Nele
Wir lieben dich über alles und werden dich niemals vergessen. Viel Spaß und Freude da oben :)
Deine Frauchen, Herrchen, Co-Frauchen und Co-Herrchen
Deine Frauchen, Herrchen, Co-Frauchen und Co-Herrchen
Derzeit sind keine weiteren Tiere vorhanden.
Derzeit gibt es keine Tagebucheinträge.
Derzeit sind keine Bilder in der Galerie vorhanden.
Marion und Micha
| 09.05.2026
💙🌈💙 Diesen Weg muss ich alleine gehen mit vier Beinen und ohne Dich, mein zweibeiniger Freund.
Der laue Wind wird wieder kühler wehen Die Sonne früher untergehen
Bis wir beide wieder sind vereint.
Ich weiß, Du wirst sehr traurig sein Und manche Träne um mich weinen unsere Wege mußt gehen
Du nun ganz allein Doch lass nicht zu viel Trauer in Dein Herz hinein bis die Sonne wird wieder über uns scheinen.
Verwandte Seelen wie wir, entfernen sich niemals so weit dass sie ihr Klingen nicht mehr spüren. Sie bleiben sich nahe,
jenseits der Gefüge von Raum und Zeit Ihrer Seelenmelodie Einzigartigkeit wird sie wieder zusammenführen,
darum mein teurer Freund lass mich nun gehen und sei für eine neue Begegnung bereit.
Links von der Regenbogenbrücke werden wir uns wiedersehen und mit sechs Beinen unseren Weg
wieder zusammen gehen an einem anderen Ort, zu einer anderen Zeit.💙🌈💙
Mein tiefes Mitgefühl &viel Kraft für die kommende Zeit❤️
Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi
Der laue Wind wird wieder kühler wehen Die Sonne früher untergehen
Bis wir beide wieder sind vereint.
Ich weiß, Du wirst sehr traurig sein Und manche Träne um mich weinen unsere Wege mußt gehen
Du nun ganz allein Doch lass nicht zu viel Trauer in Dein Herz hinein bis die Sonne wird wieder über uns scheinen.
Verwandte Seelen wie wir, entfernen sich niemals so weit dass sie ihr Klingen nicht mehr spüren. Sie bleiben sich nahe,
jenseits der Gefüge von Raum und Zeit Ihrer Seelenmelodie Einzigartigkeit wird sie wieder zusammenführen,
darum mein teurer Freund lass mich nun gehen und sei für eine neue Begegnung bereit.
Links von der Regenbogenbrücke werden wir uns wiedersehen und mit sechs Beinen unseren Weg
wieder zusammen gehen an einem anderen Ort, zu einer anderen Zeit.💙🌈💙
Mein tiefes Mitgefühl &viel Kraft für die kommende Zeit❤️
Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi
138 x besucht

ein helles Licht leuchtet heute für Nele


