Bella
mein Mädchen
Habe dir bis zum deinem letzten Atemzug deine Tatze gehalten und ein Teil von mir ist mit dir gestorben.
Du fehlst mir so sehr.
Du fehlst mir so sehr.
Derzeit sind keine weiteren Tiere vorhanden.
Derzeit gibt es keine Tagebucheinträge.
Derzeit sind keine Bilder in der Galerie vorhanden.
Marion und Micha
| 12.05.2026
💙🌈💙 Diesen Weg muss ich alleine gehen mit vier Beinen und ohne Dich, mein zweibeiniger Freund.
Der laue Wind wird wieder kühler wehen Die Sonne früher untergehen
Bis wir beide wieder sind vereint.
Ich weiß, Du wirst sehr traurig sein Und manche Träne um mich weinen unsere Wege mußt gehen
Du nun ganz allein Doch lass nicht zu viel Trauer in Dein Herz hinein bis die Sonne wird wieder über uns scheinen.
Verwandte Seelen wie wir, entfernen sich niemals so weit dass sie ihr Klingen nicht mehr spüren. Sie bleiben sich nahe,
jenseits der Gefüge von Raum und Zeit Ihrer Seelenmelodie Einzigartigkeit wird sie wieder zusammenführen,
darum mein teurer Freund lass mich nun gehen und sei für eine neue Begegnung bereit.
Links von der Regenbogenbrücke werden wir uns wiedersehen und mit sechs Beinen unseren Weg
wieder zusammen gehen an einem anderen Ort, zu einer anderen Zeit.💙🌈💙
Mein tiefes Mitgefühl &viel Kraft für die kommende Zeit wünsche ich dir❤️
Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi
Der laue Wind wird wieder kühler wehen Die Sonne früher untergehen
Bis wir beide wieder sind vereint.
Ich weiß, Du wirst sehr traurig sein Und manche Träne um mich weinen unsere Wege mußt gehen
Du nun ganz allein Doch lass nicht zu viel Trauer in Dein Herz hinein bis die Sonne wird wieder über uns scheinen.
Verwandte Seelen wie wir, entfernen sich niemals so weit dass sie ihr Klingen nicht mehr spüren. Sie bleiben sich nahe,
jenseits der Gefüge von Raum und Zeit Ihrer Seelenmelodie Einzigartigkeit wird sie wieder zusammenführen,
darum mein teurer Freund lass mich nun gehen und sei für eine neue Begegnung bereit.
Links von der Regenbogenbrücke werden wir uns wiedersehen und mit sechs Beinen unseren Weg
wieder zusammen gehen an einem anderen Ort, zu einer anderen Zeit.💙🌈💙
Mein tiefes Mitgefühl &viel Kraft für die kommende Zeit wünsche ich dir❤️
Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi
Geli
| 11.05.2026
Mit deinen Pfoten und so lieben Augen
warst du Tag und Nacht an meiner Seite
Durch unendliche Liebe und grenzenlose
Freude hast du mein Leben erfüllt.
Doch nun ist die Zeit gekommen sich zu trennen.🌈
Ein schwerer Schmerz tief in meinem Herzen,
Dein Geist schwebt, dein Schmerz ist fort,
Doch in meinem Herzen lebst du weiter.
Über die Brücke läufst du so frei, mit leichtem Schritt.
Keine Angst, kein Schmerz, nur grenzenloses Spiel.
In endlosen Feldern, wo Engel verweilen.
Auch wenn Tränen fallen, werde ich die Liebe die du gabst nicht vergessen, niemals! ❤️
Eines Tages, mein Freund, werde ich deinen Namen rufen, und wir werden wieder zusammen
sein...für immer
Mein aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft in dieser schweren Zeit🖤
Ein leiser Gruß, Geli mit Gizmo, Abby und Sunny im Herzen♡
warst du Tag und Nacht an meiner Seite
Durch unendliche Liebe und grenzenlose
Freude hast du mein Leben erfüllt.
Doch nun ist die Zeit gekommen sich zu trennen.🌈
Ein schwerer Schmerz tief in meinem Herzen,
Dein Geist schwebt, dein Schmerz ist fort,
Doch in meinem Herzen lebst du weiter.
Über die Brücke läufst du so frei, mit leichtem Schritt.
Keine Angst, kein Schmerz, nur grenzenloses Spiel.
In endlosen Feldern, wo Engel verweilen.
Auch wenn Tränen fallen, werde ich die Liebe die du gabst nicht vergessen, niemals! ❤️
Eines Tages, mein Freund, werde ich deinen Namen rufen, und wir werden wieder zusammen
sein...für immer
Mein aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft in dieser schweren Zeit🖤
Ein leiser Gruß, Geli mit Gizmo, Abby und Sunny im Herzen♡
151 x besucht

ein helles Licht leuchtet heute für Bella


