❤️Barry❤️
Coco ❤️25.8.91-17.02.7❤️Marlow20.2.7-21.2.20❤️Barry 25.5.7-2.7.21❤️
Hallo kleiner Schatz, wir vermissen Dich so sehr das es Uns das Herz bricht, besonders dolle vermisst Dich Barry. Uns kommen jeden Tag die Tränen, und wenn wir einen Regenbogen sehen, wissen wir das Du in Gedanken immer bei Uns bist und auf Uns herunter schaust. Wir mussten Dich gehen lassen wir konnten es von Deinen Augen ablesen, auch wenn es Uns das ❤ bricht irgendwie kommen wir nicht darüber hinweg. Wir lieben Dich, Du warst etwas ganz besonderes irgendwann sehen wir Uns wieder. In Liebe Deine kleine Familie.❤❤ Heute war nun der Tag, wovor wir immer Angst hatten wir mussten Dich lieber Barry gehen lassen, das Du nicht mehr lange bleibst haben wir immer gespürt wir konnten das von Deinen traurigen Augen ablesen, 。・:*:・(✿◕3◕)❤˚‧º·(˚ ˃̣̣̥⌓˂̣̣̥ )‧º·˚ (இдஇ; )˚‧º·(˚ ˃̣̣̥⌓˂̣̣̥ )‧º·˚(Ω Д Ω)(ू˃̣̣̣̣̣̣︿˂̣̣̣̣̣̣ ू) denn Du hast Deinen Marlow❤❤❤❤❤ unendlich vermisst, er hat Dich gerufen, ich habe Ihn Dir einfach weggenommen Marlow ❤❤❤war doch so dolle krank Ihr seid Unser liebstes❤❤? nun müssen wir den Weg ohne Euch weiter gehen das tut soooo weh. Wir haben gesehen wie Du in den letzten 16 Monaten abgebaut hast immer Marlow gesucht es Tat so weh. ❤❤(。♋﹏♋。)(。♋﹏♋。)(。♋﹏♋。)(。♋﹏♋。) wir konnten Dir Marlow nicht ersetzen, nun seit Ihr wieder zusammen. Dein kleines Herz❤❤❤❤wollte nicht mehr, es war gebrochen wir werden Euch nie vergessen. Ich war so oft beim Arzt nichts hat mehr geholfen. Du hast so gelitten. Wir mussten Dich gehen lassen auch wenn es Uns noch soooo schwer viel❤❤. Wir sehen Uns wieder ❤❤❤wir lieben Euch ganz ganz dolle. ❤❤❤❤❤❤❤❤
Derzeit sind keine weiteren Tiere vorhanden.
Derzeit gibt es keine Tagebucheinträge.
Wolfgang 😭
| 21.02.2026
😂😂😂😂 Liebster Marlow wir sind in Gedanken bei dir wir haben dich ganz dolle lieb pass auf dich auf du fehlst uns so sehr es ist alles so traurig wir sind in 🌈🌈 Gedanken immer bei dir vergiss das nie pass auf dich auf Schatz Mama und Papa haben dich ganz dolle lieb 🍀🌈
Geli
| 20.02.2026
Im Himmel feiert Marlow seinen Geburtstag auf eine ganz besondere Weise. Die Wolken tanzen im Takt der Engel, während die Sterne ein Lied für ihn singen. 🌟🎶 Die Regenbogenbrücke wird zu einer festlichen Brücke aus Lichtern, und die Vögel fliegen im Kreis, um ihm Glückwünsche zu überbringen. 🌈🕊️
Die Engel backen himmlische Kuchen, die nach Sternenstaub und Liebe schmecken. 🍰✨
Marlow kann mit den Sternschnuppen tanzen und sich an den funkelnden Sternen erfreuen. 🌠
Und wenn die Nacht anbricht, versammeln sich alle himmlischen Wesen, um Marlow zuzuprosten und ihm zu gratulieren. 🥂🎂
Ja, im Himmel ist jeder Geburtstag ein magisches Fest, und Marlow wird von all den himmlischen Freunden umgeben sein, die ihn lieben und feiern. 🎉❤️
Happy Birthday lieber Marlow ❤️
Deine Freunde Gizmo, Abby und Sunny und ihre Mama
Die Engel backen himmlische Kuchen, die nach Sternenstaub und Liebe schmecken. 🍰✨
Marlow kann mit den Sternschnuppen tanzen und sich an den funkelnden Sternen erfreuen. 🌠
Und wenn die Nacht anbricht, versammeln sich alle himmlischen Wesen, um Marlow zuzuprosten und ihm zu gratulieren. 🥂🎂
Ja, im Himmel ist jeder Geburtstag ein magisches Fest, und Marlow wird von all den himmlischen Freunden umgeben sein, die ihn lieben und feiern. 🎉❤️
Happy Birthday lieber Marlow ❤️
Deine Freunde Gizmo, Abby und Sunny und ihre Mama
Wolfgang 😭
| 20.02.2026
Liebster Marlow alles gute zu deinem Geburtstag wir haben dich ganz doll lieb Mutti und Papa wir sind in Gedanken bei dir Mutti geht es nicht so gut da muss ich schreiben ich habe dich doll lieb und Frauchen pass auf dich auf und feiere schön mit deinen Freunden 💋 im Regenbogenland wir sind in 🎂Gedanken bei dir wir haben dich 🥳ganz ganz doll lieb
Wolfgang 😭
| 17.02.2026
Liebster Coco 😂wir werden dich nie vergessen du bist im tief in unserem Herzen wir haben dich sehr dolle lieb pass schön auf dich auf und auf die 🌈🍀anderen wir denken immer an dich heute ist wieder ein tränenreicher Tag wir lieben dich pass auf dich auf deine Ma ein Pa🌈
🍀🐞Gesegnetes 2026☘️💚 | 02.01.2026
🐞🍀Frohes neues Jahr 🍀 2026 meine Engelchen im Wolkenhimmel ☁️☁️🌨️🫶 wir sind in Gedanken und im Herzen ❤️ immer bei euch eure Ma und Pa 💟💋
Alles Gute im Neuen Jahr 🎆 2026 | 01.01.2026
Von Herzen die allerbesten 💋 Wünsche☘️🍀 für das Jahr 2026 liebe Jungs von Herrchen und Frauchen sind in Gedanken bei euch ❤️😍
Frohe Weihnachten 🎄🌲🦌 Jungs Marlow Barry und Coco | 25.12.2025
🌲🎄🌲🎄🕯️🌲🎄🎄🎄 Frohe Weihnachten Jungs im Wolkenhimmel 🌨️☁️🌥️ von Herrchen und Frauchen .Vermissen euch sehr .Ihr fehlt uns ganz dolle.
Gutbrod Manfred Martin / Manfred Gutbrod
| 11.12.2025
Liebe Gabi, lieber Wolfgang, ich danke euch für eure Worte. Ich denke so oft an euch, Ihr macht soviel durch, aber ich hoffe mit euch weiterhin, dass immer alles gut wird! Ich drücke beide Daumen für euch! Ihr seid so liebe Menschen!!! Ich wünsche euch trotz allem eine schöne Weihnachtszeit🌲☃️Ihr seid stark - ihr schafft das🍀🍀🍀Liebe Grüße aus Franken von Manfred, 76 mit Maunzi’s und Pinky im❤️und Shadow 🐈an meiner Seite❤️❤️❤️
Alles wünschen Wolfgang und Gabi 💐🌺 | 25.08.2025
Happy Birthday 🎈 lieber Coco 🥳 Ma und Pa gratulieren dir ganz herzlich, 🥳 im Wolkenhimmel. Viel Spaß mit deinen Freunden und ganz ganz viele Geschenke zum auspacken💐🎁🎈🎂🎈 Fehlst uns sehr.Haben dich sehr sehr lieb
Ulrike / Ulrike
| 25.08.2025
Lieber Coco,
Stan gratuliert dir sehr herzlich zu deinem heutigen Geburtstag und hofft, dass er mit seinem Geschenk deinen Geschmack getroffen hat: eine türkisblaue Seidenschleife für festliche Gelegenheiten, eine Rinderfilettorte mit Pistazien und einen Bildband über dich mit selbstgepfötelten Gedichten, Anekdoten und Illustrationen.....
Lass dich heute von Herzen feiern - alle deine Anubisfreunde bereiten dir ein wunderschönes Fest!!
Liebe Gabi, lieber Wolfgang,
Sicher ist dieser Tag für euch kein leichter.....aber ich wünsche euch von Herzen, dass neben all der Wehmut dennoch auch die schönen Erinnerungen an die gemeinsame Zeit ihren gebührenden Platz haben werden.
Ich bin in Gedanken bei euch,
Seid aus der Ferne umarmt von eurer Ulrike mit Stan im Herzen
Stan gratuliert dir sehr herzlich zu deinem heutigen Geburtstag und hofft, dass er mit seinem Geschenk deinen Geschmack getroffen hat: eine türkisblaue Seidenschleife für festliche Gelegenheiten, eine Rinderfilettorte mit Pistazien und einen Bildband über dich mit selbstgepfötelten Gedichten, Anekdoten und Illustrationen.....
Lass dich heute von Herzen feiern - alle deine Anubisfreunde bereiten dir ein wunderschönes Fest!!
Liebe Gabi, lieber Wolfgang,
Sicher ist dieser Tag für euch kein leichter.....aber ich wünsche euch von Herzen, dass neben all der Wehmut dennoch auch die schönen Erinnerungen an die gemeinsame Zeit ihren gebührenden Platz haben werden.
Ich bin in Gedanken bei euch,
Seid aus der Ferne umarmt von eurer Ulrike mit Stan im Herzen
Marita | 25.08.2025
ღ•*¨*•🐾•*¨*•ღ♥️•*¨*•🐾•*¨*•ღ♥️•*¨*•♥️•*¨*•ღ♥️•*¨*•🐾•*¨*•ღ♥️•*¨*•🐾•*¨*•ღ
⚘GEBURTSTAG IM REGENBOGENLAND ⚘
♥️•*¨*•ღ♥️•*¨*•
Heute Morgen bin ich aufgewacht
und habe gleich an dich gedacht ❤️ weil du heut Geburtstag hast ⚘
⚘ Coco, unser kleines Geburtstagshündchen feiert heute seinen Geburtstag ⚘
und...
༺❤❀ Die Vögel zwitschern dir ein Liedchen
und dazu summen auch die Bienchen ❤️
Auch die Grillen zirpen fröhlich mit ❤️
und die Frösche quaken zum Geburtstag-Hit ❤️
Piep, piep, summ, summ, zirp, zirp und quak, weil ich dich so sehr mag... ❤️
Happy Birthday lieber Coco ⚘Rocco und Marita denken heute ganz lieb an dich ❤️ und schicken auch tröstende Grüße an deine Familie, die dich heute ganz besonders vermissen wird.
❤️ Danke ❤️ dass du mein Freund bist ❤️ ich freu mich schon auf deine Party ❤️
ღ•*¨*•🐾•*¨*•ღ♥️•*¨*•🐾•*¨*•ღ♥️•*¨*•♥️•*¨*•ღ♥️•*¨*•🐾•*¨*•ღ♥️•*¨*•🐾•*¨*•ღ
⚘GEBURTSTAG IM REGENBOGENLAND ⚘
♥️•*¨*•ღ♥️•*¨*•
Heute Morgen bin ich aufgewacht
und habe gleich an dich gedacht ❤️ weil du heut Geburtstag hast ⚘
⚘ Coco, unser kleines Geburtstagshündchen feiert heute seinen Geburtstag ⚘
und...
༺❤❀ Die Vögel zwitschern dir ein Liedchen
und dazu summen auch die Bienchen ❤️
Auch die Grillen zirpen fröhlich mit ❤️
und die Frösche quaken zum Geburtstag-Hit ❤️
Piep, piep, summ, summ, zirp, zirp und quak, weil ich dich so sehr mag... ❤️
Happy Birthday lieber Coco ⚘Rocco und Marita denken heute ganz lieb an dich ❤️ und schicken auch tröstende Grüße an deine Familie, die dich heute ganz besonders vermissen wird.
❤️ Danke ❤️ dass du mein Freund bist ❤️ ich freu mich schon auf deine Party ❤️
ღ•*¨*•🐾•*¨*•ღ♥️•*¨*•🐾•*¨*•ღ♥️•*¨*•♥️•*¨*•ღ♥️•*¨*•🐾•*¨*•ღ♥️•*¨*•🐾•*¨*•ღ
Gedenken an unseren Engelchen 😇 Barry | 03.07.2025
Lieber Barry,du bist immer geliebt und unvergessen ❣️ Ein helles Licht 🕯️soll heute für dich leuchten. Wir vermissen dich sehr jeden Tag ❤️ Wir senden viele liebe Küsschen inden Wolkenhimmel 🌈 deine Ma und Pa
Marita | 03.07.2025
இڿڰۣ-ڰۣ🥀—இڿڰۣ-ڰۣ🥀—இڿڰۣ-ڰۣ🥀—இڿڰۣ-ڰۣ🥀—இڿڰۣ-ڰۣ🥀—இڿڰۣ-ڰۣ—
Zum Gedenken an den kleinen süßen Barry ❤️
Liebe Gabi und lieber Wolfgang, heute ist wieder, ein sehr, sehr trauriger Tag für euch.
Möge auch noch soviel Zeit vergehen, dieser Schmerz um den Verlust, eures so sehr geliebten kleinen ♥️ Barry ♥️ wird nie ganz vergehen. Besonders an einem Tag wie heute, entfaltet sich dieser Schmerz wieder, mit voller Wucht und die Tränen kommen und man kann nichts dagegen tun.
Mit diesem Wissen, möchte ich euch ganz einfach, still und leise, aus der Ferne in meine Arme nehmen und euch sagen, meine Gedanken begleiten euch durch diesen schweren Tag.
In tiefer Verbundenheit
Eure Anubis - Freundin Marita mit Rocco im Herzen ❤️
Für euch die besten Wünsche für eure Gesundheit und alles Gute ❤️
இڿڰۣ-ڰۣ🥀—இڿڰۣ-ڰۣ🥀—இڿڰۣ-ڰۣ🥀—இڿڰۣ-ڰۣ🥀—இڿڰۣ-ڰۣ🥀—இڿڰۣ-ڰۣ—
Zum Gedenken an den kleinen süßen Barry ❤️
Liebe Gabi und lieber Wolfgang, heute ist wieder, ein sehr, sehr trauriger Tag für euch.
Möge auch noch soviel Zeit vergehen, dieser Schmerz um den Verlust, eures so sehr geliebten kleinen ♥️ Barry ♥️ wird nie ganz vergehen. Besonders an einem Tag wie heute, entfaltet sich dieser Schmerz wieder, mit voller Wucht und die Tränen kommen und man kann nichts dagegen tun.
Mit diesem Wissen, möchte ich euch ganz einfach, still und leise, aus der Ferne in meine Arme nehmen und euch sagen, meine Gedanken begleiten euch durch diesen schweren Tag.
In tiefer Verbundenheit
Eure Anubis - Freundin Marita mit Rocco im Herzen ❤️
Für euch die besten Wünsche für eure Gesundheit und alles Gute ❤️
இڿڰۣ-ڰۣ🥀—இڿڰۣ-ڰۣ🥀—இڿڰۣ-ڰۣ🥀—இڿڰۣ-ڰۣ🥀—இڿڰۣ-ڰۣ🥀—இڿڰۣ-ڰۣ—
In Liebe Herrchen und Frauchen ❤️❤️❤️ | 09.06.2025
Liebe Pfingstgrüße senden euch in den Wolkenhimmel 🌈🤍💜☁️ lieber Marlow Barry und Coco euer Herrchen und euer Frauchen 🌈💖 Wir denken ganz dolle an euch und vermissen euch sehr, bei uns auf Erden. Wir haben jeden Tag eine liebe Kerze 🕯️💝 für euch Brennen die niemals erlösen wird . Wir haben auch sehr sehr lieb auch wenn wir euch nicht mehr sehen können, aber fühlen tut wir euch immer.Im Herzen 💓💖 seit ihr immer bei uns. Euer Herrchen und euer Frauchen 🌈 💖 ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Geli / Geli
| 25.05.2025
Lieber Barry,
Herzlichen Glückwunsch zu
Deinem Geburtstag🎂
Heute ist Dein Tag und Du bist heute der hellste Stern 🌟 am Himmel.
Alle deine lieben Freunde hier haben eine wunderschön Party
für dich vorbereitet, so hast Du keine Zeit
um traurig zu sein.
Es glitzert und funkelt und die vielen bunten Luftballons überall 🎈....und es warten
schon viele Geschenke auf Dich.
Glaube da steht auch ein ganz großes 🎁 von Deiner Ma und Deinem Pa im Wölkchenzimmer.
Und guck, all die Schlemmereien die wir alle für dich vorbereitet haben, wir lassen dich hochleben lieber Barry🥳❤️
Und jetzt wird gefeiert, getanzt und gelacht
bis die Wolken wieder lila sind.
Ganz liebe Grüße an euch liebe Gabi und lieber Wolfgang. Ich hoffe die Vorstellung das euer geliebter Barry heute Party mit all seinen Freunden macht, kann euch ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern.
Ich wünsche euch nur schöne Erinnerungen heute 🫶
Lieber Gruß Geli mit Gizmo ,Abby und Sunny im❤️
Herzlichen Glückwunsch zu
Deinem Geburtstag🎂
Heute ist Dein Tag und Du bist heute der hellste Stern 🌟 am Himmel.
Alle deine lieben Freunde hier haben eine wunderschön Party
für dich vorbereitet, so hast Du keine Zeit
um traurig zu sein.
Es glitzert und funkelt und die vielen bunten Luftballons überall 🎈....und es warten
schon viele Geschenke auf Dich.
Glaube da steht auch ein ganz großes 🎁 von Deiner Ma und Deinem Pa im Wölkchenzimmer.
Und guck, all die Schlemmereien die wir alle für dich vorbereitet haben, wir lassen dich hochleben lieber Barry🥳❤️
Und jetzt wird gefeiert, getanzt und gelacht
bis die Wolken wieder lila sind.
Ganz liebe Grüße an euch liebe Gabi und lieber Wolfgang. Ich hoffe die Vorstellung das euer geliebter Barry heute Party mit all seinen Freunden macht, kann euch ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern.
Ich wünsche euch nur schöne Erinnerungen heute 🫶
Lieber Gruß Geli mit Gizmo ,Abby und Sunny im❤️
Renate mit Gismo und Celine 🩷 / Renate (NatiCat)
| 25.05.2025
Happy Birthday lieber Barry 🎂 Heute wird gefeiert, denn es dein besonderer Tag 🥳. Alle deine Freunde kommen zum Gratulieren und natürlich nicht mit leeren Pfötchen. Sieh nur, so viele Geschenke 🎁und Torten 🎂 für dich lieber Schatz 🩷
Liebe Gabi und lieber Wolfgang 🩷 ich wünsche euch heute einen Tag voller schöner Erinnerungen und ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Ein Herzensgruß von eurer Renate mit Gismo und Celine im Herzen 🩷
Liebe Gabi und lieber Wolfgang 🩷 ich wünsche euch heute einen Tag voller schöner Erinnerungen und ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Ein Herzensgruß von eurer Renate mit Gismo und Celine im Herzen 🩷
Alles Gute.... 🎁 | 25.05.2025
Eine liebe Geburtstagskerze ☄️🕯️ für dich lieber Barry ❤️ von Herrchen und Frauchen 🌈💖❤️
Alles Gute zum Geburtstag von Ma und Pa 🎇🎇🎇 | 25.05.2025
💐🌷💐🌺💐🌷🌺🌷🌺🌷🌺🌷🎂🥧🎂🥧🎂🎂🥧🎂🎂🥧🎂🥧🎼🎵🎶🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎼. Happy Birthday mein lieber kleiner Mann, 🎈 im Wolkenhimmel ☁️🌈☁️🌈 wir wünschen dir von ganzem Herzen alles Gute zum Geburtstag 🎈 wir vermissen dich sehr 💖. Auch wenn wir nicht bei dir sein können 🐾🌈 spüren wir dich tief in unserem Herzen ❤️ jeden Tag.Es ist schwer ohne dich,aber wir wissen ja Du bist nicht allein,hast viele Freunde,da oben. Und das ist schön. Feiere schön... wir sind in Gedanken immer bei mir. Deine Ma und Pa.Hoch sollst Du Leben,hoch.Euer Geburtstag war immer ein heileif für euch, mit vielen schönen Paketen 🎁🎁🎁zum Aufreißen und Naschen 🥧🍗🍖🥩 Alles Gute kleiner Schatz und viele... viele liebe Küsschen zu dir... Wir lieben dich....Ma und Pa🌈💖💓
Ulrike / Ulrike
| 25.05.2025
Lieber Barry,
Stan und ich gratulieren dir sehr herzlich zum Geburtstag......alle deine Freunde haben die letzten Tage unermüdlich gewirkt, um dir eine unvergessliche Party zu bereiten.....mit den schönsten Wursttorten, Geschenken, Glitzerdeko....auch die Singing Spiders haben es sich nicht nehmen lassen, einen extra "18-Jahre-Song" nur für dich zu komponieren und einzustudieren......dieser 25.Mai wird ein Fest im RBL!
Liebe Gabi, lieber Wolfgang, ich denke heute ganz besonders an euch......sicher ist dieser Tag alles andere als leicht für euch, auch wenn ihr euren Barry im RBL in den besten Händen wisst! Auf Erden fehlt er euch, aber ihr habt ja sein ganzes Leben alles für sein Wohlergehen getan und denkt gewiss immer an ihn......dies dankt er euch auch im RBL!
Euch beiden wünsche ich von Herzen viel Kraft für die schwere Zeit der Krankheit...und dass ihr euch auf Rügen noch lange Zeit wohl fühlt!
Eine liebevolle Umarmung sendet euch Ulrike mit Stan im Herzen sowie Tom und Forsti neben mir
Stan und ich gratulieren dir sehr herzlich zum Geburtstag......alle deine Freunde haben die letzten Tage unermüdlich gewirkt, um dir eine unvergessliche Party zu bereiten.....mit den schönsten Wursttorten, Geschenken, Glitzerdeko....auch die Singing Spiders haben es sich nicht nehmen lassen, einen extra "18-Jahre-Song" nur für dich zu komponieren und einzustudieren......dieser 25.Mai wird ein Fest im RBL!
Liebe Gabi, lieber Wolfgang, ich denke heute ganz besonders an euch......sicher ist dieser Tag alles andere als leicht für euch, auch wenn ihr euren Barry im RBL in den besten Händen wisst! Auf Erden fehlt er euch, aber ihr habt ja sein ganzes Leben alles für sein Wohlergehen getan und denkt gewiss immer an ihn......dies dankt er euch auch im RBL!
Euch beiden wünsche ich von Herzen viel Kraft für die schwere Zeit der Krankheit...und dass ihr euch auf Rügen noch lange Zeit wohl fühlt!
Eine liebevolle Umarmung sendet euch Ulrike mit Stan im Herzen sowie Tom und Forsti neben mir
Olaf und Ramona / Olaf und Ramona
| 25.05.2025
🎉🎊 Happy Birthday lieber Barry 🎊🎉
Deine lieben Freunde Susi, Strolch, Teddy und Lucky haben mit all den anderen Freunden im Regenbogenland eine Mega-Party für dich vorbereitet.
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Lieber Wolfgang, liebe Gabi
Viel Kraft für die kommende Zeit, wir drücken die Daumen das alles gut wird.
Olaf und Ramona mit Susi, Strolch, Teddy und Lucky im Herzen ❤️ und Tabby und Buddy an der Seite
Deine lieben Freunde Susi, Strolch, Teddy und Lucky haben mit all den anderen Freunden im Regenbogenland eine Mega-Party für dich vorbereitet.
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Lieber Wolfgang, liebe Gabi
Viel Kraft für die kommende Zeit, wir drücken die Daumen das alles gut wird.
Olaf und Ramona mit Susi, Strolch, Teddy und Lucky im Herzen ❤️ und Tabby und Buddy an der Seite
Marita | 25.05.2025
✧💗✧🐶✧💗✧♡✧💗✧🐶✧💗✧♡✧💗✧🐶✧💗✧♡✧💗
Happy Birthday lieber Barry ♥️
Der ganze Himmel feiert heute ein Party.
Alle Engel singen ein Geburtstagslied und es gibt Wolkentorte.
Denn es ist dein Geburtstag, den wir mit dir feiern wollen. Wir denken an dich und freuen uns auf deine Party.
Dein Freund Rocco und seine Marita ♥️
Eine liebe Umarmung für euch liebe Gabi und lieber Wolfgang ❤️
Dir liebe Gabi wünsche ich von Herzen alles Gute. Viel Kraft auf dem Weg durch die Krankheit.
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
✧💗✧🐶✧💗✧♡✧💗✧🐶✧💗✧♡✧💗✧🐶✧💗✧♡✧💗
Happy Birthday lieber Barry ♥️
Der ganze Himmel feiert heute ein Party.
Alle Engel singen ein Geburtstagslied und es gibt Wolkentorte.
Denn es ist dein Geburtstag, den wir mit dir feiern wollen. Wir denken an dich und freuen uns auf deine Party.
Dein Freund Rocco und seine Marita ♥️
Eine liebe Umarmung für euch liebe Gabi und lieber Wolfgang ❤️
Dir liebe Gabi wünsche ich von Herzen alles Gute. Viel Kraft auf dem Weg durch die Krankheit.
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
✧💗✧🐶✧💗✧♡✧💗✧🐶✧💗✧♡✧💗✧🐶✧💗✧♡✧💗
Renate mit Gismo und Celine 🩷 / Renate (NatiCat)
| 01.05.2025
Liebe Gabi und lieber Wolfgang,
ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Zeilen zu Celines Geburtstag 🎂. So wunderschön geschrieben 🫶. Ich danke euch sehr dafür.
Wie schön wäre es, wenn mein Mädchen noch bei mir wäre, und wir ihren Geburtstag wie all die Jahre gemeinsam feiern könnten 😔
Von Herzen danke ich euch für eure Freundschaft 🩷
Ein lieber Knuddelgruß von eurer Renate mit Gismo und Celine im Herzen 🩷
ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Zeilen zu Celines Geburtstag 🎂. So wunderschön geschrieben 🫶. Ich danke euch sehr dafür.
Wie schön wäre es, wenn mein Mädchen noch bei mir wäre, und wir ihren Geburtstag wie all die Jahre gemeinsam feiern könnten 😔
Von Herzen danke ich euch für eure Freundschaft 🩷
Ein lieber Knuddelgruß von eurer Renate mit Gismo und Celine im Herzen 🩷
Renate mit Gismo und Celine 🩷 / Renate (NatiCat)
| 29.04.2025
Liebe Gabi und lieber Wolfgang,
von ganzem Herzen danke ich euch für die liebevolle Kondolenz.
Eure Worte haben mich sehr berührt und ich bin dankbar, dass es euch gibt 🫶.
Euch beiden wünsche ich das Allerbeste 🩷
Ein Herzensgruß von eurer Renate mit Gismo und Celine im Herzen 🩷
von ganzem Herzen danke ich euch für die liebevolle Kondolenz.
Eure Worte haben mich sehr berührt und ich bin dankbar, dass es euch gibt 🫶.
Euch beiden wünsche ich das Allerbeste 🩷
Ein Herzensgruß von eurer Renate mit Gismo und Celine im Herzen 🩷
Euer Herrchen und euer Frauchen💞❤ | 21.04.2025
Meine lieben Jungs auch heute sagen wir euch, habt einen schönen Ostermontag 🌈 🐰🥚im RBL mit all euren lieben Freunden 🌈🐾 wir denken ganz doll an euch, vermissen euch sehr jeden Tag.Es ist schwer für uns so all ohne euch. Unsere Gedanken sind jeden Tag bei euch. Wie mag es euch gehen, wo magt ihr jetzt sein.? Habt ihr uns nicht vergessen? Fragen über Fragen! Ja nun müssen 🫂 wir schon so lange allein weiter gehen 💖 es ist sehr schwer für uns. Es ist als hätten wir ein Teil von unserem Herzen verloren 😔. Seit ganz lieb gegrüßt 🙏 wo immer ihr sein magt 🫂🙏. Küsschen und seit ganz fast gedrückt euer liebes Herrchen und Frauchen 🌈💖❤️
🥚🐰FROHE OSTERN 🐰🥚 Jungs von Pa und Ma 🫂🍀🐣 | 20.04.2025
🥚🐰Lieber Marlow, lieber Berry und lieber Coco 🐾 wir wünschen euch ein,, FROHES OSTERFEST ´´ wo immer ihr auch sein magt 🫂. Wir denken ganz dolle an euch vermissen euch sehr. Haben nun unseren Traum war gemacht und Leben jetzt an der Ostküste Rügen. Wir lieben euch, ihr werdet nie vergessen werden. Euer Herrchen und euer Frauchen 🌈💖 FROHE OSTERN 🐰🥚mein lieber Teddy, mein lieber kleiner Mann und du lieber Schatz Coco.🌈🫂💖
Gaby Schreiner, lennysgrandma@gmx.de | 14.03.2025
Liebe Gabi, lieber Wolfgang,
es freut mich sehr, daß Ihr beide auf Rügen so ein schönes Zuhause gefunden habt. Genießt die Zeit, es ist doch eine herrliche Gegend dort oben, wollte schon immer mal hin, habe bisher aber noch nicht die Kurve gekriegt...
Herzliche Grüsse und alles Gute weiterhin
Gaby mit den Doberlämmchen gaanz tief im Herzen
es freut mich sehr, daß Ihr beide auf Rügen so ein schönes Zuhause gefunden habt. Genießt die Zeit, es ist doch eine herrliche Gegend dort oben, wollte schon immer mal hin, habe bisher aber noch nicht die Kurve gekriegt...
Herzliche Grüsse und alles Gute weiterhin
Gaby mit den Doberlämmchen gaanz tief im Herzen
Katja mit Angel im Herzen / Katja
| 01.03.2025
Lass mich schlafen,
bedecke nicht meine Brust mit Weinen und Seufzen,
sprich nicht voller Kummer von meinem Weggehen,
sondern schließe deine Augen,
und du wirst mich unter euch sehen,
jetzt und immer.
von Khalil Gibran
Liebe Gabe, lieber Wolfgang, fühlt euch fest gedrückt!
Katja mit Angel im Herzen
bedecke nicht meine Brust mit Weinen und Seufzen,
sprich nicht voller Kummer von meinem Weggehen,
sondern schließe deine Augen,
und du wirst mich unter euch sehen,
jetzt und immer.
von Khalil Gibran
Liebe Gabe, lieber Wolfgang, fühlt euch fest gedrückt!
Katja mit Angel im Herzen
Uschi / USCHI
| 21.02.2025
❤️🌈🌟❤️🌈🌟❤️🌈🌟❤️🌈🌟❤️🌈🌟❤️🌈🌟❤️🌈🌟❤️🌈🌟❤️🌈🌟❤️🌈🌟❤️🌈🌟❤️🌈🌟❤️🌈🌟❤️🌈🌟❤️🌈🌟❤️🌈🌟❤️🌈🌟❤️🌈🌟
Wir denken heute an deinem Regenbogentag ganz fest an dich ,, lieber Marlow ,, und an deine Lieben , fühlt euch ganz lieb gedrückt !!!
´´ Es gibt Tage ,
da ist die Traurigkeit so groß ,
dass sie nicht in ein Herz passt ! ´´
( Petra Franziska Killinger )
Erinnerungen sind so wichtig , trotz all dem Schmerz !!!
Ich bin mit dem Herzen und den Gedanken bei euch Lieben !!!
Ganz Herzliche Grüße von Uschi mit all ihren Engelchen im Herzen und Mio an der Seite !!!
❤️🌈🌟❤️🌈🌟❤️🌈🌟❤️🌈🌟❤️🌈🌟❤️🌈🌟❤️🌈🌟❤️🌈🌟❤️🌈🌟❤️🌈🌟❤️🌈🌟❤️🌈🌟❤️🌈🌟❤️🌈🌟❤️🌈🌟❤️🌈🌟❤️🌈🌟❤️🌈🌟
Wir denken heute an deinem Regenbogentag ganz fest an dich ,, lieber Marlow ,, und an deine Lieben , fühlt euch ganz lieb gedrückt !!!
´´ Es gibt Tage ,
da ist die Traurigkeit so groß ,
dass sie nicht in ein Herz passt ! ´´
( Petra Franziska Killinger )
Erinnerungen sind so wichtig , trotz all dem Schmerz !!!
Ich bin mit dem Herzen und den Gedanken bei euch Lieben !!!
Ganz Herzliche Grüße von Uschi mit all ihren Engelchen im Herzen und Mio an der Seite !!!
❤️🌈🌟❤️🌈🌟❤️🌈🌟❤️🌈🌟❤️🌈🌟❤️🌈🌟❤️🌈🌟❤️🌈🌟❤️🌈🌟❤️🌈🌟❤️🌈🌟❤️🌈🌟❤️🌈🌟❤️🌈🌟❤️🌈🌟❤️🌈🌟❤️🌈🌟❤️🌈🌟
Herrchen und Frauchen 💞 | 21.02.2025
Lieber Schatz,mein lieber Teddy Marlow, wir denken heute wieder dolle an dich, an unsere schöne Zeit 🫂🙏 die schönen Erinnerungen den Spaß den wir mit Dir hatten.Ja das macht uns sehr traurig.Wie gerne würden wir dich noch einmal streichen, drücken mit dir toben im Garten.DichKüssen 😘 dich einfach nicht mehr loslassen.Ja die Tage sind sehr schmerzhaft für uns.Und es ist schwer loszulassen was man nicht loslassen möchte. Aber du hast ja jetzt keine Schmerzen mehr und ganz........viele Freunde im Regenbogenland 🌈.So das wir nicht so traurig sein müssen 🫂🙏. Wir haben Dich sehr lieb und drücken dich aus der Ferne...mein Teddy.So habe ich dich immer genannt.Dein Herrchen und dein Frauchen 🌈💖💞 Machs gut mein großer.....
Marita | 21.02.2025
★♥️ -`★´- ༺♡༻-`★´- ♥️★༺♡༻★♥️ -`★´- ༺♡༻-`★´-
Wenn ihr traurig seid, weil ich nicht mehr da bin, werde Ich mich vor euch hinsetzen und meinen Kopf In euren Schoß legen. Immer wenn ihr mich nachts vermisst und euch die Tränen kommen, dann werde ich neben eurem Bett liegen, euch betrachten und bei euch sein.
- Irgendwo, da wo ich jetzł bin, bin ich frei und habe keine Sorgen. Hier werde ich geduldig warten, bis ihr kommt. Irgendwann, eines Tages werde ich eure Stimme hören und so schnell wie der Wind auf euch zulaufen, um für immer bei euch zu sein.
Liebe Gabi und lieber Wolfgang,
Schon wieder so ein trauriger Tag... Heute vor 5 Jahren ist euer Marlow ins Sternenland gekommen. Vergesst aber nicht dass es ihm, da wo er jetzt ist, gut geht. Er wird sich euch immer wieder zeigen, in welcher Form auch immer.
Ich denke auch heute an euch und schicke euch eine liebevolle Umarmung.
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
★♥️ -`★´- ༺♡༻-`★´- ♥️★༺♡༻★♥️ -`★´- ༺♡༻-`★´-
Wenn ihr traurig seid, weil ich nicht mehr da bin, werde Ich mich vor euch hinsetzen und meinen Kopf In euren Schoß legen. Immer wenn ihr mich nachts vermisst und euch die Tränen kommen, dann werde ich neben eurem Bett liegen, euch betrachten und bei euch sein.
- Irgendwo, da wo ich jetzł bin, bin ich frei und habe keine Sorgen. Hier werde ich geduldig warten, bis ihr kommt. Irgendwann, eines Tages werde ich eure Stimme hören und so schnell wie der Wind auf euch zulaufen, um für immer bei euch zu sein.
Liebe Gabi und lieber Wolfgang,
Schon wieder so ein trauriger Tag... Heute vor 5 Jahren ist euer Marlow ins Sternenland gekommen. Vergesst aber nicht dass es ihm, da wo er jetzt ist, gut geht. Er wird sich euch immer wieder zeigen, in welcher Form auch immer.
Ich denke auch heute an euch und schicke euch eine liebevolle Umarmung.
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
★♥️ -`★´- ༺♡༻-`★´- ♥️★༺♡༻★♥️ -`★´- ༺♡༻-`★´-
Dein Herrchen und Frauchen 💋 | 20.02.2025
❤️Für Dich lieber Marlow ❤️. Alles Gute für Dich Du lieber kleiner ⭐ zum Geburtstag gratulieren wir dir hier gern 🥳🎉. Wir wünschen Dir heut einen besonderen schönen Tag, jeder kommt zu Besuch der Dich gerne mag 💕 Deine Freunde stehen mit Geschenken Schlange deshalb halt ich Dich nicht auf so lange. Der Tag gehört Dir wie soll es auch anders sein, deshalb stimmen all Deine Freunde ins Geburtstagsständchen ein .Ein Geheimnis flüstern wir Dir noch schnell ins Ohr, Deine Freunde haben für dich ein großes Sternenfeuerwehr vor. Mitternacht zünden sie es am Himmelszelt und vielleicht sehen wir es auch hier unten auf der Welt. Lieber Schatz wir denken dolle an dich und lieben dich ❤️. Dein Papa und deine Ma.🎁🥳
Alles Gute zum Geburtstag wünschen Pa und Ma 🥳 🎁 🎁🌷 | 20.02.2025
Lieber Marlow 🥳Möge dein Tage magisch sein mit viel Spaß und Sonnenschein. Haben dich sehr sehr lieb. Vermissen dich 💖 immer noch sehr.Ja die Zeit heilt nicht alle Wunden 😞 man versucht nur irgendwie damit umzugehen.Wir lieben dich Teddy 💝 immer und ewig 🎂🥳🎁Ma und Pa 💋❣️
Alles Gute mein kleiner Engel Marlow,mein Kuschelbär 💋😘 | 20.02.2025
🎁🎂🎈🕯️ Alles Liebe zum Geburtstag, 🥳 lieber Teddy 💝 Marlow wünschen dir von ganzem Herzen ❤️ Ma und Pa ❤️ hab viel Spaß mit deinen Freunden 😘❤️ im Regenbogenland 🌈😇 vermissen dich sehr lieber Engel 😘❤️ Denken ganz dolle an dich, Küsschen 💋💋💋
Marita | 20.02.2025
✧💗✧🐶✧💗✧♡✧💗✧🐶✧💗✧♡✧♥✧🐶✧💗✧♡✧💗
Im Himmel feiert Marlow seinen Geburtstag auf eine ganz besondere Weise.
Die Wolken tanzen im Takt der Engel, während die Sterne ein Lied für ihn singen. 🌟🎶
Die Regenbogenbrücke wird zu einer festlichen Brücke aus Lichtern,
und die Vögel fliegen im Kreis, um ihm Glückwünsche zu überbringen. 🌈🕊️
Die Engel backen himmlische Kuchen, die nach Sternenstaub und Liebe schmecken. 🍰✨
Marlow kann mit den Sternschnuppen tanzen und sich an den funkelnden Sternen erfreuen. 🌠
Und wenn die Nacht anbricht, versammeln sich alle himmlischen Wesen, um Marlow zuzuprosten und ihm zu gratulieren. 🥂🎂
Ja, im Himmel ist jeder Geburtstag ein magisches Fest, und Marlow wird von all den himmlischen Freunden umgeben sein, die ihn lieben und feiern. 🎉❤️
Happy Birthday lieber Marlow ❤️
Wir denken heute an dich kleiner Schatz... ❤️
Rocco und Marita
Eine liebe Umarmung für euch liebe Gabi und lieber Wolfgang
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
✧💗✧🐶✧💗✧♡✧💗✧🐶✧💗✧♡✧💗✧🐶✧💗✧♡✧💗
Im Himmel feiert Marlow seinen Geburtstag auf eine ganz besondere Weise.
Die Wolken tanzen im Takt der Engel, während die Sterne ein Lied für ihn singen. 🌟🎶
Die Regenbogenbrücke wird zu einer festlichen Brücke aus Lichtern,
und die Vögel fliegen im Kreis, um ihm Glückwünsche zu überbringen. 🌈🕊️
Die Engel backen himmlische Kuchen, die nach Sternenstaub und Liebe schmecken. 🍰✨
Marlow kann mit den Sternschnuppen tanzen und sich an den funkelnden Sternen erfreuen. 🌠
Und wenn die Nacht anbricht, versammeln sich alle himmlischen Wesen, um Marlow zuzuprosten und ihm zu gratulieren. 🥂🎂
Ja, im Himmel ist jeder Geburtstag ein magisches Fest, und Marlow wird von all den himmlischen Freunden umgeben sein, die ihn lieben und feiern. 🎉❤️
Happy Birthday lieber Marlow ❤️
Wir denken heute an dich kleiner Schatz... ❤️
Rocco und Marita
Eine liebe Umarmung für euch liebe Gabi und lieber Wolfgang
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
✧💗✧🐶✧💗✧♡✧💗✧🐶✧💗✧♡✧💗✧🐶✧💗✧♡✧💗
Uschi / USCHI
| 17.02.2025
❤️🐇🌈🌟❤️🐇🌈🌟❤️🐇🌈🌟❤️🐇🌈🌟❤️🐇🌈🌟❤️🐇🌈🌟❤️🐇🌈🌟❤️🐇🌈🌟❤️🐇🌈🌟❤️🐇🌈🌟❤️🐇🌈🌟❤️🐇🌈🌟❤️🐇🌈🌟❤️🐇🌈🌟❤️🐇🌈🌟
Wir denken heute an deinem Regenbogentag ganz besonders an dich ,, liebe Coco ,, und an deine Lieben !!!
Ich bin mit dem Herzen und den Gedanken bei euch lieber Wolfgang und liebe Gabi , eine ganz Herzliche Umarmung von mir !!!
Es gibt Tage , da ist die Traurigkeit so groß , dass sie nicht in ein Herz passt !!!
( Petra Franziska Killinger )
Ganz Herzliche Grüße von mir zu euch Lieben !!!
❤️🐇🌈🌟❤️🐇🌈🌟❤️🐇🌈🌟❤️🐇🌈🌟❤️🐇🌈🌟❤️🐇🌈🌟❤️🐇🌈🌟❤️🐇🌈🌟❤️🐇🌈🌟❤️🐇🌈🌟❤️🐇🌈🌟❤️🐇🌈🌟❤️🐇🌈🌟❤️🐇🌈🌟❤️🐇🌈🌟
Wir denken heute an deinem Regenbogentag ganz besonders an dich ,, liebe Coco ,, und an deine Lieben !!!
Ich bin mit dem Herzen und den Gedanken bei euch lieber Wolfgang und liebe Gabi , eine ganz Herzliche Umarmung von mir !!!
Es gibt Tage , da ist die Traurigkeit so groß , dass sie nicht in ein Herz passt !!!
( Petra Franziska Killinger )
Ganz Herzliche Grüße von mir zu euch Lieben !!!
❤️🐇🌈🌟❤️🐇🌈🌟❤️🐇🌈🌟❤️🐇🌈🌟❤️🐇🌈🌟❤️🐇🌈🌟❤️🐇🌈🌟❤️🐇🌈🌟❤️🐇🌈🌟❤️🐇🌈🌟❤️🐇🌈🌟❤️🐇🌈🌟❤️🐇🌈🌟❤️🐇🌈🌟❤️🐇🌈🌟
Conny + Michael Rosenberger / Conny + Michael Rosenberger
| 17.02.2025
Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich 💝💖.
Liebe Gabi, lieber Wolfgang ich bin heute mit euch traurig, ein stiller Gruß Conny mit Chelsea ❤️
Liebe Gabi, lieber Wolfgang ich bin heute mit euch traurig, ein stiller Gruß Conny mit Chelsea ❤️
Herrchen und Frauchen 💞 wir lieben dich 💗💋 | 17.02.2025
Mein lieber kleiner Schatz Coco 💘 ja, die Trauer ist immer noch da, und wird wohl nie vergessen. Auch wenn die Zeit vergeht. Wir vermissen dich immer jeden Tag . Wo viel Gefühl ist, ist auch viel Leid ( da Vinci) Wieder brennt eine Kerze 🕯️ für dich. Eines Tages werden sich unsere Wege wieder kreuzen.Und ab da gehen wir für immer gemeinsam.Tiere tun einem gut , die Seele und fürs Herz ❤️. Hätte ich einen Wunsch frei, einen Traum der wahr werden könnte, ich würde Gott 🙏 von ganzen Herzen um das Vergangene und um Dich bitten, lieber Schatz. Doch tausend Worte können Dich nicht wiederbringen -ich weiß das,denn ich habe es versucht - Und auch tausend Tränen können das nicht wiederbringen -ich weiß das, denn ich habe sie geweint - Zurück gelassen hast Du schöne, glückliche Erinnerungen. Aber ich wollte keine Erinnerungen. -ich wollte nur,das Du wieder hier bist - Aber ich verspreche zu lernen, damit zurecht zukommen! 💖. Denn ich weiss:In meinem Herzen lebst Du immer weiter, lieber Coco 🐾🌈 Trauer ist das Heimweh unseres Herzens nach der Seele, die wir liebten. Wir vermissen dich wie am ersten Tag. Haben dich sehr, sehr lieb ❤️❤️❤️❤️dein Herrchen und dein Frauchen 💋 Wir schicken dir viele, viele Küsschen 💋💋💋 in den Wolken ☁️☁️☁️ himmel 😘 Mach´s gut kleiner Engel 🫂🌈🐾
Marita | 17.02.2025
⭐⌒☆★⭐⌒☆★⭐⌒☆★⭐⌒☆★⭐⌒☆★⭐⌒☆★⭐⌒☆★⭐
꧁★⌒★¸¸.•*¨★ Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass die Erinnerung an wunderschöne gemeinsame Momente eines Tages die Trauer verdrängen wird und euch ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Die Erinnerungen und die Liebe sterben nie. *:•.•.★*☆•:*´★⌒★꧂
Nun bist du schon 18 Jahre im Regenbogenland kleiner Schatz, und immer noch wirst du schmerzlich vermisst! ❤️
❤️ In liebevollem Gedenken an den kleinen Coco ❤️
Eine liebe Umarmung in tiefer Verbundenheit für dich liebe Gabi und für dich lieber Wolfgang.
Ich weiß, dass das heute wieder ein trauriger Tag für euch ist. Ich denke an euch und bin mit euch traurig.
An Gabi ganz besonders liebe Grüße und alles erdenklich Gute.
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
⭐⌒☆★⭐⌒☆★⭐⌒☆★⭐⌒☆★⭐⌒☆★⭐⌒☆★⭐⌒☆★⭐
꧁★⌒★¸¸.•*¨★ Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass die Erinnerung an wunderschöne gemeinsame Momente eines Tages die Trauer verdrängen wird und euch ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Die Erinnerungen und die Liebe sterben nie. *:•.•.★*☆•:*´★⌒★꧂
Nun bist du schon 18 Jahre im Regenbogenland kleiner Schatz, und immer noch wirst du schmerzlich vermisst! ❤️
❤️ In liebevollem Gedenken an den kleinen Coco ❤️
Eine liebe Umarmung in tiefer Verbundenheit für dich liebe Gabi und für dich lieber Wolfgang.
Ich weiß, dass das heute wieder ein trauriger Tag für euch ist. Ich denke an euch und bin mit euch traurig.
An Gabi ganz besonders liebe Grüße und alles erdenklich Gute.
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
⭐⌒☆★⭐⌒☆★⭐⌒☆★⭐⌒☆★⭐⌒☆★⭐⌒☆★⭐⌒☆★⭐
Marita | 16.02.2025
Liebe Gabi und lieber Wolfgang,
Danke für dieses wunderschöne Gedicht, dass ihr für meinen Rocco geschrieben habt. Das ist eine wunderschöne Vorstellung und hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Vielen Dank dafür.
Dir liebe Gabi wünsche ich alles Gute.
Liebe Grüße
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
Danke für dieses wunderschöne Gedicht, dass ihr für meinen Rocco geschrieben habt. Das ist eine wunderschöne Vorstellung und hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Vielen Dank dafür.
Dir liebe Gabi wünsche ich alles Gute.
Liebe Grüße
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
Euer Herrchen und euer Frauchen💞 | 01.01.2025
Meine lieben Engelchen, Marlow Barry und Coco 🌈😇 eure Ma und Pa wünschen euch ein gutes Jahr 2025 im Regenbogenland 🌈 mit all euren Freunden 🫂🙏 wir haben euch sehr sehr lieb und vermissen euch sehr 💕😚 eurer Pa und eure Ma ❤️❤️😚💋💋💋
Herrchen und Frauchen 💞 lieben euch 🍷🍾🥂 | 31.12.2024
Meine lieben Jungs auch wenn ihr nicht bei uns seid 🌈 wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2025🥂🍷🎇🎇🎇🎆🎆🎆🥂🍷 wir sind in Gedanken bei euch euer Pa und Ma 🎇🎆🍷🥂🎆🎇
Herrchen und Frauchen 💞 | 26.12.2024
Meine lieben Engelchen 😇 wir wünschen euch einen schönen 2 .Weihnachtstag,wo immer ihr auch gerade seid 🌈💜💚 Vermissen euch sehr 🌲🕯️🎄🕯️
Herrchen und Frauchen 💞 | 22.12.2024
🎄🕯️🎄🕯️🎄🕯️🎄Einen schönen 4.Advent meine lieben Engelchen 😇 Marlow Barry und Coco 🐾🌈 denken wieder dolle an euch. Vermissen euch sehr 💖 bei uns. Haben euch sehr, sehr lieb 😘😘
Eure Ma und Pa🎄⛄🎅 | 15.12.2024
🌈Einen schönen 3.Advent💖🕯️🕯️🕯️💖Lieber Marlow, lieber Barry und lieber Coco 🐾 sind in Gedanken bei euch . Das Herz tut heute wieder besonders weh .Vermissen euch sehr bei uns.Es fehlt ein Stück bei uns!!!Euer Herrchen und Frauchen 🌈💖💋💋
💞Herrchen und Frauchen 💞 | 15.12.2024
💋🌲Meine lieben Jungs 💋🌲 wir wünschen euch eine schöne Adventszeit 🌈🕯️, einen schönen 3.Advent, 🕯️🕯️🕯️ haben euch sehr sehr lieb vermissen euch sehr bei uns 💖 euer Pa und eure Ma 😘
Diana / Diana
| 06.12.2024
Liebe Gabi und Wolfgang,
Danke für eure tröstenden Worte anlässlich Sheila´s 5 Todestages.
Es tut gut zu wissen an diesen Tagen nicht alleine zu sein.
Leider ist es mir zeitlich nicht mehr möglich, hier auf Anubis zu sein aber meine Gedanken sind immer bei unseren geliebten Engelchen.
Liebe Grüße Diana
Danke für eure tröstenden Worte anlässlich Sheila´s 5 Todestages.
Es tut gut zu wissen an diesen Tagen nicht alleine zu sein.
Leider ist es mir zeitlich nicht mehr möglich, hier auf Anubis zu sein aber meine Gedanken sind immer bei unseren geliebten Engelchen.
Liebe Grüße Diana
Euer Herrchen und euer Frauchen💞❤in Liebe 💞❤️ | 01.12.2024
🌲🦌Meine lieben Jungs Marlow, Barry und Coco Wir wünschen euch einen schönen 1.Advent 🕯️🌲🕯️euer Pa und eure Ma 😘 sind in Gedanken bei euch
Marita | 23.09.2024
Liebe Gabi und lieber Wolfgang,
Vielen Dank für die wundervollen Worte in der Kondolenz. Ihr sprecht mir aus dem Herzen. Mein Rocco fehlt mir auch nach fünf Jahren so sehr. Vielleicht müsste man langsam mal loslassen, aber ihr wisst ja selber wie schwer das ist.
Ich danke euch, auch für die Kerzen, die ihr immer für meinen Rocco anzündet.
Liebe Grüße Marita
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
Vielen Dank für die wundervollen Worte in der Kondolenz. Ihr sprecht mir aus dem Herzen. Mein Rocco fehlt mir auch nach fünf Jahren so sehr. Vielleicht müsste man langsam mal loslassen, aber ihr wisst ja selber wie schwer das ist.
Ich danke euch, auch für die Kerzen, die ihr immer für meinen Rocco anzündet.
Liebe Grüße Marita
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
Melanie / Melanie
| 14.09.2024
Lieber Wolfgang, liebe Gabi,
ich danke euch von Herzen ♥️ für diese lieben und sehr berührenden Worte ♥️es ist schön zu wissen dass es hier in unserer Gruppe so liebe Menschen gibt 😍 man hat hier die Möglichkeit auch unsere Trauer und die Liebe zu unseren verstorbenen Lieblingen zu teilen und die Erinnerung zu bewahren ♥️ sie werden unvergessen sein ♥️ ich drück euch ganz herzlich aus der Ferne und sende euch herzliche Grüße 🥰 alles Liebe Melanie 😘
ich danke euch von Herzen ♥️ für diese lieben und sehr berührenden Worte ♥️es ist schön zu wissen dass es hier in unserer Gruppe so liebe Menschen gibt 😍 man hat hier die Möglichkeit auch unsere Trauer und die Liebe zu unseren verstorbenen Lieblingen zu teilen und die Erinnerung zu bewahren ♥️ sie werden unvergessen sein ♥️ ich drück euch ganz herzlich aus der Ferne und sende euch herzliche Grüße 🥰 alles Liebe Melanie 😘
Melanie / Melanie
| 14.09.2024
Lieber Wolfgang, liebe Gabi,
ich danke euch von Herzen ♥️ für diese lieben und sehr berührenden Worte ♥️es ist schön zu wissen dass es hier in unserer Gruppe so liebe Menschen gibt 😍 man hat hier die Möglichkeit auch unsere Trauer und die Liebe zu unseren verstorbenen Lieblingen zu teilen und die Erinnerung zu bewahren ♥️ sie werden unvergessen sein ♥️ ich drück euch ganz herzlich aus der Ferne und sende euch herzliche Grüße 🥰 alles Liebe Melanie 😘
ich danke euch von Herzen ♥️ für diese lieben und sehr berührenden Worte ♥️es ist schön zu wissen dass es hier in unserer Gruppe so liebe Menschen gibt 😍 man hat hier die Möglichkeit auch unsere Trauer und die Liebe zu unseren verstorbenen Lieblingen zu teilen und die Erinnerung zu bewahren ♥️ sie werden unvergessen sein ♥️ ich drück euch ganz herzlich aus der Ferne und sende euch herzliche Grüße 🥰 alles Liebe Melanie 😘
Dein Herrchen und Frauchen 💋🖤 | 25.08.2024
HAPPY BIRTHDAY lieber Coco 💐 Im Himmel, wo Sterne leuchten, feiern wir deinen Geburtstag 🌹 das ist wahr. Dein Bellen fehlt, doch in Gedanken nah, feiern wir dich, kleiner Coco 🐾🌈 jedes Jahr.❤️ Mit Engeln spielst du, frei und sorgenlos für uns lebst du weiter hier. Wir schicken ganz viel Liebe hoch zu dir, und wissen, dort bist du an einem besseren Ort. ALLES Gute zum Geburtstag 🎁💐, kleiner Schatz, im Sternenlicht 🕯️ wirst du bewacht. In unseren Herzen 💓 bleibst Du immer da. HAPPY BIRTHDAY TO YOU 🎈💌 lieber Coco 💐
Alles Gute zum Geburtstag lieber Coco 🎈🎉 deine Ma Pa 🎁🎉 | 25.08.2024
❤️ Für Dich lieber Coco ❤️❤️🎈 Alles Gute für Dich Du lieber kleiner ⭐zum Geburtstag gratulieren wir dir hier gern 🥳🎉 Wir wünschen Dir 🎁🎈heut einen besonders schönen Tag, jeder kommt zu Besuch der Dich gerne mag💐Deine Freunde stehen mit Geschenken 🎁🎁🎁🎁 Schlange deshalb halt ich Dich nicht auf so lange.Der Tag gehört Dir wie soll es auch anders sein, deshalb stimmen all Deine Freunde ins Geburtagsständchen ein. Ein Geheimnis flüstern wir Dir noch schnell ins Ohr, Deine Freunde haben für Dich ein großes Sternenfeuerwerk vor 🎊🎉 Mitternacht zünden sie es an Himmelszelt und vielleicht sehen wir es auch hier unten auf der Welt. Lieber Coco wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag, wir lieben dich 🥳 und werden dich immer in unserem Herzen tragen . Wir wünschen dir viel Spaß mit deinen Freunden im Regenbogenland 💜🌈💜 deine Ma und Pa 💐🎁 Happy Birthday 🎈💌🎈
Marita | 25.08.2024
ஓ๑🌹๑ஓ🐶ஓ๑🌹๑ஓஓ๑🌹๑ஓஓ๑🌹๑ஓ🐶ஓ๑🌹๑ஓஓ๑🌹๑ஓஓ๑🌹๑ஓ
Happy Birthday lieber Coco... ❤️
Während du deinen Geburtstag im Sternenland mit all diesen wunderschönen Engeln des Himmels feierst, weißt du, dass dein Platz im Herzen deiner Familie auf der Erde für immer fest und unveränderlich ist. Alles Gute zum Geburtstag im Himmel!
Dein Rocco denkt heute ganz lieb an dich und freut sich auf die Feier mit dir! 🌹
Eine liebe Umarmung für dich liebe Gabi und für dich lieber Wolfgang...
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
ஓ๑🌹๑ஓ🐶ஓ๑🌹๑ஓஓ๑🌹๑ஓஓ๑🌹๑ஓ🐶ஓ๑🌹๑ஓஓ๑🌹๑ஓஓ๑🌹๑ஓ
Happy Birthday lieber Coco... ❤️
Während du deinen Geburtstag im Sternenland mit all diesen wunderschönen Engeln des Himmels feierst, weißt du, dass dein Platz im Herzen deiner Familie auf der Erde für immer fest und unveränderlich ist. Alles Gute zum Geburtstag im Himmel!
Dein Rocco denkt heute ganz lieb an dich und freut sich auf die Feier mit dir! 🌹
Eine liebe Umarmung für dich liebe Gabi und für dich lieber Wolfgang...
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
ஓ๑🌹๑ஓ🐶ஓ๑🌹๑ஓஓ๑🌹๑ஓஓ๑🌹๑ஓ🐶ஓ๑🌹๑ஓஓ๑🌹๑ஓஓ๑🌹๑ஓ
Gaby Schreiner, lennysgrandma@gmx.de | 07.07.2024
Liebe Anubis-Freunde,
ich möchte mich bei Euch beiden ganz besonders bedanken für diese liebevolle Kondolenz zum Sternentag meiner Tinka
... ja, und sogar an meinen Shadow habt ihr gedacht !! Der arme Kerl geht ja immer bissel unter, hat keine eigene Seite, er
war Blizzards direkter " Nachfolger", ohne ihn hätte ich diese Tragödie damals kaum ertragen... leider waren uns nur 8 Monate vergönnt, denn auch er war herzkrank...
Es ist schön, hier Menschen wie Euch zu haben, die verstehen, wenn man um seine Tiere trauert. ..
Ich grüsse Euch in Verbundenheit
ich möchte mich bei Euch beiden ganz besonders bedanken für diese liebevolle Kondolenz zum Sternentag meiner Tinka
... ja, und sogar an meinen Shadow habt ihr gedacht !! Der arme Kerl geht ja immer bissel unter, hat keine eigene Seite, er
war Blizzards direkter " Nachfolger", ohne ihn hätte ich diese Tragödie damals kaum ertragen... leider waren uns nur 8 Monate vergönnt, denn auch er war herzkrank...
Es ist schön, hier Menschen wie Euch zu haben, die verstehen, wenn man um seine Tiere trauert. ..
Ich grüsse Euch in Verbundenheit
Katja mit Angel im Herzen / Katja
| 02.07.2024
Und immer sind da Spuren deines Lebens,
Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern,
uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.
In der liebevollen Erinnerung steckt an solchen Tagen immer besonders viel Schmerz.
In Gedanken sind wir bei euch.
Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern,
uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.
In der liebevollen Erinnerung steckt an solchen Tagen immer besonders viel Schmerz.
In Gedanken sind wir bei euch.
Geli / Geli
| 02.07.2024
Nie mehr in diese wundervollen Augen
sehen.
Nie mehr dieses weiche Fell fühlen.
Nie mehr so lieb und so stürmisch begrüßt werden.
Nie mehr lachen können über Deine Streiche.
Nie mehr so glücklich sein über so viel Zärtlichkeit.
NIE werden wir euch vergessen.
Es sind diese Tage immer wieder die besonders weh tun..bin in Gedanken heute bei Euch🖤
Ein leiser Gruß, Geli
sehen.
Nie mehr dieses weiche Fell fühlen.
Nie mehr so lieb und so stürmisch begrüßt werden.
Nie mehr lachen können über Deine Streiche.
Nie mehr so glücklich sein über so viel Zärtlichkeit.
NIE werden wir euch vergessen.
Es sind diese Tage immer wieder die besonders weh tun..bin in Gedanken heute bei Euch🖤
Ein leiser Gruß, Geli
Deine kleine Familie👫💔Ma und Pa 💋 | 02.07.2024
Ein liebes Sternenlicht 🕯️ für dich lieber Barry zum 3.Sternentag , vermissen dich jeden Tag, heute besonders tolle😢. Die schönen Erinnerungen Ach könnten wir dich noch einmal Sehen, Streichen, rRiechen.Wir gehen heute noch immer unsere Runde durch den Wald, an der Ilse entlang und Denken jeden Tag an die schönen Bilder und Augenblicke ❣️ mit Dir. Das macht uns oft sehr traurig 😢.Aber wir müssen leider ohne dich weiterleben.Ist wieder ein sehr trauriger Tag für uns.Es ist nie...der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag.Es ist nie alles gesagt. Es ist immer zu früh.Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden. Momente die einzigartig und unvergessen bleiben ❣️Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren. Dein Herrchen und dein Frauchen 🫂❤️ Wir lieben dich, ganz ganz dolle vergiss es nie lieber Barry. Bei unserem Spaziergang nehmen wir dich im Herzen wieder mit 💋🫂😢.
In Liebe,lieber Barry,dein Herrchen und dein Frauchen ❤️🫂❤️ | 02.07.2024
Lieber Barry, Dich zu lieben war so leicht, Dich zu verlieren ist so unbeschreiblich schwer.😢 Zurück bleibt ein Herz, dass dich für immer in sich trägt und niemals vergessen wird.🥀 Manchmal schaue ich nach oben 🌈, lächle und sage: Ich weiß ,das warst Du ❤️ Hinter den Tränen der Trauer 🖤🥀 verbirgt sich das Lächeln der Erinnerung 💖 Möge dieses Kerzenlicht 🕯️ bis zu unseren Engelchen scheinen und uns alle irgendwann im Himmel wieder vereinen.🌈😢🫂
Silvia mit Cassyopeia, Josefine, Samantha und Ronja im 💞💞💞💞 / Silvia und Jürgen
| 02.07.2024
Es gibt einen Moment des Glückes, den man nie wieder loslassen möchte. Dieser Moment beflügelt, man fühlt sich toll und die Welt dreht sich. Diesen Moment möchte man nie wieder hergeben, denn das Gefühl kann man kaum beschreiben.
Es gibt Momente der Liebe. Momente in denen man Liebe empfängt und Momente in denen man unendlich viel Liebe geben kann. Momente die man nie mehr missen möchte. Momente in denen das Herz spricht und man möchte alles umarmen.
Es gibt einen Moment der Stille, in dem man meint, die Welt würde still stehen. Nichts ist mehr so wie es war, aber die Welt dreht sich weiter, obwohl ein Teil dieser Welt nicht mehr unter uns ist.
Es gibt einen Moment der Trauer, in dem der Himmel weint, die Sonne sich verdunkelt und das Leben grau und trist wird. Die Seele schmerzt und zum ersten Mal im Leben ist man unendlich hilflos. Dieser Moment hält sehr lange an, mal drängt er sich stärker, mal drängt er sich weniger stark in das Leben. Man weiß nicht wie man atmen, wie man das Leben bewältigen soll. Und doch ist dieser Moment für das Leben so unendlich wichtig. Wer trauern kann, kann vor allen Dingen lieben und glücklich sein.
Es gibt einen Moment der Erinnerung. Einen Moment in dem man ein Lächeln wieder zulässt, in dem man für einen Moment das Glück kurz wieder spüren kann. Einen Moment in dem man sein Herz öffnet und dankbar ist für das was war. Einen Moment in dem man nicht fragt: warum, sondern es so geschehen lässt.
Und ist diese Erinnerung so voller Liebe, dann kommt der Moment wo alles von vorne beginnt, denn man möchte glücklich sein, ganz viel Liebe schenken, dankbar sein für das was war und für das was kommt. Ganz bewusst geht man diesen Schritt, obwohl man weiß, dass irgendwann der Moment der Trauer wieder da ist.
(Heike K)
3 Jahre ist nun euer süßer Barry schon im RBL 🌈🌈🌈🌈. Und ihr vermisst ihn wie am ersten Tag 🥹🥹🥹🥹Es tut immer wieder so weh... In Gedanken bei euch an diesem so traurigen Tag 🥹🌈🌈🌈🌈
Es gibt Momente der Liebe. Momente in denen man Liebe empfängt und Momente in denen man unendlich viel Liebe geben kann. Momente die man nie mehr missen möchte. Momente in denen das Herz spricht und man möchte alles umarmen.
Es gibt einen Moment der Stille, in dem man meint, die Welt würde still stehen. Nichts ist mehr so wie es war, aber die Welt dreht sich weiter, obwohl ein Teil dieser Welt nicht mehr unter uns ist.
Es gibt einen Moment der Trauer, in dem der Himmel weint, die Sonne sich verdunkelt und das Leben grau und trist wird. Die Seele schmerzt und zum ersten Mal im Leben ist man unendlich hilflos. Dieser Moment hält sehr lange an, mal drängt er sich stärker, mal drängt er sich weniger stark in das Leben. Man weiß nicht wie man atmen, wie man das Leben bewältigen soll. Und doch ist dieser Moment für das Leben so unendlich wichtig. Wer trauern kann, kann vor allen Dingen lieben und glücklich sein.
Es gibt einen Moment der Erinnerung. Einen Moment in dem man ein Lächeln wieder zulässt, in dem man für einen Moment das Glück kurz wieder spüren kann. Einen Moment in dem man sein Herz öffnet und dankbar ist für das was war. Einen Moment in dem man nicht fragt: warum, sondern es so geschehen lässt.
Und ist diese Erinnerung so voller Liebe, dann kommt der Moment wo alles von vorne beginnt, denn man möchte glücklich sein, ganz viel Liebe schenken, dankbar sein für das was war und für das was kommt. Ganz bewusst geht man diesen Schritt, obwohl man weiß, dass irgendwann der Moment der Trauer wieder da ist.
(Heike K)
3 Jahre ist nun euer süßer Barry schon im RBL 🌈🌈🌈🌈. Und ihr vermisst ihn wie am ersten Tag 🥹🥹🥹🥹Es tut immer wieder so weh... In Gedanken bei euch an diesem so traurigen Tag 🥹🌈🌈🌈🌈
Marita | 02.07.2024
∘°∘♡∘°∘🐕∘°∘♡∘°∘🐕∘°∘♡∘°∘🐕∘°∘♡∘°∘🐕∘°∘♡∘°∘🐕∘°∘♡∘°∘🐕∘°∘♡∘°∘
❤️ Noch einmal... ❤️
꧁★⌒★¸¸.•*¨★Ich möchte noch einmal mit dir zusammen sein,
mit dir, meine Lieber, ganz allein.
Ich möchte noch einmal deine Nähe spüren, ganz sachte
und leicht dein Fell berühren.
Noch einmal mit dir durch die Wälder streifen,
wenn in den Baumwipfeln die Vögel pfeifen.
Wenn am Wegrand die Blumen blühen
und am Himmel die Wolken vorüberziehen.
Ich weiß, es ist alles ein Traum von mir,
doch er war schön, der Weg mit dir. `*:•.•.★*☆•:*´★⌒★꧂
❤️ In liebevollem Gedenken an Barry, der vor drei Jahren über den Regenbogen gehen musste! ❤️
Möge diese Zeit des Gedenkens von Liebe und Trost erfüllt sein. 🕊️
Lieber Gabi und lieber Wolfgang,
ich denke heute ganz besonders an euch und umarme euch in tiefer Verbundenheit. Diese Gedenktage sind immer sehr traurig!
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
∘°∘♡∘°∘🐕∘°∘♡∘°∘🐕∘°∘♡∘°∘🐕∘°∘♡∘°∘🐕∘°∘♡∘°∘🐕∘°∘♡∘°∘🐕∘°∘♡∘°∘
❤️ Noch einmal... ❤️
꧁★⌒★¸¸.•*¨★Ich möchte noch einmal mit dir zusammen sein,
mit dir, meine Lieber, ganz allein.
Ich möchte noch einmal deine Nähe spüren, ganz sachte
und leicht dein Fell berühren.
Noch einmal mit dir durch die Wälder streifen,
wenn in den Baumwipfeln die Vögel pfeifen.
Wenn am Wegrand die Blumen blühen
und am Himmel die Wolken vorüberziehen.
Ich weiß, es ist alles ein Traum von mir,
doch er war schön, der Weg mit dir. `*:•.•.★*☆•:*´★⌒★꧂
❤️ In liebevollem Gedenken an Barry, der vor drei Jahren über den Regenbogen gehen musste! ❤️
Möge diese Zeit des Gedenkens von Liebe und Trost erfüllt sein. 🕊️
Lieber Gabi und lieber Wolfgang,
ich denke heute ganz besonders an euch und umarme euch in tiefer Verbundenheit. Diese Gedenktage sind immer sehr traurig!
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
∘°∘♡∘°∘🐕∘°∘♡∘°∘🐕∘°∘♡∘°∘🐕∘°∘♡∘°∘🐕∘°∘♡∘°∘🐕∘°∘♡∘°∘🐕∘°∘♡∘°∘
Adrienne | 27.06.2024
Liebe Gaby, lieber Wolfgang
ich danke Euch sehr herzlich für Eure lieben und trostreichen Worte anlässlich Shawn´s und Spirit´s Geburtstag.
Ich freue mich sehr, dass meine Süßen so gute Freunde gefunden haben, die immer an sie denken
Vielen lieben Dank
ich danke Euch sehr herzlich für Eure lieben und trostreichen Worte anlässlich Shawn´s und Spirit´s Geburtstag.
Ich freue mich sehr, dass meine Süßen so gute Freunde gefunden haben, die immer an sie denken
Vielen lieben Dank
Dein Herrchen und Frauchen❣️ 💋❣️ | 25.05.2024
Happy Birthday, lieber Barry 💐🥳 So viele bunte Luftballons 🎈🎈🎈 blas´ich ich heut für dich auf. Mit jedem schwebt ein guter Wunsch zum Himmel zu dir hinauf 🎈💌💌🎈. Hallo du süßer Engel, hier kommen Grüße zwischen Wolken und Wind und grüßen das Geburtstagskind 🎁💐. Denken heute ganz dolle an dich,hab einen schönen Tag mit all deinen Freunden 🥳 in RBL🌈🫂sei ganz fest gedrückt dein Herrchen 💋 und dein Frauchen 💋🫂💌🌹
Eure Azubis -Freunde 🫂🌹 | 25.05.2024
Es tut weh, wenn man sich an Momente erinnert, die es nie wieder geben wird, seit nicht traurig wir alle sind bei euch eure Azubis -Freunde 🫂🌹
Dein Herrchen und Frauchen 💋 Happy Birthday 🎈🎈🎈 | 25.05.2024
Alles Gute zum Geburtstag kleiner Mann Barry 🎈🎉 hoch sollst du Leben und viele Geschenke soll´s für dich geben.🎁🎂💐Ein kleines Lied noch von Pa und Ma:🎶🎼🎶🎼🕯️ Happy Birthday To you 🎼🎶 Happy Birthday To you 🎼🕯️🎼 Marmelade im Schuh... Marmelade in der Hose... Happy Birthday Yo you...🎼🕯️ singen Pa und Ma für dich drücken dich ganz fest 🫂 sind in Gedanken bei dir wünschen dir viel Spaß mit all deinen Freunden im Regenbogenland 🌈❤️
Olaf und Ramona / Olaf und Ramona
| 25.05.2024
❤️ Happy Birthday lieber Barry ❤️
Wir wünschen dir eine ganz tolle Geburtstagsparty 🎉🎂 mit allen Freunden 🐶🐱🐰🐭🦜, vielen Geschenken 🎁 und jeder Menge Spaß 🎊.
Liebe Gabi und lieber Wolfgang denkt heute an die schöne Zeit mit Barry zurück und seid nicht traurig. Barry hat viele Freunde im Regenbogenland gefunden und alle feiern heute mit ihm.
Seid lieb gegrüßt von Olaf und Ramona mit Susi, Strolch, Teddy und Lucky im Herzen ❤️ und Tabby und Buddy an der Seite.
Wir wünschen dir eine ganz tolle Geburtstagsparty 🎉🎂 mit allen Freunden 🐶🐱🐰🐭🦜, vielen Geschenken 🎁 und jeder Menge Spaß 🎊.
Liebe Gabi und lieber Wolfgang denkt heute an die schöne Zeit mit Barry zurück und seid nicht traurig. Barry hat viele Freunde im Regenbogenland gefunden und alle feiern heute mit ihm.
Seid lieb gegrüßt von Olaf und Ramona mit Susi, Strolch, Teddy und Lucky im Herzen ❤️ und Tabby und Buddy an der Seite.
Marita | 25.05.2024
♥༻∞༺♡༻❤️༺♡༻∞༺♥🐕♥༻∞༺♡༻❤️༺♡༻∞༺♥
Happy Birthday lieber Barry... ❤️
Ich wünsche dir, dass alle Feen des Himmels und die Sterne des Universums dir an deinem Geburtstag alles bringen, was dein Herz begehrt! Mögen deine Tage mit märchenhaften Momenten gefüllt sein. Alles Gute zum Geburtstag lieber Barry! ❤️
Dein Rocco denkt heute ganz lieb an dich! 🌹
Eine liebe Umarmung für euch liebe Gabi und lieber Wolfgang...
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
♥༻∞༺♡༻❤️༺♡༻∞༺♥🐕♥༻∞༺♡༻❤️༺♡༻∞༺♥
Happy Birthday lieber Barry... ❤️
Ich wünsche dir, dass alle Feen des Himmels und die Sterne des Universums dir an deinem Geburtstag alles bringen, was dein Herz begehrt! Mögen deine Tage mit märchenhaften Momenten gefüllt sein. Alles Gute zum Geburtstag lieber Barry! ❤️
Dein Rocco denkt heute ganz lieb an dich! 🌹
Eine liebe Umarmung für euch liebe Gabi und lieber Wolfgang...
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
♥༻∞༺♡༻❤️༺♡༻∞༺♥🐕♥༻∞༺♡༻❤️༺♡༻∞༺♥
Melanie / Melanie
| 21.05.2024
Liebe Gabi, lieber Wolfgang, ich danke euch von ganzem Herzen für die wunderschönen Zeilen ❤️sie haben mich sehr berührt ❤️es ist schön, dass es so liebe Menschen gibt. Es tut mir leid , dass ich nicht so oft bei Anubis bin. Aber ich bin danach immer so traurig. Ihr seid immer in meinem Herzen 💕 unsere kleinen Engel sind immer in unserem Herzen 💕 alles Liebe für euch. Mel mit Lilli im Herzen ♥️
Frauchen von Lucky & Sunny & der ganzen Regenbogen-Bande ❤️ / Anja K.
| 19.05.2024
❤️VIELEN DANK ❤️
❤️ Wollte einfach mal schnell DANKE sagen, ❤️ dass Ihr immer egal, ob Geburtstag oder Sternentag, ihr immer an meine Engel denkt und Kerzen anzündet. ❤️ DANKE, dass es Euch gibt. ❤️ DANKE im Namen aller meiner geliebten Engelchen. ❤️
❤️ Viele Liebe Grüße und eine ganz dicke Umarmung ❤️
❤️ Wollte einfach mal schnell DANKE sagen, ❤️ dass Ihr immer egal, ob Geburtstag oder Sternentag, ihr immer an meine Engel denkt und Kerzen anzündet. ❤️ DANKE, dass es Euch gibt. ❤️ DANKE im Namen aller meiner geliebten Engelchen. ❤️
❤️ Viele Liebe Grüße und eine ganz dicke Umarmung ❤️
Euer Herrchen und euer Frauchen💞❤ | 19.05.2024
Meine lieben Fellnasen Marlow Barry und Coco wir wünschen euch im Regenbogenland 🌈 bei all euren Freunden schöne Pfingsten, wir denken ganz dolle an euch und drücken 🫂 euch aus der Ferne, sind in Gedanken immer bei euch,euer Herrchen und euer Frauchen 👫❤️ Haben euch dolle lieb ❤️👫
Herrchen und Frauchen ? | 31.03.2024
? FROHE OSTERN ? und einen schönen Feiertag ??? wünschen euch Ma und Pa
Euer Herrchen und Frauchen sind in Gedanken und im Herzen bei euch ?❤️ | 31.03.2024
Kommt das kleine Osterhäschen ?, stupst dich an mit seinem Näschen,? stellt sich auf die Hinterfüße...und sagt euch liebe Ostergrüße? ????❤️ FROHE OSTERN wünschen Herrchen und Frauchen ? Denken dolle an euch vermissen euch sehr, sehr dolle ?❤️
Euer Herrchen und Frauchen denken dolle an euch Jungs ? | 31.03.2024
Viele bunte Ostereier ???, eine schöne Osterfeier -dies und vieles mehr wünsch ich euch von Herzen sehr ?. Liebe Grüsse von Pa und Ma??????
⭐*·٠•●♥❤️ Christel mit ganz viel Mumpi ⭐*·٠•●♥❤️ / Deine Christel
| 27.03.2024
❤️Dankeschön liebe Gabi und lieber Wolfgang, dass Ihr an mich und meinen kleinen Mumpi gedacht habt❤️
Unsere Anubisgemeinde hilft einem schon sehr an so einem Gedenktag, ich fühle mich auch noch nach den vielen Jahren gut aufgehoben. Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und seit herzlich gegrüßt von Christel mit Mumpi im ❤️
Unsere Anubisgemeinde hilft einem schon sehr an so einem Gedenktag, ich fühle mich auch noch nach den vielen Jahren gut aufgehoben. Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und seit herzlich gegrüßt von Christel mit Mumpi im ❤️
Dein Herrchen und Frauchen ?? | 21.02.2024
??️?Du gingst ganz sanft ? du gingst in Frieden wir werden dich für immer lieben ?️ Dein Herrchen und Frauchen ????? Ein LICHT WIRD IMMER FÜR DICH LEUCHTEN...WEIL DU SO BESONDERS+EINMALIG WARST ? DU WIRST IMMER IN UNSEREN HERZEN+GEDANKEN LEBEN ❣️
Dein Herrchen und Frauchen ?? | 21.02.2024
?Lieber Marlow, irgendwann werden wir uns wieder umarmen. Bis dahin tragen wir dich in unseren Herzen ❤️, Ein leiser Gruß von Frauchen und Herrchen ? Du warst unser Hafen.Jetzt treiben wir ohne Ziel auf dem Meer. Für Marlow ?❣️?Ein liebe Gedenkkerze ?️zu deinem Todestag von Herrchen und Frauchen ? in unserem Herzen ❤️❤️❤️ Lieber Marlow ❤️ Für immer geliebt ❤️ Niemals vergessen ❤️ Ewig vermisst ❤️ Haben dich dolle lieb und vermissen dich sehr bei uns auf Erden ?. Gehen heute zu deinem Gedenken ❤️ lieber Marlow deine liebe Spazierrunde durchs Ilsetal am Wasser entlang wo du gerne gebadet hast ? Küsschen dein Frauchen und Herrchen ??
Marita | 21.02.2024
⭐⌒☆?★⭐⌒☆★⭐?★⭐⌒☆★⭐⌒☆?★⭐⌒☆★⭐?★⭐⌒☆★⭐⌒☆?★⭐⌒☆★
??? Wenn du dich ein wenig einsam fühlst und alles, was du willst, ich bin, leg einfach eine Hand auf dein Herz und du weißt, dass ich dort sein werde für eine Weile. Tröste dich, dass ich glücklich bin, wo der Himmel immer blau ist. Ich werde an der Regenbogenbrücke warten, wenn der Himmel nach dir ruft.???
4 Jahre im Sternenland... ?
❤ In liebevollem Gedenken an den lieben Marlow! ❤
Eine liebe Umarmung in tiefer Verbundenheit für euch liebe Gabi und lieber Wolfgang .
Ich weiß, dass das auch heute wieder ein sehr trauriger Tag für euch ist. Ich denke an euch und bin mit euch traurig.
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
⭐⌒☆?★⭐⌒☆★⭐?★⭐⌒☆★⭐⌒☆?★⭐⌒☆★⭐?★⭐⌒☆★⭐⌒☆?★⭐⌒☆★
??? Wenn du dich ein wenig einsam fühlst und alles, was du willst, ich bin, leg einfach eine Hand auf dein Herz und du weißt, dass ich dort sein werde für eine Weile. Tröste dich, dass ich glücklich bin, wo der Himmel immer blau ist. Ich werde an der Regenbogenbrücke warten, wenn der Himmel nach dir ruft.???
4 Jahre im Sternenland... ?
❤ In liebevollem Gedenken an den lieben Marlow! ❤
Eine liebe Umarmung in tiefer Verbundenheit für euch liebe Gabi und lieber Wolfgang .
Ich weiß, dass das auch heute wieder ein sehr trauriger Tag für euch ist. Ich denke an euch und bin mit euch traurig.
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
⭐⌒☆?★⭐⌒☆★⭐?★⭐⌒☆★⭐⌒☆?★⭐⌒☆★⭐?★⭐⌒☆★⭐⌒☆?★⭐⌒☆★
Uschi / USCHI
| 20.02.2024
??????? ???????? ? ??????? ???????? ? ??????? ?????????????
Wir , Monty+Luna+Sunny+Josy und der ganze Anhang , Gratulieren dir ,, lieber Marlow ,, ganz Herzlich zum Geburtstag im Regenbogenland !!!
Hoch sollst du leben !!!
Unbeschwert schweben ,
auf Wolke sieben ,
wünschen Dir all deine Lieben !!!
Ganz Herzliche Grüße von Uschi mit all ihren Engelchen im Herzen und Leo an der Seite !!!
??????? ???????? ? ??????? ???????? ? ??????? ?????????????
Wir , Monty+Luna+Sunny+Josy und der ganze Anhang , Gratulieren dir ,, lieber Marlow ,, ganz Herzlich zum Geburtstag im Regenbogenland !!!
Hoch sollst du leben !!!
Unbeschwert schweben ,
auf Wolke sieben ,
wünschen Dir all deine Lieben !!!
Ganz Herzliche Grüße von Uschi mit all ihren Engelchen im Herzen und Leo an der Seite !!!
??????? ???????? ? ??????? ???????? ? ??????? ?????????????
Herzen ❤️ für dich lieber Marlow ❤️❤️❤️ / Petra.
| 20.02.2024
❤️ Für dich lieber Marlow zum Geburtstag ❤️
☆¸.•*¨*`•.¸ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ¸.•*¨*`•.¸ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ¸.•*¨*`•.¸☆¸.•*¨*`•.¸ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ¸.•*¨*`•.¸ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ¸.•*¨*`•.¸☆¸.•*¨*`•.¸ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ¸.•*¨*`•.¸ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ¸.•*¨*`•.¸☆
Du bist der Wind
der meine Gedanken in den Himmel trägt
bist der Morgentau
der sich Frühlingswiesen schenkt
bist der Kuss
der bis zu meinen Wurzeln reicht
bist der Stern
der meine Welt berührt
bist mein Wunsch
mein Traum
mein Lied
bist
Licht und Atem
für mich.
(-Rea Revekka Poulharidou-)
☆¸.•*¨*`•.¸ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ¸.•*¨*`•.¸ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ¸.•*¨*`•.¸☆¸.•*¨*`•.¸ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ¸.•*¨*`•.¸ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ¸.•*¨*`•.¸☆¸.•*¨*`•.¸ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ¸.•*¨*`•.¸ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ¸.•*¨*`•.¸☆
Liebe Gabi, lieber Wolfgang..
weil ich doch weiß, dass euer Herz heute wieder sehr traurig ist, möchte ich ein paar hoffnungsvolle Zeilen schicken… möge die Erinnerung an euren zauberhaften Marlow ein wenig Trost ins Herz legen.. auch wenn der morgige Tag schon traurige Schatten wirft..
Euer lieber Schatz feiert mit all seinen lieben Freunden heute wieder ein zauberhaftes Fest dort oben über dem Regenbogen.. es wird schon seit morgens fleißig gebacken und gekocht .. ja lieber Marlow, auch deine Leibspeise ist natürlich dabei :-) .. emsiges Pfötchengetrappel, zartes Miauen und ganz leise Wuffs sind zu hören, damit die Überraschungen noch verborgen bleiben.. bis sie dann alle rund um den festlich gedeckten Geburtstagstisch sitzen und aufgeregt durcheinander schnattern.. und euer Herzensstern mit glänzenden Augen all die Geschenke auspackt und sie zusammen feiern bis in die Nacht hinein.. ❤️
Liebe Gabi und lieber Wolfgang.. mögen diese Bilder euer Herz ein wenig trösten..
Im Himmel geht alles weiter.. vertraut darauf!
Wir wissen nicht, wie es im Himmel aussieht, aber schon Pippi Langstrumpf hat gesagt.. „wie schön muss es erst im Himmel sein, wenn er von außen schon so schön aussieht..“
Und so geben wir den Gedanken Flügel und erträumen uns den Himmel in den schönsten Farben.. unsere Engelchen laufen zusammen über grüne Wiesen voller bunter Blumen.. überall gibt es feine Leckerlis.. und nachts liegen sie in watteweichen Wölkchen, müde und glückselig von all den schönen Dingen, die sie tagsüber zusammen erlebt haben.. aber bevor sie einschlummern, zünden sie ihre Sternenlichter an und pusten Sternschnuppen zu uns herunter.. dabei flüstern sie ganz leise, dass nur unsere Herzen es hören können.. „seid nicht so traurig.. es geht uns so gut hier.. wir sind nur ein wenig voraus gelaufen auf dem Weg, der irgendwann ein Wiedersehen bringt..“
Ein strahlendes Geburtstagslicht brennt für dich lieber ❤️Marlow❤️
Liebevolle Gedanken umhüllen euch und euren Herzensstern ☆
Petra mit Donna, Mona und Mäusebärchen im Herzen
Von ganzem Herzen Danke für eure wundervolle und treue Freundschaft und die vielen lieben Lichter ❤️
☆¸.•*¨*`•.¸ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ¸.•*¨*`•.¸ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ¸.•*¨*`•.¸☆¸.•*¨*`•.¸ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ¸.•*¨*`•.¸ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ¸.•*¨*`•.¸☆¸.•*¨*`•.¸ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ¸.•*¨*`•.¸ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ¸.•*¨*`•.¸☆
Du bist der Wind
der meine Gedanken in den Himmel trägt
bist der Morgentau
der sich Frühlingswiesen schenkt
bist der Kuss
der bis zu meinen Wurzeln reicht
bist der Stern
der meine Welt berührt
bist mein Wunsch
mein Traum
mein Lied
bist
Licht und Atem
für mich.
(-Rea Revekka Poulharidou-)
☆¸.•*¨*`•.¸ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ¸.•*¨*`•.¸ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ¸.•*¨*`•.¸☆¸.•*¨*`•.¸ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ¸.•*¨*`•.¸ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ¸.•*¨*`•.¸☆¸.•*¨*`•.¸ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ¸.•*¨*`•.¸ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ¸.•*¨*`•.¸☆
Liebe Gabi, lieber Wolfgang..
weil ich doch weiß, dass euer Herz heute wieder sehr traurig ist, möchte ich ein paar hoffnungsvolle Zeilen schicken… möge die Erinnerung an euren zauberhaften Marlow ein wenig Trost ins Herz legen.. auch wenn der morgige Tag schon traurige Schatten wirft..
Euer lieber Schatz feiert mit all seinen lieben Freunden heute wieder ein zauberhaftes Fest dort oben über dem Regenbogen.. es wird schon seit morgens fleißig gebacken und gekocht .. ja lieber Marlow, auch deine Leibspeise ist natürlich dabei :-) .. emsiges Pfötchengetrappel, zartes Miauen und ganz leise Wuffs sind zu hören, damit die Überraschungen noch verborgen bleiben.. bis sie dann alle rund um den festlich gedeckten Geburtstagstisch sitzen und aufgeregt durcheinander schnattern.. und euer Herzensstern mit glänzenden Augen all die Geschenke auspackt und sie zusammen feiern bis in die Nacht hinein.. ❤️
Liebe Gabi und lieber Wolfgang.. mögen diese Bilder euer Herz ein wenig trösten..
Im Himmel geht alles weiter.. vertraut darauf!
Wir wissen nicht, wie es im Himmel aussieht, aber schon Pippi Langstrumpf hat gesagt.. „wie schön muss es erst im Himmel sein, wenn er von außen schon so schön aussieht..“
Und so geben wir den Gedanken Flügel und erträumen uns den Himmel in den schönsten Farben.. unsere Engelchen laufen zusammen über grüne Wiesen voller bunter Blumen.. überall gibt es feine Leckerlis.. und nachts liegen sie in watteweichen Wölkchen, müde und glückselig von all den schönen Dingen, die sie tagsüber zusammen erlebt haben.. aber bevor sie einschlummern, zünden sie ihre Sternenlichter an und pusten Sternschnuppen zu uns herunter.. dabei flüstern sie ganz leise, dass nur unsere Herzen es hören können.. „seid nicht so traurig.. es geht uns so gut hier.. wir sind nur ein wenig voraus gelaufen auf dem Weg, der irgendwann ein Wiedersehen bringt..“
Ein strahlendes Geburtstagslicht brennt für dich lieber ❤️Marlow❤️
Liebevolle Gedanken umhüllen euch und euren Herzensstern ☆
Petra mit Donna, Mona und Mäusebärchen im Herzen
Von ganzem Herzen Danke für eure wundervolle und treue Freundschaft und die vielen lieben Lichter ❤️
Deine kleine Familie?? | 20.02.2024
?Lieber Marlow,???? Ein Strauß voll Luftballons, lassen wir zu dir fliegen ?❤️ auf jedem steht ein Wunsch für Dich ❤️ von uns allen ihr geschrieben.❤️ Wir wollen heute tanzen und singen und mit dir den Tag verbringen.❤️ Wir wollen alle bei mir sein ? dann bist du kleiner Schatz nicht allein ❤️ Es wird getobt und gesprungen ❤️ und die Party ist auch gelungen. Es gibt Blumen ?und Geschenke ? nach Maß und das macht riesigen Spass.❤️ Wir spielen heute Blinde Kuh ? und singen Happy Birthday ? to you.❤️ Und ist die Feier dann vorbei ❤️ sagen euch alle Freunde bye, bye ❤️❤️ Marlow unser süßer Engel feiert heute seinen 17. Geburtstag ? und auch wir wollen mit dir feiern ??Ma und Pa denken heute ❤️ ganz lieb an dich lieber Marlow ❤️?❤️?
Dein Herrchen und Frauchen ?? | 20.02.2024
Lieber Marlow ?, Ein Strauß voll bunter Farben, ein Blumenmeer voll Glück ? und von der besten Torte ? ein riesengroßes Stück. Umbringt von warmen Kerzen ?️, die jeder einfach mag, Das wünsch ich dir von Herzen zu deinem Ehrentag ??
Dein Herrchen und Frauchen ???? | 20.02.2024
❤️ Heute Morgen bin ich aufgewacht und hab gleich an dich gedacht ??? weil du heut Geburtstag hast ?? Herrchen und Frauchen wünschen dir aus der Ferne alles, alles gute zum Geburtstag ? sind in Gedanken bei dir unser Teddy, er lebe hoch. Küsschen ?, Happy Birthday ????
Marita | 20.02.2024
ஓ๑?๑ஓ?ஓ๑?๑ஓஓ๑?๑ஓஓ๑?๑ஓ?ஓ๑?๑ஓஓ๑?๑ஓஓ๑?๑ஓ
Happy Birthday lieber Marlow... ❤️
Während du deinen Geburtstag mit all diesen wunderschönen Engeln des Himmels feierst lieber Marlow, weißt du, dass dein Platz im Herzen deiner Mami und deinem Papi für immer fest und unveränderlich ist. Alles Gute zum Geburtstag im Himmel!
Dein Rocco denkt heute ganz lieb an dich! ?
Eine liebe Umarmung für euch liebe Gabi und lieber Wolfgang ...
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
ஓ๑?๑ஓ?ஓ๑?๑ஓஓ๑?๑ஓஓ๑?๑ஓ?ஓ๑?๑ஓஓ๑?๑ஓஓ๑?๑ஓ
Happy Birthday lieber Marlow... ❤️
Während du deinen Geburtstag mit all diesen wunderschönen Engeln des Himmels feierst lieber Marlow, weißt du, dass dein Platz im Herzen deiner Mami und deinem Papi für immer fest und unveränderlich ist. Alles Gute zum Geburtstag im Himmel!
Dein Rocco denkt heute ganz lieb an dich! ?
Eine liebe Umarmung für euch liebe Gabi und lieber Wolfgang ...
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
ஓ๑?๑ஓ?ஓ๑?๑ஓஓ๑?๑ஓஓ๑?๑ஓ?ஓ๑?๑ஓஓ๑?๑ஓஓ๑?๑ஓ
Marita mit Rocco im Herzen ❤️ | 17.02.2024
⭐⌒☆?⭐⌒☆★⭐⌒☆?⭐⌒☆★⭐⌒☆?⭐⌒☆★⭐⌒☆?⭐⌒☆★⭐⌒☆?⭐⌒☆★⭐⌒☆?⭐⌒☆★
꧁❣️Wenn ihr euch an mich erinnern möchtet braucht ihr nur jeden Tag in den Himmel zu schauen ★ Seht nach oben ★ Kleine Sterne leuchten ewig. ❣️꧂
14 Jahre ein Sternenhündchen!
In liebevollem Gedenken an den kleinen Coco... ❤️
Liebe Gabi und lieber Wolfgang,
Ich denke auch heute an euch. Ich weiß, dass das heute wieder ein trauriger Tag für euch ist. Solche Gedenktage sind immer besonders traurig. Ich bin heute mit meinen Gedanken und meinem Herz bei euch und eurem Schatz. Ich bin mit euch traurig. Ich schicke euch eine stille Umarmung ♥️
in herzlicher Verbundenheit Marita mit Rocco im Herzen ❤️
⭐⌒☆?⭐⌒☆★⭐⌒☆?⭐⌒☆★⭐⌒☆?⭐⌒☆★⭐⌒☆?⭐⌒☆★⭐⌒☆?⭐⌒☆★⭐⌒☆?⭐⌒☆★
꧁❣️Wenn ihr euch an mich erinnern möchtet braucht ihr nur jeden Tag in den Himmel zu schauen ★ Seht nach oben ★ Kleine Sterne leuchten ewig. ❣️꧂
14 Jahre ein Sternenhündchen!
In liebevollem Gedenken an den kleinen Coco... ❤️
Liebe Gabi und lieber Wolfgang,
Ich denke auch heute an euch. Ich weiß, dass das heute wieder ein trauriger Tag für euch ist. Solche Gedenktage sind immer besonders traurig. Ich bin heute mit meinen Gedanken und meinem Herz bei euch und eurem Schatz. Ich bin mit euch traurig. Ich schicke euch eine stille Umarmung ♥️
in herzlicher Verbundenheit Marita mit Rocco im Herzen ❤️
⭐⌒☆?⭐⌒☆★⭐⌒☆?⭐⌒☆★⭐⌒☆?⭐⌒☆★⭐⌒☆?⭐⌒☆★⭐⌒☆?⭐⌒☆★⭐⌒☆?⭐⌒☆★
Dein Herrchen und Frauchen ?? | 17.02.2024
? Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinem Leben ❣️ fort, du hast ein gutes Herz besessen,nun ruht es still, doch unvergessen, ist so schwer,es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen. Auf einmal bist du nicht mehr da, und keiner kann es verstehen. Im Herzen ❤️ bleibst du uns ganz nah, bei jedem Schritt, den wir nun gehen.?????? Nun Ruhe sanft und gehe, in Frieden ? denk immer daran das wir dich Lieben ❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Dein Herrchen und Frauchen ??????
❣️?Dein Herrchen und Frauchen ?❣️ | 17.02.2024
?????Lieber Coco, es ist schon dein 17.Sternentag?,wo du fort bist von uns,wir denken ganz dolle an dich, vermissen dich sehr ❣️ ist wieder ein sehr trauriger Tag ? für uns. Aber im Herzen ❤️ ist dein fester Platz als seist du nie von uns fort gegangen . Vermissen dich sehr, sehr dolle ❣️?❣️?❣️?❣️?Es brennt wieder eine liebe Kerze ?️ für dich, dein Frauchen und Herrchen ?❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️
Marita | 15.02.2024
Danke für die lieben Zeilen... Rocco und Marita ♥️
Eure Ma und Pa 01.01.2024, Neujahrstag | 01.01.2024
??Ein gesundes neues Jahr 2024 meine lieben Engelchen, Marlow Barry und Coco ?? wünschen euch Ma und Pa 01.01.2024 vermissen euch jeden Tag so sehr auf unser Welt, Küsschen ?
letzter Tag in alten Jahr 2023,euer Herrchen und Frauchen ?? | 31.12.2023
Meine lieben Engelchen, Marlow, Barry und Coco ?? wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr ?? 2024 vergesst unsere liebe Omi nicht passt gut auf sie auf,sie hatte immer Angst vor Silvester mit dem bum bum ? wir haben euch sehr sehr lieb ❤️ vermissen euch so sehr ??euer Herrchen und Frauchen ?
Eure Ma und Pa?⛄? | 26.12.2023
??Meine lieben Engelchen ? wünschen euch ? einen schönen 2. Weihnachtstag ?euer Herrchen und euer Frauchen
Euer Herrchen und euer Frauchen?❤ | 25.12.2023
?????? FROHE WEIHNACHTEN JUNGS ???????
Eure Ma und Pa?⛄? | 25.12.2023
??Lieber Marlow, lieber Berry und lieber Coco ? wir wünschen euch ein FROHE WEIHNACHTEN ?? vermissen euch sehr, denken und reden viel von euch, sind in Gedanken bei euch eurer Herrchen und euer Frauchen ?? Frohe Weihnachten ?
Eure Ma und Pa?⛄? | 17.12.2023
??Meine lieben Engelchen, Marlow, Barry und Coco wir wünschen euch einen schönen 3.Advent ?️?️?️ denken dolle an euch ? haben euch sehr, sehr lieb ❤️ vermissen euch sehr ? Schicken euch eine liebe ?️in den Wolkenhimmel ?️ euer Herrchen und Frauchen ?????
Eure Ma und Pa?⛄? | 10.12.2023
?Einen schönen ?️?️2.Advent lieber Marlow lieber Berry und lieber Coco ??️ wünschen euch Herrchen und Frauchen ? vermissen euch sehr ?
Von Herrchen und Frauchen in Liebe ?? | 06.12.2023
?? Alles liebe zum Nikolaus ? wünschen euch liebe Jungs, Marlow, Barry und Coco ? euer Herrchen und euer Frauchen ????
Euer Herrchen und euer Frauchen?? | 03.12.2023
Einen schönen 1.Advend?lieber Marlow lieber Berry und lieber Coco ??das wünschen euch ganz lieb Frauchen und Herrchen ? wir denken an euch vermissen euch sehr Jungs ?
Euer Herrchen und euer Frauchen?❤ | 26.11.2023
❤️ Liebe ist:❤️Dass was in unseren Herzen bleibt, auch wenn die jenigen, die wir lieben,schon gehen mussten ?❤️?
Herrchen und Frauchen ? | 26.11.2023
?in stillem ?Gedenken an unsere Lieben ❤️ im Himmel ? wir vermissen euch so sehr ❤️
Euer Herrchen und euer Frauchen?❤in Liebe ?❤️ | 12.11.2023
Erst ihr Verlust lässt erkennen, wie unendlich wichtig sie ? uns waren.Sie???gaben uns alles und wollten nichts.Wir vermissen euch sehr Jungs ???? eure Ma und euer Pa??
Eure Ma und Pa im ? | 12.11.2023
Euer Bellen und Winseln ist erloschen. Viele Tränen haben wir vergossen.Es mag die Zeit vergehen aber die ❣️ Erinnerung an euch ? bleibt für immer bestehen!!!??
Herrchen und Frauchen ? | 12.11.2023
Die jenigen, die wir lieben, gehen nicht weg ? Sie gehen jeden Tag neben uns ❤️ungesehen, ungehört, aber immer nah ❤️❤️❤️
Maurer | 24.09.2023
❤️Wir sagen Dankeschön für die Lieben Worte❤️LG ❤️ von uns.❤️
Maurer | 24.09.2023
❤️Wir sagen Dankeschön für die Lieben Worte❤️LG ❤️ von uns.❤️
Marita | 25.08.2023
ღ♥️•*¨*•♥️•*¨*•ღ♥️•*¨*•♥️•*¨*•ღ♥️•*¨*•♥️•*¨*•ღ♥️•*¨*•♥️•*¨*•ღ♥️•*¨*•♥️•*¨*•ღ
Happy Birthday lieber Coco... ❤️
So viele bunte Luftballons
blas´ ich heut´ für dich auf. Mit jedem schwebt ein guter Wunsch zum Himmel zu dir hinauf.?✉️?✉️?
Hallo du süßer Engel,
hier kommen Grüße zwischen Wolken und Wind und grüßen das Geburtstagskind.
Dein Rocco denkt heute ganz lieb an dich ?
Eine liebe Umarmung für euch liebe Gabi und lieber Wolfgang
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
ღ♥️•*¨*•♥️•*¨*•ღ♥️•*¨*•♥️•*¨*•ღ♥️•*¨*•♥️•*¨*•ღ♥️•*¨*•♥️•*¨*•ღ♥️•*¨*•♥️•*¨*•ღ
Happy Birthday lieber Coco... ❤️
So viele bunte Luftballons
blas´ ich heut´ für dich auf. Mit jedem schwebt ein guter Wunsch zum Himmel zu dir hinauf.?✉️?✉️?
Hallo du süßer Engel,
hier kommen Grüße zwischen Wolken und Wind und grüßen das Geburtstagskind.
Dein Rocco denkt heute ganz lieb an dich ?
Eine liebe Umarmung für euch liebe Gabi und lieber Wolfgang
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
ღ♥️•*¨*•♥️•*¨*•ღ♥️•*¨*•♥️•*¨*•ღ♥️•*¨*•♥️•*¨*•ღ♥️•*¨*•♥️•*¨*•ღ♥️•*¨*•♥️•*¨*•ღ
Sagt euch ? Herrchen und euer Frauchen ❤️ | 20.07.2023
❣️Was man tief in seinem Herzen besitzt ❣️kann man nicht durch den Tod ? verlieren, vermissen euch sehr jeden Tag ?
Von ganzen Herzen ? Euer Herrchen und Frauchen ❣️ | 20.07.2023
...und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder+Augenblicke ? Sie werden uns immer an euch ?? erinnern ♥️✨⭐
Marita | 02.07.2023
⭐⌒☆?★⭐⌒☆★⭐?★⭐⌒☆★⭐⌒☆?★⭐⌒☆★⭐?★⭐⌒☆★⭐⌒☆?★⭐⌒☆★
Ganz weit draußen...
...am Rande des Regenbogens...
...werde ich sitzen...
...werde auf dich warten...
...mit verschränkten Pfötchen.
Und wenn du dann endlich kommst...
...werde ich dir nicht sagen...
...wie sehr ich dich erwartet habe...
...wie sehr ich dich vermisst habe...
Ich werde nur in deine Arme kommen,
wann immer du auch kommen magst.
Liebe Gabi ,
Vor zwei Jahren musstet ihr von eurem Barry Abschied nehmen und ich weiß, dass das ein sehr trauriger Tag für euch ist. Ich denke an euch und euren Schatz.
In tiefer Verbundenheit
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
⭐⌒☆?★⭐⌒☆★⭐?★⭐⌒☆★⭐⌒☆?★⭐⌒☆★⭐?★⭐⌒☆★⭐⌒☆?★⭐⌒☆★
Ganz weit draußen...
...am Rande des Regenbogens...
...werde ich sitzen...
...werde auf dich warten...
...mit verschränkten Pfötchen.
Und wenn du dann endlich kommst...
...werde ich dir nicht sagen...
...wie sehr ich dich erwartet habe...
...wie sehr ich dich vermisst habe...
Ich werde nur in deine Arme kommen,
wann immer du auch kommen magst.
Liebe Gabi ,
Vor zwei Jahren musstet ihr von eurem Barry Abschied nehmen und ich weiß, dass das ein sehr trauriger Tag für euch ist. Ich denke an euch und euren Schatz.
In tiefer Verbundenheit
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
⭐⌒☆?★⭐⌒☆★⭐?★⭐⌒☆★⭐⌒☆?★⭐⌒☆★⭐?★⭐⌒☆★⭐⌒☆?★⭐⌒☆★
Dein Frauchen und Herrchen ?? | 02.07.2023
?Liebster Barry ?nun sind es schön zwei ? Jahre ? wir vermissen dich sehr ? wir haben dich dolle lieb ?? ist wieder ein schwerer Tag ?für uns im Herzen ? ist immer ein Platz für dich niemand kann ihn besetzen wir haben wieder eine ?️ für ? dich brennen. Werden dich nie vergessen mein kleiner Mann ???
Euer Herrchen und euer Frauchen?❤ | 28.05.2023
Schöne Pfingsten ? meine lieben Jungs Marlow, Barry und Coco wünschen euch Frauchen und Herrchen sind in Gedanken bei euch ?♥️
Alle deine Freunde im Regenbogenland ?? | 25.05.2023
Ein kleines ?️Geburtstagslicht ???? für unseren Barry ??er lebe hoch,hoch
Deine kleine Familie??Ma und Pa ? | 25.05.2023
Happy Birthday ? Happy Birthday ? to you alles gute zum Geburtstag wünschen dir lieber Barry Frauchen und Herrchen ? hab einen schönen Tag mit all deinen Freunden in Regenbogen ? Land,es ist dein 2.Geburtstag dort.Sind in Gedanken bei dir ? wir fühlen dich in unserem Herzen ❤️ Hab viel Spaß und tolle Geschenke ? schicken dir 1000 Küsschen ? in den Wolkenhimmel ?? Haben dich sehr sehr lieb ?????????
Deine kleine Familie??Ma und Pa ? | 25.05.2023
Happy Birthday ? Happy Birthday ? to you alles gute zum Geburtstag wünschen dir lieber Barry Frauchen und Herrchen ? hab einen schönen Tag mit all deinen Freunden in Regenbogen ? Land,es ist dein 2.Geburtstag dort.Sind in Gedanken bei dir ? wir fühlen dich in unserem Herzen ❤️ Hab viel Spaß und tolle Geschenke ? schicken dir 1000 Küsschen ? in den Wolkenhimmel ?? Haben dich sehr sehr lieb ?????????
Deine kleine Familie?? | 25.05.2023
?Wo du warst ist eine Brücke, ?du warst mehr als nur ein Tier.Eine Regenbogenbrücke ?? führt dich weit weg von mir. , Jeden Tag wirst du uns fehlen,lebe wohl geliebtes Tier, schläfst am Ort der Hunde-Seelen und lebst weiter tief in mir Wirst immer einen festen Platz in unseren Herzen ❤️haben wir tragen dich stehs bei uns Tag und Nacht ?? lieber Barry ?♥️
Dein Frauchen und Herrchen ?? | 25.05.2023
Meine Augen können dich nicht mehr sehen, meine Hände dich nicht mehr berühren ??.... Aber ich fühle dich in meinem Herzen ❤️ Für immer und ewig. Lieber Barry ❤️❤️❤️ Vermissen dich sehr bei uns ?
Deine kleine Familie?? | 25.05.2023
Lieber Barry, wir wünschen Dir für alle Zeit, wo immer du bist, Ein warmes Licht,Das Dein Herz ❤️ zum leuchten bringt und dich in Geborgenheit hüllt.❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Dein Herrchen und Frauchen ?? | 25.05.2023
Barry ?Mein lieber Engel ?Du Fehlst mir So ? was bleibt sind tausend Tränen.Was bleibt ist großer Schmerz. Was bleibt ist tiefe Trauer,um mein geliebtes Herz ❤️ Wir sind so dankbar,dass du in unserem Leben warst. Deine Ma und Pa, deine kleine Familie ❤️?
Von Herrchen und Frauchen in Liebe ?? | 25.05.2023
Bellen war deine Sprache und Treue dein Geschenk, Tränen mischen ? dich mit Lächeln, wenn ich an dich denk,Du warst mir so ein lieber Freund,was mach ich ohne Dich? So sitz ich hier und blicke fragend in das Licht.Danke für die schönen Jahre mit dir.Du bist für immer in unseren Herzen ?. Wir lieben dich lieber Barry. Deine Familie ???
von Gabi/25.5.23 | 25.05.2023
Vielen Dank für eure lieben Worte und Wünsche für unseren Barry,liebe Marita und Rocco ?
Marita | 25.05.2023
♥️•*¨*•ღ?♥️•*¨*• ♥️•*¨*•ღ?♥️•*¨*• ♥️•*¨*•ღ?♥️•*¨*•
❤️ Unser Barry feiert heute seinen zweiten Geburtstag im Sternenland und alle hier wollen ihn mit dir feiern... ❤️
Strahlend mit viel Sonnenschein
soll heute dein Geburtstag sein
Mit viel Freunden, Spaß und Spiel
und Geschenken ganz, ganz viel
Heute gibt es eine Torte
so riesig wie ein Berg,
Denn heute ist ein großer Tag
für unsren kleinen Zwerg.
?Happy Birthday lieber Barry ... ?
Dein Freund Rocco
Liebe Gabi,
Ich denke heute auch an euch, weil diese Gedenktage auch immer etwas trauriges haben.
Eine liebe Umarmung von
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
♥️•*¨*•ღ?♥️•*¨*• ♥️•*¨*•ღ?♥️•*¨*• ♥️•*¨*•ღ?♥️•*¨*•
❤️ Unser Barry feiert heute seinen zweiten Geburtstag im Sternenland und alle hier wollen ihn mit dir feiern... ❤️
Strahlend mit viel Sonnenschein
soll heute dein Geburtstag sein
Mit viel Freunden, Spaß und Spiel
und Geschenken ganz, ganz viel
Heute gibt es eine Torte
so riesig wie ein Berg,
Denn heute ist ein großer Tag
für unsren kleinen Zwerg.
?Happy Birthday lieber Barry ... ?
Dein Freund Rocco
Liebe Gabi,
Ich denke heute auch an euch, weil diese Gedenktage auch immer etwas trauriges haben.
Eine liebe Umarmung von
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
♥️•*¨*•ღ?♥️•*¨*• ♥️•*¨*•ღ?♥️•*¨*• ♥️•*¨*•ღ?♥️•*¨*•
Frauchen und Herrchen ? von Max | 07.05.2023
Vielen lieben Dank für ihre Anteilnahme ??❤
Eure Mama und Pa | 09.04.2023
?? FROHE OSTERN ? MEINE LIEBEN ENGEL, MARLOW, BERRY und COCO sind in GEDANKEN bei euch eure Ma und Pa ???
In Liebe ❤️ deine Ma und Pa ? | 21.02.2023
Jahr für Jahr ? (Heinrike Stadler)????????Du hast mich begleitet, Jahr für Jahr, wir waren füreinander immer da.Wir hatten Spaß, wir teilten Leid - erbrachten gemeinsam ganz viel Zeit.Dann kam der Tag , das Ende Deines Lebens, Wünsche, Hoffnung, Hilfe - vergebens. Ich konnte nichts mehr für Dich tun, ließ Dich gehen,lass Dich nun ruhen. Wenn Kummer, Sehnsucht,all die Fragen,nach dem Wenn und Aber mich plagen, nur Zweifel, Verzweiflung übrig bleiben,denke ich zurück und sehe Dich Leiden. Dann spüre ich die Ruhe die dann kam als der Tod Dein Leid mit sich nahm.Dich hat er erlöst,mir bracher das Herz ? zurück bleibt ein unendlicher Schmerz.Die Zeit wird ihn wohl langsam lindern:doch eins wird sie niemals mindern:Das ich ganz oft an Dich denke und dir in Erinnerung ♥️ Liebe schenke.So bist du auch weiterhin Jahr für Jahr in meinen Gedanken immer da.
?Von Ma? und Pa ?die dich sehr vermissen | 21.02.2023
Lieber Marlow ?♥️ Nun sind 3Jahre vergangen und es fällt uns immer noch schwer ? Für die Welt warst Du nur ein Hund, aber für uns warst du die Welt.Wenn Dich unsere Liebe ❤️ hätte retten, können, hättest du für immer gelebt.Du magst unser Leben verlassen haben,aber unser Herz ? wirst Du nie verlassen. Unsere Liebe zu Dir überwindet alle Grenzen bis über den Tod hinaus ???????? Mein lieber Engel ?Du Fehlst uns so??was bleibt sind tausend Tränen.Was bleibt ist großer Schmerz.Was bleibt ist tiefe Trauer,um unser geliebtes Herz ?? Wir sind so dankbar ,dass du in unserem Leben warst.Deine Ma und Pa ? Vermissen dich so sehr bei uns kleiner Teddy so hat dich Frauchen immer genannt .??
Marita | 21.02.2023
⭐⌒☆?★⭐⌒☆★⭐?★⭐⌒☆★⭐⌒☆?★⭐⌒☆★
꧁★⌒★ Die, die von uns gehen und die wir lieben,
verschwinden nicht.
Sie sind immer an unserer Seite...
jeden Tag...
ungesehen...
ungehört ...
und dennoch immer ganz nah bei uns.
Für immer geliebt und für immer vermisst,
bleiben sie für immer in unseren Herzen.★⌒★꧂
So traurig...
Gestern Geburtstag und heute Todestag!
Liebe Gabi und lieber Wolfgang,
Vor zwei Jahren musstet ihr von eurem Liebling Marlow Abschied nehmen. Ich weiß, dass das heute wieder ein sehr trauriger Tag für euch ist.
Ich bin heute mit meinen Gedanken und meinem Herz bei euch und eurem Schatz. Ich denke an euch und bin mit euch traurig. Ich schicke euch eine stille Umarmung ♥️
in herzlicher Verbundenheit Marita mit Rocco im Herzen ❤️
⭐⌒☆?★⭐⌒☆★⭐?★⭐⌒☆★⭐⌒☆?★⭐⌒☆★
꧁★⌒★ Die, die von uns gehen und die wir lieben,
verschwinden nicht.
Sie sind immer an unserer Seite...
jeden Tag...
ungesehen...
ungehört ...
und dennoch immer ganz nah bei uns.
Für immer geliebt und für immer vermisst,
bleiben sie für immer in unseren Herzen.★⌒★꧂
So traurig...
Gestern Geburtstag und heute Todestag!
Liebe Gabi und lieber Wolfgang,
Vor zwei Jahren musstet ihr von eurem Liebling Marlow Abschied nehmen. Ich weiß, dass das heute wieder ein sehr trauriger Tag für euch ist.
Ich bin heute mit meinen Gedanken und meinem Herz bei euch und eurem Schatz. Ich denke an euch und bin mit euch traurig. Ich schicke euch eine stille Umarmung ♥️
in herzlicher Verbundenheit Marita mit Rocco im Herzen ❤️
⭐⌒☆?★⭐⌒☆★⭐?★⭐⌒☆★⭐⌒☆?★⭐⌒☆★
Frauchen ? | 20.02.2023
Falsch...Marlow feiert seinen 16 . Geburtstag im Regenbogenland ? nicht seinen 3. Schreibfehler. .
Von deinem Frauchen und Herrchen ? in Liebe ❤️ | 20.02.2023
♥️ Heute Morgen sind wir aufgewacht und haben gleich an dich gedacht ♥️ weil du heute Geburtstag hast ?♥️ Einen Strauß voll Luftballons,lassen wir zu dir fliegen ♥️ auf jedem steht ein Wunsch für Dich ♥️ von uns allen hier geschrieben.♥️ Wir wollen heute tanzen und singen und mit dir den Tag verbringen.♥️ Wir wollen alle bei dir sein,dann bist du kleiner Schatz nicht allein.♥️Es wird getobt und gesprungen ♥️ und die Party ist auch gelungen.♥️Es gibt Blumen und Geschenke nach Maß und das macht riesigen Spaß.♥️ Wir spielen heute Blinde Kuh und singen Happy Birthday to gou .♥️Und ist die Feier dann vorbei ♥️sagen euch alle Freunde Bye Bye ♥️ ♥️......♥️unser süßer Engel ? feiert heute seinen 3.Geburtstag im Regenbogenland ? und auch wir wollen mit dir feiern ?Ma und Pa ? denken heute ganz lieb an dich lieber Marlow ♥️.....? Lieber Marlow, wir wünschen Dir für alle Zeit,wo immer du bist, EIN WARMES LICHT,DAS DEIN HERZ ❤️ zum leuchten bringt und dich in GEBORGENHEIT hüllt.❤️♥️❤️♥️❤️♥️❤️♥️❤️♥️❤️♥️❤️♥️❤️♥️❤️♥️❤️
Marita | 20.02.2023
?⌒?⭐⌒☆?⭐⌒?⭐⌒☆?⭐⌒?⭐⌒☆?⌒☆?⭐⌒?⭐⌒☆?
⚘Unser Marlow feiert heute seinen 16. Geburtstag, leider schon den dritten Geburtstag im Sternenland...
⚘und alle hier im Regenbogenland wollen mit ihm feiern. ⚘
༺❤❀ Die Vögel zwitschern dir ein Liedchen und dazu summen auch die Bienchen ❤️
Auch die Grillen zirpen fröhlich mit ❤️
und die Frösche quaken zum Geburtstag-Hit ❤️
Piep, piep, summ, summ, zirp, zirp und quak, weil ich dich so sehr mag... ❤️
Happy Birthday lieber Marlow ⚘
Rocco und Marita denken heute ganz lieb an dich ❤️
Wir denken aber auch an deine Familie, für die es heute sicher ein trauriger Tag ist, weil du nicht mehr bei ihr bist.
?⌒⭐⭐⌒☆?⭐⌒?⭐⌒☆?⭐⌒?⭐⌒☆?⌒☆?⭐⌒?⭐⌒☆?
⚘Unser Marlow feiert heute seinen 16. Geburtstag, leider schon den dritten Geburtstag im Sternenland...
⚘und alle hier im Regenbogenland wollen mit ihm feiern. ⚘
༺❤❀ Die Vögel zwitschern dir ein Liedchen und dazu summen auch die Bienchen ❤️
Auch die Grillen zirpen fröhlich mit ❤️
und die Frösche quaken zum Geburtstag-Hit ❤️
Piep, piep, summ, summ, zirp, zirp und quak, weil ich dich so sehr mag... ❤️
Happy Birthday lieber Marlow ⚘
Rocco und Marita denken heute ganz lieb an dich ❤️
Wir denken aber auch an deine Familie, für die es heute sicher ein trauriger Tag ist, weil du nicht mehr bei ihr bist.
?⌒⭐⭐⌒☆?⭐⌒?⭐⌒☆?⭐⌒?⭐⌒☆?⌒☆?⭐⌒?⭐⌒☆?
Marita | 17.02.2023
⭐⌒☆?★⭐⌒☆★⭐⌒☆?★⭐⌒☆★⭐⌒☆?★⭐⌒☆★
Die, die von uns gehen und die wir lieben,
verschwinden nicht.
Sie sind immer an unserer Seite...
jeden Tag...
ungesehen...
ungehört ...
und dennoch immer ganz nah bei uns.
Für immer geliebt und für immer vermisst,
bleiben sie für immer in unseren Herzen.
❤ In liebevollem Gedenken an den lieben Coco... ❤
Liebe Gabi,
Auch wenn euer Coco schon 16 Jahre im Sternenland ist, ist es sicherlich wieder ein trauriger Tag für euch.
Ich denke heute an euch und euren Coco
Eine Umarmung in tiefer Verbundenheit
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
⭐⌒☆?★⭐⌒☆★⭐⌒☆?★⭐⌒☆★⭐⌒☆?★⭐⌒☆★
Die, die von uns gehen und die wir lieben,
verschwinden nicht.
Sie sind immer an unserer Seite...
jeden Tag...
ungesehen...
ungehört ...
und dennoch immer ganz nah bei uns.
Für immer geliebt und für immer vermisst,
bleiben sie für immer in unseren Herzen.
❤ In liebevollem Gedenken an den lieben Coco... ❤
Liebe Gabi,
Auch wenn euer Coco schon 16 Jahre im Sternenland ist, ist es sicherlich wieder ein trauriger Tag für euch.
Ich denke heute an euch und euren Coco
Eine Umarmung in tiefer Verbundenheit
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
⭐⌒☆?★⭐⌒☆★⭐⌒☆?★⭐⌒☆★⭐⌒☆?★⭐⌒☆★
Von deinen Freund Paul ?⬛? | 17.02.2023
Unsere geliebten Engel ♥️♥️♥️ wir tragen sie tief in unseren Herzen ???
Deine kleine Familie?? | 17.02.2023
?ES TUT WEH SAGTE DAS HERZ ?ES WIRD Vergessen SAGT Die ZEIT ABER Ich Komme WIEDER SAGT Die ERINNERUNG ???
In Gedanken Gabi und Wolfgang dein Frauchen und Herrchen ? | 17.02.2023
♥️Was wir mit Dir verloren,versteht so mancher nicht, nur die, die wirklich lieben, wissen,wo von man spricht. Für immer ein Teil von uns.?♥️Lag ist´ her dass ich deinen Namen rief ?er ist mir noch vertraut, sitzt auch der Schmerz noch tief ?? wir vermissen dich sehr lieber Coco ???
Eure Ma und Pa ???? | 01.01.2023
Meine lieben Jungs wir ??Wünschen euch alles Gute für das Neue Jahr 2023??.Ein gesundes und friedliches .
Eure Ma und Pa?⛄? | 26.12.2022
??️?️? Nochmal ein 2.Weihnachtslicht?️?️ für euch ?? Jungs schönen 2. Weihnachtstag
Euer Frauchen ? und euer Herrchen ? | 25.12.2022
???️ Frohe Weihnachten ??️? Jungs ??
Eure Ma und Pa?⛄? | 25.12.2022
?? wir wünschen euch Jungs Marlow Barry und Coco und all euren Freunden im ? Frohe Weihnachten ??️? und auch OMI ????️ vermissen euch alle so sehr ???????
Euer Herrchen und euer Frauchen?❤ | 18.12.2022
☃️? Drücken euch ganz fest aus der Ferne ?eure Ma und Pa
Eure Ma und Pa?⛄? | 18.12.2022
?☃️ einen besinnlichen 4.Advend ?️?️?️?️ lieber Marlow ? lieber Barry ☃️ und lieber Coco ? vermissen euch sehr ?
Eure Ma und Pa?⛄? | 11.12.2022
?Drücken euch ganz lieb und fest ?️?️?️? Jungs ?? vermissen euch sehr ??
Eure Ma und Pa?⛄? | 11.12.2022
Einen besinnlichen 3.Advend ?️?️?️ liebe Jungs ?☃️❄️ sagen euch ganz lieb Ma und Pa ? und all euren Freunden ? im Regenbogenland ☃️?☃️?☃️?️?️?️??
Eure kleine Familie❤ | 04.12.2022
??️ Einen besinnlichen 2.Advent all unseren Freunden ? im Regenbogenland ☃️??
Eure Ma und Pa?⛄? | 04.12.2022
?️?️?️ hatte dolle geschneit Marlow haben so an dich gedacht du liebtest den Schnee ?️❄️?️ als wir gestern doch den Wald gegangen sind ???️
Eure Ma und Pa?⛄? | 04.12.2022
??️?️ einen schönen 2. Advent lieber Marlow ?lieber Barry ☃️und lieber Coco ?️?️sind in Gedanken immer bei euch ?? haben euch unendlich lieb ???️?️
Wolfgang, Gabi und unsere lieben 3 Engelchen ? im ? land | 18.10.2022
Danke für euer Mitgefühl lieb von euch das ihr an uns gedacht habt ?
Aslan und tief im ❤️verankert Toffee ? | 13.10.2022
Egal wie alt sie waren oder wie lange sie bei uns waren, es schmerzt unbandig. Diese tiefen Blicke, die Bedingungsloses Liebe ist mit nichts vergleichbar und ersetzbar ??❤️. Wenn man sich ein Tier nach Hause holt, ist dass die Entscheidung des Herzens, der Seele. Unsere Seele sehnte sich nach einer ehrlichen Liebe ❤️. Ich habe in der kurzen Zeit, die ich mit ihm geschenkt bekommen habe so viel gelernt. Er hat mein Herz ♥️ geöffnet, mit Bedingungslose liebe erfüllt und mit unbeschreiblichen Schmerz verlassen. Ich wusste nicht wie ich damit umgehen sollte ??❤️, aber ihr alle hilft mir dabei…..Danke und mögen die Engeln über unseren unschuldigen Seelen wachen ?❤️??Bis wir wieder vereint sind ??❤️?
Marita | 25.08.2022
?⌒⭐⌒☆?⭐⌒?⭐⌒☆?⭐⌒?⭐⌒☆?⌒☆?⭐⌒?⭐⌒☆?
❤️ An deinem Geburtstag soll die Sonne scheinen ☀️
❤️ Wir wollen lachen, tanzen, singen und dir viele Glückwünsche bringen ❤️
♥️♫♪♡ Happy Birthday to you♥️♫♪♡ Happy Birthday to you ♥️♫♪♡ Happy Birthday lieber Coco, Happy Birthday to you ♥️♫♪♡ Rocco und Marita denken heute ganz lieb an dich ❤️
Lieber Coco ❤️
?Rocco und Marita gratulieren dir ganz lieb zum Geburtstag... ?
Es ist dein 15. Geburtstag im Sternenland und alle deine Freunde hier wollen ihn mit dir feiern.
Liebe Gaby,
Ich denke heute auch an euch, weil ja diese Tage auch immer etwas trauriges haben. Ich schicke euch eine liebe Umarmung.
In tiefer Verbundenheit
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
?⌒?⭐⌒☆?⭐⌒?⭐⌒☆?⭐⌒?⭐⌒☆?⌒☆?⭐⌒?⭐⌒☆?
❤️ An deinem Geburtstag soll die Sonne scheinen ☀️
❤️ Wir wollen lachen, tanzen, singen und dir viele Glückwünsche bringen ❤️
♥️♫♪♡ Happy Birthday to you♥️♫♪♡ Happy Birthday to you ♥️♫♪♡ Happy Birthday lieber Coco, Happy Birthday to you ♥️♫♪♡ Rocco und Marita denken heute ganz lieb an dich ❤️
Lieber Coco ❤️
?Rocco und Marita gratulieren dir ganz lieb zum Geburtstag... ?
Es ist dein 15. Geburtstag im Sternenland und alle deine Freunde hier wollen ihn mit dir feiern.
Liebe Gaby,
Ich denke heute auch an euch, weil ja diese Tage auch immer etwas trauriges haben. Ich schicke euch eine liebe Umarmung.
In tiefer Verbundenheit
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
?⌒?⭐⌒☆?⭐⌒?⭐⌒☆?⭐⌒?⭐⌒☆?⌒☆?⭐⌒?⭐⌒☆?
Eure lieben Jungs ? | 23.07.2022
?Jedes Sternchen ? hat ein Licht ? und bittet euch ?vergesst mich nicht ?? Marlow, Barry und Coco ?
Euer Marlow? Barry ?und Coco? | 23.07.2022
??Wenn Du in den Himmel schaust und Dir dabei ein Sternchen ? klaust ??nimm ´ es- drück ´ es- denk an mich.Denn das Sternchen ? das bin ich.??
Euer Marlow? Barry ?und Coco? | 23.07.2022
??Wenn Du in den Himmel schaust und Dir dabei ein Sternchen ? klaust ??nimm ´ es- drück ´ es- denk an mich.Denn das Sternchen ? das bin ich.??
Dein Herrchen und Frauchen ?♥️ | 02.07.2022
?Es tut so weh, etwas loszulassen...was man nie verlieren wollte ♥️? Wir werden dich nie vergessen, wir tragen Dich in unseren Herzen ♥️ in unseren Träumen immer und überall bei uns ❤️ mein kleiner Mann so habe ich dich lieber Barry ? immer genannt haben dich dolle dolle lieb
Dein Herrchen und Frauchen ?? | 02.07.2022
♥️Du kannst jetzt alle Farben sehen, mit Pfoten über Wolken gehen. Doch unser Herz fühlt stehst den Schmerz ♥️Was ich mir wünsche....Besucher zeiten im ?- Land lieber Barry ?
Dein Herrchen und Frauchen ?? | 02.07.2022
♥️Du kannst jetzt alle Farben sehen, mit Pfoten über Wolken gehen. Doch unser Herz fühlt stehst den Schmerz ♥️Was ich mir wünsche....Besucher zeiten im ?- Land lieber Barry ?
Von Ma und Pa | 02.07.2022
Als ich geboren wurde, habe ich Augen?zum Sehen und ein Herz ?zum Lieben bekommen. Doch kleiner hat mir gesagt,dass ich mit den Augen ?? und mit dem Herz ? leiden muss.
Deine kleine Familie?? | 02.07.2022
. Lieber Barry heute ist dein 1.Sterntag im Regenbogenland ? Land wir vermissen dich so sehr ? haben dich unendlich lieb ?
Marita | 02.07.2022
⭐⌒☆?★⭐⌒☆★⭐⌒☆?★⭐⌒☆★⭐⌒☆?★⭐⌒☆★
Jeder Augenblick ist so schön wie man ihn sieht... ❤️
jeder Moment ist so einzigartig wie man ihn empfindet... ❤️
und jedes Tier so wichtig wie man es im Herzen hat... ❤️
? In Gedenken an den lieben Barry ... ?
⭐⌒☆?★⭐⌒☆★⭐⌒☆?★⭐⌒☆★⭐⌒☆?★⭐⌒☆★
Liebe Gabi und lieber Wolfgang,
Ein Jahr ist es nun her, dass euer Barry ins Sternenland gehen musste. Ich weiß, dass das ein sehr trauriger Tag für euch ist und es werden wieder Tränen fließen.
Ich denke heute an euch und euren Schatz und bin mit euch traurig.
Eine liebe Umarmung in tiefer Verbundenheit
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
⭐⌒☆?★⭐⌒☆★⭐⌒☆?★⭐⌒☆★⭐⌒☆?★⭐⌒☆★
Jeder Augenblick ist so schön wie man ihn sieht... ❤️
jeder Moment ist so einzigartig wie man ihn empfindet... ❤️
und jedes Tier so wichtig wie man es im Herzen hat... ❤️
? In Gedenken an den lieben Barry ... ?
⭐⌒☆?★⭐⌒☆★⭐⌒☆?★⭐⌒☆★⭐⌒☆?★⭐⌒☆★
Liebe Gabi und lieber Wolfgang,
Ein Jahr ist es nun her, dass euer Barry ins Sternenland gehen musste. Ich weiß, dass das ein sehr trauriger Tag für euch ist und es werden wieder Tränen fließen.
Ich denke heute an euch und euren Schatz und bin mit euch traurig.
Eine liebe Umarmung in tiefer Verbundenheit
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
⭐⌒☆?★⭐⌒☆★⭐⌒☆?★⭐⌒☆★⭐⌒☆?★⭐⌒☆★
Eure Ma und Pa ?????? | 05.06.2022
??? Schöne Pfingsten meine lieben Jungs wünschen euch Ma und Pa ♥️ sind in Gedanken bei euch ?
Eure kleine Familie❤Ma und Pa ?♥️ | 27.05.2022
♥️?Wenn alle Ketten reißen, wenn jedes Herzen zerbricht,wenn alle euch vergessen ❤️? wir vergessen euch nicht ♥️
Dein Herrchen und dein Frauchen ?♥️ | 25.05.2022
Barry dein erster Geburtstag ✨im RBL fühl dich gedrückt Happy Birthday kleiner Engel ? wir vermissen dich so sehr ????
Adrienne und Urmel, mit Hombre im? | 25.05.2022
Liebe Gabi, lieber Wolfgang
seid herzlich gegrüßt und auf die Ferne umarmt an diesem emotionalen Tag.
Denkt an alle schönen Tage und lasst euren kleinen Barry alles erleben und feiern.
Liebe Grüße
seid herzlich gegrüßt und auf die Ferne umarmt an diesem emotionalen Tag.
Denkt an alle schönen Tage und lasst euren kleinen Barry alles erleben und feiern.
Liebe Grüße
Marita | 25.05.2022
?⌒?⭐⌒☆?⭐⌒?⭐⌒☆?⭐⌒?⭐⌒☆?⌒☆?⭐⌒?⭐⌒☆?
⚘Unser Barry ❤️ hat heute Geburtstag und wir wollen gratulieren ⚘
❤️ Happy Birthday, treuer Freund
Alles, wovon Du geträumt ❤️
in Deinem schönen Hundeleben
soll’s heute zum Geburtstag geben: ❤️
❤️ Große Knochen mit viel Fleisch
und ein Körbchen, schäfchenweich;
Du kannst jedes Spielzeug haben, ❤️
darfst in Maulwurfshügeln graben…
❤️ Heute wird Dir nichts verwehrt,
was Dein Hundeherz begehrt. ❤️
Und als Krönung – beste Sorte:
leckere Hundekuchen - Torte ❤️
♥️•*¨*•ღ♥️•*¨*•
... •*¨*• unser süßer Schatz feiert heute seinen 15. Geburtstag, den ersten Geburtstag im Regenbogenland ❤️•*¨*•ღ und auch wir wollen mit ihm feiern⚘
♥️•*¨*•ღ♥️•*¨*• Rocco und Marita denken heute ganz lieb an dich lieber Barry ❤️ •*¨*•ღ aber wir sind heute auch in Gedanken bei deiner Familie, für die es sicherlich ein trauriger Tag -`★´- ohne dich -`★´- ist. ♥️
♥️ DANKE ♥️ dass du mein Freund bist und ❤️ DANKE ❤️ für die wunderschönen Kerzen, die ich immer von dir bekomme...♥️
?⌒?⭐⌒☆?⭐⌒?⭐⌒☆?⭐⌒?⭐⌒☆?⌒☆?⭐⌒?⭐⌒☆?
⚘Unser Barry ❤️ hat heute Geburtstag und wir wollen gratulieren ⚘
❤️ Happy Birthday, treuer Freund
Alles, wovon Du geträumt ❤️
in Deinem schönen Hundeleben
soll’s heute zum Geburtstag geben: ❤️
❤️ Große Knochen mit viel Fleisch
und ein Körbchen, schäfchenweich;
Du kannst jedes Spielzeug haben, ❤️
darfst in Maulwurfshügeln graben…
❤️ Heute wird Dir nichts verwehrt,
was Dein Hundeherz begehrt. ❤️
Und als Krönung – beste Sorte:
leckere Hundekuchen - Torte ❤️
♥️•*¨*•ღ♥️•*¨*•
... •*¨*• unser süßer Schatz feiert heute seinen 15. Geburtstag, den ersten Geburtstag im Regenbogenland ❤️•*¨*•ღ und auch wir wollen mit ihm feiern⚘
♥️•*¨*•ღ♥️•*¨*• Rocco und Marita denken heute ganz lieb an dich lieber Barry ❤️ •*¨*•ღ aber wir sind heute auch in Gedanken bei deiner Familie, für die es sicherlich ein trauriger Tag -`★´- ohne dich -`★´- ist. ♥️
♥️ DANKE ♥️ dass du mein Freund bist und ❤️ DANKE ❤️ für die wunderschönen Kerzen, die ich immer von dir bekomme...♥️
?⌒?⭐⌒☆?⭐⌒?⭐⌒☆?⭐⌒?⭐⌒☆?⌒☆?⭐⌒?⭐⌒☆?
Anja mit DeeJay & Baghira / Anja
| 30.04.2022
Wenn ein geliebtes Tier zur Erinnerung wird, so wird diese Erinnerung unser wertvollster Schatz.
In Trauer vereint....
In Trauer vereint....
♥️ Herrchen und Frauchen ♥️ | 18.04.2022
???Ach liefst du durch den Garten nochmal ???im raschen Gang ♥️ wie gerne würde ich warten- an der Tür stundenlang ♥️ Herrchen und Frauchen ♥️
??? Ostermontag | 18.04.2022
Ihr Kommt EIN Ostermontag Küsschen ? für euch Jungs ? von Frauchen und Herrchen ? ??
Euer Herrchen und euer Frauchen?❤ | 17.04.2022
?EIN FROHES OSTERFEST Liebe JUNGS WÜNSCHEN EUCH EUER HERRCHEN ? UND EUER FRAUCHEN ????
Eure kleine Familie❤ | 17.04.2022
??? Frohe Ostern lieber Marlow lieber Barry und lieber Coco ??? wir schicken euch ein ganz dickes großes Osterei ? mit vielen Küsschen? und Umarmungen?❤️?? zu euch in den Himmel ☁️?️ passt auf das ihr keins verliert ??? Frohe Ostern ???
Karfreitag 2022 | 15.04.2022
Einen schönen Karfreitag liebe Jungs ??? Herrchen und Frauchen schicken euch schon mal den Osterhasen vorbei ???
Marita | 21.02.2022
⭐⌒☆?★⭐⌒☆★⭐⌒☆?★⭐⌒☆★⭐⌒☆?★⭐⌒☆★
❤️ Du hast mir stets ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Du zauberst mir so oft Tränen in die Augen.
Du hast mir für immer Liebe ins Herz gezaubert.
Kleines Zauberwesen, du fehlst mir so sehr! ❤️
? In Gedenken an den kleinen Marlow ... ?
⭐⌒☆?★⭐⌒☆★⭐⌒☆?★⭐⌒☆★⭐⌒☆?★⭐⌒☆★
Liebe Gabi ,
Schon wieder so ein traurigerTag für euch. Heute vor zwei Jahren musstet ihr von eurem Marlow Abschied nehmen. Und das einen Tag nach seinem Geburtstag. Ich denke an euch und euren kleinen Schatz und schicke euch eine liebe Umarmung.
In tiefer Verbundenheit
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
⭐⌒☆?★⭐⌒☆★⭐⌒☆?★⭐⌒☆★⭐⌒☆?★⭐⌒☆★
❤️ Du hast mir stets ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Du zauberst mir so oft Tränen in die Augen.
Du hast mir für immer Liebe ins Herz gezaubert.
Kleines Zauberwesen, du fehlst mir so sehr! ❤️
? In Gedenken an den kleinen Marlow ... ?
⭐⌒☆?★⭐⌒☆★⭐⌒☆?★⭐⌒☆★⭐⌒☆?★⭐⌒☆★
Liebe Gabi ,
Schon wieder so ein traurigerTag für euch. Heute vor zwei Jahren musstet ihr von eurem Marlow Abschied nehmen. Und das einen Tag nach seinem Geburtstag. Ich denke an euch und euren kleinen Schatz und schicke euch eine liebe Umarmung.
In tiefer Verbundenheit
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
⭐⌒☆?★⭐⌒☆★⭐⌒☆?★⭐⌒☆★⭐⌒☆?★⭐⌒☆★
Wünschen Frauchen ? und Herrchen ? zum 15.Geburtstag 2022 | 20.02.2022
Alles Liebe zum Geburtstag ? kleiner Marlow ? ? sagen dir von ganzen Herzen ♥️ Frauchen ? und Herrchen ? haben dich unendlich lieb ? vermissen dich sehr ? haben wieder eine ?️ für euch ??☘️ angezündet ?????????
Marita | 20.02.2022
?⌒?⭐⌒☆?⭐⌒?⭐⌒☆?⭐⌒?⭐⌒☆?⌒☆?⭐⌒?⭐⌒☆?
⚘Unser Marlow ❤️ hat heute Geburtstag und wir wollen gratulieren ⚘
❤️ Happy Birthday, treuer Freund
Alles, wovon Du geträumt ❤️
in Deinem schönen Hundeleben
soll’s heute zum Geburtstag geben: ❤️
❤️ Große Knochen mit viel Fleisch
und ein Körbchen, schäfchenweich;
Du kannst jedes Spielzeug haben, ❤️
darfst in Maulwurfshügeln graben…
❤️ Heute wird Dir nichts verwehrt,
was Dein Hundeherz begehrt. ❤️
Und als Krönung – beste Sorte:
leckere Hundekuchen - Torte ❤️
♥️•*¨*•ღ♥️•*¨*•
... •*¨*• unser süßer kleiner Marlow feiert heute seinen 15. Geburtstag ❤️•*¨*•ღ und auch wir wollen mit ihm feiern⚘
♥️•*¨*•ღ♥️•*¨*• Rocco und Marita denken heute ganz lieb an dich lieber Marlow ❤️ •*¨*•ღ aber wir sind heute auch in Gedanken bei deiner Familie, für die es sicherlich ein trauriger Tag -`★´- ohne dich -`★´- ist. ♥️
♥️ DANKE ♥️ dass du mein Freund bist und ❤️ DANKE ❤️ für die wunderschönen Kerzen, die ich immer von dir bekomme...♥️
?⌒?⭐⌒☆?⭐⌒?⭐⌒☆?⭐⌒?⭐⌒☆?⌒☆?⭐⌒?⭐⌒☆?
⚘Unser Marlow ❤️ hat heute Geburtstag und wir wollen gratulieren ⚘
❤️ Happy Birthday, treuer Freund
Alles, wovon Du geträumt ❤️
in Deinem schönen Hundeleben
soll’s heute zum Geburtstag geben: ❤️
❤️ Große Knochen mit viel Fleisch
und ein Körbchen, schäfchenweich;
Du kannst jedes Spielzeug haben, ❤️
darfst in Maulwurfshügeln graben…
❤️ Heute wird Dir nichts verwehrt,
was Dein Hundeherz begehrt. ❤️
Und als Krönung – beste Sorte:
leckere Hundekuchen - Torte ❤️
♥️•*¨*•ღ♥️•*¨*•
... •*¨*• unser süßer kleiner Marlow feiert heute seinen 15. Geburtstag ❤️•*¨*•ღ und auch wir wollen mit ihm feiern⚘
♥️•*¨*•ღ♥️•*¨*• Rocco und Marita denken heute ganz lieb an dich lieber Marlow ❤️ •*¨*•ღ aber wir sind heute auch in Gedanken bei deiner Familie, für die es sicherlich ein trauriger Tag -`★´- ohne dich -`★´- ist. ♥️
♥️ DANKE ♥️ dass du mein Freund bist und ❤️ DANKE ❤️ für die wunderschönen Kerzen, die ich immer von dir bekomme...♥️
?⌒?⭐⌒☆?⭐⌒?⭐⌒☆?⭐⌒?⭐⌒☆?⌒☆?⭐⌒?⭐⌒☆?
Haben euch lieb ? Herrchen und Frauchen ? | 12.02.2022
?Entfernung kann zwei Körper trennen aber nicht zwei Herzen ❤️?
Euer Herrchen und euer Frauchen?❤ | 27.01.2022
Vermissen euch so sehr❤❤❤Marlow mein?Barry mein?und lieber Coco?Denken und Reden viel von euch manchmal sind wir Traurig und manchmal haben wir auch ein Lächeln im Gesicht auch wenn wir euch nicht mehr sehen können seid ihr immer bei uns das spüren wir im Herzen ist immer ein Platz für euch haben euch unendlich lieb
Eure kleine Familie❤ | 23.01.2022
Waren heute bei den Kindern und Enkeln Jungs hatten ein bisschen gemeinsam Kaffee getrunken haben dolle an euch gedacht und sehr vermisst
Eure Ma und Pa ?????? | 17.01.2022
Hallo meine lieben Jungs wollte euch nur Sagen das unsere kleine Maus 3Jahre geworden ist.Hat heute Geburtstag.Passt auch auf sie und ihrer Schwester gut auf sie sind noch so klein.Wir lieben euch.Euer Platz ist fest in unserem Herzen Wir vermissen euch so sehr
Euer Herrchen und euer Frauchen??? | 15.01.2022
Hallo meine Engelchen euch einmal Sehen Streicheln und fest in die Arme nehmen ganz nah bei euch sein euch drücken ja das wünschen wir uns von ❤?? sehr vermissen euch so sehr unsere Tage sind sehr traurig ohne euch aber in unserem Herzen ist ja immer ein Platz für euch?hätte der Himmel eine Treppe würden wir hinaufsteigen und euch zurück holen☁haben euch dolle lieb❤
Eure Ma und Pa ?????? | 02.01.2022
Liebet Barry heute bist du schon ein halbes Jahr fort mit Marlow im RB?ist schwer für uns ohne euch?aber wir können es nicht ändern wir Lieben und vermissen euch sehr jeden Tag und jede Stunde????euer Platz wird immer frei sein in unserem Herzen❤ich glaube ihr wisst das wir brauchen will Kraft
Eure Ma und Pa ?????? | 01.01.2022
Ein Gesundes glückliches und Zufriendenes Jahr 2022 liebe Jungs das wünschen euch Ma und Pa ?ihr werdet immer einen Platz in unserem Herzen❤haben wir lieben euch unendlich?vermissen euch sehr jeden Tag und jede Stunde????
Euer Herrchen und euer Frauchen?? | 31.12.2021
Lieber Marlow lieber Barry und lieber Coco ?einen guten Rutsch ins neue Jahr????2022
Euer Herrchen und euer Frauchen?❤wir lieben euch sehr??? | 31.12.2021
Wir wünschen euch alles Liebe und Gute fürs neue Jahr?meine Jungs lasst euch noch mal knuddeln❤denken ganz dolle an euch viel Spaß mit eueren Freunden im?vermissen euch sehr sind in Gedanken bei euch?immer?
Euer Herrchen und euer Frauchen?❤ | 27.12.2021
Ja nun ist Weihnachten vorbei es war sehr sehr traurig für uns ohne euch?wir haben euch so sehr sehr vermisst Denken so an euch unsere Sehnsucht ist unendlich????
Euer Marlow? Barry ?und Coco? | 25.12.2021
?wir wünschen euch liebes Herrchen und liebes Frauchen einen schönen 1.Weihnachtstag??wir lieben euch und Denken ganz dolle an euch seid nicht traurig wir sitzen wieder auf einen??und winken euch zu passt mal gut auf haben euch lieb. ❄❄❄⛄
Eure Ma und Pa?⛄? | 25.12.2021
Einen ganz lieben Gruß zu Weihnachten??wünschen euch Ma und Pa??sind im Herzen?und in Gedanken bei euch?⛄??❄haben euch dolle dolle lieb?
Eure Ma und Pa?⛄? | 24.12.2021
??Einen schönen Heiligabend??wünscht Euch Marlow Barry und Coco Eure Ma und Pa .DENKEN GANZ DOLLE AN EUCH???HABEN EUCH SEHR SEHR LIEB⛄❄??
Deine kleinen Engel Marlow?Barry?und Coco? | 22.12.2021
Alles Gute zum Geburtstag??liebes Herrchen sagen dir deine Engel?haben dich dolle dolle lieb???
Euer Herrchen und euer Frauchen?❤ | 19.12.2021
Meine lieben Jungs?einen schönen 4.Advend wünschen euch Herrchen und Frauchen auch wenn wir euch nicht sehen können ihr nicht bei uns seid fühlen wir euch in unserem ❤ ihr habt immer einen festen Platz drin?wir vermissen euch so sehr unsere Sehnsucht ist unendlich wir lieben euch??
Eure Ma und Pa?⛄? | 12.12.2021
Meine lieben Jungs alles Liebe zum 3.Advend ?eure Ma und Pa⛄denken dolle an euch haben euch unendlich lieb?
Euer Herrchen und euer Frauchen?❤ | 05.12.2021
Wir denken ganz dolle an euch und zünden euch die zweite Kerze an zum 2.Advend?⛄haben euch dolle lieb vermissen euch sehr sind in Gedanken und tief im Herzen❤❤❤bei euch???
Einen lieben Gruß von Herrchen und Frauchen??? | 28.11.2021
Meine lieben Jungs heute ist nun der 1. Advend?wir denken ganz lieb an euch ⛄
Von Herrchen Frauchen von ganzen Herzen? | 22.11.2021
?....❤Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände ☁und Erinnerungen Stufen wären, würden wir hinaufsteigen und Euch zurück holen?⛅❤
Euer Herrchen und euer Frauchen?❤ | 05.11.2021
❤Manchmal schießen Erinnerungen in meinen Kopf❤landen in meinen Herzen und kullern als Träne herunter über mein Gesicht???
Marlow Barry und Coco eure lieben ? denkt immer daran❤? | 21.10.2021
ich bin nicht tot,ich tausche nur die Räume.ich leb ´in euch Und geh´ durch eure Träume Träume??
Euer Herrchen und euer Frauchen?❤ sind in Gedanken bei euch | 18.09.2021
Meine lieben Jungs ihr werdet immer einen Platz in unserem Herzen❤haben auch wenn wir euch nicht mehr sehen können?aber wir fühlen es das ihr uns ganz nah seit wir lieben euch von ganzen Herzen❤❤❤
Euer Herrchen und euer Frauchen?❤ | 17.09.2021
Sind im❤❤❤immer bei euch meine lieben???
Euer Herrchen und euer Frauchen?❤ | 17.09.2021
Guten Morgen meine Jungs???.Heute lieber Barry ist wieder Freitag? derTag an dem wir uns endscheiden mussten dich gehen zu lassen ins Regenbogenland?zuMarlow und Barry.Zehn Wochen ist es jetzt her.?Wir vermissen euch sehr haben euch sehr sehr lieb
Euer Herrchen und euer Frauchen?❤ | 07.09.2021
Hallo meine Jungs?Marlow , Barry,Coco haben euch sehr sehr dolle lieb vermissen euch so sehr ?haben immer dolle Sehnsucht nach euch.Erzählen viel von euch das macht uns nicht so traurig.Ihr werdet immer in unserem Herzen sein?ihr fehlt uns sehr.Heute hat euer kleines Mädchen Geburtstag wird 5 Jahre sind immer zum Geburtstag gemeinsam hin gefahren.Nun müssen wir ohne euch fahren es tut uns sehr weh.Ihr fehlt uns so dolle jeden Tag.Haben euch sehr sehr lieb.❤??
Euer Herrchen und euer Frauchen?❤ | 22.08.2021
Guten Morgen meine Jungs vermissen euch sehr❤Reden und Denken an euch und erzählen uns oft Geschichten von euch das zaubert uns kurz ein Lächeln ins Gesicht?ja ist alles anderst geworden sehr ruhig und einsam sehr traurig für uns .Wir vermissen euch so sehr.?Aber in unserem Herzen werdet ihr immer euren Platz haben das spüren wir und irgendwann werdet ihr auf der Regenbogenbrücke stehen und auf uns warten uns begrüssen und wir werden uns alle Wiedersehen das weiß ich ????haben euch unendlich lieb ?
Euer Herrchen und euer Frauchen?❤ | 08.08.2021
Guten Morgen meine Jungs Marlow ?und Barry?nun ist schon wieder Sonntag und wieder ein Tag ohne euch das macht uns sehr traurig?vermissen euch unendlich hoffen es geht euch gut bei euren Freunden im Regenbogenland?denken und reden viel von euch das zaubert uns kurz ein Lächeln ins Gesicht?haben euch sehr dolle lieb?
Euer Herrchen und euer Frauchen?❤ | 20.07.2021
Hallo meine Jungs haben wieder dolle Sehnsucht nach euch zwei Marlow und Barry?Sind sehr traurig ihr fehlt uns so sehr?euer Platz ist so leer es ist alles so schwer zu ertragen ohne euch wir haben euch dolle lieb vergesst uns nicht euer Herrchen und euer Frauchen??warten jeden Tag so sehr auf euch das wir einen Regenbogen?sehen dann wissen wir ihr seit gerade in unser Nähe ihr geht gerade rüber vermissen euch so sehr??
Sagt euch Frauchen und Herrchen?? | 18.07.2021
Hallo meine Jungs habe heute Geburtstag ohne euch ist sehr traurig?vermisse euch sehr aber im Herzen seit ihr immer dabei haben euch sehr lieb??
Deine kleine Familie | 17.07.2021
Schön das du Barry endlich da bist.Haben solange auf dich gewartet.
Euer Herrchen und euer Frauchen?❤ | 16.07.2021
Guten Morgen meine kleinen Engel Marlow?und Barry?vermissen euch wieder sehr die Sehnsucht ist groß nun ist Barry auch schon zwei Wochen bei dir wir sind unendlich traurig unsere Gedanken sind bei euch wir lieben euch??gebt gut acht auf euch zwei sind im Herzen?bei euch??
Euer Herrchen und euer Frauchen?❤ | 06.07.2021
Hallo, Jungs Marlow und Barry Blue Herrchen und Frauchen schicken euch ganz viele Küsschen????vermissen euch sehr ,sind dolle traurig?ist schwer ohne euch haben euch dolle lieb?denkt immer daran vergesst uns nicht???
Dein Herrchen und DeinFrauchen | 03.07.2021
❤❤Lieber Barry❤❤Und immer sind die Spuren deines Lebens.Du warst sehr krank und es ging alles sehr schnell wir mussten dich frei geben los lassen.Es tut sehr weh?Gedanken, Bilder und Augenblicke sie werden uns an dich erinnern uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.Nur HUNDEMENSCHEN. können verstehen, wie es ist zwei SEELENHUNDE zu verlieren . Nun seit ihr wieder zusammen was zusammen gehört sollte man nicht trennen. Wir werden euch immer lieb haben??❤❤
Dein Herrchen und DeinFrauchen ?? | 03.07.2021
❤Lieber Barry❤ Der Tod ist das Ende eines Lebens , aber nicht das Ende einer LIEBE, die in unseren❤und in unseren Gedanken weiterleben wird❤❤❤ Jetzt bist du bei Marlow und den anderen Freunden im Regenbogenland ??? Es ist jetzt so ungewöhnlich ruhig und traurig bei uns zu Hause. Du fehlst unsagbar dolle. Dein Platz ist so leer?.Hab dank für alles es war eine schöne Zeit mit dir.Nun müssen wir allein weiter gehen es wird sehr schwer für uns. Aber irgendwann sehen wir uns alle wieder das weiß ich
Dein Herrchen und DeinFrauchen ?? | 02.07.2021
Hallo Marlow jetzt ist Barry bei dir❤gib gut acht auf ihn.Wir lieben euch und vermissen euch sehr???
Dein bester Freund BARRY | 23.06.2021
Vermisse dich sehr Marlow jeden Tag warte so auf dich am Tor?Bin sehr allein Frauchen und Herrchen sind zwar da aber das ist nicht das selbe du warst und bleibst immer mein bester Freund ❤?❤?
Dein Berry | 21.06.2021
Und gang dolle Barry❤❤❤
Herrchen Frauchen | 21.06.2021
Ein von Echovergang´ nem Glück erklingt in unseren SEELEN, denken voll LIEBE wir zurück an die, die uns so fehlen❤MARLOW❤❤
Von Herrchen Frauchen und dein Freund Barry. Blu | 18.06.2021
Hallo mein Schatz Marlow viele Liebe Grüße es ist zur Zeit sehr heiß bei uns ?Barry hat es dolle schwer es ist überall zu warm☀wir hoffen es geht dir gut bei deinen Freunden im Regenbogenland??wir vermissen dich sehr hier bei uns auf der Erde freuen uns immer wenn wir einen ? sehen dann wissen wir du bist in unserer Nähe ganz nah bei uns?Denken will an dich mein Teddy viele liebe Grüße von deiner kleinen Familie❤nehmen dich im Herzen immer mit?
Deine kleine Familie | 06.06.2021
Hallo mein Schatz Marlow mein Engel ihr ist Frauchen ja unser Herz ist jetzt sehr schwer und ? dein Freund Barry ist auch so schwer Krank geworden. Herrchen weint sehr oft es hat sich alles verändert. Jetzt schlägt Barry viel und ist in seinem Wesen völlig verändert.Wir hoffen er wird noch lange bei uns bleiben und Wissen das wir ihn lieb haben wie dich und das wir Herrchen und Frauchen sind. Es tut uns dolle weh.Er war immer so lustig und fröhlich so schlau .Aber seid du nicht mehr bei uns bist hat Barry sich sehr verändert.Er vermisst dich ja so sehr wie wir auch.Ja mein Engel es ist alles einsammer und ? geworden.Marlow wir denken und erzählen so oft von dir es war eine schöne Zeit .So Schatz danke das du mir zu gehört hast.Wir lieben dich gib gut acht auf dich ❤?❤?
Dein ? Frauchen | 30.05.2021
Guten Morgen mein Marlow heute scheint die ? ja es ist wieder Gartenarbeit angesagt waren schon im Pavillon dein Herrchen war mit deinem Freund Berry schon im Wald haben dich sehr vermisst beim spazieren gehen es war immer sehr schön wenn wir alle gegangen sind nun gehe ich oft allein mit Herrchen .Frauchen bleibt oft zu Hause.Es hat sich alles geändert bei uns .Wir sind oft traurig und ? vermissen dich so sehr.Heute ist schon wieder Sonntag.Wir hoffen es geht dir gut bei deinen Freunden im? land vergiss uns nicht dein Frauchen?
Dein Berry | 26.05.2021
Hallo Marlow schön das ich gestern einen ? zu meinen Geburtstag gesehen habe mit Herrchen so wussten wir du schaust zu uns herunter vielen Dank mein Freund❤vermisse dich sehr Herrchen und Frauchen auch ich höre und sehe sie oft ? sind oft sehr traurig du fehlst uns allen sehr. Wir vermissen dich so sehr ihr auf unserer ? Gib acht auf dich irgendwann sind wir wieder zusammen?dein Freund Barry??
Dein Frauchen Herrchen und ganz ganz dolle dein Freund Barry❤❤❤ | 23.05.2021
Haben Dich dolle , dolle lieb
Deine kleine Familie??? | 23.05.2021
Guten Morgen mein kleiner Engel Marlow☀wir wünschen Dir und all deinen Freunden im Regenbogenland schöne Pfingsten?vermissen dich sehr hier auf unserer ? haben dich sehr sehr lieb mein ❤ ist heute wieder sehr schwer und dolle traurig vermisse dich sehr dein Frauchen , dein Herrchen und dein Barry .BARRY WARTET JEDEN TAG AUF DICH , VERMISST DICH SO SEHR?????
Deine kleine Familie | 01.05.2021
Guten Morgen mein Teddy komme gut in den Mai
Deine kleine Familie | 05.04.2021
Wir lieben Dich so sehr??⛅
Gruß Gabi Wolfgang und dein Freund Berry | 05.04.2021
Guten Morgen Teddy Mr.Marlow wir wünschen dir auch heute einen schönen Ostermontag bei deinen Freunden im Regenbogenland??haben dir ein großes Osterei geschickt?haben dich sehr lieb vermissen dich sehr hier bei uns auf der ? vergiss uns nicht⛅?
Deine kleine Familie | 04.04.2021
Guten Morgen lieber Marlow wir wünschen dir und all deinen Freunden im Regenbogenland ein schönes Osterfest wir sind in Gedanken bei dir?vermissen dich sehr
Deine kleine Familie | 31.03.2021
Hallo mein Schatz Marlow mein Teddy waren heute wieder im Wald haben dich sehr vermisst sind wieder an der Ilse spazieren gegangen weißt du noch wie du da immer gebadet hast haben so an dich gedacht und von dir erzählt haben dich sehr lieb
Deine kleine Familie | 21.03.2021
Guten Morgen lieber Marlow wieder ist Wochenende ?wir vermissen dich sehr dolle jedenTag einen lieben Gruss ins Regenbogenland?fühlen dich aber immer im Herzen?du bist immer bei uns auch wenn wir dich nicht sehen können⛅wir haben dich sehr....sehr lieb de
Paul und Dessi | 11.03.2021
?Es ist nie.........der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag. Es ist nie alles gesagt. Es ist immer zu früh.❤Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle,schöne Stunden, Momente die einzigartig und unvergessen bleiben.......❤Diese Momente gilt es festzuhalten einzufangen und im Herzen zu bewahren."????Ich wünsche ihnen von Herzen viel Kraft Wofgang Gabi und klein Berry??
Paul | 01.03.2021
❤.....❤,Wenn ich auch gegangen bin, solltest Du wissen, dass ich weiterlebe. Wenn du mich brauchst, so flüstere meinen Nahmen in dein HERZ , ganz leise, und ich werde da sein"❤.........❤Lieber Wolfgang, ich wünsche ihnen von Herzen viel Kraft mit ihrer Familie❤❤
Margot und Hasi Luss | 01.03.2021
Plötzlich ist der Platz leer..... und es sind die Erinnerungen an einen geliebten Freund die uns Trost geben.❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤.... Lieber Mr.Marlow du hattest bestimmt mit Deinen Engeln eine wunderschöne Reise ins Regenbogenland,dorthin wo es nur LIEBE,WÄRME , NÄHE, FREUNDSCHAFT, FRIEDEN und GEBORGENHEIT gibt.Ich wünsche ihnen weiter viel Kraft und ihrer Familie??????????
Gruß Gabi Wolfgang und dein Freund Berry | 24.02.2021
❤❤❤?vermissen dich sehr
Deine kleine Familie | 24.02.2021
Hallo mein Schatz Marlow einen lieben Gruß und einen dicken Kuss soll zu dir auf die Reise gehen?
Deine kleine Familie | 21.02.2021
In Stillen Gedenken...deine Familie
Dein Herrchen Frauchen und dein Freund Berry✨?? | 21.02.2021
Guten Morgen mein lieber Schatz Marlow heute bist du nun schon 1Jahr fort von uns wir hoffen es geht dir gut im Regenbogenland es gibt kein Tag wo wir nicht an dich denken oder von dir spechen wir vermissen dich sehr und wir können die Tränen nicht halten es wird nie irgendwer deinen Platz ausfüllen können es wird immer dein Platz bleiben es soll immer eine Kerze brennen für dich in Gedanken
Deine kleine Familie❤❤ | 20.02.2021
ALLES LIEBE FÜR DICH
Gruß Gabi Wolfgang und dein Freund Berry | 20.02.2021
Lieber Mr.Marlow wir wünschen dir alles Liebe zum Geburtstag den 14. Wir lieben dich sehr sind in Gedanken bei dir viel Freude mit deinen Lieben im Regenbogenland.Können nicht dabei sein aber im Herzen sind wir vereint❤❤
Thore mit 4 Engeln im Herzen und 2 auf Erden. | 20.02.2021
Noch einmal
Ich möchte noch einmal mit dir zusammen sein,
mit dir, mein Lieber, ganz allein.
Ich möchte noch einmal deine Nähe spüren, ganz sachte
und leicht dein Fell berühren.
Noch einmal mit dir durch die Wälder streifen,
wenn in den Baumwipfeln die Vögel pfeifen.
Wenn am Wegrand die Blumen blühen
und am Himmel die Wolken vorüberziehen.
Ich weiß, es ist alles ein Traum von mir,
doch er war schön, der Weg mit dir.
Ich möchte noch einmal mit dir zusammen sein,
mit dir, mein Lieber, ganz allein.
Ich möchte noch einmal deine Nähe spüren, ganz sachte
und leicht dein Fell berühren.
Noch einmal mit dir durch die Wälder streifen,
wenn in den Baumwipfeln die Vögel pfeifen.
Wenn am Wegrand die Blumen blühen
und am Himmel die Wolken vorüberziehen.
Ich weiß, es ist alles ein Traum von mir,
doch er war schön, der Weg mit dir.
Richarda / Richarda
| 20.02.2021
Lieber Mr. Marlow
ich wünsche Dir für alle Zeit, wo immer du bist,
EIN WARMES LICHT, DAS DEIN HERZ❤
zum LEUCHTEN bringt und dich in GEBORGENHEIT hüllt.
ich wünsche Dir für alle Zeit, wo immer du bist,
EIN WARMES LICHT, DAS DEIN HERZ❤
zum LEUCHTEN bringt und dich in GEBORGENHEIT hüllt.
Gruß Gabi Wolfgang und dein Freund Berry | 17.02.2021
Vermissen dich so sehr ist so schwierig ohne dich weiter zu gehen denken jeden Tag an dich❤❤❤
Dein Berry | 12.02.2021
Vermisse dich so sehr du fehlst mir so dolle❤
Deine kleine Familie | 12.02.2021
Vermissen dich sehr❤denken so oft an dich haben wir eine Kerze für dich brennen vermissen dich so sehr❤❤❤
Dein Freund Berry | 08.02.2021
Hab dich lieb vermisse dich sehr
Wolfgang | 08.02.2021
Hallo Schatz haben Dich sehr dolle lieb❤❤❤
| 31.01.2021
Hallo mein Schatz wir vermissen dich sehr es hatte wieder dolle geschneit die Tage du hättest dich sehr gefreut so viel Schnee.Müssen viel an dich denken .Wir waren immer mit dem Freund Berry wandern im Schnee. Er ist sehr ruhig geworden vermisst dich sehr. Wir hoffen es geht dir gut wir lieben Dich.Deine kleine Familie❤❤❤
| 27.01.2021
Bin heute sehr traurig es geht mir nicht gut vermissen dich sehr dein Berry Herrchen und Frauchen sind auch jeden Tag sehr traurig das merke ich wir vermissen dich jeden Tag sehr dolle dein Berry❤❤
| 23.01.2021
Guten Morgen mein Freund vermisse dich heute wieder sehr dein Berry❤
| 22.01.2021
Hallo mein Schatz bin heute sehr weinerlich vermisse dich sehr M. Marlow❤sitze mit deinem Freund Berry hier er vermisst dich auch sehr auch dein Herrchen höre ich oft weinen wir werden dich nie vergessen wir lieben dich sehr es ist ein große Lücke entstanden und niemand ausser du kannst sie füllen wir hoffen dir geht es gut im Regenbogenland❤deine kleine Familie❤❤
| 20.01.2021
Hallo mein Freund. Mr. Marlow Vermisse dich sehr du fehlst mir so.❤aber irgendwann sind wir wieder zusammen dein Freund Berry❤❤❤
| 20.01.2021
Guten Morgen mein Schatz wir vermissen dich sehr denken jeden Tag an dich. Wir lieben dich fehlst so sehr❤❤❤deine kleine Familie. 1000❤❤❤
| 18.01.2021
Guten Morgen mein lieber Schatz vermissen dich sehr wieder eine Woche ohne dich gestern hatte unsere kleine Geburtstag. Wir konnten aber auch nicht dabei sein .Wir vermissen dich sehr dein Freund Berry wartet immer .....Wir hoffen es geht dir gut im Regenbogenland wir schauen immer zum Himmel würden so gerne bei dir sein aber irgendwann sehen wir uns wieder alle wir lieben dich deine kleine Familie❤❤
| 15.01.2021
Hallo mein Schatz wir vermissen dich jeden Tag bist so weit weg....❤ist sehr schwer ohne dich denken sehr oft an dich wir lieben dich dein Frauchen❤
| 14.01.2021
Hallo mein Teddy vermissen dich sehr hat wieder dolle geschneit du hättest dich gefreut wir hatten lange Zeit nicht so viel Schnee müssen so oft an dich denken es war eine schöne Zeit mit dir vielen Dank du hast uns sehr glücklich gemacht wir haben ja noch Berry er erinnert uns so an dich und dann müssen wir wieder weinen ist alles sehr schwer für uns.Aber du bist in unserem Herzen also trotzdem immer bei uns❤wir lieben dich deine kleine Familie danke für die schöne Zeit mit dir❤❤❤deine kleine Familie vermissen dich sehr.
| 09.01.2021
Guten Morgen mein Teddy vermissen dich sehr du fehlst so.Hat wieder dolle geschneit haben so viel Schnee du hättest dich gefreut.Sind heute wieder sehr traurig und denken oft an dich wie schön alles war mit dir.Du bist so weit weg vermissen dich sehr am allermeisten dein Freund Berry❤wir hoffen es geht dir gut im Regenbogenland vermissen dich sehr deine kleine Familie❤❤
| 08.01.2021
❤Engel kann man nicht besitzen, Sie begleiten uns manchmal kurz , doch ihre Flügel spüren wir für immer❤❤
| 06.01.2021
Hallo mein Engel vermissen dich sehr ❤deine kleine Familie❤
| 05.01.2021
Hallo mein Schatz hat wieder dolle geschneit haben sehr viel Schnee muss so oft an dich s denken du hattest dich immer gefreut wenn etwas Schnee lag das macht mich traurig das ich nicht bei dir sein kann du fehlst so wir vermissen dich sehr❤deine kleine Familie❤sind in Gedanken bei dir
| 04.01.2021
Hallo mein Schatz es schneit immer noch das wäre was für dich so viel Schnee und es schneit und schneit. Vermissen dich sehr deine kleine Familie❤
| 03.01.2021
Guten Morgen mein Schatz heute hat es dolle geschneit du liebtest Schnee haben so dolle an dich gedacht wie schön es immer war mit dir wir hatten eine schöne Zeit denken oft daran und macht uns dann traurig es hat sich alles verändert auch wir selber dein Freund Berry wir lieben dich vermissen dich sehr aber im Herzen wirst du immer bei uns sein Danke...deine Familie❤❤❤
| 02.01.2021
Du wirst immer in unserem Herzen sein wir lieben dich deine Familie❤❤❤
| 01.01.2021
Wir wünschen dir alles Gute imJahr 2021 vermissen dich sehr alle denken sehr oft an dich wir lieben dich deine kleine Familie❤wir sind in Gedanken bei dir
| 27.12.2020
Hallo mein Schatz bin so froh das Weihnachtsfest vorbei ist du hast so dolle gefehlt ❤nichts ist so wie es mal war niemand kann deinen Platz einnehmen wir vermissen dich sehr❤❤deine kleine Familie
| 25.12.2020
Wir wünschen dir besinnliche und ruhige Weihnachten wir lieben dichund vermissen dich sehr❤❤sind in Gedanken bei dir deine kleine Familie ❤❤
| 24.12.2020
Einen lieben Gruß ins RB am Heiligabend wir vermissen dich sehr ❤du fehlst uns hoffen es geht dir gut sind in Gedanken bei dir und du bist ganz stark in unserem Herzen zünden wieder eine Kerze für dich an du bist zwar nicht ihr aber wir spüren dich du warst nie fort bist nur vorraus gegangen❤❤deine kleine Familie
| 22.12.2020
Für immer in meinem Herzen und niemals vergessen sind in Gedanken bei dir deine kleine Familie❤❤❤
| 14.12.2020
Guten Morgen mein Schatz wir vermissen dich sehr denken jeden Tag an dich .Dein Freund Berry ist sehr ruhig geworden sucht dich oft steht lange auf eine Stelle und wartet auf dich er vermisst dich so dolle ❤ist nicht mehr so fröhlich wie früher.Schläft viel zieht sich oft zurück wir sagen immer wir lieben dich sehr aber das ist nicht das gleiche.Ihr wart wie 2Geschwister unzertrennlich ja es ist schwer für ihn den Rest des Lebens allein weiter zu gehen du fehlst im sehr❤❤❤wir lieben dich du bist nicht fort sondern bist nur vorraus gegangen irgendwann sehen wir uns alle wieder deine kleine Familie ❤❤❤
| 07.12.2020
Brief an meinen Herzenmenschen........Du warst bei mir bis zum Ende. Und auch nachdem ich schon gegangen war hast mich noch begleitet und gehalten, Als meine Seele mein Körper verließ, blickte ich hinab und sah dich
weinen. Ich würde dir so gerne sagen, dass ich alles verstanden habe. Du hast diese letzte Entscheidung nur für mich gefällt. Und sie war weise.Es war Zeit für mich zu gehen.Ich danke dir für dein Verständnis. Niemand wird mein Platz einnehmen. Aber die, die nach mir kommen, brauchen die Liebe und Zuneigung, so wie ich sie hatte. Du denkst immer an mich.Das sind Momente, wo du so unendlich traurig bist. Bitte denke nicht voller Trauer zurück.Denk nur daran , wie glücklich wir waren .Und wenn die nächsten. Wegbereiter dich für immer verlassen müssen , dann werde ich an der Regenbogenbrücke auf sie warten. Ich werde ihnen danken, dass auch sie dich glücklich machten. Und ich werde auf sie aufpassen für Dich! Ich danke dir dafür , dass du mich geliebt hast und für mich gesorgt hast, und den Mut hattest, mich in Würde gehen zu lassen. Danke mein Herzenmensch du kannst mich nicht sehen aber ich bin immer bei dir ganz tief im Herzen ❤
weinen. Ich würde dir so gerne sagen, dass ich alles verstanden habe. Du hast diese letzte Entscheidung nur für mich gefällt. Und sie war weise.Es war Zeit für mich zu gehen.Ich danke dir für dein Verständnis. Niemand wird mein Platz einnehmen. Aber die, die nach mir kommen, brauchen die Liebe und Zuneigung, so wie ich sie hatte. Du denkst immer an mich.Das sind Momente, wo du so unendlich traurig bist. Bitte denke nicht voller Trauer zurück.Denk nur daran , wie glücklich wir waren .Und wenn die nächsten. Wegbereiter dich für immer verlassen müssen , dann werde ich an der Regenbogenbrücke auf sie warten. Ich werde ihnen danken, dass auch sie dich glücklich machten. Und ich werde auf sie aufpassen für Dich! Ich danke dir dafür , dass du mich geliebt hast und für mich gesorgt hast, und den Mut hattest, mich in Würde gehen zu lassen. Danke mein Herzenmensch du kannst mich nicht sehen aber ich bin immer bei dir ganz tief im Herzen ❤
| 07.12.2020
Noch ein paar Jahre wollte ich leben, wollt noch ein bisschen bei euch sein, die Zukunft wäre bestimmt auch schön gewesen, doch rs hat nicht sollen sein. Darum lasst mich schlafen, gönnt mir die Ruh, deckt mich mit eurer Liebe und nicht mit euren Tränen zu.... Lieber Wolfgang und Familie ich wünsche ihnen von ❤ viel Kraft im 2.Advend H. S.
| 24.11.2020
Die kleine Seele, kam am Himmelstor an und Gott, fragte die kleine Seele." Was war das schönste in deinem Leben"? Da antwortete die kleine Seele"Ich wurde dolle geliebt"
Gruß Gabi Wolfgang und dein Freund Berry | 02.11.2020
Hallo mein Teddy bin wieder sehr traurig heute und die Tränen lassen sich nicht aufhalten wir vermissen Dich so sehr❤haben Dich dolle lieb
Deine kleine Familie | 27.10.2020
Du fehlst so❤❤❤
| 23.10.2020
Vermissen Dich sehr❤❤❤deine kleine Familie
Deine kleine Familie | 21.10.2020
Guten Morgen mein Teddy so haben wir Dich immer genannt nun ist es heute schon ein dreiviertel Jahr her und es ist als sei es gestern gewesen wir wollen stark sein aber das klappt nicht immer so tief ist unsere Liebe zu Dir❤sind oft traurig und einsam nichts ist mehr so wie es einmal war Auch dein Freund Berry hat sich verändert er wartet jeden Tag am Tor auf Dich er vermisst dich auch so dolle aber Du musstest ja gehen du hast es uns gezeigt dich jetzt los zu lassen aber es ist so schwer für uns ohne Dich weiter zu gehen❤❤wir lieben Dich sehr viel Glück im Regenbogenland bist immer tief in unserem Herzen auch wenn Du nicht mehr bei uns bist hab vielen Dank für die schöne Zeit mit Dir
Deine kleine Familie | 20.10.2020
Guten Morgen sitze wieder hier und denke an Dich bin heute wieder sehr traurig ist alles so schwer zu ertragen weine oft vermisse Dich so dolle ja auch dein Freund Barry wartet jeden Tag auf Dich ❤❤steht einfach da und schaut nach dir liegt oft auf deinen alten Patz es ist sehr schwer zu ertragen Du wirst immer in unserem Herzen sein❤❤danke das du unser Leben so schön gemacht hattest wir Lieben Dich❤❤❤
Deine kleine Familie | 18.10.2020
Hallo mein Schatz wieder eine Woche ohne Dich es ist nur schwer zu ertragen vermissen Dich so sehr mein Schatz wir lieben Dich
Gruß Gabi Wolfgang und dein Freund Berry | 15.10.2020
Hallo mein Teddy fehlst so sehr ❤❤❤wir lieben Dich dein Freund Barry wartet immer noch am Tor auf Dich du fehlst im so sehr er ist so ruhig und traurig geworden und wartet jeden Tag auf Dich❤❤❤
Deine kleine Familie | 12.10.2020
Guten Morgen mein Teddy vermissen Dich sehr dolle❤
| 11.10.2020
Guten Morgen Teddy ❤schon wieder ist Sonntag und ein Tag ohne Dich .Vermissen Dich sehr ❤❤auch wenn wir dich nicht sehen können im Herzen bist Du immer da .Wir Lieben Dich.Deine kleine Familie Barry wartet jeden Tag auf Dich. Vermisst Dich so sehr❤❤❤Wieder soll eine Kerze für Dich brennen❤❤❤
| 07.10.2020
Hallo Teddy wieder ein Tag ohne Dich❤wir vermissen Dich so sehr und schon kommen die Tränen?man kann es nur schwer aushalten aushalten ❤wir denken und erzählen viel von Dir❤❤dein Freund Berry wartet jeden Tag am Tor auf Dich ist so ruhig und traurig geworden ❤er vermisst Dich sehr deine kleine Familie❤❤
| 04.10.2020
Liebe Grüße vermissen Dich sehr❤Deine kleine Familie❤❤
| 03.10.2020
❤❤❤vermisse Dich dein Freund Barry❤
| 03.10.2020
Fehlst soll sehr❤wir lieben Dich❤❤
| 25.09.2020
Danke für die schöne Zeit mit Dir❤wirst immer in unserem ❤sein deine Familie
Gruß Gabi Wolfgang und dein Freund Berry | 19.09.2020
Guten Morgen mein Teddy vermissen dich sehr denken oft an dich reden viel über dich Berry vermisst dich dolle wartet jeden Tag am Tor auf dich ist sehr traurig und einsam du fehlst so sehr❤?
Gruß Gabi Wolfgang und dein Freund Berry | 10.09.2020
Hallo mein lieber Teddy vermissen dich sehr Denken und erzählen sehr oft von dir dein Freund Berry wartet jeden Tag auf dich und steht am Tor auf dem Hof und wartet vermissen dich sehr?
| 05.09.2020
Wir denken oft an dich erzählen von dir es fällt uns alles sehr schwer ohne dich dein Berry wartet jeden Tag am Tor sieht sehr traurig aus. Venmissen Dich deine kleine Familie?
| 05.09.2020
Liebe Grüße ins?land vermissen Dich sehr dein Freund ?
Gruß Gabi Wolfgang und dein Freund Berry | 01.09.2020
Schicken dir ein kleines Licht
Deine kleine Familie | 01.09.2020
Hallo Teddy vermissen Dich sehr?denken viel an dich bist immer in unserem ❤ Herzen Lieben Dich?
Gruß Gabi Wolfgang und dein Freund Berry | 30.08.2020
Wir schicken Dir ein kleines Licht das immer brennen soll für Dich
Dein Feund Berry | 26.08.2020
Bin sehr traurig und einsam?vermisse Dich warte ...warte auf Dich
Dein Berry | 26.08.2020
Einen lieben Gruß sitze immer am Tor und warte auf Dich
| 26.08.2020
Ich schicke Dir ein kleines Licht das immer brennen soll für Dich
Dein Berry? | 22.08.2020
Vermisse Dich dolle Dein Berry??
Gruß Gabi Wolfgang und dein Freund Berry | 22.08.2020
Hallo Marlow schicken Dir wieder soll eine Kerze brennenliebe Grüße ins ? Land. vermissen Dich jeden Tag
Gruß Gabi Wolfgang und dein Freund Berry | 21.08.2020
Guten Morgen Teddy unsere Gedanken sind bei dir nun fehlst Du schon ein halbes Jahr.Hoffen es geht Dir gut sind in Gedanken immer bei Dir.Vermissen Dich .Dein Freund Berry schickt Dir ? Grüße vergisst dich nie wartet immer auf Dich am Tor und beim spazieren gehen?werden Dich nie vergessen jeden Tag zünden wir Dir eine Kerze an
Gabi und Berry? | 20.08.2020
Hallo Teddy vermisse Dich ganz dolle bin heute wieder sehr traurig?
| 17.08.2020
Hallo mein Schatz vermisse Dich dolle jeden Tag Berry hat wieder geträumt von Dir.
| 17.08.2020
Hallo mein Schatz vermisse Dich so. Sind in Gedanken immer bei Dir.Hoffe ich sehe bald wieder einen ? dann weiß ich Du bist ganz in unserer Nähe?
| 17.08.2020
Hallo mein Schatz vermisse Dich so. Sind in Gedanken immer bei Dir.Hoffe ich sehe bald wieder einen ? dann weiß ich Du bist ganz in unserer Nähe?
| 09.08.2020
Hallo mein Schatz ich vermisse Dich jeden Tag . Mein Herz ist schwer denken jeden Tag an Dich , Dein Berry träumt oft von Dir er ist manchmal ganz still und so ruhig geworden auch er vermisst Dich. Dein Herrchen erzählt oft von dir was wir alles erlebt haben gemeinsame viele schöne Jahre hatten dafür danken wir Dir auch wenn wir Dich nicht sehen können fühlen wir das Du immer da bist tief in unserem Herzen danke dafür .Wir lieben Dich deine kleine Familie Wolfgang, Gabi und dein bester teuer Freud Berry.
Ulrike | 28.07.2020
★•*¨*•.¸¸✩★•*¨*•.¸¸✩★•*¨*•.¸¸✩★•*¨*•.¸¸✩★•*¨*•.¸¸✩★•*¨*•.¸¸✩★•*¨*•.¸¸✩
“Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich & traurig machen & dich nie vergessen lassen.“
★•*¨*•.¸¸✩★•*¨*•.¸¸✩★•*¨*•.¸¸✩★•*¨*•.¸¸✩★•*¨*•.¸¸✩★•*¨*•.¸¸✩★•*¨*•.¸¸✩
“Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich & traurig machen & dich nie vergessen lassen.“
★•*¨*•.¸¸✩★•*¨*•.¸¸✩★•*¨*•.¸¸✩★•*¨*•.¸¸✩★•*¨*•.¸¸✩★•*¨*•.¸¸✩★•*¨*•.¸¸✩
Marion mit Hexi im Herzen / Marion Zimmer
| 28.07.2020
Ich weiss wie schlecht es euch gehen muss.
Es gibt nichts schlimmeres als sein geliebtes tier zu verlieren. Auch ich habe meine kleine Hexi verloren.
Viel Kraft in dieser schlimmen Zeit.
Marion mit Hexi ganz tief im Herzen
Es gibt nichts schlimmeres als sein geliebtes tier zu verlieren. Auch ich habe meine kleine Hexi verloren.
Viel Kraft in dieser schlimmen Zeit.
Marion mit Hexi ganz tief im Herzen
Thomas | 27.07.2020
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
| 27.07.2020
Keine Zeit vergeht wo wir nicht an Dich denken, der Schmerz sitzt so tief.? Dein Geruch wo ich Dich im Arm hatte Du fehlst.
Marion und Micha / Marion und Micha
| 27.07.2020
✲´*❄¨*✲ ღ Erinnerungen sind das Tor zwischen zwei Welten...
Deiner Welt und meiner Welt.
Solange die Erinnerungen nicht versiegen,
bleibt das Tor offen und Du lebst in mir weiter
und bist auf ewig unvergessen. ✲´*❄¨*✲ ღ
Ich wünsche Ihnen von Herzen viel Kraft♥♥Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi
Deiner Welt und meiner Welt.
Solange die Erinnerungen nicht versiegen,
bleibt das Tor offen und Du lebst in mir weiter
und bist auf ewig unvergessen. ✲´*❄¨*✲ ღ
Ich wünsche Ihnen von Herzen viel Kraft♥♥Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi
Thore mit 4 Engeln im Herzen und 2 auf Erden. | 26.07.2020
•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˜”*°•.„Nichts ist mehr so wie es einmal war.
Es gibt Tage, die uns endlos erscheinen -
und es gibt Tage, die schnell vergehen.
Doch es gibt keinen Tag ohne Gedanken an Dich.
Es gibt eine Brücke zwischen den Lebenden und den Toten:
Es ist die LIEBE! ·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˜”*°•
Mein tiefes Mitgefühl
Es gibt Tage, die uns endlos erscheinen -
und es gibt Tage, die schnell vergehen.
Doch es gibt keinen Tag ohne Gedanken an Dich.
Es gibt eine Brücke zwischen den Lebenden und den Toten:
Es ist die LIEBE! ·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˜”*°•
Mein tiefes Mitgefühl
Richarda / Richarda
| 26.07.2020
Ein Stern flog Richtung Himmel, doch bevor er ganz verschwunden war,
drehte er sich noch einmal um und sagt mit einem Lächeln:
Irgendwann sehen wir uns wieder
Liebe Grüße und alles Gute
drehte er sich noch einmal um und sagt mit einem Lächeln:
Irgendwann sehen wir uns wieder
Liebe Grüße und alles Gute
Marita mit Rocco im Herzen | 26.07.2020
-`♥️´- ES IST NIE...
... der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag. Es ist nie alles gesagt. Es ist immer zu früh.
-`♥️´- Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, Momente die einzigartig und unvergessen bleiben. -`♥️´-
Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren. -`♥️´-
Mein tiefes Mitgefühl...
... der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag. Es ist nie alles gesagt. Es ist immer zu früh.
-`♥️´- Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, Momente die einzigartig und unvergessen bleiben. -`♥️´-
Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren. -`♥️´-
Mein tiefes Mitgefühl...
505 Kerzlein |
276127 x besucht

Ein wunderschönes Wochenende im Regenbogenland wünschen euch eure Freunde Odis, Timo, Boran, Nikolai und Bo

💚🌼💜🌺Hier kommt ein großer WA-Knuddler von Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi laßt uns die Sonne🌞 genießen💚🌼💜🌺

💚🌼💜🌺Hier kommt ein großer WA-Knuddler von Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi laßt uns die Sonne🌞 genießen💚🌼💜🌺

💚🌼💜🌺Hier kommt ein großer WA-Knuddler von Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi laßt uns die Sonne🌞 genießen💚🌼💜🌺

💚🌼💜🌺Hier kommt ein großer WA-Knuddler von Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi laßt uns die Sonne🌞 genießen💚🌼💜🌺













