Sina
und Leo, Krümel und Sam
Die Liebe zu einem Tier endet nie mit dem letzten Atemzug ❤️
SINA 20.06.2016 - 13.05.2026
Letzte Woche wurdest Du für uns sichtbar von heute auf morgen todkrank. Am Montag die Diagnose Tumor im Darm. Für uns stand fest Dich nicht leiden zu lassen und so mussten wir Dich heute morgen erlösen. Um 10:07 Uhr bist Du gegangen, umgeben von unserer Liebe, auf Deinem Lieblingsplatz auf dem Sofa. Du lässt uns zurück mit gebrochenem Herzen, aber dem Wissen das Du nun frei bist von Schmerzen. Du hast uns heute morgen deutlich gezeigt das Du bereit bist zu gehen. Du warst bei jedem und hast einen Kopfstupser zum Abschied gegeben. Du warst noch einmal auf Deiner geliebten Wiese. Du lagst in meinen Armen. Ich liebe Dich Sina. Du wirst immer bei mir sein. Ich bin sicher das Du jetzt bei Sam, Krümel und Leo bist. Immer in unserem Herzen, in unendlicher Liebe! 💔😓
SINA 20.06.2016 - 13.05.2026
Letzte Woche wurdest Du für uns sichtbar von heute auf morgen todkrank. Am Montag die Diagnose Tumor im Darm. Für uns stand fest Dich nicht leiden zu lassen und so mussten wir Dich heute morgen erlösen. Um 10:07 Uhr bist Du gegangen, umgeben von unserer Liebe, auf Deinem Lieblingsplatz auf dem Sofa. Du lässt uns zurück mit gebrochenem Herzen, aber dem Wissen das Du nun frei bist von Schmerzen. Du hast uns heute morgen deutlich gezeigt das Du bereit bist zu gehen. Du warst bei jedem und hast einen Kopfstupser zum Abschied gegeben. Du warst noch einmal auf Deiner geliebten Wiese. Du lagst in meinen Armen. Ich liebe Dich Sina. Du wirst immer bei mir sein. Ich bin sicher das Du jetzt bei Sam, Krümel und Leo bist. Immer in unserem Herzen, in unendlicher Liebe! 💔😓
Derzeit sind keine weiteren Tiere vorhanden.
Derzeit gibt es keine Tagebucheinträge.
Marion und Micha
| 14.05.2026
💜🌈💜Weine nicht um mich, wenn du an mich denkst, denn wenn du weinst,
kommen deine Tränen als Regentropfen dorthin, wo ich jetzt bin und durchnässen mein Fell.
Sei nicht traurig, wenn du an mich denkst, denn wenn du traurig bist,
zieht Nebel dort auf, wo ich jetzt bin und ich muss durch klamme Kälte gehen.
Vergiss mich nicht, denn wenn du mich vergisst,
geht die Sonne dort, wo ich jetzt bin für immer unter und ich muss durch die finstere Nacht gehen.
Lache, wenn du an mich denkst, denn dein Lachen kommt dort,
wo ich jetzt bin, als Sonnenstrahl zu mir und wärmt mein Fell.
Sei glücklich über die schöne Zeit die wir hatten und dein Glück verwandelt die Wiesen,
dort wo ich jetzt bin, in ein Meer aus Blumen.
Gib mir für immer einen Platz in deinem Herzen, denn dann kann ich Dich,
dort wo ich jetzt bin, spüren und mich an deine Hände erinnern, die so oft mein Fell berührt haben.
Schicke mir jeden Abend einen Gruß, denn dann kann ich dort, wo ich jetzt bin,
jeden Abend ganz leise Deine Stimme hören, die so viele Jahre mit mir gesprochen hat.
Und eines Tages werde ich deine Stimme immer lauter hören und wissen,
dass auch du jetzt diesen Weg gehst, den ich so lange Zeit vor dir gegangen bin.
Du wirst an eine Brücke kommen und am anderen Ende der Brücke werde ich sitzen.
Ich werde dir entgegen kommen und in der Mitte der Brücke werden wir uns treffen.
Dann gehen wir gemeinsam dorthin, wo ich jetzt bin und wir werden für immer zusammen sein.💜🌈💜
Mein tiefes Mitgefühl und von Herzen viel Kraft 💙
Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi
kommen deine Tränen als Regentropfen dorthin, wo ich jetzt bin und durchnässen mein Fell.
Sei nicht traurig, wenn du an mich denkst, denn wenn du traurig bist,
zieht Nebel dort auf, wo ich jetzt bin und ich muss durch klamme Kälte gehen.
Vergiss mich nicht, denn wenn du mich vergisst,
geht die Sonne dort, wo ich jetzt bin für immer unter und ich muss durch die finstere Nacht gehen.
Lache, wenn du an mich denkst, denn dein Lachen kommt dort,
wo ich jetzt bin, als Sonnenstrahl zu mir und wärmt mein Fell.
Sei glücklich über die schöne Zeit die wir hatten und dein Glück verwandelt die Wiesen,
dort wo ich jetzt bin, in ein Meer aus Blumen.
Gib mir für immer einen Platz in deinem Herzen, denn dann kann ich Dich,
dort wo ich jetzt bin, spüren und mich an deine Hände erinnern, die so oft mein Fell berührt haben.
Schicke mir jeden Abend einen Gruß, denn dann kann ich dort, wo ich jetzt bin,
jeden Abend ganz leise Deine Stimme hören, die so viele Jahre mit mir gesprochen hat.
Und eines Tages werde ich deine Stimme immer lauter hören und wissen,
dass auch du jetzt diesen Weg gehst, den ich so lange Zeit vor dir gegangen bin.
Du wirst an eine Brücke kommen und am anderen Ende der Brücke werde ich sitzen.
Ich werde dir entgegen kommen und in der Mitte der Brücke werden wir uns treffen.
Dann gehen wir gemeinsam dorthin, wo ich jetzt bin und wir werden für immer zusammen sein.💜🌈💜
Mein tiefes Mitgefühl und von Herzen viel Kraft 💙
Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi
Geli
| 13.05.2026
Ein kleiner Prinz wacht in der Nacht,
beschützt die kleinen Sterne,
die fröhlich unterm Himmelszelt leben in weiter Ferne.
Manchmal macht sich der kleine Prinz auf eine lange Reise, beschützt so jedes Katzenkind auf
eine ganz besondere Weise.
Manchmal schlägt dann ein kleines Herz so schwer und ohne Kraft.
Auch wenn man in der Menschenwelt voll Kummer bei ihm wacht.
Dann nimmt der kleine Sternenprinz das Kind mit auf seine Reise 🌈nimmt es mit in das große Himmelszelt,
damit es wieder glücklich ist
auf eine ganz besondere Weise.
So spricht das kleine Herz zu dir ganz fest und ohne Angst:
"Vergiss mich nicht und denk an mich manchmal, wenn du kannst"!
So schau des Nachts zum Himmelszelt sieh wie fröhlich wir dort sind,
denn Niemand ist dort ganz allein,
nicht ein einziges Katzenkind.
Sei nicht traurig, weine nicht
dort oben ist ein kleiner Stern,
der leuchtet nur für dich! 🌟
Mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft in dieser schweren Zeit 🖤
Ein leiser Gruß, Geli mit Gizmo, Abby und Sunny im Herzen ♡
beschützt die kleinen Sterne,
die fröhlich unterm Himmelszelt leben in weiter Ferne.
Manchmal macht sich der kleine Prinz auf eine lange Reise, beschützt so jedes Katzenkind auf
eine ganz besondere Weise.
Manchmal schlägt dann ein kleines Herz so schwer und ohne Kraft.
Auch wenn man in der Menschenwelt voll Kummer bei ihm wacht.
Dann nimmt der kleine Sternenprinz das Kind mit auf seine Reise 🌈nimmt es mit in das große Himmelszelt,
damit es wieder glücklich ist
auf eine ganz besondere Weise.
So spricht das kleine Herz zu dir ganz fest und ohne Angst:
"Vergiss mich nicht und denk an mich manchmal, wenn du kannst"!
So schau des Nachts zum Himmelszelt sieh wie fröhlich wir dort sind,
denn Niemand ist dort ganz allein,
nicht ein einziges Katzenkind.
Sei nicht traurig, weine nicht
dort oben ist ein kleiner Stern,
der leuchtet nur für dich! 🌟
Mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft in dieser schweren Zeit 🖤
Ein leiser Gruß, Geli mit Gizmo, Abby und Sunny im Herzen ♡
6 Kerzlein |
224 x besucht








