Ramses
Mit deiner liebevollen Art fehlst du uns sehr.
Völlig unerwartet und immer noch fassungslos versuchen wir Abschied von dir zu nehmen. Du warst so vieles für uns..
Ein völlig talentloser Jäger außer es ging um Maikäfer.
Ein Frischluft Fanatiker vor allem bei Nachtanbruch jedoch immer mit den Pfötchen im Warmen.
Du wusstest mit welchen Tricks du an deine Leckerlis kamst und wem du besser um die Pfote winkeln konntest.
Unser Wilkommenskater der an der Treppe saß und uns zur Begrüßung anmiaute.
Und deinen Zweitnamen – Mr. Qiekk – nun der hatte auch seine Gründe.
Du warst ein toller Katzenbruder der sich nie über die manch rüpelhafte Weise seines Bruders beschwert hat.
Und auch deine Tabletten hast du ohne viele Probleme genommen (meistens jedenfalls).
Ein kleiner Schmuse-Fanatiker der ewig braucht um sich seinen Schlafplatz zurecht zu tretteln. Bis dahin waren unsere Glieder schon mehrfach eingeschlafen.
Ein haariger(manch nerviger) Wecker der aber immer nur die besten Absichten hatte und den wir nun vermissen. Seltsamerweise übernimmt dies gerade dein Bruder für dich..
Wir haben dich unendlich lieb, unser kleiner Kämpfer. Wir vermissen dich und hoffen es gibt da wo du bist immer ein Zewa-Papier zum spielen und schmusen.
Ein völlig talentloser Jäger außer es ging um Maikäfer.
Ein Frischluft Fanatiker vor allem bei Nachtanbruch jedoch immer mit den Pfötchen im Warmen.
Du wusstest mit welchen Tricks du an deine Leckerlis kamst und wem du besser um die Pfote winkeln konntest.
Unser Wilkommenskater der an der Treppe saß und uns zur Begrüßung anmiaute.
Und deinen Zweitnamen – Mr. Qiekk – nun der hatte auch seine Gründe.
Du warst ein toller Katzenbruder der sich nie über die manch rüpelhafte Weise seines Bruders beschwert hat.
Und auch deine Tabletten hast du ohne viele Probleme genommen (meistens jedenfalls).
Ein kleiner Schmuse-Fanatiker der ewig braucht um sich seinen Schlafplatz zurecht zu tretteln. Bis dahin waren unsere Glieder schon mehrfach eingeschlafen.
Ein haariger(manch nerviger) Wecker der aber immer nur die besten Absichten hatte und den wir nun vermissen. Seltsamerweise übernimmt dies gerade dein Bruder für dich..
Wir haben dich unendlich lieb, unser kleiner Kämpfer. Wir vermissen dich und hoffen es gibt da wo du bist immer ein Zewa-Papier zum spielen und schmusen.
Derzeit sind keine weiteren Tiere vorhanden.
Derzeit gibt es keine Tagebucheinträge.
Marion und Micha
| 18.05.2026
🩵🌈🩵Eines Abends wirst Du über Deinem Haus
eine Sternschnuppe versinken sehen
und Du meinst zu wissen wer sie Dir geschickt hat
Eines abends wirst Du über Deinem Haus den Mond versinken sehen.
und Du meinst zu wissen
wer immer noch an Dich denkt.
All das ist Dein kleiner, geliebter Freund,
der über die Regenbogenbrücke ging
und der Dich von dort oben sieht
um Dir einen Gruß zu schicken🩵🌈🩵
Mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft für die kommende Zeit 💜
Marion mit Sissi , Finchen ,Dolly und Zenzi im Herzen
eine Sternschnuppe versinken sehen
und Du meinst zu wissen wer sie Dir geschickt hat
Eines abends wirst Du über Deinem Haus den Mond versinken sehen.
und Du meinst zu wissen
wer immer noch an Dich denkt.
All das ist Dein kleiner, geliebter Freund,
der über die Regenbogenbrücke ging
und der Dich von dort oben sieht
um Dir einen Gruß zu schicken🩵🌈🩵
Mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft für die kommende Zeit 💜
Marion mit Sissi , Finchen ,Dolly und Zenzi im Herzen
Geli
| 17.05.2026
☆☆☆ Vier kleine Pfoten gingen still und leise auf eine nie mehr wiederkehrende Reise.
Zwei treue Augen senken den
Blick, mit ihnen entschwindet mein
ganzes Glück.
Ein kleines Herz darf nicht mehr schlagen seit so vielen, traurigen Tagen.
Kein Tag, an dem ich nicht an dich denke, wohin ich auch meine
Schritte lenke, was ich auch tu, was ich
auch mache, ob ich traurig bin oder
lache,
immer bin ich in Gedanken bei dir
und du im Herzen bei mir! ❤️
Vier kleine Pfoten gingen leise und still, sie fragten nicht, ob ich das so will. Zwei treue Augen, sie sehen mich an, auch wenn ich sie nicht mehr ansehen kann.
Ein kleines Herz bleibt mir immer ganz nah,
verschwunden - und doch für ewig da.
Mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft in dieser schweren Zeit 🖤
Ein leiser Gruß, Geli mit Gizmo, Abby und Sunny im Herzen ♡
Zwei treue Augen senken den
Blick, mit ihnen entschwindet mein
ganzes Glück.
Ein kleines Herz darf nicht mehr schlagen seit so vielen, traurigen Tagen.
Kein Tag, an dem ich nicht an dich denke, wohin ich auch meine
Schritte lenke, was ich auch tu, was ich
auch mache, ob ich traurig bin oder
lache,
immer bin ich in Gedanken bei dir
und du im Herzen bei mir! ❤️
Vier kleine Pfoten gingen leise und still, sie fragten nicht, ob ich das so will. Zwei treue Augen, sie sehen mich an, auch wenn ich sie nicht mehr ansehen kann.
Ein kleines Herz bleibt mir immer ganz nah,
verschwunden - und doch für ewig da.
Mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft in dieser schweren Zeit 🖤
Ein leiser Gruß, Geli mit Gizmo, Abby und Sunny im Herzen ♡
73 Kerzlein |
292 x besucht














