Tiger
Lieber Tiger,
meine Schwester und mein Schwager mussten Dich heute über die Regenbogenbrücke schicken. Du bist stolze 11 Jahre alt geworden und hattest ein tolles Leben voller Liebe und Freiheit. Du warst Freigänger und im Sommer eigentlich nur draußen. Du warst ein Kater mit Charakter, der gern draußen war oder aber im Wohnzimmer auf einem ganz bestimmten Sessel geschlafen hat.
Meine Schwester und mein Schwager adoptierten Deine Schwester und Dich, als ihr beide noch ziemlich jung wart. Lucy wird jetzt die beiden trösten, auch wenn es jetzt gerade sehr schwer ist. Du wurdest von ganzem Herzen geliebt.
Leb wohl, Tiger.
meine Schwester und mein Schwager mussten Dich heute über die Regenbogenbrücke schicken. Du bist stolze 11 Jahre alt geworden und hattest ein tolles Leben voller Liebe und Freiheit. Du warst Freigänger und im Sommer eigentlich nur draußen. Du warst ein Kater mit Charakter, der gern draußen war oder aber im Wohnzimmer auf einem ganz bestimmten Sessel geschlafen hat.
Meine Schwester und mein Schwager adoptierten Deine Schwester und Dich, als ihr beide noch ziemlich jung wart. Lucy wird jetzt die beiden trösten, auch wenn es jetzt gerade sehr schwer ist. Du wurdest von ganzem Herzen geliebt.
Leb wohl, Tiger.
Derzeit sind keine weiteren Tiere vorhanden.
Derzeit gibt es keine Tagebucheinträge.
Marion und Micha / Marion und Micha
| 11.01.2026
💜🌈💜Wenn es Nacht wird, treffen wir uns in unseren Träumen.
Da stehst Du wieder vor mir...
mit leuchtenden Augen.
Dein Fell hat einen wunderschönen Glanz
und Du lachst mich an, wie früher,
forderst mich zu unserem alten Spiel auf...
und wenn ich aufwache,
bin ich mir sicher, dass Du noch da bist...
und dass sich unsere Seelen wieder finden werden,
irgendwo da draußen im Universum...
im Land hinter der Regenbogenbrücke.💜🌈💜
Mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft für die kommende Zeit ❤️
Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi
Da stehst Du wieder vor mir...
mit leuchtenden Augen.
Dein Fell hat einen wunderschönen Glanz
und Du lachst mich an, wie früher,
forderst mich zu unserem alten Spiel auf...
und wenn ich aufwache,
bin ich mir sicher, dass Du noch da bist...
und dass sich unsere Seelen wieder finden werden,
irgendwo da draußen im Universum...
im Land hinter der Regenbogenbrücke.💜🌈💜
Mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft für die kommende Zeit ❤️
Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi
Thore mit 6 Engelchen im Herzen und Mina an meiner Seite | 10.01.2026
Und Gott fragte den Geist der Katze bist du bereit, nach Hause zu kommen? Oh ja, in der Tat, antwortete die kostbare Seele. Und du weißt, dass ich als Katze sehr wohl im Stande bin für alles eigene Entscheidungen zu treffen. Kommst du denn? fragte Gott. Bald, erwiderte der schnurrbärtige Engel. Aber ich muss es langsam angehen lasen denn meine Menschenfreunde sind traurig, denn, du weißt, sie brauchen mich! Ganz gewiss aber verstehen sie denn nicht? fragte Gott, dass du sie niemals verlassen wirst? Dass eure Seelen miteinander verbunden sind? Für alle Ewigkeit? Dass nichts beeinträchtig oder zerstört wird? Es ist einfach… für immer und ewig. Eines Tages werden sie es verstehen antwortete die herrliche Katze, denn ich werde es in ihre Herzen flüstern dass ich immer bei ihnen bin Ich bin da… für immer und ewig ☆☆☆ (Das Gedicht ist von der TÄ Patricia N. Olson.) .
Mein tiefes Mitgefühl
Mein tiefes Mitgefühl
381 x besucht

ein helles Licht leuchtet heute für Tiger


