Zum Hauptinhalt springen

.•*´★ ❤️ Angelo ! ★ .•*´

Unser liebevoller Kater ✩ und Held ღ
.•*´★  ❤️ Angelo !  ★ .•*´
✿ 01.01.2006   ♂
✟  23.05.2026
Perser-Mix

Oliver Raban
Aspisheim

Oliver Raban

Partner: ANUBIS Anderer/Kein Tierbestatter

.•*´★ ❤️ Angelo ! ★ .•*´

Unser liebevoller Kater ✩ und Held ღ

Unser geliebter Kater Angelo ist nicht mehr bei uns.
Leider mussten wir ihn nach über 20 Jahren gehen lassen.

●•٠·✿ 06.06.2026 ✿·٠•●
Lieber ❤️ Angelo ❣️,
Vor genau 2 Wochen bist Du von uns gegangen und hast eine große Lücke hinterlassen. Noch immer glaubt man ab und zu Dein tapsen zu hören und man wartet nur darauf, dass Du um die Ecke kommst um uns zu begrüßen.
-`ღ´- Ich hoffe es geht Dir gut im Regenbogenland 🌈. Machs gut, mein Gentlemen-Kater ᓚᘏᗢ und denk mal an uns.
Wir vermissen Dich sehr❣️
●•٠·✿ 02.06.2026 ✿·٠•●
Lieber ❤️ Angelo ❣️,
Heute bist Du endlich wieder nach Hause gekommen und hast Deinen endgültigen Ruheplatz eingenommen. Zusammen mit Sammy ruhst Du jetzt im Wohnzimmer und bist somit im Zentrum der Familie.
-`ღ´- Ich hoffe, dass wir alles in Deinem Sinne umgesetzt haben, unser kleiner Gentlemen-Kater ᓚᘏᗢ❣️
●•٠·✿ 25.05.2026 ✿·٠•●
Lieber ❤️ Angelo ❣️,
Nun bist Du zwei Tage fort und in der Wohnung herrscht eine gespenstige Stille ohne Dich. Keine morgendliche Begrüßung mehr und kein tapsen mehr durch den Flur.
-`ღ´- Ich wünsche Dir heute dennoch viel Spaß mit Deinen neuen Freunden im 🌈 Regenbogenland 🌈, auch wenn es für uns ein trauriger Tag ist. Hoffentlich hast Du ᓚᘏᗢ Sammy schon getroffen und ihr mögt Euch.
●•٠·✿ 23.05.2026 ✿·٠•●
Lieber ❤️ Angelo ❣️, heute bist Du von uns gegangen und hast Deine letzte Reise ins Regenbogenland 🌈 angetreten. Bestimmt mit geschwelter Brust und stolzem Gang, so wir wir Dich immer kannten.
-`ღ´- Du warst ein besonderer Kater, der immer freundlich und niemals aggressiv gegen Menschen oder Tiere war. Du hast immer Freunde gesucht, warst aber durch FIV dazu gezwungen, andere Katzen nur aus der Ferne betrachten zu können.
-`ღ´- Wie oft hattest Du nachts auf dem Balkon gesessen und gehofft, dass mal wieder eine Katze vorbeikam, welche Du grüßen konntest. Aber dieses verdammte FIV hatte Dich zum Einzelgänger gemacht.
Dafür hattest Du aber uns und wir waren immer für Dich da, auch wenn es Dir mal nicht gut ging, oder Du traurig warst, weil Du Deine Geschwister vermisst hast. Gerne hast Du Dich dann zu uns gelegt und dafür Deine intensiven Streicheleinheiten genossen.
-`ღ´- Du bist mit uns durch viele Höhen und Tiefen gegangen, warst aber stets freundlich und geduldig und hattest volles Vertrauen in Deine Menschen.
-`ღ´- Ich weiß noch, wie wir Dich damals aus dem Tierheim holten, weil niemand eine schwarze und kranke Katze haben wollte.
Selbst als wir uns das erste mal trafen, warst Du nicht aggressiv und hast Dich direkt streicheln lassen, obwohl Du bestimmt lieber weiter geschlafen hättest. Wahrscheinlich war Dir aber das Streicheln von einem Fremden lieber, als einsam in Deiner Zelle zu verharren.
-`ღ´- FIV ist eine Krankheit, welche andere Menschen davon abgehalten hat, Dein besonderes Wesen kennenzulernen und diese Menschen können einem nur leid tun, denn sie haben es verpasst so einen besonderen Kater kennenzulernen, welcher so viel Liebe geben konnte.
Das verrückte daran ist nur, dass FIV bei Dir niemals ausgebrochen ist und Du auch nicht daran gestorben bist.
Nach über 20 Jahren, haben Deine Nieren einfach versagt und Dich im Stich gelassen, obwohl Dein Verstand noch hellwach war.
Ihr Zustand wurde immer schlechter und Du hast immer mehr Kraft verloren. Zum Schluss warst Du so schwach, dass jeder Gang zum Futter zu weit war und Du Pausen machen musstest.
-`ღ´- Aber auch dann waren wir für Dich da und haben die Wege einfach kürzer gemacht. Alles stand nun wenige Meter von Deinem Lieblingsort, am Fernseher, entfernt und so konntest Du in Würde noch Deine täglichen Routinen erledigen.
Doch nun war es dann soweit und Du warst selbst für Deine täglichen Routinen zu schwach geworden und wir mussten Dich schweren Herzens gehen lassen.
-`ღ´- Vielleicht wärst Du lieber zu Hause gestorben, doch das wäre eine Qual geworden, welche wir Dir nicht zumuten konnten und wollten. Aus diesem Grund sind wir dann heute morgen zur Tierärztin gefahren und haben Dich dann schweren Herzens gehen lassen.
Wir haben Dich dann wieder mit nach Hause genommen und Dich ein letztes mal an Deinen Lieblingsort gelegt, wo Du noch einmal in unserer Mitte verweilen konntest.
-`ღ´- Ich hoffe wir haben alles richtig gemacht und Du bis gut im Regenbogenland angekommen.
-`ღ´- Vielleicht haben Dich ja Sammy und Rocky dort in Empfang genommen und ihr könnt gemeinsam spielen und Spaß haben.
Wir würden es uns so wünschen.
-`ღ´- Mach‘s gut, unser geliebter Kater und denk mal an uns und die schönen Zeiten, die wir hatten, so wie wir es auch immer machen werden ❣️

༺ღ♡༻

Derzeit sind keine weiteren Tiere vorhanden.



Derzeit gibt es keine Tagebucheinträge.



| 05.06.2026
💕🐾💕🐾💕🐾
Katzen sterben nicht. Sie wissen gar nicht, wie das geht.
Sie ziehen nur um.
Sie legen sich hin, schlafen ein und wachen an einem Ihnen unbekannten Ort auf.
Sie sind neugierig, laufen herum, schnuppern herum und ja....... Sie kratzen natürlich an den Wänden, um ihre Krallen zu wetzen.
Dieser unbekannte Ort ist warm, weich und riecht nach uns Dosenöffnern.
Sie fühlen sich dort wohl und geborgen.
Aber sie wachen oft auf und erkunden ihn.
Sie laufen, spielen und ja, immer wieder wetzen sie ihre Krallen.
Das tut uns weh...... Dieses Krallenwetzen. Denn....... Sie sind in unser Herz gezogen.
Die Abstände zwischen dem Krallenwetzen und Schlafen werden länger und länger.
Mit der Zeit, wenn du genau hinhörst, kannst du sogar hören, dass unsere Katze im Schlaf schnurrt.
In unserem Herzen.
Purrrrrrrrrrrrrr, purrrrrrrrrrrrr.
Katzen sterben nicht. Sie ziehen nur um in unsere Herzen.

Solveig Bach
💕🐾💕🐾💕🐾
Geli | 24.05.2026
Ich kann dich nicht mehr spüren,
aber ich fühle dich.
Ich kann dich nicht mehr greifen,
aber du berührst mich.
Ich kann nicht mehr mit dir reden,
aber ich höre dich.
Aber eines kann ich noch,
ich kann dich sehen:
in allen meiner Träume,
in jedem Raum meiner Seele,
In all meinen Gedanken,
in jeder Kammer meines Herzens.❤️
Und ich sehe diesen einen,
strahlend hellen Stern dort oben am
Himmel.
Und ich weiß das bist du.🌟
Und ich weiß,
irgendwann werden wir wieder Seite an Seite stehen.
Denn wahre Liebe endet nie.

Mein aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft in dieser schweren Zeit 🖤
Ein leiser Gruß, Geli mit Gizmo, Abby und Sunny im Herzen ♡
Marion und Micha | 24.05.2026
🌈💜🩵🌈Einst kam ich an, auf Gottes Erden,
um dein bester Freund zu werden...
Du warst mein aller größtes Glück...
Und plötzlich rief mich Gott zurück...
So stand´s im Seelenplan geschrieben...
Ich wäre gerne noch geblieben,
denn die Zeit mit dir war schön...
Doch trotz allem musst´ ich geh´n...
So bin ich leise fortgeflogen,
ins Land hinter dem Regenbogen...
Die Brücke zwischen hier und da,
war aus dem Nichts zum Greifen nah.
Welch Farbenpracht, du glaubst es nicht,
welch wundervolles warmes Licht...
Hinter der Brücke standen die Tiere,
sie warteten bis ich die Ängste verliere...
Dann lief ich hinüber, hinfort war mein Bangen,
ich wurde von hunderten Pfötchen empfangen,
es kostete sicherlich auch etwas Mut,
doch glaube mir bitte, es geht mir hier gut.
Wir spielen und toben, genießen das Sein...
Weine nicht mehr, denn ich bin nicht allein...
Am Ende des Weges wirst du´s verstehen,
der Sinn ist erst hinter der Brücke zu sehen...
Du kannst meine Seele auf Erden noch spüren,
mein Körper ist fort, doch ich kann dich berühren,
mein Körper ist fort, doch die Liebe wird bleiben...
Wie sehr ich dich liebe ist kaum zu beschreiben...
Hinter der Brücke, dort wart´ ich auf dich...
Weißt du, es ist gar nicht wichtig für mich,
wie lange es dauert...ich warte ja gerne
und beschütz dich derweil aus lichtvoller Ferne...
Ich danke dir heute für all uns´re Zeit!
Von dir bis zu mir ist es gar nicht so weit...
Nimm diese Zeilen als Grüße von mir...
Dein treues, dich liebendes, glückliches Tier🌈💜🩵🌈

Mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft für die kommende Zeit ❤️
Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi




111 Kerzlein |
321 x besucht

Kerze
Guten Morgen, ᓚᘏᗢ Angelo ❤️

Kerze anzünden

Bitte klicken Sie die gewünschte Kerze an.
Wenn nichts angeklickt wird, erscheint ein zufälliges Kerzendesign.
Per Klick auf ein Symbol können Sie es in den Text einfügen.
🐶 😺 🐕 🐴 🦄 🐭 🐹 🐰 🐤 🦜 🐍 🐢 🦋 🐝 🤍 🖤 💛 ❤️ 💙 💚 💜 🧡 🤎 💕 💖 ⭐️ ✨️ 🌹 🌷 🌻 🍀 🍁 🐞 🌞 🌕 🌛 🌝 🌈 🍰️ 💋 🥰 😘 🥺 🎃 🐾

Maximale Anzahl der Zeichen ist 200.
Pro Tag sind max. 10 Kerzen möglich.
Eine Kerze brennt 7 Tage lang und erlischt dann.

Kondolenz erstellen

0 / 2000 Zeichen
Hinweis: das Datum wird automatisch hinzugefügt.

Weitere Links