Monja
Treue Hündin, beste Freundin und Weggefährtin. Du fehlst uns sehr!
Treue Hündin, beste Freundin und Weggefährtin.
Du fehlst uns sehr!
Du fehlst uns sehr!
Kimba
Du treuer Kater fehlst uns sehr!
✿ 10.06.2010 ♂
✟ 29.05.2026
Anja
Hamburg
✟ 29.05.2026
Hauskatze
Anja
Hamburg
Derzeit gibt es keine Tagebucheinträge.
Derzeit sind keine Bilder in der Galerie vorhanden.
Marion und Micha
| 01.06.2026
💜🌈💜Weine nicht um mich, wenn du an mich denkst, denn wenn du weinst,
kommen deine Tränen als Regentropfen dorthin, wo ich jetzt bin und durchnässen mein Fell.
Sei nicht traurig, wenn du an mich denkst, denn wenn du traurig bist,
zieht Nebel dort auf, wo ich jetzt bin und ich muss durch klamme Kälte gehen.
Vergiss mich nicht, denn wenn du mich vergisst,
geht die Sonne dort, wo ich jetzt bin für immer unter und ich muss durch die finstere Nacht gehen.
Lache, wenn du an mich denkst, denn dein Lachen kommt dort,
wo ich jetzt bin, als Sonnenstrahl zu mir und wärmt mein Fell.
Sei glücklich über die schöne Zeit die wir hatten und dein Glück verwandelt die Wiesen,
dort wo ich jetzt bin, in ein Meer aus Blumen.
Gib mir für immer einen Platz in deinem Herzen, denn dann kann ich Dich,
dort wo ich jetzt bin, spüren und mich an deine Hände erinnern, die so oft mein Fell berührt haben.
Schicke mir jeden Abend einen Gruß, denn dann kann ich dort, wo ich jetzt bin,
jeden Abend ganz leise Deine Stimme hören, die so viele Jahre mit mir gesprochen hat.
Und eines Tages werde ich deine Stimme immer lauter hören und wissen,
dass auch du jetzt diesen Weg gehst, den ich so lange Zeit vor dir gegangen bin.
Du wirst an eine Brücke kommen und am anderen Ende der Brücke werde ich sitzen.
Ich werde dir entgegen kommen und in der Mitte der Brücke werden wir uns treffen.
Dann gehen wir gemeinsam dorthin, wo ich jetzt bin und wir werden für immer zusammen sein.💜🌈💜
Mein tiefes Mitgefühl und von Herzen viel Kraft für die kommende Zeit💙
Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi
kommen deine Tränen als Regentropfen dorthin, wo ich jetzt bin und durchnässen mein Fell.
Sei nicht traurig, wenn du an mich denkst, denn wenn du traurig bist,
zieht Nebel dort auf, wo ich jetzt bin und ich muss durch klamme Kälte gehen.
Vergiss mich nicht, denn wenn du mich vergisst,
geht die Sonne dort, wo ich jetzt bin für immer unter und ich muss durch die finstere Nacht gehen.
Lache, wenn du an mich denkst, denn dein Lachen kommt dort,
wo ich jetzt bin, als Sonnenstrahl zu mir und wärmt mein Fell.
Sei glücklich über die schöne Zeit die wir hatten und dein Glück verwandelt die Wiesen,
dort wo ich jetzt bin, in ein Meer aus Blumen.
Gib mir für immer einen Platz in deinem Herzen, denn dann kann ich Dich,
dort wo ich jetzt bin, spüren und mich an deine Hände erinnern, die so oft mein Fell berührt haben.
Schicke mir jeden Abend einen Gruß, denn dann kann ich dort, wo ich jetzt bin,
jeden Abend ganz leise Deine Stimme hören, die so viele Jahre mit mir gesprochen hat.
Und eines Tages werde ich deine Stimme immer lauter hören und wissen,
dass auch du jetzt diesen Weg gehst, den ich so lange Zeit vor dir gegangen bin.
Du wirst an eine Brücke kommen und am anderen Ende der Brücke werde ich sitzen.
Ich werde dir entgegen kommen und in der Mitte der Brücke werden wir uns treffen.
Dann gehen wir gemeinsam dorthin, wo ich jetzt bin und wir werden für immer zusammen sein.💜🌈💜
Mein tiefes Mitgefühl und von Herzen viel Kraft für die kommende Zeit💙
Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi
106 Kerzlein |
204 x besucht

︵ʚ˚̣̣̣͙ɞ❉ Ein helles Geburtstagslicht -`⭐´- für Kimba ♡ ❉ʚ˚̣̣̣͙ɞ‿ Katharina mit ᗢᘏᓚ Lisa, Minka & Püppi im Herzen 🎁🥳🎈🎉❤️

︵ʚ˚̣̣̣͙ɞ❉ Ein helles Geburtstagslicht -`⭐´- HAPPY BiRTHDAY to youuuuu ♡ ❉ʚ˚̣̣̣͙ɞ‿ Katharina mit ᗢᘏᓚ Lisa, Minka & Püppi im Herzen 🎁🥳🎈🎉❤️

︵ʚ˚̣̣̣͙ɞ❉ Ein helles Geburtstagslicht -`⭐´- für Kimba ♡ ❉ʚ˚̣̣̣͙ɞ‿ Katharina mit ᗢᘏᓚ Lisa, Minka & Püppi im Herzen 🎁🥳🎈🎉❤️

Zum Geburtstag 🎂 an dich im RBL 🌈, ihr bleibt unvergessen 😢. Diego (Rehlingen)❤️

Zum Geburtstag 🎂 an dich im RBL 🌈, ihr bleibt unvergessen 😢. Diego (Rehlingen)❤️

Zum Geburtstag 🎂 an dich im RBL 🌈, ihr bleibt unvergessen 😢. Diego (Rehlingen)❤️

Zum Geburtstag 🎂 an dich im RBL 🌈, ihr bleibt unvergessen 😢. Diego (Rehlingen)❤️

Zum Geburtstag 🎂 an dich im RBL 🌈, ihr bleibt unvergessen 😢. Diego (Rehlingen)❤️

Zum Geburtstag 🎂 an dich im RBL 🌈, ihr bleibt unvergessen 😢. Diego (Rehlingen)❤️

Zum Geburtstag 🎂 an dich im RBL 🌈, ihr bleibt unvergessen 😢. Diego (Rehlingen)❤️

Zum Geburtstag 🎂 an dich im RBL 🌈, ihr bleibt unvergessen 😢. Diego (Rehlingen)❤️

Zum Geburtstag 🎂 an dich im RBL 🌈, ihr bleibt unvergessen 😢. Diego (Rehlingen)❤️

Zum Geburtstag 🎂 an dich im RBL 🌈, ihr bleibt unvergessen 😢. Diego (Rehlingen)❤️

🍰️🍰️Champa🍰️🍰️

🍰️🍰️Champa🍰️🍰️

🍰️🍰️Champa🍰️🍰️

🍰️🍰️Champa🍰️🍰️

🍰️🍰️Champa🍰️🍰️

🍰️🍰️Champa🍰️🍰️

🍰️🍰️Champa🍰️🍰️

🍰️🍰️Champa🍰️🍰️

🍰️🍰️Champa🍰️🍰️

🍰️🍰️Champa🍰️🍰️














