Gizmo
Und plötzlich ging alles so schnell. Wir vermissen dich hier unendlich mein Seelentier ❤️😢
Derzeit sind keine weiteren Tiere vorhanden.
Derzeit gibt es keine Tagebucheinträge.
Derzeit sind keine Bilder in der Galerie vorhanden.
Geli
| 10.05.2026
Leider musstest du schon geh'n🌈
ich hoffe deine Zeit war schön.
Ein Engel kam zu dir ganz leise,
nahm dich mit auf eine Reise.
Wo du Frieden hast und ohne Schmerzen bist,
auch wenn ich dich hier sehr vermiss.
Ins Regenbogenland, hinter den Wolken, meine
Liebe wird dir dahin folgen
Vergessen wirst du niemals sein,
denn ich trag dich im Herzen..
..Tag aus und Tag ein❤️
Mein aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft in dieser schweren Zeit🖤
Ein leiser Gruß, Geli mit Gizmo, Abby und Sunny im Herzen ♡
ich hoffe deine Zeit war schön.
Ein Engel kam zu dir ganz leise,
nahm dich mit auf eine Reise.
Wo du Frieden hast und ohne Schmerzen bist,
auch wenn ich dich hier sehr vermiss.
Ins Regenbogenland, hinter den Wolken, meine
Liebe wird dir dahin folgen
Vergessen wirst du niemals sein,
denn ich trag dich im Herzen..
..Tag aus und Tag ein❤️
Mein aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft in dieser schweren Zeit🖤
Ein leiser Gruß, Geli mit Gizmo, Abby und Sunny im Herzen ♡
Marion und Micha
| 09.05.2026
🩵🌈🩵Eines Abends wirst Du über Deinem Haus
eine Sternschnuppe versinken sehen
und Du meinst zu wissen wer sie Dir geschickt hat
Eines abends wirst Du über Deinem Haus den Mond versinken sehen.
und Du meinst zu wissen
wer immer noch an Dich denkt.
All das ist Dein kleiner, geliebter Freund,
der über die Regenbogenbrücke ging
und der Dich von dort oben sieht
um Dir einen Gruß zu schicken🩵🌈🩵
Mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft für die kommende Zeit 💜
Marion mit Sissi , Finchen ,Dolly und Zenzi im Herzen
eine Sternschnuppe versinken sehen
und Du meinst zu wissen wer sie Dir geschickt hat
Eines abends wirst Du über Deinem Haus den Mond versinken sehen.
und Du meinst zu wissen
wer immer noch an Dich denkt.
All das ist Dein kleiner, geliebter Freund,
der über die Regenbogenbrücke ging
und der Dich von dort oben sieht
um Dir einen Gruß zu schicken🩵🌈🩵
Mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft für die kommende Zeit 💜
Marion mit Sissi , Finchen ,Dolly und Zenzi im Herzen
180 x besucht

8.6.26 unbekannter lieber Gruß🥺tut mir sehr leid


