Paul
Deine Pfoten haben große Spuren in meinem Herzen hinterlassen. Du warst mein bester Freund und treuer Begleiter. Du hast jeden Raum mit Liebe und Wärme gefüllt, du hast das Zuhause zu einem Zuhause gemacht. ✨️ Du fehlst mir so unendlich. Ich werde dich immer lieben. Ruhe in Frieden, mein Engelkater. ❤️
Derzeit sind keine weiteren Tiere vorhanden.
Derzeit gibt es keine Tagebucheinträge.
Moni💫 / Moni
| 24.01.2026
🖤🕯️🥀 Ein Tier, das uns verlässt, ist wie die Sonne, die untergeht.
Das Leuchten seines Lebens bleibt noch lange an unserem Horizont zurück und wärmt unsere Seele.🖤🕯️🥀
Das Leuchten seines Lebens bleibt noch lange an unserem Horizont zurück und wärmt unsere Seele.🖤🕯️🥀
Deine Katzenoma | 04.01.2026
Manchmal, wenn der Himmel sanft leuchtet, bin ich es, der Hallo sagt.
Ich bin nie weit, nur ein Herzschlag über den Wolken.
Wenn du dieses warme Licht in deinem Gesicht spürst, solltest du wissen, dass meine Liebe dich erreicht.
Ich wache immer noch über dich, nur von einem sanften Ort aus.
Und jedes Mal wenn du hochschaust, wirst du mich dort finden.
Paul -Engelkater💫💥🌟🌛
Ich bin nie weit, nur ein Herzschlag über den Wolken.
Wenn du dieses warme Licht in deinem Gesicht spürst, solltest du wissen, dass meine Liebe dich erreicht.
Ich wache immer noch über dich, nur von einem sanften Ort aus.
Und jedes Mal wenn du hochschaust, wirst du mich dort finden.
Paul -Engelkater💫💥🌟🌛
Deine Katzenoma | 11.11.2025
Für Paul
Du kleiner Star vor jeder Linse,
mit stolzem Blick, so voller Glanz,
du wusstest, wie man Herzen bindet,
mit jedem Foto, jedem Tanz.
So oft hab ich dein Lächeln gesehen,
dein Blick – so sanft, so voller Sinn,
als würdest du genau verstehen,
wie schön das Leben mit dir ist, darin.
Die Schublade, dein Lieblingsspiel,
die Socken flogen, wild und frei –
als wolltest du mit frohem Ziel
sagen: „Schau, ich bin dabei!“
Kein Tag vergeht, an dem ich nicht
an deine Art voll Liebe denk.
Du warst mein Freund, mein Zuversicht,
mein schönstes Stück Geschenk.
Du kleiner Star vor jeder Linse,
mit stolzem Blick, so voller Glanz,
du wusstest, wie man Herzen bindet,
mit jedem Foto, jedem Tanz.
So oft hab ich dein Lächeln gesehen,
dein Blick – so sanft, so voller Sinn,
als würdest du genau verstehen,
wie schön das Leben mit dir ist, darin.
Die Schublade, dein Lieblingsspiel,
die Socken flogen, wild und frei –
als wolltest du mit frohem Ziel
sagen: „Schau, ich bin dabei!“
Kein Tag vergeht, an dem ich nicht
an deine Art voll Liebe denk.
Du warst mein Freund, mein Zuversicht,
mein schönstes Stück Geschenk.
Deine Katzenoma | 10.11.2025
In Erinnerung an vier Pfoten
Leise Schritte, kaum zu hören,
doch in meinem Herzen laut,
dein Blick, so treu, so unverloren,
hat still Vertrauen aufgebaut.
Vier Pfoten gingen ihren Weg,
so sanft, so klar, so voller Sinn,
und jedes Haar, das an mir klebt,
erzählt, dass du noch bei mir bist, ganz drin.
Du warst kein Wort, du warst Gefühl,
ein Stück von mir, so warm, so echt,
die Zeit mit dir – ein sanftes Spiel,
vom Himmel selbst war’s mir geschenkt.
Nun ruht dein Platz, doch nicht mein Herz,
denn Liebe endet niemals hier,
du gehst nur fort – befreit vom Schmerz,
und bleibst für immer Teil von mir
Leise Schritte, kaum zu hören,
doch in meinem Herzen laut,
dein Blick, so treu, so unverloren,
hat still Vertrauen aufgebaut.
Vier Pfoten gingen ihren Weg,
so sanft, so klar, so voller Sinn,
und jedes Haar, das an mir klebt,
erzählt, dass du noch bei mir bist, ganz drin.
Du warst kein Wort, du warst Gefühl,
ein Stück von mir, so warm, so echt,
die Zeit mit dir – ein sanftes Spiel,
vom Himmel selbst war’s mir geschenkt.
Nun ruht dein Platz, doch nicht mein Herz,
denn Liebe endet niemals hier,
du gehst nur fort – befreit vom Schmerz,
und bleibst für immer Teil von mir
Deine Katzenoma | 05.11.2025
Es ist immer schwer Lebewohl zu sagen, wenn jemand auf vier Pfoten das Herz ❤️ erobert hat. In Liebe und Dankbarkeit bleibt Paul unvergessen
Deine Katzenoma | 27.10.2025
Der Himmel hat an dem Tag als du gegangen bist einen Engel gewonnen. Warte auf mich kleiner Freund, bis wir uns wiedersehen unterm Regenbogenhimmel❤🌈
Deine Katzenoma | 15.10.2025
Ein Stern erstrahlt nun klar und rein –
das wird für immer Bubilein sein.
Sein Schnurren weht im Abendwind,
wo Träume sanft geborgen sind.
Die Pfötchen ruh’n, die Seele frei,
doch deine Liebe bleibt mir treu.
Du gingst voraus, mein treuer Freund,
bis einst der Himmel uns vereint.
So bleibst du nah, mein kleiner Stern,
leuchtest mir still von weit, von fern.
In meinem Herzen, zart und sacht,
hält dich die Liebe durch die Nacht.
das wird für immer Bubilein sein.
Sein Schnurren weht im Abendwind,
wo Träume sanft geborgen sind.
Die Pfötchen ruh’n, die Seele frei,
doch deine Liebe bleibt mir treu.
Du gingst voraus, mein treuer Freund,
bis einst der Himmel uns vereint.
So bleibst du nah, mein kleiner Stern,
leuchtest mir still von weit, von fern.
In meinem Herzen, zart und sacht,
hält dich die Liebe durch die Nacht.
Renate mit Gismo und Celine ❤️ / Renate (NatiCat)
| 14.10.2025
Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen ❤️
Liebe Annabelle,
ich danke dir von Herzen für deine lieben Zeilen, die mich tief berührt haben.
Auch dir wünsche ich, dass die unendliche Liebe zu deinem Paul und die Erinnerung an ihn dir über die Trauer hilft.
Ein Herzensgruß von Renate mit Gismo und Celine im Herzen ❤️
Liebe Annabelle,
ich danke dir von Herzen für deine lieben Zeilen, die mich tief berührt haben.
Auch dir wünsche ich, dass die unendliche Liebe zu deinem Paul und die Erinnerung an ihn dir über die Trauer hilft.
Ein Herzensgruß von Renate mit Gismo und Celine im Herzen ❤️
Marion und Micha / Marion und Micha
| 12.10.2025
❤️❤️.•*★ ☆ ✰ ˛ ❤️❤️.•*Was in mir Seele war bleibt bei Euch,
es wird immer mit Euch sein.
Du wirst es zwischen den Blumen finden,
wenn sie verwelken;
Du wirst es hören,
wenn die Glocken abends verklingen,
und immer wenn Du Dich meiner erinnern wirst,
werde ich vor Dir stehen.❤️❤️.•*★ ☆ ✰
❤️❤️.•* Mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft für die kommende Zeit
Marion mit Sissi , Finchen ,Dolly und Zenzi im Herzen
es wird immer mit Euch sein.
Du wirst es zwischen den Blumen finden,
wenn sie verwelken;
Du wirst es hören,
wenn die Glocken abends verklingen,
und immer wenn Du Dich meiner erinnern wirst,
werde ich vor Dir stehen.❤️❤️.•*★ ☆ ✰
❤️❤️.•* Mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft für die kommende Zeit
Marion mit Sissi , Finchen ,Dolly und Zenzi im Herzen
Deine Katzenoma | 07.09.2025
**„Weine nicht um mich, mein Herz.
Ich weiß, dass dein Herz schwer ist, weil du mich vermisst. Doch glaube mir: Ich bin nicht fort. Ich bin nur vorausgegangen.
Dort, wo ich jetzt bin, gibt es warme Sonnenstrahlen, weiche Wiesen und Regenbögen, die den Himmel erleuchten. Ich schnurre, wenn ich durch die Blumen streife, und manchmal spüre ich deine Liebe wie einen leisen Wind, der mich sanft streichelt.
Ich sehe dich, wenn du traurig bist, und ich möchte dir zuflüstern: Danke für jedes Streicheln, jedes Lächeln, jedes Foto, das du von mir gemacht hast. Ich habe dein Herz gekannt – und es war mein schönstes Zuhause.
Eines Tages, wenn die Zeit reif ist, werden wir uns wiedersehen. Bis dahin bleibe ich in deinen Erinnerungen lebendig – in jedem Bild, in jedem Gedanken, in jedem Schlag deines Herzens.
Vergiss nicht: Ich war glücklich, weil ich dich hatte. Und jetzt wache ich von meiner bunten Wiese über dich.“🕊
Ich weiß, dass dein Herz schwer ist, weil du mich vermisst. Doch glaube mir: Ich bin nicht fort. Ich bin nur vorausgegangen.
Dort, wo ich jetzt bin, gibt es warme Sonnenstrahlen, weiche Wiesen und Regenbögen, die den Himmel erleuchten. Ich schnurre, wenn ich durch die Blumen streife, und manchmal spüre ich deine Liebe wie einen leisen Wind, der mich sanft streichelt.
Ich sehe dich, wenn du traurig bist, und ich möchte dir zuflüstern: Danke für jedes Streicheln, jedes Lächeln, jedes Foto, das du von mir gemacht hast. Ich habe dein Herz gekannt – und es war mein schönstes Zuhause.
Eines Tages, wenn die Zeit reif ist, werden wir uns wiedersehen. Bis dahin bleibe ich in deinen Erinnerungen lebendig – in jedem Bild, in jedem Gedanken, in jedem Schlag deines Herzens.
Vergiss nicht: Ich war glücklich, weil ich dich hatte. Und jetzt wache ich von meiner bunten Wiese über dich.“🕊
Marlon | 31.08.2025
Katzen sind wie kleine Engel ohne Flügel.
Sie begleiten still, schenken Freude, Trost und Nähe.
Geht eine Katze von dieser Welt, bleibt ein leuchtender Stern am Himmel, der uns daran erinnert, wie wertvoll diese Zeit war.
Sie begleiten still, schenken Freude, Trost und Nähe.
Geht eine Katze von dieser Welt, bleibt ein leuchtender Stern am Himmel, der uns daran erinnert, wie wertvoll diese Zeit war.
✨️🐾🕊🌈 | 31.08.2025
Ein geliebtes Tier verlässt die Welt nie ganz. Die Erinnerung an gemeinsame Stunden, die Wärme im Herzen und die stillen Momente des Glücks bleiben.
So lebt die kleine Samtpfote weiter – in Gedanken, in Geschichten und in der Liebe, die sie hinterlassen hat.
So lebt die kleine Samtpfote weiter – in Gedanken, in Geschichten und in der Liebe, die sie hinterlassen hat.
deinem Lieblingsmensch | 14.08.2025
Du warst mehr als nur ein Tier. Du warst ein Teil meines Alltags, meiner Gedanken, meines Herzens. Nun gehst du still – aber deine Spuren bleiben. In meiner Erinnerung, in meinem Zuhause und in all den Momenten, in denen ich dich vermisse. 👩🦰❤️🐈
Deine Katzenmama | 13.08.2025
Eines Abends, als die Sonne langsam hinter den Hügeln verschwand und der Himmel in warmen Orangetönen leuchtete, legte sich Kater Paul auf sein Lieblingsplätzchen am Fensterbrett. Er schnurrte leise, als hätte er ein Geheimnis, das nur er kannte.
In dieser Nacht träumte Paul von einer Brücke, die aus funkelndem Licht und Regenbogenfarben bestand. Sie führte hinauf in einen Himmel, der noch heller strahlte als jeder Sonnentag. Am Ende der Brücke warteten Wiesen voller duftender Blumen, sanfte Sonnenstrahlen und all die Freunde, die schon vor ihm dorthin gegangen waren.
Paul ging langsam hinüber, sein Fell glänzte im Licht, und mit jedem Schritt fühlte er sich leichter. Als er den letzten Bogen der Brücke erreicht hatte, schaute er noch einmal zurück. Unten, auf der Erde, sah er die Menschen, die er geliebt hatte.
Mit einem letzten Schnurren stieg er höher, bis er im weiten Himmel verschwand. In dieser Nacht erschien am Firmament ein neuer, besonders heller Stern. Wer genau hinsah, konnte erkennen, wie er sanft funkelte — fast so, als würde jemand da oben schnurren.
Seitdem wissen alle: Wenn dieser Stern leuchtet, passt Kater Paul von dort oben auf seine Liebsten auf. Und manchmal, wenn es ganz still ist, glaubt man sogar, sein leises Schnurren im Wind zu hören.🕊🖤💫🙏
In dieser Nacht träumte Paul von einer Brücke, die aus funkelndem Licht und Regenbogenfarben bestand. Sie führte hinauf in einen Himmel, der noch heller strahlte als jeder Sonnentag. Am Ende der Brücke warteten Wiesen voller duftender Blumen, sanfte Sonnenstrahlen und all die Freunde, die schon vor ihm dorthin gegangen waren.
Paul ging langsam hinüber, sein Fell glänzte im Licht, und mit jedem Schritt fühlte er sich leichter. Als er den letzten Bogen der Brücke erreicht hatte, schaute er noch einmal zurück. Unten, auf der Erde, sah er die Menschen, die er geliebt hatte.
Mit einem letzten Schnurren stieg er höher, bis er im weiten Himmel verschwand. In dieser Nacht erschien am Firmament ein neuer, besonders heller Stern. Wer genau hinsah, konnte erkennen, wie er sanft funkelte — fast so, als würde jemand da oben schnurren.
Seitdem wissen alle: Wenn dieser Stern leuchtet, passt Kater Paul von dort oben auf seine Liebsten auf. Und manchmal, wenn es ganz still ist, glaubt man sogar, sein leises Schnurren im Wind zu hören.🕊🖤💫🙏
@velvet_und_henry mit Momma Daniela | 10.08.2025
I know your heart is hurting; it’s like an open sore. You think my life has ended and you won’t see me anymore.
But for those of us bound tight by love, death is not the curtain call; It’s really the eternal beginning that waits for us all.
In tiefer Verbundenheit
But for those of us bound tight by love, death is not the curtain call; It’s really the eternal beginning that waits for us all.
In tiefer Verbundenheit
@velvet_und_henry | 09.08.2025
Sometimes when you’re feeling sad, when all you want is me,
I softly sit and gently put my head upon your knee.
Sometimes when your heart does ache, worn out by tears you weep,
I quietly lie beside your bed and guard you as you sleep.
Somewhere far beyond this place, a land where all run free,
I’m calmly watching over you, and waiting patiently.
Someday when the time is right, your voice will call to me,
and I’ll come running like the wind,
Someday . . . wait and see.
– Author unknown –
I softly sit and gently put my head upon your knee.
Sometimes when your heart does ache, worn out by tears you weep,
I quietly lie beside your bed and guard you as you sleep.
Somewhere far beyond this place, a land where all run free,
I’m calmly watching over you, and waiting patiently.
Someday when the time is right, your voice will call to me,
and I’ll come running like the wind,
Someday . . . wait and see.
– Author unknown –
Geli / Geli
| 05.08.2025
Ein kleiner Prinz wacht in der Nacht
beschützt die kleinen Sterne,
die fröhlich unterm Himmelszelt leben in weite
Ferne.
Manchmal macht sich der kleine Prinz auf eine
lange Reise, beschützt so jedes Katzenkind auf
eine ganz besondere Weise.
Manchmal schlägt dann ein kleines Herz so
schwer und ohne Kraft.
Auch wenn man in der Menschenwelt voll
Kummer bei ihm wacht.
Dann nimmt der kleine Sternenprinz das Kind mit
auf seine Reise, nimmt es mit in das große
Himmelszelt,
damit es wieder glücklich ist
auf eine ganz besondere Weise.
So spricht das kleine Herz zu dir ganz fest und
ohne Angst:
"Vergiss mich nicht und denk an mich manchmal,
wenn du kannst"!
So schau des Nachts zum Himmelszelt sieh wie
fröhlich wir dort sind,
denn Niemand ist dort ganz allein,
nicht ein einziges Katzenkind.
Sei nicht traurig, weine nicht,
dort oben ist ein kleiner Stern,
der leuchtet nur für dich!
Mein aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft in dieser schweren Zeit 🖤
Ein leiser Gruß, Geli mit Gizmo, Abby und Sunny im ❤️
beschützt die kleinen Sterne,
die fröhlich unterm Himmelszelt leben in weite
Ferne.
Manchmal macht sich der kleine Prinz auf eine
lange Reise, beschützt so jedes Katzenkind auf
eine ganz besondere Weise.
Manchmal schlägt dann ein kleines Herz so
schwer und ohne Kraft.
Auch wenn man in der Menschenwelt voll
Kummer bei ihm wacht.
Dann nimmt der kleine Sternenprinz das Kind mit
auf seine Reise, nimmt es mit in das große
Himmelszelt,
damit es wieder glücklich ist
auf eine ganz besondere Weise.
So spricht das kleine Herz zu dir ganz fest und
ohne Angst:
"Vergiss mich nicht und denk an mich manchmal,
wenn du kannst"!
So schau des Nachts zum Himmelszelt sieh wie
fröhlich wir dort sind,
denn Niemand ist dort ganz allein,
nicht ein einziges Katzenkind.
Sei nicht traurig, weine nicht,
dort oben ist ein kleiner Stern,
der leuchtet nur für dich!
Mein aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft in dieser schweren Zeit 🖤
Ein leiser Gruß, Geli mit Gizmo, Abby und Sunny im ❤️
Marita | 04.08.2025
Auf sanften Pfoten bist du zu den Sternen gegangen, wo du nun als leuchtender Funken unsere Herzen erwärmst. Deine Liebe bleibt für immer – ein sanftes Flüstern im Wind und ein Stern, der nie erlischt.
Ich hoffe, das bringt Trost und schöne Erinnerungen. 🌟🐾
Mein tiefes Mitgefühl...
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
Ich hoffe, das bringt Trost und schöne Erinnerungen. 🌟🐾
Mein tiefes Mitgefühl...
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
Deine Katzenoma mit Katzenopa und Kumpel Paulchen💫💫💫 | 04.08.2025
Eine kleine Seele ist von uns gegangen💫Lieber Paul, geliebtes Bubilein, tiefe Trauer umfasst uns wenn wir dich in den letzten Stunden und Minuten vor uns sahen. Es tut so unendlich weh. Viel zu früh musstest du gehen. Du warst so ein zauberhafter und lieber Kater, einfach einmalid. Es wird keinen zweiten wie dich geben. Jetzt bist du bei den Englein, mögest du dort in Frieden ruhen. Du wirst immer in unseren Herzen bleiben 💫💥💫💥
Petra mit Balu und Mia im 💕 / Petra
| 04.08.2025
Noch einmal
Ich möchte noch einmal mir dir zusammen sein,
mit dir mein Lieber, ganz allein.
Ich möchte noch einmal deine Nähe spüren,
ganz sachte und leicht dein Fell berühren.
Noch einmal mit dir durch die Wälder streifen,
wenn in den Baumwipfeln die Vögel pfeifen.
Wenn am Wegrand die Blumen blühen
Und am Himmel die Wolken vorüberziehen.
Ich weiß es ist alles ein Traum von mir,
doch er war schön, der Weg mit dir!
Ich kann nicht bleiben, ich muss nun gehen,
der Regenbogen ruft mit den schönsten Farben.
Aber immer wenn es regnet und die Sonne scheint,
bin ich bei dir und leuchte nur für dich.
Ich möchte noch einmal mir dir zusammen sein,
mit dir mein Lieber, ganz allein.
Ich möchte noch einmal deine Nähe spüren,
ganz sachte und leicht dein Fell berühren.
Noch einmal mit dir durch die Wälder streifen,
wenn in den Baumwipfeln die Vögel pfeifen.
Wenn am Wegrand die Blumen blühen
Und am Himmel die Wolken vorüberziehen.
Ich weiß es ist alles ein Traum von mir,
doch er war schön, der Weg mit dir!
Ich kann nicht bleiben, ich muss nun gehen,
der Regenbogen ruft mit den schönsten Farben.
Aber immer wenn es regnet und die Sonne scheint,
bin ich bei dir und leuchte nur für dich.
Thore mit 6 Engelchen im Herzen und Mina an meiner Seite | 04.08.2025
Und Gott fragte den Geist der Katze bist du bereit, nach Hause zu kommen? Oh ja, in der Tat, antwortete die kostbare Seele. Und du weißt, dass ich als Katze sehr wohl im Stande bin für alles eigene Entscheidungen zu treffen. Kommst du denn? fragte Gott. Bald, erwiderte der schnurrbärtige Engel. Aber ich muss es langsam angehen lasen denn meine Menschenfreunde sind traurig, denn, du weißt, sie brauchen mich! Ganz gewiss aber verstehen sie denn nicht? fragte Gott, dass du sie niemals verlassen wirst? Dass eure Seelen miteinander verbunden sind? Für alle Ewigkeit? Dass nichts beeinträchtig oder zerstört wird? Es ist einfach… für immer und ewig. Eines Tages werden sie es verstehen antwortete die herrliche Katze, denn ich werde es in ihre Herzen flüstern dass ich immer bei ihnen bin Ich bin da… für immer und ewig ☆☆☆ (Das Gedicht ist von der TÄ Patricia N. Olson.) .இڿڰۣ-
Mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
500 Kerzlein |
6158 x besucht


Gute Nacht mein Liebling! Schlaf gut und träum was schönes - hab dich lieb. ❤️ Deine Katzenmama 👩🦰❤️🐈



Gute Nacht du süßer Schatz, träum was schönes ⭐️🌛🌝💖

Guten Morgen mein Stinker ❤️



Gute Nacht mein Liebling! Schlaf gut und träum was schönes - hab dich lieb. ❤️ Deine Katzenmama 👩🦰❤️🐈


Gute Nacht kleiner Träumer, süße Träume 🌛✨️⭐️💖

Guten Morgen Bubilein ❤️💚💖🦋




Hallo Freitag, du bist mein Lieblingsgast der Woche. Zeit, Sorgen loszulassen und das Leben zu feiern 🥂 Alles fühlt sich leichter an und das Wochenende ruft schon ganz laut nach mir 🙌🔥

Hallo Freitag, du bist mein Lieblingsgast der Woche. Zeit, Sorgen loszulassen und das Leben zu feiern 🥂 Alles fühlt sich leichter an und das Wochenende ruft schon ganz laut nach mir 🙌🔥

Hallo Freitag, du bist mein Lieblingsgast der Woche. Zeit, Sorgen loszulassen und das Leben zu feiern 🥂 Alles fühlt sich leichter an und das Wochenende ruft schon ganz laut nach mir 🙌🔥


Guten Morgen mein Stinker ❤️





Gute Nacht mein Liebling! Schlaf gut und träum was schönes - hab dich lieb. ❤️ Deine Katzenmama 👩🦰❤️🐈

Wünsche dir eine gute Nacht mein kleiner Engel und träum was schönes💖⭐️❤️

Guten Morgen mein Stinker ❤️




Gute Nacht mein Liebling! Schlaf gut und träum was schönes - hab dich lieb. ❤️ Deine Katzenmama 👩🦰❤️🐈

Gute Nacht Bubilein und süße Träume 💫 💥 💫

Guten Morgen mein Stinker ❤️





Gute Nacht mein Liebling! Schlaf gut und träum was schönes - hab dich lieb. ❤️ Deine Katzenmama 👩🦰❤️🐈



Gute Nacht kleiner Träumer, süße Träume 🌛✨️⭐️💖

Guten Morgen mein Stinker ❤️








Gute Nacht mein Liebling! Schlaf gut und träum was schönes - hab dich lieb. ❤️ Deine Katzenmama 👩🦰❤️🐈

Gute Nacht du süßer Schatz, träum was schönes ⭐️🌛🌝💖




Tip für Montag: Einfach liegenbleiben. Ich wünsche euch einen guten und gesunden Wochenanfang. Maren

Tip für Montag: Einfach liegenbleiben. Ich wünsche euch einen guten und gesunden Wochenanfang. Maren

Guten Morgen mein Stinker ❤️

Gute Nacht mein Liebling! Schlaf gut und träum was schönes - hab dich lieb. ❤️ Deine Katzenmama 👩🦰❤️🐈




Gute Nacht Bubilein und süße Träume 💫 💥 💫

Gute Nacht mein Liebling! Schlaf gut und träum was schönes - hab dich lieb. ❤️ Deine Katzenmama 👩🦰❤️🐈

Gute Nacht kleiner Träumer, süße Träume 🌛✨️⭐️💖

Guten Morgen mein Stinker ❤️



