Luna ( Ayla)
Immer in unserem Herzen ❤️
Daniel, Sonja , Colllin und Emma
Daniel, Sonja , Colllin und Emma
Derzeit sind keine weiteren Tiere vorhanden.
Derzeit gibt es keine Tagebucheinträge.
Andreas Wilhelm Thrien
| 21.03.2026
Hallo keine Maus,
ich kannte Dich nicht, ich bin auch nur durch Zufall auf Deine Traueranzeige gestoßen, weil Du fast zur selben Zeit geboren wurdest wie unsere Lucky und wie unser Flöckchen und Du bist am selben Tag von dieser Erde gegangen wie unser Flöckchen, vielleicht seid ihr 2 sogar Pfötchen in Pfötchen
zusammen in den großen
Katzenhimmel gegangen und vielleicht
zeigt Dir unser Flöckchen den Charly,
den Louis, den Rabauken, die Gina und
ihre kleine Schwester die kleine Hexe. Wahrscheinlich werden auch Deine "Bediensteten" um Dich geweint haben, wie wir um unser Flöckchen. Aber vielleicht werdet ihr euch alle mal eines Tages wieder sehen
ich kannte Dich nicht, ich bin auch nur durch Zufall auf Deine Traueranzeige gestoßen, weil Du fast zur selben Zeit geboren wurdest wie unsere Lucky und wie unser Flöckchen und Du bist am selben Tag von dieser Erde gegangen wie unser Flöckchen, vielleicht seid ihr 2 sogar Pfötchen in Pfötchen
zusammen in den großen
Katzenhimmel gegangen und vielleicht
zeigt Dir unser Flöckchen den Charly,
den Louis, den Rabauken, die Gina und
ihre kleine Schwester die kleine Hexe. Wahrscheinlich werden auch Deine "Bediensteten" um Dich geweint haben, wie wir um unser Flöckchen. Aber vielleicht werdet ihr euch alle mal eines Tages wieder sehen
Marion und Micha
| 24.02.2026
💜ღ 🌈ღ 💜
Schau ich bin nicht fort, ich habe nur ein Kleid an in den Du mich nicht sehen kann.
Und wenn, Du Deine Augen schließt trockne ich Dir mit meiner Zunge deine Tränen und halte mit meiner Pfote deine Hand.
Ich musste gehen aber in deinen Herzen werde ich nie fort sein.
Und in deinen Gedanken werde ich nie verblassen aber das Schönste ist, ich wurde von dir geliebt. 💜ღ 🌈ღ 💜
Mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft für die kommende Zeit💜
Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi
Schau ich bin nicht fort, ich habe nur ein Kleid an in den Du mich nicht sehen kann.
Und wenn, Du Deine Augen schließt trockne ich Dir mit meiner Zunge deine Tränen und halte mit meiner Pfote deine Hand.
Ich musste gehen aber in deinen Herzen werde ich nie fort sein.
Und in deinen Gedanken werde ich nie verblassen aber das Schönste ist, ich wurde von dir geliebt. 💜ღ 🌈ღ 💜
Mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft für die kommende Zeit💜
Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi
241 x besucht

ein helles Licht leuchtet heute für Luna ( Ayla)


