einen wundervollen besinnlichen 1.Advent..
Isabell mit Cleoline im Herzen / Isabell | 28.11.2019
Da ist ein Land der Lebenden und ein Land der Toten.
Und die Brücke zwischen ihnen ist die Liebe – das einzig Bleibende, der einzige Sinn.
(Thornton Wilder)
❤ Danke, dass es Euch gibt ❤ Isabell mit Cleo tief im Herzen❤
Petra Glatzel / Petra | 24.11.2019
Deine Seele zog fort in ein anderes Land
und hüllte sich dort in ein Sternengewand.
Und wenn Dein Licht die Erde erreicht,
wird mir endlich mein Herz wieder leicht.

Ein lieber Sonntagsgruß von Petra und Miamaus♡
Silvia Mehlau / Silvia und Jürgen | 18.07.2019
Wie ein kleines Menschenkind,
hielt ich es so auf den Armen,
und wie so Katzenkitten sind,
sie kennen kein Erbarmen.
Warm pieselte es über mich
und die Augen strahlten
Sie sagten mir "Ich liebe dich!
Du musst mich nur behalten!"
Es wuchs heran mit sehr viel Güte,
mit viel Geduld und mit Verzicht.
Es merkte, dass ich mich bemühte
und vergaß mir dieses nicht.
Es wuchs heran zur stolzen Katze
mein Kamerad das war sie bald.
So vergingen viele Jahre,
die ich mit Glück erlebt´und Dank,
heut muss ich ihn zum Grab geleiten
und sitze einsam auf der Bank.
Dann denk ich an die letzten Blicke,
die sagten "Weine nicht um mich!"
Silvia Mehlau / Silvia und Jürgen | 12.07.2019
Jeder folgt in seinem Leben einer Straße.
Keiner weiß vorher, wann und wo sie endet.
Alle hinterlassen Spuren und manche kreuzen unseren Weg.
Einige, die wir trafen, werden wir nicht vergessen.
Auch wenn sie für immer gehen,
in unseren Herzen und unserer Erinnerung bleiben sie.
Karin Schmidt
Michaele & Bessy ☆:*ˁ˚ᴥ˚ˀ*:.☆ | 18.06.2019
Die Tiere, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht.
Sie sind immer an unserer Seite...
Jeden Tag... ungesehen, ungehört,
und dennoch immer ganz nah bei uns.
Für immer geliebt und für immer vermisst,
bleiben sie für immer in unserem Herzen.

An Tagen wie diesen ist das Vermissen noch größer und der Schmerz unendlich.
Wir sind heute in Gedanken bei Euch und wünschen Euch Halt bei Euren Lieben.

Michaele & Bessy ☆:*ˁ˚ᴥ˚ˀ*:.☆
Christina mit Leila und Sylvester im Herzen ♥ / Christina | 06.06.2019
Sie fragen nicht, wohin du gehst... nicht, wie weit oder wie beschwerlich. Sie gehen einfach mit Dir.
Die ohne Schuhe, die jeden Weg mit uns gehen.
Für sie gibt es kein Lügen, kein Betrügen, kein Verlassen.
In ihren Augen steht es geschrieben: "Ich werde dich für immer lieben."

(Sylvia Raßloff)
Silvia mit Josefine und Cassyopeia im Herzen / Silvia und Jürgen | 01.06.2019
Es macht mich so sehr traurig, euch so zu sehen.
Schaue in so traurige Gesichter.
Seit doch Glücklich für mich.
Werde euch nie all zu weit sein.
Bin euch immer nah.
Stets an eurer Seite mit begleiten.
Weiter hin mit euch leben.
Bin ich auch nicht sichtbar.
Doch in euren Herzen und in euren Erinnerungen,
werde ich immer sein.
Habe nur noch den letzten Wunsch, an euch.
Seit ein wenig glücklich für mich.
Hatte ein leben, das mich hat erfüllt.
Mal leicht mal schwer, doch das ist gut so.
Denn, das leben schenkte mir euch.
Hört mich bitte, möchte noch was sagen zu euch.
Der letzten Worte meiner.
Ich liebe euch, drum seit glücklich für mich,
die Zeit wird kommen;
Wo wir sind alle wieder zusammen.
Nun bitte ich euch, schenkt ein letztes Lächeln mir.
(Katja Samberger)
Michaele & Bessy | 21.04.2019
☀️ ❤️☀️❤️ ☀️ ❤️☀️ ❤️☀️

Der Osterhase mag es nicht,
steht er in einem schlechten Licht!

Doch seine Brüder sind so keck,
nehmen alles Leckere weg.

Sie rücken vom geraubten Schmaus,
freiwillig Nichts wieder heraus.

Darum versteckt der Osterhase
Die Leckereien im hohen Grase!

Übrigens:

Man erkennt die falschen Hasen,
an den dicken runden Nasen und an dem Ei im Bauch,
das beweist die Falschheit auch!

Wir wünschen all unseren Anubisfreunden und ihren Familien
ein schönes Osterfest mit ganz viel Eiern und Leckereien Θ Θ Θ

Frohe Ostern wünscht euch Bessy&Michaele

☀️ ❤️☀️❤️ ☀️ ❤️☀️ ❤️☀️
Christina mit Leila tief im Herzen ❤️ / Christina | 08.04.2019
Der Wind

Der Wind erzählt es Dir ganz leise
meine Erinnerungen an Dich
begleiten Dich auf Deiner letzten Reise.

Du bist mir so nah und doch so fern
leuchtest jetzt am Himmel für mich als schönster Stern.

Jede Träne von mir die zu Boden fällt
eine Geschichte über unserer Liebe erzählt.

Ich vermisse Dich so sehr
und doch weiß ich, Du kommst nicht mehr.

Dich nie wieder zu sehen erfüllt mich mit Schmerzen
mir bleibt nur die Liebe für Dich in meinem Herzen.

(Autor: Kaskan)
Silvia mit Josefine und Cassyopeia im Herzen / Silvia und Jürgen | 06.04.2019
Es gibt einen Moment des Glückes, den man nie wieder loslassen möchte. Dieser Moment beflügelt, man fühlt sich toll und die Welt dreht sich. Diesen Moment möchte man nie wieder hergeben, denn das Gefühl kann man kaum beschreiben.

Es gibt Momente der Liebe. Momente in denen man Liebe empfängt und Momente in denen man unendlich viel Liebe geben kann. Momente die man nie mehr missen möchte. Momente in denen das Herz spricht und man möchte alles umarmen.

Es gibt einen Moment der Stille, in dem man meint, die Welt würde still stehen. Nichts ist mehr so wie es war, aber die Welt dreht sich weiter, obwohl ein Teil dieser Welt nicht mehr unter uns ist.

Es gibt einen Moment der Trauer, in dem der Himmel weint, die Sonne sich verdunkelt und das Leben grau und trist wird. Die Seele schmerzt und zum ersten Mal im Leben ist man unendlich hilflos. Dieser Moment hält sehr lange an, mal drängt er sich stärker, mal drängt er sich weniger stark in das Leben. Man weiß nicht wie man atmen, wie man das Leben bewältigen soll. Und doch ist dieser Moment für das Leben so unendlich wichtig. Wer trauern kann, kann vor allen Dingen lieben und glücklich sein.

Es gibt einen Moment der Erinnerung. Einen Moment in dem man ein Lächeln wieder zulässt, in dem man für einen Moment das Glück kurz wieder spüren kann. Einen Moment in dem man sein Herz öffnet und dankbar ist für das was war. Einen Moment in dem man nicht fragt: warum, sondern es so geschehen lässt.

Und ist diese Erinnerung so voller Liebe, dann kommt der Moment wo alles von vorne beginnt, denn man möchte glücklich sein, ganz viel Liebe schenken, dankbar sein für das was war und für das was kommt. Ganz bewusst geht man diesen Schritt, obwohl man weiß, dass irgendwann der Moment der Trauer wieder da ist.
(Heike K)
Christina mit Leila tief im Herzen ❤️ / Christina | 01.04.2019
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein,
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein,
uns immer wieder fehlen.
Silvia mit Josefine und Cassyopeia im Herzen / Silvia und Jürgen | 23.03.2019
Nicht alle Schmerzen sind heilbar,
denn manche schleichen sich tiefer ins Herz hinein,
und während die Tage verstreichen, werden sie Stein.
Du lachst und sprichst, als wenn nichts wäre,
sie scheinen geronnen zu Schaum,
doch Du spürst ihre lastende Schwere bis in den Traum.
Der Frühling kommt wieder mit Wärme und Helle,
die Welt wird ein Blumenmeer,
aber in Deinem Herzen ist eine Stelle, die blüht nicht mehr.
(Ricarda Huch)
Silvia mit Josefine und Cassyopeia im Herzen / Silvia und Jürgen | 16.03.2019
Nimm Deine Zeit zum Trauern
und fühle ach den Schmerz,
umgib Dich ruhig mit Mauern
und spür das Leid im Herz.
Da bist Du nun, mit Dir allein,
das kann Dir niemand nehmen,
den Du beweinst wird bei Dir sein,
vereint in Euren Seelen.
Wenn Deine Augen nicht mehr weinen,
dann schau Dich wieder um,
dort warten schon die Deinen,
voll Ungeduld doch stumm.
(Jürgen Brings)
Silvia Mehlau mit Josefine und Cassyopeia im Herzen / Silvia und Jürgen | 13.02.2019
Auch wenn ich schon gegangen bin,
seh´ ich gern zur Erde hin.
Ich bin ein Stern am Himmelszelt,
in einer schönen Wunderwelt.
In einer klaren Schnuppennacht,
in einer wundervollen Pracht,
werde ich als Schnuppe schweifen,
über das Himmelszelt hinstreifen.
Ich falle dann in Deinen Schoß,
Deine Liebe war so groß. ღ❤*ღ❤
Silvia Mehlau mit Josefine und Cassyopeia im Herzen / Silvia und Jürgen | 04.02.2019
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein bestimmte unser Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.“
Daniela mit Lucy, Paulchen und Clarence im ❤ / Daniela Fous-Federspiel | 03.01.2019
❤️ Für meinen Herzensmenschen ❤  

Mensch, ich sehe Du weinst, weil meine Zeit gekommen war.  
Bitte weine nicht! Ich will Dir ein paar Dinge erklären.  
Du bist traurig, weil ich gegangen bin und ich bin glücklich, weil ich Dich kennenlernen durfte!  
Wie viele Tiere sterben täglich, ohne jemals jemanden kennenlernen zu dürfen?  
Wir verbringen so viel Zeit, um alleine glücklich zu sein!  
Wir kennen nur die Kälte, den Durst, die Gefahr, den Hunger....  
Wir kämpfen täglich um etwas zu essen und eine Unterkunft für die Nacht....  
Wir sehen täglich viele Gesichter, die ihre Tage ohne uns verbringen, uns nicht einmal wahrnehmen. Aber vielleicht ist es besser so, da sie uns nicht einmal "sehen"...  
Doch manchmal haben wir das große Glück, dass zwischen diesen Menschen ein Engel ist, der uns zu sich holt.  
Manchmal sind es Engel, die in einer Organisation arbeiten und manchmal sind es Engel, die nicht wegsehen und Hilfe für uns holen.  
Und DANN ändert sich alles!  
Sie wählen seltsame Worte, um uns, jedes Mal wenn sie uns sehen, anzusprechen. Ich glaube, sie nennen es "Name" und er macht uns für sie einzigartig. Wir sind nicht länger "Einer von Vielen".  
Und wir wissen dann, was ein "Heim" ist! Kannst Du Dir vorstellen, wie wichtig das für uns ist? Wir müssen keine Angst mehr haben, keinen Hunger leiden, keine Trauer, Gefahr oder Kälte spüren. Es macht uns glücklich! Für jeden von uns ist dieses Heim ein Palast!  
Jetzt mache ich mir keine Sorgen mehr, wohin ich gehen kann, wenn es beginnt zu regnen,; was mit mir passiert, wenn jemand von uns von einem Auto verletzt wird. Und am Schönsten ist es, nicht mehr alleine zu sein! Kein Tier mag die Einsamkeit! Was will man mehr?  
Ich weiss, Du bist traurig darüber - aber ich musste schon gehen. Ich möchte dich bitten: Mach Dir keine Vorwürfe!  
Und ich höre Dich schluchzen...und Dich sagen, Du hättest vielleicht nicht genug für mich getan...  
Sag das nicht! Du hast sehr viel für mich getan! Ohne Dich hätte ich dies alles nicht kennenlernen dürfen. Ohne Dich hätte ich nie gewusst, wie schön das Leben sein kann. Du musst wissen: Wir Tiere leben sehr intensiv. Wir nehmen Vieles wahr und sind sehr weise. Wir geniessen jede Kleinigkeit. Jeden Tag! Und wir vergessen die schlechten Erfahrungen der Vergangenheit sehr schnell.  
Unser Leben beginnt, wenn Engel ohne Flügel uns mit Liebe beschenken, wie Du es für mich getan hast.  
Eins sollst Du wissen: Auch für ein Tier ist es sehr ernst, wenn ihm nicht mehr viel Zeit auf dieser Welt bleibt. Engel wie Du erweisen uns den grössten Dienst, wenn sie uns auf unserem letzten Weg begleiten - uns nicht alleine lassen.  
Keinem von uns gefällt es, allein zu sein... Am wenigsten, wenn wir merken, dass unser Weg zu Ende geht...  
In diesem Moment ist ein Streicheln und ein Halten für uns so wichtig. Es gibt uns die Kraft, in Frieden gehen zu können.  
Weine nicht mehr... bitte...  
Ich bin jetzt glücklich! Ich nehme in meine Erinnerungen den Namen mit, den Du für mich gewählt hast... die Wärme, die ich bei Dir gespürt habe.... den Klang Deiner Stimme, die so viel zu mir sprach... auch, wenn ich nicht immer verstanden habe, was Du mir erzählen wolltest...  
In meinem Herzen nehme ich alles mit, was Du mir gegeben hast. Alles was Du für mich getan hast, war unendlich wertvoll für mich. Ich sprach nie Deine Sprache, doch vielleicht hast du die Dankbarkeit für das alles in meinen Augen sehen können.  
Ich bitte Dich um zwei Dinge: Wasche die Tränen aus Deinem Gesicht und lächle! Denk immer daran, wie schön die Zeit war, die wir miteinander verbracht haben. Wie viel wir miteinander lachen durften.  
Nimm das Gute mit aus dieser Zeit - wie ich es tue.  
Sage nicht, Du möchtest kein anderes Tier mehr, da es Dich so schmerzt.  
Ohne Dich hätte ich nie ein so wundervolles Leben haben dürfen. Bitte versage das keinem anderen Tier.  
Es gibt so unendlich viele Tiere, die auf jemanden wie Dich warten!  
Schenke ihnen, was Du mir geschenkt hast. Sie brauchen es genauso, wie ich es gebraucht habe.  
Du versagst ihnen diese wundervolle Liebe aus Angst, zu leiden.  
Folge meinem Rat und sieh das Gute, das Du mit jedem von uns teilst. Erkenne, dass Du ein Engel für uns bist und ohne Dich die Welt sehr viel schwerer für uns wäre.  
Führe diese Aufgabe fort! Jetzt bin ich an der Reihe, Dein Engel zu sein.  
Ich werde Dich auf diesem Weg begleiten. Hilf ihnen, so wie Du mir geholfen hast.  
Ich werde allen Tieren, die jetzt hier bei mir sind, von Dir erzählen und ich werde ihnen mit Stolz von "meiner Familie" berichten.  
Meine erste Aufgabe wird es sein, Dir zu helfen und dafür zu sorgen, dass Du nicht mehr so traurig bist. Sieh heute Abend in den Himmel und Du wirst ein Sternchen funkeln sehen. Ich möchte, dass Du weißt, dass ich Dir dieses Sternchen schicke, damit Du weisst, ich bin gut angekommen und es geht mir gut. Auch möchte ich Dir damit ein Zeichen meiner Dankbarkeit schicken. Dankbarkeit für die mir von Dir entgegengebrachte Liebe.  
Ich sage jetzt nicht "Auf Wiedersehen", sondern "Bis bald". Denn wenn es einen Himmel für Engel wie Dich gibt, dann ist es der selbe, in dem wir uns finden werden.  
Ich warte auf Dich!  
Dein Sternchen ⭐ 
(Netzfund)
Michaela mit Familie und Hexe für immer im ❤ | 31.12.2018
✴Silvester 2018✴

Mit gutem Vorsatz, Mut und Streben starten wir ins neue Leben.
Was können wir wohl besser machen, was ließ uns weinen, was ließ uns lachen.
Wen haben wir schmerzlich vermisst, was ist geschehen, das niemand vergisst.
Für welche Taten spüren wir Reue, wer hielt uns im letzten Jahre die Treue.
Was uns im Herzen mit Stolz erfüllte, was uns mit Leiden und Trauer umhüllte.
Um welche Dinge mussten wir bangen, wer ist für immer von uns gegangen.
Was hat uns Kraft und Mut gegeben, wer bereicherte unser Leben.
An was erinnern wir uns gerne, was bringt die Zukunft in weiter Ferne.
Wir feiern das Jahr, das alte Leben und hoffen es wird ein Weiteres geben.
Das Ende, den Anfang, das Gute, das Schlechte, das Licht und die Schwärze, das Falsche, das Echte.
Langsam schwindet das was war, auf ein gutes neues Jahr!

Wir wünschen Euch zwei Dinge für 2019:
ALLES und NICHTS!!!
ALLES was Euch glücklich macht und NICHTS was Euch verzweifeln lässt❣❣❣

In diesem Sinne wünschen Wir Euch & Euren Seelentierchen ❤ einen guten Rutsch in das Jahr 2019, sowie Gesundheit, Frieden, Glück & Liebe ♡

Michaela & Thomas, mit Piccolo & Merlin an unserer Seite ♡ & Hexe auf ewig in unserem Herzen ❤

Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel❣
☘️ Michaele & Bessy ☘️ | 31.12.2018
Das alte Jahr ist morgen futsch, für Mitternacht einen guten Rutsch ☘️

Am Ende des Jahres gleiten wir
in noch leere Räume,
leise und beinahe ohne Sprache,
doch die Taschen voller Träume

Wir wünschen allen Fellnasen und ihren Herzensmenschen
einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Möge dieses neue Jahr einen Hauch von Farben und Düften in ihr
Leben bringen, genau wie eine neu blühende Blume!
Aber wir wünschen vor allem Gesundheit und Glück.

Danke dass ihr immer an uns denkt
Michaele mit Bessy
Michaela mit Hexe für immer im ❤ | 24.12.2018
✩Weihnachten 2018✩

Weihnachtszeit ist Wunschzeit und auch ich möchte Wünsche auf die Reise schicken.
Ich wünsche Euch etwas, was zu den wertvollsten Dingen im Leben gehört, ich wünsche Euch Zeit.
Zeit zur Besinnung, Zeit zum Glücklichsein, Zeit zum Staunen und Erkennen.
Möge das Bewusstsein über die Wertigkeit der uns Menschen zur Verfügung stehender Zeit auf Erden, Euer treuer Begleiter sein.

Eine besinnliche Weihnacht, ein zufriedenes Nachdenken über Vergangenes, ein wenig Glaube an das Morgen und Hoffnung für die Zukunft wünsche Ich von ganzem Herzen.

♡ Der Zauber der Hoffnung kennt unendlich viele Lichter die sich nicht löschen lassen ♡

Alles Liebe wünscht Michaela mit Hexe für immer im ❤
Renate mit ❤️ Hexe tief im Herzen ❤️ Raudy und Shy an meiner Seite ✨ / Renate | 24.12.2018
⭐️*✯☆:*❤️*:☆¸.•∗⭐️*✯☆:*❤️*:☆¸.•∗⭐️*✯☆:*❤️*:☆¸.•∗⭐️*✯☆:*❤️*:☆¸.•∗⭐️*✯☆:*❤️*:☆¸.•∗⭐️*✯☆:*❤️*:☆

✨ Das Tannenbäumchen ✨

Im Wald, unter hohen Buchen versteckt,
hat sich ein Tannenbäumchen gereckt.
"Ich steh so ganz im Dunkel hier,
keine Sonne, kein Sternlein kommt zu mir,
hört nur die anderen davon sagen,
ich darf mich nicht vom Platze wagen.
Ach, ist das eine traurige Geschicht´,
und ständ so gern auch mal im Licht!"
Hoch durch den weiten Weltenraum
verloren flog ein goldner Traum,
flog hin und her im Lichtgefieder
und dacht: Wo lass ich heut mich nieder?
Ist wo ein Hüttchen dunkel und arm?
Hat wo ein Seelchen Kummer und Harm,
dem ich auf meinen leuchtenden Schwingen
könnt heute eine Freude bringen? -
Das Bäumchen steht in Licht und Schein.
Wie mag das wohl gekommen sein?
⭐️*✯☆:*❤️*:☆¸.•∗⭐️*✯☆:*❤️*:☆¸.•∗⭐️*✯☆:*❤️*:☆¸.•∗⭐️*✯☆:*❤️*:☆¸.•∗⭐️*✯☆:*❤️*:☆¸.•∗

✨ Möge der Geist der Weihacht in alle ❤️ Herzen Einzug halten ✨

-`⭐´- Hell erleuchten die -`⭐´- Kerzen mein Weihnachtswunsch für Euch kommt von ❤️ Herzen

-`⭐´- Ich wünsche all unseren Freunden im Regenbogenland und eurer Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest ⭐*·٠•●♥❤️

Renate mit ❤️ Hexe tief im Herzen ❤️ Raudy und Shy an meiner Seite ✨

⭐️*✯☆:*❤️*:☆¸.•∗⭐️*✯☆:*❤️*:☆¸.•∗⭐️*✯☆:*❤️*:☆¸.•∗⭐️*✯☆:*❤️*:☆¸.•∗⭐️*✯☆:*❤️*:☆¸.•∗⭐️*✯☆:*❤️*:☆
Olaf und Ramona / Olaf und Ramona | 24.12.2018
Tränen rollen wie Regen hernieder, so ist es an jedem Weihnachtsfest wieder. Die heilige Nacht , sie ist oft ein Grauen weil viele zurück auf ihr Lebensglück schauen. Heitere Besinnung ist hier nicht vergönnt, weil man nur tiefste Dunkelheit kennt. Doch manches Mal, da hat man Glück und blickt nach vorn, anstatt zurück. Nun macht sich die Hoffnung im Herzen breit, das ist das Wunder der Weihnachtszeit. Dieser Gruß soll Euch Behagen schenken und Herz und Sinn auf Frohmut lenken.
Frohe Weihnachten wünschen Olaf & Ramona mit Strolch im Herzen und Susi, Teddy & Lucky an der Seite.
✿.*☆:**:.❤.:**:.☆*.✿ Michaele mit Bessy | 24.12.2018
✿.*☆:**:.❤.:**:.☆*.✿✿.*☆:**:.❤.:**:.☆*.✿

Es waren einmal vier Kerzen

Es waren einmal vier Kerzen
Sie brannten still vor sich hin
Sie erzählten von Schmerzen
Und von den Menschen, die traurig sind.
Die Kerzen hatten eine Idee
Denn sie möchten die Menschen glücklich sehn.
So sangen sie fröhliche Lieder
Von Friede, von Glaube, Hoffnung und Liebe.

Wir wünschen allen Fellnasen und ihren Herzensmenschen
besinnliche Weihnachtstage

Michaele mit Bessy

✿.*☆:**:.❤.:**:.☆*.✿✿.*☆:**:.❤.:**:.☆*.✿
Marion / Marion und Micha | 24.12.2018
Weihnachten im Regenbogenland
Wenn es kurz vor Mitternacht wird am Heiligen Abend, beginnt etwas Wunderbares hinter der Regenbogenbrücke. Wenn Du ganz aufmerksam hinhörst, kannst Du sie hören - bei den Vorbereitungen für ein rauschendes Fest.

Unsere Lieblinge purzeln kichernd im hohen Gras herum, fangen Schmetterlinge, kugeln munter umher, bis ihre Kicheranfälle sie außer Puste kommen und taumelnd stoppen lässt. Die Geräusche werden lauter, als alle gemeinsam mit großem Entzücken den Weihnachtsengel entdecken. Das Wasser des gluckernden Baches unterhalb der Regebogenbrücke lässt ihre Herzen groß werden und sie freuen sich auf das jährliche Fest.

Inmitten des glücklichen Chores unserer Brückenkinder sind die Engel dabei, unseren Lieblingen den wunderbaren Weihnachtsbaum zu zeigen und sie zu beschützen. Überschäumende, blinkende Sterne sinken elegant vom Himmel und landen weich und schimmernd - genau vor dem himmelsgleich schönen Weihnachtsbaum unserer Lieblinge. Überall rundherum finden sich ihre Frauchen und Herrchen und all ihrer Lieben. Der Gesang ihrer Weihnachtslieder erfüllt die Luft und unsere Lieblinge fühlen sich so wohl wie schon lange nicht mehr. Wie Magie schlägt die kleine Glocke Mitternacht und ergreifende Geräusche kommen von weither. Jedes unserer Brückenkinder lauscht aufmerksam, genau wissend, dass die Zeit nahe ist. Jedes von ihnen sucht sich eine Wolke zum Ankuscheln.

Plötzlich wird es still hinter der Regenbogenbrücke, viele suchen die Nähe der Engel und ihrer beschützenden Flügel. Der Brückenwächter bringt für jeden einzelnen von Ihnen nun ein Geschenkpäckchen und jedes unserer Brückenkinder findet sein spezielles, nur für ihn liebevoll mit goldenen Bändchen versehenes Päckchen. Die Luft ist erfüllt von einer ganz speziellen Aura, die Kerzen leuchten ganz besonders hell und alle sind ganz gespannt.

Wie auf Kommando öffnen alle ihre Geschenke, die goldenen Bändchen fliegen nur so davon, und als die goldenen Sterne erschöpft zu Boden sinken, steigt aus jedem Geschenkpäckchen das größte, allergrößte Geschenk für jedes Brückenkind hervor - unendliche, bedingungslose, alles umgreifende Liebe. Diese unendliche Liebe ist es, die es ausmacht, dass unsere Lieblinge so glücklich sein können hinter der Regenbogenbrücke und so geduldig auf uns warten.

Der Engelschor stimmt ein zauberhaftes Lied an für unsere Tiere dort und erzählt ihnen von der Liebe ihrer Menschen. Die Distanz zwischen Himmel und Erde ist verschwunden. In diesem Moment hilft der Brückenwächter mit seinen Engeln, seinen Kindern und dem warmen Gefühl von Weihnachten, uns auf der Erde eine Nachricht zu senden - die Nachricht ihrer unendlichen Liebe zu uns, ausgebreitet auf den Schwingen der Engel, die auch uns erscheinen am Heiligen Abend. Aufmerksam hinhörend und nur mit offenem Herzen können wir die so vertraute Stimme hören, die uns eine Botschaft bringen :

"Lass uns Dir unsere Liebe schenken, auf immer und auf ewig. Wenn Du uns brauchst, sind wir für Dich da.Wir haben Dich nicht verlassen, wir sind immer in Deinem Herzen, wo wir hingehören.Unsere Liebe ist so unendlich wie das Leuchten der Kerze und dieses Leuchten der Kerze erleuchtet den Weg zum Himmel und zur Regenbogenbrücke ".
Wir werden hier geduldig auf Dichwarten, bis zu unserem unumgänglichen und wunderbaren Wiedersehen, und wir werden Dich immer lieben.
❤️❤️இڿڰۣ-ڰۣ❤❤️
Wir wünschen unseren Freunden hier im RBL und Ihren Lieben auf Erden ein besinnliches Weihnachtsfest.
Marion mit Sissi,Finchen,Dolly & Zenzi im Herzen und Aramis und Mörka an meiner Seite
Jessica mit Amigo im Herzen / Familie Klaffehn | 23.12.2018
★•*¨*•.¸¸✩★•*¨*•.¸¸✩★•*¨*•.¸¸✩★•*¨*•.¸¸✩★•*¨*•.¸¸✩★•*¨*•.¸¸✩★•*¨*•.¸¸✩
Das Weihnachtsfest steht unmittelbar bevor. Und gerade jetzt in dieser Zeit wiegt die Sehnsucht nach seinen fehlenden Lieben ganz besonders schwer. Mit einem Gefühl tiefer Traurigkeit im Herzen sind da die Erinnerungen an gemeinsame Weihnachtsfeste, an glückliche Stunden und besinnliche Momente. Neben vielen Tränen entlockt die Erinnerung an seine Lieben manchmal auch ein kleines Lächeln. Dann, wenn in liebevoller Erinnerung auch die kleinen Weihnachtsanekdoten ins Bewusstsein rücken. So fehlte manchem Weihnachtsmann nach der Bescherung seine Rute, weil ein vierbeiniges Familienmitglied die ganz köstlich zum Zerlegen fand. Andere hatten weniger Baumschmuck wegen des umgestürzten Baumes, den Ihr kleiner Tiger als Herausforderung zum Erklimmen fand. Und wieder andere hatten untenherum kürzere Tannenzweige, weil kleine Nager, in diesem lauschigen Versteck, diese als ganz köstliches Leckerlie ansahen.

Und so wird sich jeder auf seine ganz eigene Weise sich in liebevoller Erinnerung & Dankbarkeit an diese kleinen Anekdoten erinnern.

Diese kostbaren Erinnerungen und mit Ihnen die kleinen, einem Lächeln entlockenden Anekdoten gilt es im Herzen zu bewahren. Sie sind es, die Ihnen nun ganz besonders in der Weihnachtszeit, in der so schmerzlich vorherrschenden Dunkelheit den nötigen Trost spenden sollen.

Das wünsche Ich Ihnen von ganzen Herzen.

In liebevoller Erinnerung an .•*(¸.•*´ ♥ `*•.¸)`*Blacky, Maunzale & Bipbi¸ .•*(¸.•*´ ♥ `*•.¸)`*•.¸
wünsche Ich Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest.
Jessica mit Amigo im Herzen
★•*¨*•.¸¸✩★•*¨*•.¸¸✩★•*¨*•.¸¸✩★•*¨*•.¸¸✩★•*¨*•.¸¸✩★•*¨*•.¸¸✩★•*¨*•.¸¸✩
Daniela mit Lucy und Paulchen im ❤ / Daniela Fous-Federspiel | 11.12.2018
❤ Für Dich, liebe Blacky ❤
❤ Geliebt und unvergessen ❤

Einen Strauss voll Luftballons lass ich zu Dir fliegen. 
Auf jedem steht ein Wunsch für Dich, von uns allen geschrieben.  
Alles Liebe wünschen wir zum Geburtstag heut und hier.  
Im Himmel und auf Erden wollen wir glücklich sein, umgeben von hellem Sonnenschein.  
Feier heut im Wolkenland Deinen Ehrentag, mit viel Liebe und Fröhlichkeit, so wie Du ihn magst.  
Bleib nicht im Körbchen und geh hinaus, feier ein fröhliches Fest mit allen Seelen in Deiner Welt. 
Ich wünsche mir, dass Du glücklich bist auf Deinem hellen Stern.  
Sind im Herzen und in Gedanken bei Dir, denn wir alle haben Dich sehr gern.  
Viele bunte Luftballons fliegen heut zu Dir.  
Auf jedem steht, sehr wohlbedacht, 
ein Wunsch und ein lieber Gruss von mir.

Liebe Blacky, wir wünschen Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! ❤ Haben Dich ganz doll lieb ❤ Lucy und Paulchen ⭐


❤ Für Deinen lieben Herzensmenschen ❤

Freund, bitte trauere nicht um mich,  
ich bin immer noch hier, auch wenn Du mich nicht siehst.  
Ich bin Tag und Nacht an Deiner Seite,  
und werde für immer in Deinem Herzen bleiben.  
Mein Körper ist vergangen, aber ich bin immer noch nah, ich bin alles was Du fühlst, siehst und hörst.  
Meine Seele ist frei, aber ich werde Dich nie verlassen, solange Du mich in Deinem Herzen lebendig hältst.  
Ich werde niemals aus Deiner Sicht verschwinden, ich bin der hellste Stern in der Sommernacht.  
Ich werde niemals ausserhalb Deiner Reichweite sein, ich bin der warme, weiche Sand, wenn Du am Strand bist.  
Ich bin die bunten Blätter, wenn der Herbst kommt, der reine weisse Schnee, der den Boden bedeckt.  
Ich bin die wundervollen Blumen, an denen Du Dich so erfreust, das klare, kühle Wasser in einem stillen See.  
Ich bin die erste bunte Blüte, die Du im Frühling siehst, der erste warme Regentropfen, den der April bringt.  
Ich bin der erste Lichtstrahl, wenn die Sonne zu scheinen beginnt, und Du wirst sehen, dass das Gesicht im Mond meines ist.  
Wenn Du beginnst zu denken, dass Dich niemand liebt, kannst Du durch den Herrn über Dir zu mir sprechen.  
Ich werde meine Antwort durch die Blätter der Bäume flüstern, und Du wirst meine Anwesenheit in der warmen Sommerbriese fühlen.  
Ich bin die heissen, salzigen Tränen, die fliessen, wenn Du weinst, und die schönen Träume, die kommen, wenn Du schläfst.  
Ich bin das Lächeln, das Du auf dem Gesicht eines Babys siehst.  

Such nur nach mir, Freund, ich bin überall.  

Wir schicken Deinem lieben Herzensmenschen ganz viel Kraft und Licht verbunden mit einer tröstenden Umarmung für diesen schweren Tag. Sind in Gedanken und im Herzen heute ganz besonders bei euch. 
In stiller Verbundenheit 
Daniela mit Lucy und Paulchen ⭐ 

"Ich frage mich, wann ist dieser Schmerz besiegt, der so schwer in meinem Herzen liegt.
Wann werde ich das je begreifen, und nicht mehr hilflos ins Leere greifen. 
Ich würde Meilen gehen, um Dich noch einmal zu sehn. 
Das Schicksal des Lebens wurde vom obersten Richter gefällt, und er hat Dich zu seinem Engel gewählt. 
Der Himmel schrie nach Dir und nahm Dich weg von mir. 
So viele Tränen auch gerannt, Dein Bild ist für immer in mein Herz gebrannt."

Ein helles Licht möge Dir und Maunzale ewig leuchten ❤
Michaele mit Bessy | 06.12.2018
☆:*´¨`*:☆.•.¸¸.•´¯`•.♥

Glöckchen klingt von Haus zu Haus,
heute kommt St. Nikolaus!
Kommt durch Schnee,
kommt durch Wind,
kommt auch zu dir geschwind.

Wir wünschen allen Fellnasen und ihren Menschen
auf Erden und im Regenbogenland
einen schönen Nikolausabend

Michaele mit Bessy

♥.•´¯`•.¸¸.•..:*´¨`*:.☆
Jessica mit Amigo im Herzen ❤️In liebevollem Gedenken an Blacky, Maunzale & Bipbi❤️ / Familie Klaffehn | 25.11.2018
★•*¨*•.¸¸✩★•*¨*•.¸¸✩★•*¨*•.¸¸✩★•*¨*•.¸¸✩★•*¨*•.¸¸✩★•*¨*•.¸¸✩★•*¨*•.¸¸✩

“Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich & traurig machen & dich nie vergessen lassen.“

★•*¨*•.¸¸✩★•*¨*•.¸¸✩★•*¨*•.¸¸✩★•*¨*•.¸¸✩★•*¨*•.¸¸✩★•*¨*•.¸¸✩★•*¨*•.¸¸✩

♥In liebevoller Erinnerung♥ an alle auf Erden fehlenden Lieben ♥Zwei- & Vierbeinern♥
in besonders liebevollen Gedenken an ❤❤Blacky❤❤, ❤❤Maunzale❤❤ & ❤❤Bipbi❤❤
zum Totensonntag ♥ ein leiser Gruß von Jessica mit ihrem Amigo im Herzen ♥
☆:*ˁ˚ᴥ˚ˀ*:.☆ Bessy und Michaele | 19.10.2018
Die Regenbogenbrücke

„Es gibt eine Brücke, die den Himmel und die Erde verbindet.
Weil sie so viele Farben hat, nennt man sie die Regenbogenbrücke.
Auf der jenseitigen Seite der Brücke liegt ein wunderschönes Land
mit blühenden Wiesen, mit saftigem grünen Gras und traumhaften Wäldern.
Wenn ein geliebtes Tier die Erde für immer verlassen muss,
gelangt es zu diesem wundervollen Ort.
Dort gibt es immer reichlich zu fressen und zu trinken,
und das Wetter ist immer so schön und warm wie im Frühling.
Die alten Tiere werden dort wieder jung und die kranken Tiere wieder gesund.
Den ganzen Tag toben sie vergnügt zusammen herum.
Nur eines fehlt ihnen zu ihrem vollkommenen Glück:
Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben.
So rennen und spielen sie jeden Tag miteinander,
bis eines Tages eines von ihnen plötzlich innehält und gespannt aufsieht.
Seine Nase nimmt Witterung auf, seine Ohren stellen sich auf,
und die Augen werden ganz groß.
Es tritt aus der Gruppe heraus und rennt dann los über das grüne Gras.
Es wird schneller und schneller, denn es hat Dich gesehen!
Und wenn Du und Dein geliebtes Tier sich treffen,
gibt es eine Wiedersehensfreude, die nicht enden will.
Du nimmst es in Deine Arme und hältst es fest umschlungen.
Dein Gesicht wird wieder und wieder von Ihm geküsst,
deine Hände streicheln über sein schönes weiches Fell,
und Du siehst endlich wieder in die Augen Deines geliebten Freundes,
der so lange aus Deinem Leben verschwunden war, aber niemals aus Deinem Herzen.
Dann überquert ihr gemeinsam die Regenbogenbrücke
und werdet von nun an niemals mehr getrennt sein…

(Paul C. Dahm, Übersetzung von Carmen Stäbler)
Petra mit Mia im Herzen / Petra | 07.10.2018
Die Menschen trauern, denn sie haben einen geliebten Gefährten verloren.
Der Himmel freut sich, denn er hat einen neuen Engel gewonnen.

☆Bibpi☆ ist bestimmt gut in seiner neuen Heimat angekommen und der ganze Himmel ist nun sein Spielplatz.
Ich ahne, wie schwer es Euch ums Herz sein muss, aber vielleicht kann Euch dieser Gedanke ein wenig trösten.
Ein lieber Gruß von Petra mit Mia im Herzen
Renate / Renate | 05.10.2018
இڿڰۣ-ڰۣ ❤️ Für Dich lieber ❤️ Bipbi இڿڰۣ-ڰۣ ❤️ und Deine Familie⭐

⭐*·٠•●♥❤️ Klippengeflüster ⭐*·٠•●♥❤️

ღ Hoch oben auf den Klippen im hellen Sonnenlicht ღ
steh ich und schaue nieder wie laut die See sich bricht ღ
Ein dröhnendes Getöse steigt zu mir hoch empor ღ
und hinter ein paar Wolken blitzt schon der Mond hervor ღ
Ein bunter Regenbogen tanzt mit dem Wellengang ღ
ich höre aus der Ferne den leisen Glockenklang ღ
Nur eine kleine Träne rinnt über mein Gesicht ღ
als ich ganz still vernehme die Stimme die sanft spricht ღ
Ich werde mit Dir weinen wenn Du mal traurig bist ღ
ich bin Dein kleiner Engel der niemals Dich vergisst ❤️

❤️ In tiefer Verbundenheit ❤️ sende ich einen tröstenden Gruß ❤️

Renate mit Hexe ❤️ für immer im Herzen ⭐*·٠•●♥❤️
jörg | 05.10.2018
ja es tut soooo weh .................

-Man kann Tränen vergießen, weil sie gegangen sind oder man kann lächeln, weil sie gelebt haben. Man kann seine Augen verschließen und beten, dass sie wiederkehren, oder man kann seine Augen öffnen und all das sehen, was sie hinterlassen haben. Das Herz kann leer sein, weil man sie nicht sehen kann, oder man kann voll Liebe sein, die man mit ihnen geteilt hat. Man kann sich vom Morgen abwenden und im Gestern leben, oder man kann morgen glücklich sein, wegen dem Gestern. Man kann sich erinnern, dass sie gegangen sind, oder man kann ihr Andenken bewahren und es weiterleben lassen. Man kann weinen und sich verschließen, leer sein und sich abwenden oder man kann tun, was sie gewollt hätten: lächeln, seine Augen öffnen, lieben und weitermachen.
Daniela mit Lucy und Paulchen im ❤ / Daniela Fous-Federspiel | 03.10.2018
❤ In liebevollem Gedenken an Bipbi ❤

Freund, bitte trauere nicht um mich, 
ich bin immer noch hier, auch wenn Du mich nicht siehst. 
Ich bin Tag und Nacht an Deiner Seite, 
und werde für immer in Deinem Herzen bleiben. 

Mein Körper ist vergangen, aber ich bin immer noch nah, ich bin alles was Du fühlst, siehst und hörst. 
Meine Seele ist frei, aber ich werde Dich nie verlassen, solange Du mich in Deinem Herzen lebendig hältst. 

Ich werde niemals aus Deiner Sicht verschwinden, ich bin der hellste Stern in der Sommernacht. 
Ich werde niemals ausserhalb Deiner Reichweite sein, ich bin der warme, weiche Sand, wenn Du am Strand bist. 

Ich bin die bunten Blätter, wenn der Herbst kommt, der reine weisse Schnee, der den Boden bedeckt. 
Ich bin die wundervolle Blumen, an denen Du Dich so erfreust, das klare, kühle Wasser in einem stillen See. 

Ich bin die erste bunte Blüte, die Du im Frühling siehst, der erste warme Regentropfen, den der April bringt. 
Ich bin der erste Lichtstrahl, wenn die Sonne zu scheinen beginnt, 
und Du wirst sehen, dass das Gesicht im Mond meines ist. 

Wenn Du beginnst zu denken, dass Dich niemand liebt, kannst Du durch den Herrn über dir zu mir sprechen. 
Ich werde meine Antwort durch die Blätter der Bäume flüstern, und Du wirst meine Anwesenheit in der warmen Sommerbriese fühlen. 

Ich bin die heissen, salzigen Tränen, die fliessen, wenn Du weinst, und die schönen Träume, die kommen, wenn Du schläfst. 
Ich bin das Lächeln, das Du auf dem Gesicht eines Babys siehst. 

Such nur nach mir, Freund, ich bin überall. 

Liebe Doris und liebe Sabrina, mein herzliches Beileid zu eurem schweren Verlust. Schicke euch ganz viel Kraft und Licht für diese schwere Zeit und bin in Gedanken und im Herzen bei euch und euren geliebten Seelchen. ❤
Fühlt euch ganz lieb umarmt
In stiller Verbundenheit
Daniela mit Lucy und Paulchen ⭐
☆:*ˁ˚ᴥ˚ˀ*:.☆ Michaele mit Bessy | 01.10.2018
Tiere treten in unser Leben und begleiten uns ein Weile.
Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

In liebevollem Gedenken an unsere Seelchen

Michaele mit Bessy ☆:*ˁ˚ᴥ˚ˀ*:.☆
Nicole&Detlef mit Emma im ♥️ | 19.09.2018
Wenn es hart ist zurück zu blicken
und du Angst davor hast nach vorne zu schauen...
....schaue neben dich-
dein Tier begleitet dich
❤ Ines mit Bastienne im Herzen ❤ / Deine Ines | 12.09.2018
Liebe Anubis-Freunde,
heute sagen meine Ma und ich ❤DANKESCHÖN❤ für all die lieben Kerzlein, warmen Worte, Kondolenzen und die wundervollen
Gaben und Geschenke anlässlich meines Geburtstages ❤ ❤ ❤
Wir waren überwältigt, gerührt und berührt über so viel Herzlichkeit und Anteilnahme von Euch lieben Freunden und Euren Herzensmenschen. Ihr habt uns an diesem Tag so liebevoll aufgefangen und getröstet, so dass es etwas leichter wurde, diesen emotional schweren (Gedenk)Tag zu "überstehen". Ein Herzensdank an alle für die liebevolle Unterstützung ❤ ❤ ❤
Aber am meisten habe ich mich darüber gefreut, dass Ihr alle an mich gedacht habt, zu meiner Geburtstagsparty gekommen seid und ich somit diesen besonderen Tag mit Euch - inmitten all meiner liebgewonnen Freunde hier im RBL - verbringen und feiern durfte.
Ihr habt mir so glückliche Stunden beschert, danke dass es Euch und Eure wundervollen Herzensmenschen gibt ❤ ❤ ❤
Wir schicken Euch deshalb in ewiger Verbundenheit einen lieben Gruß und Kuss voller Dankbarkeit sowie eine innige (Pfötchen)Umarmung ❤ ❤ ❤
Eure Bastienne und meine Ma Ines, die Euch alle für immer und ewig im Herzen trägt. ❤ ❤ ❤ Geliebt und unvergessen ❤ ❤ ❤
Michaele mit Bessy ☆:*ˁ˚ᴥ˚ˀ*:.☆ | 22.08.2018
Das einzig Wichtige im Leben
sind die Spuren der Liebe
die Wir hinterlassen
wenn Wir ungefragt gehen müssen

Michaele mit Bessy ☆:*ˁ˚ᴥ˚ˀ*:.☆
Nicole&Detlef mit Emma im Herzen | 28.07.2018
Von Nicole&Detlef mit Emma im Herzen
Immer wenn wir an dich denken und von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seele.
Unsere Herzen halten dich gefangen,
so als wärst du nie gegangen.
Was bleibt ist Liebe und Erinnerung.
Daniela mit Lucy und Paulchen im ❤ / Daniela Fous-Federspiel | 12.07.2018
❤ Regenbogenland ❤ 

Brief an meinen Herzensmenschen: 

Mach Dir keine Sorgen. Wo ich bin, geht´s mir gut. 
Ich gucke Dir manchmal von hier oben zu und es macht mich traurig, wenn Du weinst. Weil ich nicht bei Dir sein kann. 
Ich war gern bei Dir, das weisst Du doch? Ich habe Dich getröstet und zum Lachen gebracht. Das war mein Dank an Dich- tut mir Leid, dass es nicht mehr war. Doch ich bin mir sicher, das reichte Dir. Du musst wissen, dass ich nicht mehr konnte als ich ging. Es tat weh und ich nehme Dir nicht übel, dass Du mir den Schmerz nicht nehmen konntest. Ich habe meine Reise beendet und ich bin froh, dass ich dies bei Dir tun durfte. Du warst immer gut zu mir, gabst mir Futter und ein Heim. Gabst mir Deine Hand, Deine Zeit, Dein Herz und Deine Liebe und ich weiss, dass Du für mich durch´s Feuer gegangen wärst. Du warst mein Leben. 
Ich war ein Kapitel in Deinem Leben und die letzte Seite ist gelesen. Sie endete mit einer Geschichte über ein Land, dass am Ende des Regenbogens liegt. 
Es ist wahr, das Land gibt es wirklich! Du hast mir nicht viel davon erzählt- weil es Dich traurig gemacht hat. Aber jetzt wo ich hier bin, musst Du nicht traurig sein. Ich kann wieder toben, weisst Du? Ich kann spielen und springen. Ich habe hier ganz viele Sternentiere gefunden und manchmal schauen wir zusammen hinunter. Ich bin bei Dir, wo auch immer Du bist. Und wenn Du nachts manchmal in den Himmel schaust, dann wird Dir ein funkelnder Stern sofort auffallen. Das bin ich, um Dir zusagen: Ich liebe und vermisse Dich. ❤Und solltest Du Deine Reise mal beendet haben, dann werde ich Anlauf nehmen, Dir entgegen springen und einen dicken Nasenkuss geben. 
PS: Ich weiss gar nicht, wen Du bitte alles Grüssen sollst von ihren Sternchen. 
Ach, grüss sie alle. Nimm sie in den Arm und sage ihnen, dass ich ihre Lieblinge gesehen habe! Es geht ihnen gut. Besser denn je. 
Sie sollen lächeln und es ist nicht schlimm, wenn dazwischen ein Tränchen fliesst. Irgendwann sehen wir uns alle wieder. ❤ 
In ewiger Liebe, Dein Sternchen. ⭐ 

❤ In liebevollem Gedenken an alle kleinen Seelchen im RBL ❤
Petra Glatzel / Petra | 08.07.2018
Als Deine Zeit gekommen war, schickte Dich das Leben mit einem Hauch auf die Reise.
Ich blieb traurig zurück, und musste lernen, Dich loszulassen.
Viel Glück auf Deinem Weg in ein neues Dasein.
Egal, wo Du Wurzeln schlägst - irgendwann sehen uns wieder, meine kleine Pusteblume.
Elvira Seibert / Elvira Seibert | 30.06.2018
Meine Kehle ist so eng,
Das Schlucken tut weh ... keine Luft
... kein Halt ... nur das sanfte Gefühl der Tränen,
die salzig meinen Mund berühren.

... Treues Seelchen für immer unvergessen ...

❤ Danke an alle für eure Freundschaft ❤
Mimi mit Dusty im Herzen | 12.06.2018
Das schönste Denkmal, das ein Freund bekommen kann, steht in den Herzen seiner Freunde. ♥♥ Danke für die Kerze an Dustys Geburtstag ♥♥ Schön dass es Euch gibt ♥♥ Liebe Grüße von Mimi mit Ewok an der Seite und Dusty im Herzen.
Elvira Seibert / Elvira Seibert | 12.04.2018
Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt
die Qual der Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das Vergangene, Schöne
nicht wie ein Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
Unsere ❤ LIEBEN ❤ sind unvergessen ...
Daniela mit Lucy und Paulchen im ❤ / Daniela Fous-Federspiel | 18.02.2018
⭐Es gibt eine Liebe, die über jede Liebe erhaben ist; die Leben überdauert.     
⭐Zwei Seelen aus einer entstanden. Vereinigt wie zwei Flammen. Identisch - und doch getrennt.     
⭐Manchmal zusammen, durch Gefühl und Vertrauen verschweisst.     
⭐Manchmal getrennt, um zu lernen und zu wachsen.     
⭐Aber einander immer wieder findend. In anderen Zeiten, an anderen Orten. Wieder und wieder... ❤   

❤Seelen, die zusammen gehören, können sich nicht verlieren... Sie finden sich... Immer. ❤   

In liebevollem Gedenken an unsere kleinen Seelchen. ❤ Wir sehen uns wieder.❤  

Liebe Grüsse und eine herzliche Umarmung senden euch Daniela, Lucy und Paulchen
Elise mit Billyschatz / Elise | 21.01.2018
⭐️✨Sekunde um Sekunde tropft ins Zeitenmeer
und jeder Herzschlag, der da klopft,
verhallt im Raum und ist nicht mehr.
Was Herzschlag und Sekunde trug,
war der gefühlte Augenblick.
Daraus wuchsen dir aus Leid und Glück,
das Federkleid zu deinem Flug. ⭐️✨(P. Schuhmacher)
Eurer Bastienne in der Fastnachtssitzung .. ❤ ❤ ❤ / Deine Ines | 20.01.2018
Das Beste kommt zum Schluss...
Liebe Närrinnen und Narrhalesen - nein nein, das war´s für heute auf unserer Fastnachtssitzung noch nicht gewesen!
Denn jetzt kommt noch - Ihr werd´ se kenn´e - ´ne kleine Büttenrede von Eurer bezaubernden Bastienne:
Ob verkleidet als Fuchs, Micky Maus oder Prinzenpaar - Freunde, all Eure Kostüme sind der Hit dieses Jahr! ❤
Selbst der Elferrat ist für sich einen Schau (Show)... Da fällt uns nichts anderes ein als zu sagen: miau und wau! ❤
Das bunte Programm hat alle entzückt und die Glückskekse machen immer noch wuschig - echt verrückt! ❤
Und jetzt an meiner kleinen Rede Schluss kommt für Euch alle, die Ihr so toll mitgemacht und zum guten Gelingen beigetragen habt, noch ein riesengroßer Kuss ❤ Das ist es nun von mir gewesen - schlaft schön, meine lieben Närrinnen und Narrhalesen ❤
Eure Bastienne, die Euch alle so sehr lieb hat ❤
Daniela mit Lucy und Paulchen im ❤ / Daniela Fous-Federspiel | 03.01.2018
❤Hey, mein helles Licht dort oben -  
Sag doch mal, wie geht es Dir?  
Fühlst auch Du Dich so verlassen?  
Geht es Dir so schlecht wie mir?  

❤Als Du früher noch ganz nah warst,  
hieltest Du mir oft die Hand.  
Diese tiefe Herzenswärme  
plötzlich, als Du gingst, verschwand.  

❤Was ich Dir jetzt traurig schreibe,  
fällt mir leicht und doch so schwer;  
hör mir zu und lass Dir sagen:  
"Ich vermisse Dich so sehr!"  

❤Eines Tages, irgendwann mal,  
werden wir uns wiedersehn;  
dann wird unser Weg ganz sicher  
für die Ewigkeit bestehen.  
(Norbert van Tiggelen) 

❤ In liebevollem Gedenken an unsere kleinen Seelchen ❤
Daniela mit Lucy und Paulchen im ❤ / Daniela Fous-Federspiel | 31.12.2017
☘Frohes neues Jahr!☘  

Das Jahr sagt "Tschüss, auf Wiedersehen".  
Wie wird es uns im Neuen ergehen?  
Mulmig wird mir da im Herzen, sinnierend sitz ich hier bei Kerzen. ❤  

Wieder ein Jahr vorbei, Zeit scheint einerlei.  
Alles geht so rasend schnell...morgen schon alt, was heute noch aktuell. ❤  

Darum wünsch ich Dir für´s neue Jahr viel Zeit, Frohsinn und viel Heiterkeit.  
Ganz viel Liebe soll Dich umhüllen, all Deine Wünsche sollen sich erfüllen. ❤ 

Wir bedanken uns bei Lucy´s und Paulchen´s Freunden im RBL und deren Herzensmenschen für jedes so mitfühlende und tröstende Wort in den letzten Monaten. Es bedeutet uns sehr viel. Ohne euch hätten wir diese schwere Zeit nicht so gut überstanden. ❤ 

Wir wünschen euch von ganzem Herzen einen guten Rutsch und viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr! ❤ 

Liebe Grüsse Daniela mit Lucy und Paulchen im Herzen
Michaela mit Familie und Hexe für immer im ❤ | 31.12.2017
✰Silvester 2017✰
Wie schnell läuft uns die Zeit davon, ein Jahr vergeht was heißt das schon❣
Und auf ein Jahr folgt noch ein Jahr, man denkt daran wie alles war.
Doch leider muss alles mal vergehn, für das was war ein Dankeschön❣
Ein neues Jahr verspricht so oft dass endlich kommt was man erhofft,
dass Wünsche in Erfüllung gehn und wir auf gute Zeiten sehn.
Viel Neues wird bestimmt geschehn, für das was war ein Dankeschön❣
Doch eins soll im neuen Jahr so bleiben wie es immer war,
dass wir wie all die Zeit vorher, ganz gleich ob einfach oder schwer,
als Freunde hier durch die Jahre gehn, für das was kommt ein Dankeschön❣
❀✰♡❀✰♡❀✰♡❀✰♡❀✰♡❀✰♡❀✰♡❀✰♡❀✰♡❀✰♡❀✰♡❀✰♡❀✰♡❀✰♡❀✰♡❀✰♡❀✰♡❀✰♡❀✰♡❀✰♡❀✰♡❀✰♡
Wir wünschen unseren geliebten Seelchen und Ihren Herzensmenschen einen guten Rutsch in das Jahr 2018, verbunden mit Gesundheit, Liebe, Glück und Frieden❣
Katharina mit Lisa im Herzen / Katharina | 24.12.2017
★•*¨*•.¸¸✩ Hui, Weihnachten ist da, man glaubt es kaum. Bunt geschmückt ist schon der Tannenbaum. Er trägt nun Kugeln, Sterne und auch Licht. Was bei jedem Menschen, Frust und Kälte bricht. Die Augen funkeln im Kerzenschein, ein Lächeln spaziert in die Herzen hinein. Man plaudert fröhlich und trällert so manch Weihnachtslied. - He, Jungen und Mädels, -- auf der ganzen Welt--- habt einander lieb ❤️ Nach Weihnachten und das ist wahr, zerbröselt das alte, vergangene Jahr. So Stück für Stück, ohne einen Weg zurück! Das Neujahr, das schleicht sich langsam an. So langsam, dass man es kaum hören kann. Und ist es dann hier, dass neue Jahr, da wird geknallt ҉ ̡ ۫ ۪ ҉ ۫۰̡´҉ ̡ ۫ ۪ ҉ ۫۰̡ gelacht und so manch Fläschchen aufgemacht. Da klingen die Gläser, dazu ein nettes Wort, und siehe da -- das Alte ist fort ✩¸¸.•*¨*•★
♡‘°ºO• ❤️ •Oº°‘♡‘°ºO• ❤️ •Oº°‘♡‘°ºO• ❤️ •Oº°‘♡‘°ºO• ❤️ •Oº°‘♡‘°ºO• ❤️ •Oº°‘♡‘°ºO• ❤️ •Oº°‘♡‘°ºO• ❤️ •Oº°‘♡‘°ºO• ❤️ •Oº°‘♡

Fröhliche Weihnacht und alles Gute & Liebe für 2018
Jasmin mit Femi im ♥en / Jasmin M. | 24.12.2017
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲
Ich kann gar nicht in Worte ausdrücken,
wie gut mir diese Seite mit euch
wundervollen Menschen hier getan hat,
als der Schmerz der Trauer um Femi
so frisch war und ich ihn auf diese Weise
mit „gleichgesinnten“ teilen konnte.
Dafür kann ich Euch gar nicht genug danken!
Ihr seid die Besten und ich werde euch
und eure geliebten Engelchen
niemals vergessen…
Jedoch ist es für mich nun an der Zeit,
dass ich hier nicht mehr online komme,
außer auf Femis Seite.
Ich möchte dies euch nur wissen lassen,
damit ihr nicht enttäuscht seid,
dass ich euch nicht mehr „antworte“ bzw.
die Seiten eurer Engelchen besuche…!

Nun wünsche ich euch von Herzen ein
wundervolles Weihnachtsfest
und ein grandioses Jahr 2018!
Unser aller Wunsch, unsere Engel noch
einmal wieder zu sehen, können wir uns
ja leider nicht erfüllen. Aber wir können
ganz fest an sie denken und uns vorstellen,
wie schön sie zusammen im RBL
Weihnachten feiern…

In ewiger Dankbarkeit und Liebe
Jasmin mit Femi im ♥en
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲
Jessica mit ihrem Amigo im Herzen / Familie Klaffehn | 24.12.2017
„Das Jahr ist schnell vergangen,
Tränen nässen die Wangen,
Erinnerung schmerzt im Herzen
im Schein der Weihnachtskerzen.
Die Hoffnung rückt auch diesen Winter
nie nach vorn sondern eher weiter hinter,
Schon kann man es gar nicht erwarten
das neue Jahr endlich zu starten,
um zu durchbrechen diesen Kreis,
der zur Weihnachtszeit brennt so heiß
im Herzen der traurigen Leute,
besonders heiß brennt Trauer heute.
Die Stunden scheinen niemals zu vergehen,
es scheint als bildeten Tränen die Seen,
auf denen die Hoffnung dann segelt zurück
und bringt jedem Hoffnungslosen Liebe und Glück.“
(Autor unbekannt)

Weihnachten ist das Fest der Liebe und der Familie. Auch wenn es mir und vielen von Ihnen dieses Jahr besonders schwer fällt, weil es nach langen, vielen wunderschönen Festen, das erste Fest ohne sein geliebtes seiner geliebten Tiere ist. Der Schmerz aber auch bei all den anderen wieder aufflammen wird, die schon einige Feste durchlebt haben.
Umso mehr wünsche ich Ihnen allen & ihrer Familie von ganzen Herzen ein besinnliches, ruhiges Weihnachtsfest fernab von der sonst häufig vorherrschenden Hektik des Alltages.
Immer im lieben Gedenken an all unsere Lieben Fellnasen im Regenbogenland.

Ein Weihnachtsgruß von Jessica mit Amigo im Herzen
Petra mit Mia im Herzen / Petra | 23.12.2017
Morgen Freunde wird´s was geben. Doch ich brauch keine Geschenke
Du hast Liebe mir gegeben. Hier kann ich auf Wolken schweben.
Das genügt, wenn ich´s bedenke.

Wir wünschen allen unseren 2 und 4beinigen Freunden auf Erden und im Regenbogenland ein
friedvolles und harmonisches Weihnachtsfest voller liebevoller Erinnerungen und schöner neuer
Erlebnisse.
Petra mit Miamaus im♡
Axel mit Enrico im Herzen ♡❤️♡ / Axel | 23.12.2017
♡❤️♡ Immer wenn wir an unsere Engel im Regenbogenland denken, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten sie gefangen, so als wären sie nie gegangen. Was bleibt ist Liebe und Erinnerung. Ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest wünschen Axel mit Enrico im Herzen ♡❤️♡
Daniela mit Lucy und Paulchen im ❤ / Daniela Fous-Federspiel | 23.12.2017
⭐ Weihnachten im letzten Jahr, da warst Du noch bei uns da. Warst fröhlich, lieb und wohl beschwingt. Kein Mensch konnt ahnen, dass Du bald gingst.  
⭐Jetzt sind wir allein unterm Tannenbaum, die Zeit mit Dir erscheint wie ein Traum. Gingst viel zu früh und ganz allein und wirst jetzt bei den Engeln sein.  
⭐Trotz allem bist Du immer da, Dein Platz ist noch dort, wo er allzeit war. Bist in Gedanken fest bei uns und wirst immer leben durch unseren Mund. ❤ 

In liebevollem Gedenken an unsere kleinen Seelchen, die Weihnachten nicht mehr mit uns verbringen können. Ihr fehlt. 

Wir wünschen allen unseren Freunden und ihren Familien von Herzen eine besinnliche Weihnacht. ❤ 

Besonders schöne Weihnachten wünschen wir unseren kleinen Sternenfängern im RBL. ❤ Geliebt und unvergessen ❤ 

Herzliche Grüsse von Daniela mit Lucy und Paulchen im Herzen
Jessica mit ihrem Amigo im Herzen / Familie Klaffehn | 22.12.2017
Der Verlust geliebter Familienmitglieder wird immer unbegreiflich und schmerzlich bleiben
Gerade jetzt zur Weihnachtszeit wird die Trauer umso stärker entflammt.
Die Liebe & Erinnerungen, welche Blacky und Maunzale Ihnen hinterlassen haben, wohnen jetzt in Ihrem Herzen liebe Familie Göritz
Es ist und bleibt das kostbarste Geschenk von den Beiden. ❤️
★•*¨*•.¸¸✩Möge der Gedanke an dieses kostbare Geschenk und die daraus geschöpfte Kraft Sie gut durch die bevorstehenden Feststage geleiten. ★•*¨*•.¸¸✩

Ein lieber vorweihnachtlicher Gruß von Jessica mit Amigo im Herzen
Marion , Michael mit Ihren Engelchen im Herzen / Marion und Micha | 22.12.2017
✿.。.:* ☆:**:.✿.。.:* ☆:**:.✿.。.:* ☆:**:.Ich wünsche mir zu Weihnachten dass ich kurz mal im Himmel anrufen könnte um die Stimme zu hören die ich hier unten vermisse !! ich brauch keinen Engel am Weihnachtsbaum Ich habe einen Engel im Himmel der immer auf mich aufpasst mich beschützt und auf mich herabschaut. Wir wünschen allen Engelchen und Ihren lieben ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest. ✿.。.:* ☆:**:.✿.。.:* ☆:**:.✿.。.:* ☆:**:.
Marion , Michael mit Ihren Engelchen im Herzen
Michaela mit Hexe ฅ•ﻌ•ฅ für immer im ❤ | 21.12.2017
Weihnachten 2017

Eine Kerze für den Frieden, die wir brauchen weil der Streit nicht ruht.
Für den Tag voller Traurigkeiten, eine Kerze für den Mut.
Eine Kerze für die Hoffnung, gegen Angst und Herzensnot, wenn Verzagt sein unseren Glauben heimlich zu erschüttern droht.
Eine Kerze die noch bliebe als die wichtigste der Welt, eine Kerze für die Liebe voller Demut aufgestellt.
Das Ihr leuchtenden Verirrten für den Rückweg ja nicht fehlt, weil am Ende nur die Liebe für alles wirklich zählt ❤
✰✰✰✰✰✰✰✰✰✰✰✰✰✰✰✰✰✰✰✰✰✰✰✰✰✰✰✰✰✰✰✰✰✰✰✰✰✰✰✰✰✰✰✰✰✰✰✰✰✰✰✰✰✰✰✰✰✰✰✰✰✰
Auf diesem Wege wünschen Wir Euch heute schon schöne, friedliche und besinnliche Weihnachten im Kreise all Eurer Lieben❣❣
Für unsere geliebten Seelchen möge für immer ein Kerzlein leuchten-`ღ´-sie werden uns wie jeden Tag auch an Weihnachten ganz nah sein und werden mit Ihren Augen voller Liebe♡in unsere Augen voller Trauer blicken❣

Von ganzem ❤ alles Liebe Für Euch von Michaela & Thomas mit Hexe im Herzen und Piccolo & Merlin an unserer Seite ( ˘ ³˘)❤
❤ Ines mit Bastienne im Herzen ❤ / Deine Ines | 14.12.2017
"Du bist mein Stern in jeder Stund´, so funkelnd in der klaren Nacht.
Du bist der Mond mal halb mal rund, der mich immerzu bewacht.

Du bist die Sonne, die mich wärmt und mir deshalb den Tag erbaut.
Du bist ein Wölkchen, das auch mal lärmt und somit für mich dann miaut.

Du bist ein Tropfen aus dem Regen, der mir meine Nase benetzt.
Du bist der Wind, kannst um mich fegen, so spür ich Dich noch jetzt.

Du bist ein Flöckchen vom zarten Schnee, das sanft meinen Kopf berührt.
Du bist der Regenbogen den ich seh´ und mich in Deine Welt entführt
- irgendwann."

Für all unsere geliebten Engelchen ❤ ❤ ❤ Ihr werdet uns immer und überall begleiten... bis zum Wiedersehen ❤ ❤ ❤
Katharina mit Lisa im ♡ / Katharina | 11.12.2017
❤️ ♡ `*• Traurig ist’s, wenn Tiere gehen in das unbekannte Land. Nie mehr können wir sie sehen oder spüren das seidige Fell. Doch sie sind vorausgegangen, halten uns die Tore auf, werden einstens uns umfangen, wenn zu End‘ der Lebenslauf ♡ ❤️
❤ Ines mit Bastienne im Herzen ❤ / Deine Ines | 28.11.2017
"Es sind die ohne Schuhe, die jeden Weg mit uns gehen. ❤ ❤ ❤
Es sind die ohne Geld, die uns all das geben, was unbezahlbar ist. ❤ ❤ ❤
Es sind die, die nichts versprechen, die uns niemals enttäuschen. ❤ ❤ ❤
Es sind die, die nichts besitzen, die uns oft mehr geben können als die meisten Menschen." ❤ ❤ ❤

In Liebe für all unsere Engelchen ❤ ❤ ❤ Wir vermissen Euch sooo sehr ❤ ❤ ❤
Daniela mit Lucy im ❤ / Daniela Fous-Federspiel | 27.11.2017
Für meinen Schatz im Himmel  
Mein lieber Schatz im Himmelsreich, Du fehlst mir unermesslich! Die Zeit hier unten ohne Dich ist kalt, gemein und grässlich. Du warst mein Glück, mein Elixier, der Hauptpreis meines Lebens; mit Dir war alles farbenfroh-kein einz´ger Tag vergebens. Die Liebe, die Du mir einst gabst, erfüllt noch heut mein Herz. Doch trotzdem sticht mich jeden Tag ein schlimmer Seelenschmerz. Die Worte, die ich Dir hier schreib, wirst Du gewiss verstehen. Ich geh nun weiter meinen Weg, bis wir uns wiedersehen. ❤ (Norbert van Tiggelen)
Petra mit Mia im Herzen / Petra | 26.11.2017
Kleine Engel ohne Flügel schleichen sich ins Herz hinein.
Wenn sie uns verlassen müssen, fühlen wir uns so allein.
Doch die Liebe, sie so gaben, wärmt und das gebrochene Herz.
Die Erinnerung, die wir haben, gibt uns Trost in unserem Schmerz
Ines mit Bastienne im ❤ / Deine Ines | 12.09.2017
❤ Nachruf und Danksagung an alle Anubis-Freunde:❤
Ich war total gerührt und musste immerfort weinen, als ich gesehen habe, wie viele zahlreiche treue Freunde an meine liebe Bastienne und an ihren Geburtstag gedacht, herzlich gratuliert sowie ihr eine sooo schöne Feier ausgerichtet haben mit Blumen, Geschenken, Gesang, sogar mit leckerem mitgebrachten Essen und Trinken. Ihr habt wirklich an alles gedacht und ihr ein rauschendes Fest beschert. Ich hab mich riesig darüber gefreut...
❤ ❤ ❤
An dieser Stelle möchte ich noch allen vier- und zweibeinigen Engeln ein Riesendankeschön sagen für die tolle Geburtstagsparty von meiner Bastienne, zu deren schönen Gelingen Ihr alle beigetragen habt. Eure zahlreichen liebevollen Kerzlein haben mich alle zu Tränen gerührt, aber auch sooo gut getan an diesem Tag, den Ihr mit Eurer Anteilnahme und Herzlichkeit so viel angenehmer gestaltet habt. Ich werde Euch mit Euren Engelchen immer im Herzen tragen und umarme Euch alle in großer Dankbarkeit mit ganz lieben Grüßen aus BL. Eure Ines mit Bastienne im Herzen❤❤❤
Alexandra mit Bonny & Oskar im ❤ / Alexandra | 05.04.2017
.•❤•.¸✿¸.•❤•Freunde die wir lieben, bleiben für immer bei uns, den sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen..•❤•.¸✿¸.•❤•
Jasmin mit Femi im ♥en / Jasmin M. | 03.03.2017
„FEMI: Deine Reise begann vor 2 Jahren…
Bis wir uns wieder sehen, begleitest Du mich an jedem Tag.
Dies ist mein Trost, weil Du im Herzen bei mir bist.“
Danke, dass Du heute mit mir an Femi denkst ♥
Brigitte | 25.01.2017
Lilly, Yasmin, Nenas, Blacky, Rocky und Lena verabschieden sich, wir werden im RBL Freunde bleiben. Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die mir seit April 2014 Trost gaben. Sei es durch Kondolenzen und die vielen Kerzen die mich durch die Trauer begleiteten, als ein Zwerglein nach dem anderen gehen mußte. Oft liefen die Tränen, aber auch oft ein Lächeln. Hier hatte ich mich wie in einer großen Familie gefühlt. Ich werde keinen vergessen. Auch wenn jetzt wieder die Tränen laufen, einmal muß man loslassen.
Nochmals herzlichen Dank wir sind dann mal weg.
Viele liebe Grüße Brigitte mit all ihren Lieben im Herzen.
Elise und Bill / Elise | 13.01.2017
Da steht ihr nun, wollt mich betrauern, ihr glaubt, dass ich gegangen bin. Ihr mögt vielleicht zunächst erschauern, doch schaut einmal genauer hin. Ich bin nicht hier, wie ihr vermutet, mein Körper mags gewesen sein. Er ist jetzt rein und lichtdurchflutet, ich bin schon lang nicht mehr allein. Hört das Rauschen der Blätter im Wind! Es sind überaus viele, sicherlich, doch achtet darauf wie schön sie sind und eins der Blätter, das bin ich. Seht die Wolken am Himmel ziehen, schaut ihnen zu und denkt an mich. Das Leben war doch nur geliehen, und eine Wolke, das bin ich. Die Schmetterlinge auf der Wiese, perfekt erschaffen, meisterlich. Ich bin beschwingt genau wie diese, und einer davon, das bin ich. Die Wellen, die vom Bach getragen, erinnern sie vielleicht an mich? Ihr müsst nicht lange danach fragen, denn eine Welle, das bin ich!! Ich möchte nicht, dass ihr jetzt trauert, für mich wär dies ganz fürchterlich! Tut Dinge, die ihr nie bedauert, denn Eure Freude, das bin ich.
Marion / Marion und Micha | 01.01.2017
·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·Vertraut sind diese Sterne
Gehen nie zur Ruh.
Sie lächeln aus der Ferne
Einen lieben Wunsch zum neuen Jahr dir zu. ·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·Alles Gute im neuen Jahr wünschen Sissi , Finchen und Marion·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·
-`☆´- Renate mit ❤Hexe❤ für immer im Herzen❤ / Renate | 24.12.2016
-`☆´- Weihnachtszauber -`☆´- Wenn in langen, dunklen Nächten Kerzenschimmer rundherum. Kleine, feuchte Kindernasen drücken sich am Fenster krumm. Wenn betörend süsse Düfte warm erfüllen jedes Haus und melodisch schöne Klänge tragen in die Nacht hinaus. Wenn geheimnisvolles Treiben um dich herum geschehen mag. Der Verstand kanns nicht erfassen ist er da, der Weihnachtstag! Willst du da nicht wieder Kind sein, um den Zauber zu verstehn? Glücksgefühl erfasst dein Herze, in Kinderaugen kann mans sehn! Und die Tür, die bleibt verschlossen, hetzt du nur durch Zeit und Raum. Nimm dir Zeit dich zu besinnen, dann erfüllt sich dieser Traum! ( Autor Dana Stoll ) -`☆´- Ich wünsche Euch eine gesegnete Weihnachtszeit und möge der Friede auf Erden wieder Einzug halten -`☆´-
Christine mit Sassy im herzen ❤ / Christine Johnson | 13.12.2016
Gedenkkerze. Entschuldigung, ich bin spät. Sassy und Christine
Silvia mit ganz viel Lisa im ♡ | 12.12.2016
✧ ✧ ✧ Ich nehm ein Steichholz mir und zünd die Kerze auf dem Tisch. Ein kleines Licht scheint dann zu dir und sagt: Ich denk an dich. Komm, nimm ein Streichholz dir und zünd die nächste an. Ein kleines Licht kommt dann zu mir und sagt: Du denkst an mich. Wir nehmen uns ein Streichholz nun und zünden alle Kerzen an. Viele Lichter funkeln nun und sagen: Wir denken daran ✧ ✧ ✧
★`*•.¸☆☾ ⭐️ ein strahlendes 3. Adventslicht von mir★.•*´ ⭐️ / Elise | 11.12.2016
Adventszeit
Immer ein Lichtlein mehr im Kranz, den wir gefunden, dass er leuchte uns so sehr, durch die dunklen Stunden. Zwei und drei und dann vier! Rund um den Kranz, welch ein Schimmer und so leuchten auch wir und so leuchtet das Zimmer. Und so leuchtet die Welt langsam der Weihnachtszeit entgegen. Und der in Händen sie hält, weiß um den Segen!
Ingrid mit Ronda + Jacky im ♡ | 01.12.2016
Meine herzliche Anteilnahme zu dem Verlust, den du erlitten hast. Es ist so schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft.
Gott mit euch, bis wir uns wiedersehn, mög er raten ob euch walten, euch mit seiner Gnad erhalten!
Gott mit euch, bis wir uns wiedersehen
Wiedersehn! Wiedersehn! Einst vor Gottes Thron wir stehn! Wiedersehn! Wiedersehn! Gott mit euch, bis wir uns wiedersehn! 
Ich finde, dieses Lied ist voller Zuversicht und wir hoffen so sehr, daß wir alle unsere Lieben wiedersehn ❤
Renate mit ❤Hexe❤ für immer im Herzen❤ / Renate | 01.12.2016
இڿڰۣ-ڰۣ ღ Sucht mich nichtღ denn Ihr findet mich nichtღ Ihr habt mich nicht verlorenღ ich bin Euch nur vorausgegangenღ Ich bin bei Euchღ wie Ihr immer bei mir seidღ Der Tagღ er kommtღ wo ich wieder in Euren Armen binღ Doch bis dahin wache ich über Euch und bin Euch in der Nacht am nächsten und leuchte hell nur für Euchღ இڿڰۣ-ڰۣ ღ Mir diesem Gedicht sende ich Euch mein tiefstes Mitgefühl. Ich bin in Gedanken bei Euch und schicke eine liebe Umarmung aus Nürnberg
Marion / Marion und Micha | 01.12.2016
இڿڰۣ-ڰۣ—Still, ganz leise,
stehe ich an Deiner Seite,
wo Worte zuviel,
kann nur noch ein Schweigen helfen.
Ich bin für Dich da.இڿڰۣ-ڰۣ— Marion mit Sissi und Finchenஇڿڰۣ-ڰۣ—Mein herzliches Beileid , liebe Doris.Fühl Dich ganz fest umarmt von mirஇڿڰۣ-ڰۣ
Gerhard & Barney | 01.12.2016
Das Leben führt uns nicht an Leid vorbei und es ist schwer und schmerzlich, einen geliebten Menschen zu verlieren. Es ist fast unmöglich, Worte des Trostes zu finden; trotzdem möchte ich Ihnen meine aufrichtige Anteilnahme mitteilen.
Elise und Bill / Elise | 01.12.2016
Hallo Doris,
íst es Deine Mama? Mein Beileid für Dich und Deine Schwester. Mache Dir keine Sorgen, ich zünde weiterhin Kerzen für Deine Schätzchen an. Mache Pause und versuche Dich zu erholen und zu Kräften zu kommen.
Ich denke an Dich und schicke ganz viel Kraft.
Marion und Micha | 19.11.2016
•❤•.¸✿Bei jedem Abschied stirbt ein Stück Gegenwart in uns und wird Vergangenheit. Doch unsere Seele weiß, wie man das Glück bewahrt in der Erinnerung und so ihm die Zukunft gibt, die ohne Ende ist. •❤•.¸✿
marion / Marion und Micha | 10.10.2016
✿¸.•❤•✿¸.•❤•✿¸.•❤•✿¸.•❤•Unsere Tiere sind nicht abwesend, sondern nur unsichtbar. Sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.✿¸.•❤•✿¸.•❤•✿¸.•❤•✿¸.•❤•
♡ Ingrid mit Ronda + Jacky im ♡ | 29.09.2016
Es ist die Erlösung sagt der Verstand. Es ist zu früh sagt das Herz. Du fehlst mir so sagt die Liebe. Es ist Gottes Wille sagt der Glaube. Doch wer sagt So ist nun mal das Leben der hat keine Ahnung, wie weh das tut.
ღ♥ Elise mit Bill ღ♥ / Elise | 20.07.2016
☀☀☀ Für Frauchen, Herrchen und uns :-)) ☀☀☀ Wir wollten sie haben um jeden Preis. Jetzt ist sie da und schickt mit Fleiß, ihre Strahlen brütend heiß. Aus jeder Pore rinnt der Schweiß, das Thermometer als Beweis, zeigt 32 Grad im Schatten. Wir fließen fort, sind am Ermatten, stöhnen laut und fluchen leis und wünschen uns ins ewige Eis. :-)))))
Pauline | 19.07.2016
Wir möchten Ihnen vielmals für Ihre Anteilnahme und die vielen liebevollen Kerzen, die Sie in den letzten Monaten angezündet haben, recht herzlich bedanken. Leider ist es uns aus zeitlichen Gründen nicht mehr möglich, die uns sehr liebgewonnene Seite bei Anubis weiter zu führen.Wir sind sehr traurig darüber, da uns diese Seite auch sehr viel trost gegeben hat und wir immer das Gefühl hatten, nie allein zu sein in unserer Trauer. Unsere Pauline (Paulinchen) war für uns ein Knuddelbär, Seelentröster und Freundin. Sie gabe uns unendlich viel Liebe und Lebensfreude. Zum Abschied möchten wir noch sagen, dass unsere Tiere die besten Freunde sind, die man sich vorstellen kann. Sie schenken uns ihre absolute Liebe, Treue und Loyalität.
Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihre Familie Bonitz und Emy mit Pauline im Herzen. Danke
Patricia Arnold / Arnold | 17.07.2016
Liebe Blacky, liebe Maunzale, lieb Familie Göritz, ein dickes Dankeschön für die vielen Kerzen, den lieben Wünschen und der unendlichenTreue für meinen Herrn Kater und Hupe. Jetzt konnte ich es zeitlich endlich mal wieder einrichten, hier, bei euch, zu sein. Seht es mir bitte nach, wenn ich nicht mehr so oft hier sein kann. In Gedanken bin ich aber immer bei unseren Lieben und bei euch. Liebe Grüße von Patricia mit Herrn Kater und Hupe im Herzen für immer
Miss + Rocko im Herzen / Miss FJ | 04.07.2016
☼ ❀Wenn die kleinen Regentropfen leise an dein Fenster klopfen, denk stets bei dir es seien Grüße von mir ❀ ☼
Chrissy mit Páchi im Herzen / Chrissy | 01.07.2016
Wunderschöne Bilder von Blacky und Maunzale! Auch der herzerwärmende Text zeigt, wie sehr Ihre Tier geliebt wurden. Sie hatten sicher ein schönes, behütetes Leben bei Ihnen! Ich bin immer wieder überrascht, wie gut sich doch - entgegen landläufiger Meinung - oft Hund u. Katze verstehen.Dass Maunzale ihren lieben Freund schwer vermißt hat, ist somit verständlich. Jetzt sind die Beiden hoffentlich wieder im RBL in Liebe vereint! Ich wünsche Ihnen weiterhin viele tröstliche Gedanken und werde weiterhin gern Kerzen für Ihre Lieblinge anzünden. Ich schicke Ihnen viele herzliche und mitfühlende Grüße!
Patricia Arnold | 28.06.2016
Ich wünsche ganz viel Kraft um den Schmerz zu überwinden. Ich war jetzt schon lang nicht mehr hier und es zerreißt mir das Herz, zu lesen, wieviel Lieblinge gehen mussten. Aber wir alle wissen, dass es dort, wo unsere Lieblinge jetzt sind, keine Schmerzen und kein Leid gibt. Ich wünsche euch alles Liebe und Gute und Schöne für die Zukunft und möchte mich gleichzeitig auf diesem Weg für die vielen Kerzen für meine Hupe und meinen Herrn Kater bedanken. Liebe Grüße von Patricia Arnold
Christine & Sassy / Christine Johnson | 26.06.2016
Ich bin so traurig über Maunzale. Jetzt Blacky und Maunzale spielen wieder zusammen. Mein Herz schmerzt für Sie, wir alle hier kennen diesen Schmerz. Umarmungen für dich!
Corinna mit ihrem Aaron ♥♥♥ | 24.06.2016
Ein zu Herzen gehendes Bild: Auf Erden gemeinsam und nun im Himmel wieder vereint. Die Traurigkeit haben sie uns hinterlassen, aber sie bleiben in unseren Herzen! Seid lieb gegrüßt
Doris M. / Doris Meier | 24.06.2016
Auch von mir viel Kraft. Aber ein Trost ist, daß beide wieder zusammen sind. LG.
Petra mit Angie&Lenny / Petra Steinke | 22.06.2016
Ganz viel Kraft und Trost und meine tiefe Anteilnahme an Maunzales Tod möchte ich Dir schicken. Es ist so schwer den Tod zu verstehen, auch weil der Abschied so sehr weh tut. Nichts tröstet wirklich, auch die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber wir müssen unseren Weg weiter gehen und eines Tages sehn wir sie wieder....Von mir eine herzliche Umarmung, Petra Steinke mit Angie&Lenny
Marion / Marion und Micha | 22.06.2016
❤❤
இڿڰۣ-ڰۣ— Ein kleiner Prinz wacht in der Nacht, beschützt die
kleinen Sterne, die fröhlich über dem
Himmelszelt funkeln in weiter Ferne.
Manchmal macht sich der kleine Prinz
auf eine lange Reise.
Beschützt so jedes Katzenkind
auf eine ganz besondere Weise.
Manchmal schlägt dann ein kleines Herz,
so schwer und ohne Kraft.
Auch wenn man in der Menschenwelt
voll Kummer bei ihm wacht.
Dann nimmt der kleine Sternenprinz
das Kind mit auf seine Reise,
nimmt es mit in das große Himmelszelt,
damit es wieder glücklich ist,
auf eine ganz besondere Weise.
So spricht das kleine Herz zu dir
ganz fest und ohne Angst:
„Vergiss mich nicht und denk an mich,
manchmal, wenn du kannst“!
So schau des Nachts zum Himmelszelt,
sieh wie fröhlich wir dort sind,
denn Niemand ist dort ganz allein,
nicht ein einziges Katzenkind.
Sei nicht traurig, weine nicht,
dort oben ist ein kleiner Stern,
der leuchtet nur für Dich! ❤❤
Ich wünsch Dir viel Kraft Doris♥Marion
Jenny mit Hillary und Arielle ♡ ❤ | 01.06.2016
Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst.
Bill´s Ma / Elise | 23.03.2016
Hallo Doris,
schläfst Du noch bei Deiner Mutter? Wie geht es Denem Vater?
Bill`s Ma / Elise | 15.03.2016
Guten Morgen, Doris, wie geht es Dir und Deinen Eltern? Hat sich schon was weiter verbessert?? Das wünsche ich Euch sooo. Einen lieben Gruß von Evelyne mit Bill
Charlys Ma / Rita | 11.03.2016
Freue mich zu lesen, dass alles langsam wieder besser wird! LG ud ein erholsames Wochenende ❤•.¸✿
von Bill`s Ma / Elise | 09.03.2016
Hallo Doris, wie geht es denn jetzt so???
Marion / Marion und Micha | 08.03.2016
Hallo Doris , ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft !
Blacky geht es gut in unserer Mitte ♥
Liebe Grüsse und eine feste Umarmung♥Marion mit Sissi♥
Rita mit Charly im Herzen / Rita | 06.03.2016
Ich schicke viele Genesungswünsche und Kraft in der schweren Zeit! Blacky hat hier viele Freunde, die sich um ihn kümmern, so dass er nie allein ist.
Bills Ma / Elise | 06.03.2016
Hallo Doris, ich wünsche Dir auch heute wieder ganz viel Kraft.
Bills Ma / Elise | 05.03.2016
verstehe das sooo gut, liebe Doris. Habe schon lange keinen Vater mehr und für meine Mutter konnte ich auch im Krankenhaus nur noch da sein... über 5 Wochen bis zjm Ende... (trotz Pat,-Verfüg.) Habe viel mit den Ärzten gesprochen. Bin nachts im Taxi heimgefahren. Glaube mir, ich weiß was das heißt. Aber ich weiß nun Bescheid, Dein Blacky wird nicht vergessen... also, wenn Du nicht kannst, laß es und mach dir hier diesbezüglich erst mal keine Sorgen. Einen herzlichen Abendgruß (ich hoffe, daß Du war ok) von E.
von der Ma vom Bill / Elise | 05.03.2016
Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen, daß beide Eltern rasch wieder gesund werden. Ich denke an euch, ganz bestimmt. Einen lieben Abendgruß von Evelyne und natürlich auch für dich, Blacky, von deinem Bill
Corinna mit ihrem Aaron ♥♥♥ | 05.03.2016
Was ist denn los bei euch? Schicke euch liebe Gedanken rüber ❤

LG
Ein lieber Sonntagsgruss ♡ Ingrid mit Ronda + Jacky im ♡ | 01.03.2016
Einmal öffnet sich die Tür und ich steh nicht mehr im Dunkel, steh im Saal da ohne Zahl Sterne tausendstrahlig funkeln. Klage nicht mein Herz, vertrau, einmal wird sich alles wenden. Einer hält wie alle Welt - so auch mich - in seinen Händen. Gerhard Fritzsche. ❤❤❤
Patricia Arnold / Arnold | 26.02.2016
Hallo Blacky mit HerrchenFrauchen, vielen lieben Dank für die vielen Kerzen für Herrn Kater und meiner Hupe - so lieb von euch. Die letzte Zeit war etwas arg stressig für mich und somit gönne ich mir jetzt eine kleine Auszeit und geh in die Sonne. Sofern ich an meinem Urlaubsort ein Netz habe, werde ich netürlich Kerzen anmachen. Unabhängig davon werde ich in Gedanken immer bei meinen beiden und natürlich bei allen Seelen hier im RBL sein und auch sehr, sehr oft an meine Mimi denken, die ich heute für die Zeit meines Urlaubs schweren Herzens in eine Katzenpension geben musste. Nun, nach dem Tod von Herrn Kater und Mimi tut ihr etwas Gesellschaft vielleicht richtig gut. Ich freue mich aber schon jetzt darauf, wenn ich sie wieder abholen und in meine Arme schließen kann. So, ich verabschiede mich jetzt mal für eine Weile und sage tschüß und bis bald! Viele liebe Grüße von Patricia Arnold
Marion mit Sissi für immer im Herzen / Marion und Micha | 08.01.2016
•❤•.¸✿¸.•❤•.❀•Ein kleiner Prinz wacht in der Nacht, beschützt die
kleinen Sterne, die fröhlich über dem
Himmelszelt funkeln in weiter Ferne.
Manchmal macht sich der kleine Prinz
auf eine lange Reise.
Beschützt so jedes Katzenkind
auf eine ganz besondere Weise.
Manchmal schlägt dann ein kleines Herz,
so schwer und ohne Kraft.
Auch wenn man in der Menschenwelt
voll Kummer bei ihm wacht.
Dann nimmt der kleine Sternenprinz
das Kind mit auf seine Reise,
nimmt es mit in das große Himmelszelt,
damit es wieder glücklich ist,
auf eine ganz besondere Weise.
So spricht das kleine Herz zu dir
ganz fest und ohne Angst:
Vergiss mich nicht und denk an mich,
manchmal, wenn du kannst!
So schau des Nachts zum Himmelszelt,
sieh wie fröhlich wir dort sind,
denn Niemand ist dort ganz allein,
nicht ein einziges Katzenkind.
Sei nicht traurig, weine nicht,
dort oben ist ein kleiner Stern,
der leuchtet nur für Dich!•❤•.¸✿¸.•❤•.❀•
Barney | 02.01.2016
Liebe Blacky, die Gedanken waren etwas durcheinander und vorschnell. Habe aus Versehen aus dir einen Rüden namens Charly gemacht; soll nicht wieder vorkommen. Dein Barney
Corinna mit ihrem Aaron ♥♥♥ | 28.12.2015
...ja....Weihnachten sehe ich mich auch noch zusammen mit Aaron, wie er immer um die Pakete rumgeschnüffelt ist.... Wird einfach nie wieder so sein wie früher, als unsere Engelchen noch unter uns waren :( Und es ist noch immer so schwer zu akzeptieren, dass sie nie wieder da sein werden. Mir hilft dabei immer nur das hier: Zu wissen, dass wir sie geliebt haben und es ihnen bei uns so gut ging, bis es halt altersmäßig gar nicht mehr ging - ist besser als miterleben zu müssen, wie in Kriegs- und Krisengebieten die Menschn fliehen, ohne ihre geliebten Tiere mitnehmen zu können. Dann ist für mich dieser bewusste und gesteuerte Gang über die Regenbogenbrücke doch leichter zu akzeptieren. Ich grüße euch lieb
Jasmin mit Femi im ♥en / Jasmin M. | 24.12.2015
-★-
Meine Weihnachtsgrüße
fliegen durch die Winternacht
die haben die Englein
für dich nur gebracht!
-★-
Bunte Plätzchen, Kinderlachen
Tannenduft und leckre Sachen
alles dies zum Weihnachtsfeste
doch es wär das Allerbeste
könntest du nur bei uns sein…-★-


Fröhliche Weihnachten hier auf Erden und im RBL!

-★-
Jasmin mit Femi im ♥en / Jasmin M. | 13.12.2015
Blacky - alle Guten Wünsche fliegen mit ein Dutzend Luftballons in den Himmel zu dir empor. Gleichzeitig ist dieser Tag auch dein Todestag... Deiner Familie, die an diesem Tag leider nicht bei dir sein konnte, wünsche ich viel Kraft. ♥
Michaela | 11.12.2015
Alles liebe zum Ihrem Geburtstag und vielen lieben Dank für die Kerzen für meinen Gyzmo.
Schöne Grüße aus SB Michaela mit Gyzmo im ♥
Corinna mit ihrem Aaron ♥♥♥ | 11.12.2015
Dann wünsche ich alles Liebe und Gute zu Ihrem 50. Geburtstag :-) Bin nur irritiert, weil in der Anzeige steht: ...Ich habe den Hund seit ich 3 Jahre alt war .... LG und einen schönen Tag
Ingrid / Ingrid u. Hardy | 11.12.2015
Oh, sorry, habe gerade gesehen, dass Blackys Geburtstag auch ihr Todestag ist. Da ist natürlich das Wort Juhuu völlig daneben. Ein stilles Gedenklichtlein für meine kleine Freundin Blacky von Celina und Fraule Ingrid.
Ursel, Mika, Minni / Schaible | 11.12.2015
Liebe Fam. Göritz,
von meiner Schwester Doris, dem Frauchen von Luxi, soll ich ausrichten, dass derzeit leider ihr Internet-
Anschluss nicht funktioniert und sie wieder Kerzen anzündet, sobald die Reparatur erfolgt ist.
Liebe Grüße von Ursel mit Mika u. Minni im Herzen
ღღღ Deiner kleinen schwarzen Freundin ❤Hexe und Mama ღღღ / Renate | 11.12.2015
ღEin Licht für Dichღ.. ღIch schenke Dir ein Licht dass Dir den Weg erhellt es soll Dich stets begleiten durch diese unsere Weltღ Mein Licht es soll Dich führen durch die dunkle Nacht sollte es Dir einmal nicht gut gehen so hält es schützend über Dich wachtღ Mein Licht es soll Dich wärmen wenn Seelenkälte spürbar ist es soll Dich stets daran erinnern wie wichtig Du uns bistღ Mein Licht - dass ich Dir schenke von mir - Licht der Liebe genannt soll immer Dich begleiten hier im Regenbogenlandღ Das Lichtlein soll für Dich und Deine Familie immer scheinen
Sabine mit Felix im Herzen | 25.11.2015
Möchte mich einfach mal ganz herzlich für die vielen Kerzen mit den tollen Texten bedanken, die Sie immer für meinen Felix anzünden!! Blacky ist ein ganz toller Hund!! Herzliche Grüße Sabine mit Felix im Herzen.
Gaby & Wolfgang / Gaby & Wolfgang | 11.11.2015
1. Teil siehe unten-------- 2. Teil: Sie waren ihr Leben lang ein BRAVER HUND, das wisst ihr beide. Es ist ermüdend, immer ein braver Hund zu sein, vor allem, wenn du alt wirst und deine Knochen wehtun und du aufs Gesicht fällst und nicht mehr zum pinkeln rausgehen möchtest, weil es regnet, aber es trotzdem tust, weil du ein braver Hund bist.
Du musst verstehen, wenn sie einmal in deinem Herzen eingeschlafen sind, werden sie länger und länger schlafen. Aber lass dich nicht täuschen! Sie sind nicht ot. Sie schlafen in deinem Herzen und normalerweise wachen sie auf, wenn du am wenigsten damit rechnest. So sind sie nun mal.
Ich habe Mitleid mit Menschen, die keine schlafenden Hunde oder Tiere in ihrem Herzen haben. Sie haben so viel verpasst. Entschuldigt mich, ich muss jetzt weinen gehen.
Gaby & Wolfgang / Gaby & Wolfgang | 11.11.2015
Wenn du denkst, dass dein Hund gestorben ist, dann ist er nur in deinem Herzen eingeschlafen. Und übrigens: Er wedelt wie verrückt mit dem Schwanz und deshalb tut dir die Brust so weh und du weinst die ganze Zeit.
Wer würde nicht weinen, wenn er einen glücklichen Hund mit wedelndem Schwanz in der Brust hätte? Autsch! Wep, wep, wep, wep, wep, das tut weh. Aber sie wedeln nur, wenn sie aufwachen. Dann sagen sie: Danke, Freund. Danke, für den warmen Schlafplatz, direkt neben deinem Herzen. Der beste Platz.\r
Wenn sie zum ersten Mal einschlafen, wachen sie immer wieder auf. Das ist natürlich auch der Grund, warum du ständig weinst. Wep, wep, wep. Nach einer Weile schlafen sie mehr (denk dran, Hundezeit wird anders gerechnet als Menschenzeit).
Wie gesagt, sie schlafen in deinem Herzen ein und wenn sie aufwachen, wedeln sie mit dem Schwanz. Nach ein paar Hundejahren machen sie längere Nickerchen, das würdest du genauso machen.
Sie waren ihr Leben lang ein GUTER HUND, das wisst
Jasmin mit Femi im ♥en / Jasmin M. | 01.11.2015
Wenn Trauer fest die Arme
um Deine Seele schlingt,
der Kummer still und leise
tief in Dein Herz eindringt.

Wenn viele heiße Tränen
benetzen Dein Gesicht,
und Deine trüben Augen
verlieren jede Sicht.

Wenn tief in Deinem Körper
das Leid Dich fast zerreißt,
Du langsam kannst verspüren
wie alles kalt vereist.

Dann schau hinauf zum Himmel
such Dir den hellsten Stern,
hör wie er leise flüstert
ein Engel hat Dich gern.

Der Kummer wird verfliegen
die Tränen Dich befreien,
ein Engel sanft Dich tröstet
im hellen Lichterschein.
Sabrina Doris / Göritz | 29.09.2015
Auch wenn es schwerfällt , ich lass Dich gehn,
ganz sicher wir werden uns wiedersehn.
An einem Ort den keiner kennt,
den man das Land des Regenbogens nennt.
In einer Welt ohne Trauer,Übel, Schmerz,
sie ist in unseren Träumen, unserem Herz.
Ob Sissi,Lilly,Vronerl,Caramon und wie sie alle heißen,
eines Tages werden, auch uns, ihre Sterne die Richtung weisen.
Als Ziel das Paradies, nun sei gewiß,
es sind alle, die das Schicksal einst entzweit,
dann zusammen bis in Ewigkeit.
Ingrid mit Ronda + Jacky im ♡ | 24.09.2015
Beim Aufgang der Sonne und wenn sie untergeht, erinnern wir uns an sie. Wenn es Frühling wird und in der Wärme des Sommers erinnern wir uns an sie. Beim Wehen des Windes und in der Kälte des Winters erinnern wir uns an sie. Wenn es Herbst wird und die Blätter wunderschön leuchten, erinnern wir uns an sie. Wenn das Jahr beginnt und wenn es endet, erinnern wir uns an sie. Wenn wir müde sind und uns einsam fühlen, erinnern wir uns an sie. Und wenn das Glück uns übermannt, erinnern wir uns an sie, um es mit ihnen zu teilen. Solange wir leben, werden auch sie leben, denn sie ein Teil von uns, wenn wir uns erinnern. ( Sylvia Rassloff )
Jasmin mit Femi im ♥en / Jasmin M. | 19.08.2015
*+*+*+* Wenn Trauer dein Herz erfüllt,
lass dich von der Liebe
umfangen und von deinen
Erinnerungen trösten.
Lass dich von der Hoffnung führen
und von den Menschen begleiten,
die dir in dieser Zeit
besonders nahe sind.
*+*+*+* Meine Mami ist nun für zwei Wochen im Urlaub und ihr wäre wohl bei dem Gedanken, wenn ihr währenddessen weiterhin so liebe Kerzen für mich anzündet, damit meine Gedenkstätte nie finster ist… ;) Wenn Mami wieder kommt, bin ich schon ein halbes Jahr im RBL…
Petra mit Angie im Herzen / Petra Steinke | 16.08.2015
Ganz herzlichen Dank für die lieben Worte und die vielen Kerzen, ich werde mich eine Zeit lang zurück ziehen, da mein Kater sehr krank ist und ich alle Kraft jetzt für ihn brauche.

Liebe Grüße, Petra mit Angie im Herzen
Ralf und Sigrid mit Lea im Herzen / Ralf, Sigrid und Pedro | 12.08.2015
♥♥♥ Mein Herz schlägt nicht wie meines,♥♥ klopft traurig ohne Deines.•★ Ich such´in Wolkenferne, find´Sonne, Mond und Sterne♥•* Dich find ich nicht, mein Hund ! ♥ Doch spüre ich Dein Warten`*•♥• •♥ in jenem Himmelsgarten•*´¨ wo all`* die Seelentiere sind•♥ Für Sie alles Liebe ♥
Petra mit Angie im Herzen / Petra Steinke | 31.07.2015
Ganz herzlichen Dank für die vielen Kerzen und die lieben Worte...

Liebe Grüße Petra Steinke mit Angie
Patricia Arnold / Arnold | 28.07.2015
Liebe Fam. Göritz mit Blacky im ❤, vielen lieben Dank für die vielen Kerzen, die Sie für meine Hupe täglich anzünden. Leider muss ich mich in der nächsten Zeit etwas rar machen, da es meinem Herrn Kater ziemlich schlecht geht (es sind die Nieren) und der Tierarzt mitgeteilt hat, dass sich seine Nierenwerte bereits im Endstation befinden und es keine Heilungschancen gibt. Somit werde ich meine ganze Energie und Aufmerksamkeit meinem Herrn Kater widmen, bis auch er allein ohne mich über die RBB gehen wird. LG Patricia Arnold
Petra mit Angie im Herzen / Petra Steinke | 15.06.2015
Ich möchte Danke sagen, für all die Kerzen und lustigen Worte für meine Angie....Liebe Grüße Petra
Enya mit Dicker im Herzen ❤️ / Enya | 08.06.2015
Ich bin immer noch da! Freund, bitte trauere nicht um mich, ich bin immer noch hier, auch wenn du mich nicht siehst. Ich bin Tag und Nacht an deiner Seite, und werde für immer in deinem Herzen bleiben. Meine Seele ist frei, aber ich werde dich nie verlassen, solange du mich in deinem Herzen lebendig hältst. Ich werde niemals aus deiner Sicht verschwinden - ich bin der hellste Stern in einer Sommernacht. Ich bin der erste Lichtstrahl, wenn die Sonne zu scheinen beginnt, und du wirst sehen, dass das Gesicht im Mond meines ist. Wenn du beginnst zu denken, das dich niemand liebt, kannst du durch den Herrn über dir zu mir sprechen. Ich werde meine Antwort durch die Blätter der Bäume flüstern, und du wirst meine Anwesenheit in der warmen Sommerbriese fühlen. Ich bin die heißen, salzigen Tränen, die fließen, wenn du weinst, und die schönen Träume, die kommen wenn du schläfst. Such nur nach mir, Freund, ich bin überall!
R.&C. Barthen | 01.01.2015
…...„Egel wie groß oder klein die Pfoten sind, die uns begleitet haben.
Sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit in unseren Herzen.“......
Mit diesen Gedanken starten wir in das neue Jahr. Wir hoffen alle, dass es unseren Lieblingen gut geht und wir werden sie auch im neuen Jahr nicht vergessen. Wir wünschen all unseren „neuen“ Tierfreunden Gesundheit und Glück für das Jahr 2015. Familie Barthen mit dem ewigen Platz für Cira im ❤️.
Bettina mit Bubi im Herzen | 15.12.2014
Es ist furchtbar, wenn der Freund, der einen seit Kindheitstagen begleitet hat, nicht mehr da ist. Blacky wird einen wundervollen Platz in ihrem Himmel haben und den besten sowieso - in deinem Herzen.
Alles Liebe und viel Kraft.
Petra & Reiner Wolf | 14.12.2014
Bedenken Sie in Ihrem Schmerz:Tierische Freunde, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.
*Ellen mit Sindy im Herzen* | 13.12.2014
Meine aufrichtige Anteilnahme und viel viel Kraft, den Verlust ihrer geliebten Blacky zu verarbeiten! Es wird viel Zeit vergehen um es zu verstehen das es endgültig ist, dass sie nicht wieder kommt! Ich trauer um meine Sindy seit Mai und es ist noch nicht wirkIich leichter geworden! Diese Seite hilft ungemein, man ist nicht alleine! Seine Trauer mit anderen zu teilen tut sehr gut! Hier fühlt man sich verstanden und bekommt Trost! Ich wünsche Ihnen und ihren Lieben alles Gute und Liebe. Trotz Trauer eine besinnliche Adventszeit. Die Spuren Ihrer geliebten Blacky tragen Sie immer bei sich, tief in ihren Herzen! Liebe Grüße.


174 Kerzlein |
324606 x besucht

Kerze
❤️
Kerze
❤️
Kerze
❤️
Kerze
❤️
Kerze
❤️
Kerze
❤️
Kerze
❤️
Kerze
❤️
Kerze
❤️
Kerze
❤️
Kerze
❤️
Kerze
❤️
Kerze
❤️
Kerze
❤️
Kerze
❤️
Kerze
❤️
Kerze
❤️
Kerze
❤️
Kerze
❤️
Kerze
❤️
Kerze
Kerze
Kerze
Kerze
Kerze
Kerze
Kerze
Kerze
Kerze
Kerze
Kerze
Kerze
Kerze
Kerze
Kerze
Kerze
Kerze
Kerze
Kerze
Kerze
Kerze
❤️
Kerze
❤️
Kerze
❤️
Kerze
❤️
Kerze
❤️
Kerze
❤️
Kerze
❤️
Kerze
❤️
Kerze
❤️
Kerze
❤️
Kerze
❤️
Kerze
❤️
Kerze
❤️
Kerze
❤️
Kerze
❤️
Kerze
❤️
Kerze
❤️
Kerze
❤️
Kerze
❤️
Kerze
❤️

Kerze anzünden

Bitte klicken Sie die gewünschte Kerze an.
Wenn nichts angeklickt wird, erscheint ein zufälliges Kerzendesign.
Per Klick auf ein Symbol können Sie es in den Text einfügen.
🐶 😺 🐕 🐴 🦄 🐭 🐹 🐰 🐤 🦜 🐍 🐢 🦋 🐝 🤍 🖤 💛 ❤️ 💙 💚 💜 🧡 🤎 💕 💖 ⭐️ ✨️ 🌹 🌷 🌻 🍀 🍁 🐞 🌞 🌕 🌛 🌝 🌈 🍰️ 💋 🥰 😘 🥺 🎃 🐾

Maximale Anzahl der Zeichen ist 200.
Pro Tag sind max. 10 Kerzen möglich.
Eine Kerze brennt 7 Tage lang und erlischt dann.

Kondolenz erstellen

0 / 2000 Zeichen
Hinweis: das Datum wird automatisch hinzugefügt.

Weitere Links