Kira
❤️ love will never die and someday we will meet again ❤️
☆Best Friends☆
Ich hab dich Lieb Kira☆
Ein ganzes Hundeleben an meiner Seite☆
Mein kiriBaby☆
Mein KuschelTIER☆
Ein echtes RENNtier☆
Eine wahrhafte Prinzessin☆
Manchmal Matschmaus☆
Mein Deckenhund☆ ohne genug Decken fühlt ein dobi sich nicht wohl☆
Mein Herz ☆mein Grund zu lachen☆
❤️❤️❤️weil du die Liebe meines Lebens bist❤️❤️❤️ weil du die Liebe meines lieben Lebens bist☆☆☆
Der Platz den du an meiner Seite eingenommen hast ist leer und die die diese Lücke füllen wollten haben meine Traurigkeit wieder stärker werden lassen.
So geh ich einsam meinen Weg auf dieser Welt weiter. Und weiß am Ende meines Weges wartest du auf mich...
Vielleicht hast du manchmal im Regenbogenland kurz Zeit um nach mir zu schauen.
Weil ich vermiss Dich so sehr...
Ich hatte doch sonst niemandem außer dich der für mich da war...
In ewiger Liebe und ewiger Dankbarkeit Deine Beste Freundin und Mama Janine
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Für so viele waren wir immer da als es ihnen schlecht ging, wenn wir Krank waren hatten wir nur uns gegenseitig...
Tausend Entschuldigungen von mir an dich Kira für all die Menschen die als du krank warst nichts davon wissen wollten.
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Die Dunkelheit mochtest du nicht, ich hoffe im Regenbogenland scheint nachts der Mond immer so hell das es dort nie richtig Dunkel ist... wie gern würde ich noch mal hören wie du bei Vollmond canidengleich den Mond an buhhhhhhhst und heulst. Mein Wolf im Dobipelz ❤️
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen dann will ich dort auch nicht hin. Weil ein Ort wo keine Hunde erlaubt sind ist nichts für mich. Wichtiger als das wo wir zwei dann mal hinkommen ist nur das wir wieder zusammen sind. ❤️
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
„Ich will den Himmel nicht betreten, wenn dieser Hund nicht mit mir kommt, sagte König Yudhistiras. Indra, der Gott sprach: Heute noch wirst du Unsterblichkeit, Erlösung und unvergängliche Glückseligkeit gewinnen. Du begehst keine Sünde, wenn du diesen unreinen Hund zurückläßt. Nein, beharrte Yudhistiras, nicht für alle Schätze des Himmels will ich diesen Hund im Stiche lassen, der meinen Schutz gesucht hat mir treu ergeben war.“
―Mahābhārata
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Wenn es Nacht wird treffen wir uns in unseren Träumen.... da stehst du wieder vor mir... mit wedelnder Rute und mit leuchtenden Augen. Dein Fell hat einen wunderschönen Glanz und du lachst mich an wie früher, forderst mich zu unseren alten Spielen auf... Und wenn ich aufwache, bin ich mir sicher, das du noch da bist... und das sich unsere Seelen wieder finden werden.
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Dobis are devil dogs
In allen Kulturen gelten Hunde als dir Wächter der Unterwelt. Und jeder der ein Münchner im Himmel gesehen hat sollte wissen das Dobis bestimmt auch nicht frohlocken werden und genauso nix mit Mana anfangen können.
Da es im christlichen Himmel nur Mana gibt und weder Leberwurst noch Bratwurst ist klar das die abhauen und ins Regenbogenland kommen. Im Regenbogenland gibts Einhörner, Leberwurstbäume und Bratwurststräucher.
Und wenn jemand das Gegenteil beweisen kann lass mich gern eines besseren belehren.
Wenn meine Kira ja in den Himmel gekommen ist und die ihr net regelmäßig Bratwurst und Leberwurst vorgesetzt haben möchte ich nicht wissen wie die den Himmel zerlegt hat...
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Nach deiner ersten Milztumor Operation hast du mir gezeigt wie sich der Himmel auf Erden anhört anhört.
In der Stille... bellen von meiner Kira. ❤️
Und dem drecks Tumor hast es auch gezeigt, das man sich mit
meiner Kira auch nicht so einfach anlegen kann.
Ein wahrer Kampfhund gibt nicht auf und kämpft auch gegen Krebs...
Und wieviel Jahre wir dazu gewonnen haben.
Und mit jedem gewonnen Kampf haben wir unsere Zeit noch mehr genossen❤️
Wieviel du geschafft hast, wieviele Krankheiten du gemeistert hast.
Das was wir zusammen geschafft haben ist wichtig und macht mich Stolz deine Mama zu sein.
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Ich wurde ironisch gefragt ob du jetzt Flügel hättest, oder ob es Engel gibt. Und wurde ausgelacht.
Meine Kira hat zu Lebzeiten schon das Fliegen geübt mit ihrem Frisbee. Und wenn sie ja Flügel hat, und die Flügelspannweite sich daran bemisst wivielen anderen man zu Lebzeiten wirklich geholfen hat, sollten die die gelacht haben lieber in Deckung gehen und hoffen das meine Kira sie nicht irgendwann streifen wird.
Wie gern würde ich meine Kira fragen ob die Menschen die so was fragen überhaupt eine Seele haben.
Oder warum Menschen sich aufregen das man um einen Hund trauert.
Weil diese Menschen wissen das sie niemand so liebt, das um sie mal so getrauert wird. Anscheinend ist man sogar nach dem Tod nicht vor Neid gefeit.
Trauer ist liebe zu jemanden, der schon vorausgegangen ist.
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Vielen lieben Dank an jeden der für meine Kira ein Licht anzündet.
☆Best Friends☆
Ich hab dich Lieb Kira☆
Ein ganzes Hundeleben an meiner Seite☆
Mein kiriBaby☆
Mein KuschelTIER☆
Ein echtes RENNtier☆
Eine wahrhafte Prinzessin☆
Manchmal Matschmaus☆
Mein Deckenhund☆ ohne genug Decken fühlt ein dobi sich nicht wohl☆
Mein Herz ☆mein Grund zu lachen☆
❤️❤️❤️weil du die Liebe meines Lebens bist❤️❤️❤️ weil du die Liebe meines lieben Lebens bist☆☆☆
Der Platz den du an meiner Seite eingenommen hast ist leer und die die diese Lücke füllen wollten haben meine Traurigkeit wieder stärker werden lassen.
So geh ich einsam meinen Weg auf dieser Welt weiter. Und weiß am Ende meines Weges wartest du auf mich...
Vielleicht hast du manchmal im Regenbogenland kurz Zeit um nach mir zu schauen.
Weil ich vermiss Dich so sehr...
Ich hatte doch sonst niemandem außer dich der für mich da war...
In ewiger Liebe und ewiger Dankbarkeit Deine Beste Freundin und Mama Janine
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Für so viele waren wir immer da als es ihnen schlecht ging, wenn wir Krank waren hatten wir nur uns gegenseitig...
Tausend Entschuldigungen von mir an dich Kira für all die Menschen die als du krank warst nichts davon wissen wollten.
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Die Dunkelheit mochtest du nicht, ich hoffe im Regenbogenland scheint nachts der Mond immer so hell das es dort nie richtig Dunkel ist... wie gern würde ich noch mal hören wie du bei Vollmond canidengleich den Mond an buhhhhhhhst und heulst. Mein Wolf im Dobipelz ❤️
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen dann will ich dort auch nicht hin. Weil ein Ort wo keine Hunde erlaubt sind ist nichts für mich. Wichtiger als das wo wir zwei dann mal hinkommen ist nur das wir wieder zusammen sind. ❤️
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
„Ich will den Himmel nicht betreten, wenn dieser Hund nicht mit mir kommt, sagte König Yudhistiras. Indra, der Gott sprach: Heute noch wirst du Unsterblichkeit, Erlösung und unvergängliche Glückseligkeit gewinnen. Du begehst keine Sünde, wenn du diesen unreinen Hund zurückläßt. Nein, beharrte Yudhistiras, nicht für alle Schätze des Himmels will ich diesen Hund im Stiche lassen, der meinen Schutz gesucht hat mir treu ergeben war.“
―Mahābhārata
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Wenn es Nacht wird treffen wir uns in unseren Träumen.... da stehst du wieder vor mir... mit wedelnder Rute und mit leuchtenden Augen. Dein Fell hat einen wunderschönen Glanz und du lachst mich an wie früher, forderst mich zu unseren alten Spielen auf... Und wenn ich aufwache, bin ich mir sicher, das du noch da bist... und das sich unsere Seelen wieder finden werden.
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Dobis are devil dogs
In allen Kulturen gelten Hunde als dir Wächter der Unterwelt. Und jeder der ein Münchner im Himmel gesehen hat sollte wissen das Dobis bestimmt auch nicht frohlocken werden und genauso nix mit Mana anfangen können.
Da es im christlichen Himmel nur Mana gibt und weder Leberwurst noch Bratwurst ist klar das die abhauen und ins Regenbogenland kommen. Im Regenbogenland gibts Einhörner, Leberwurstbäume und Bratwurststräucher.
Und wenn jemand das Gegenteil beweisen kann lass mich gern eines besseren belehren.
Wenn meine Kira ja in den Himmel gekommen ist und die ihr net regelmäßig Bratwurst und Leberwurst vorgesetzt haben möchte ich nicht wissen wie die den Himmel zerlegt hat...
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Nach deiner ersten Milztumor Operation hast du mir gezeigt wie sich der Himmel auf Erden anhört anhört.
In der Stille... bellen von meiner Kira. ❤️
Und dem drecks Tumor hast es auch gezeigt, das man sich mit
meiner Kira auch nicht so einfach anlegen kann.
Ein wahrer Kampfhund gibt nicht auf und kämpft auch gegen Krebs...
Und wieviel Jahre wir dazu gewonnen haben.
Und mit jedem gewonnen Kampf haben wir unsere Zeit noch mehr genossen❤️
Wieviel du geschafft hast, wieviele Krankheiten du gemeistert hast.
Das was wir zusammen geschafft haben ist wichtig und macht mich Stolz deine Mama zu sein.
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Ich wurde ironisch gefragt ob du jetzt Flügel hättest, oder ob es Engel gibt. Und wurde ausgelacht.
Meine Kira hat zu Lebzeiten schon das Fliegen geübt mit ihrem Frisbee. Und wenn sie ja Flügel hat, und die Flügelspannweite sich daran bemisst wivielen anderen man zu Lebzeiten wirklich geholfen hat, sollten die die gelacht haben lieber in Deckung gehen und hoffen das meine Kira sie nicht irgendwann streifen wird.
Wie gern würde ich meine Kira fragen ob die Menschen die so was fragen überhaupt eine Seele haben.
Oder warum Menschen sich aufregen das man um einen Hund trauert.
Weil diese Menschen wissen das sie niemand so liebt, das um sie mal so getrauert wird. Anscheinend ist man sogar nach dem Tod nicht vor Neid gefeit.
Trauer ist liebe zu jemanden, der schon vorausgegangen ist.
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Vielen lieben Dank an jeden der für meine Kira ein Licht anzündet.
Derzeit sind keine weiteren Tiere vorhanden.
Derzeit gibt es keine Tagebucheinträge.
Thore mit 6 Engelchen im Herzen und Mina an meiner Seite | 18.10.2025
Alles Liebe zu deinem gestrigen Geburtstag. Thore
Thore mit 6 Engelchen im Herzen und Mina an meiner Seite | 17.10.2025
Ein Echo von vergangenem Glück erklingt in unseren Seelen, denken voller Liebe wir zurück an die, die uns so fehlen. Eine Kerze anzuzünden war leider nicht möglich. Thore
Anja mit DeeJay & Baghira / Anja
| 21.05.2022
Wenn ein geliebtes Tier zur Erinnerung wird, so wird diese Erinnerung unser wertvollster Schatz.
In Trauer vereint....
In Trauer vereint....
Marion und Micha / Marion und Micha
| 21.03.2022
Weine nicht um mich, wenn du an mich denkst, denn wenn du weinst,
kommen deine Tränen als Regentropfen dorthin, wo ich jetzt bin und durchnässen mein Fell.
Sei nicht traurig, wenn du an mich denkst, denn wenn du traurig bist,
zieht Nebel dort auf, wo ich jetzt bin und ich muss durch klamme Kälte gehen.
Vergiss mich nicht, denn wenn du mich vergisst,
geht die Sonne dort, wo ich jetzt bin für immer unter und ich muss durch die finstere Nacht gehen.
Lache, wenn du an mich denkst, denn dein Lachen kommt dort,
wo ich jetzt bin, als Sonnenstrahl zu mir und wärmt mein Fell.
Sei glücklich über die schöne Zeit die wir hatten und dein Glück verwandelt die Wiesen,
dort wo ich jetzt bin, in ein Meer aus Blumen.
Gib mir für immer einen Platz in deinem Herzen, denn dann kann ich Dich,
dort wo ich jetzt bin, spüren und mich an deine Hände erinnern, die so oft mein Fell berührt haben.
Schicke mir jeden Abend einen Gruß, denn dann kann ich dort, wo ich jetzt bin,
jeden Abend ganz leise Deine Stimme hören, die so viele Jahre mit mir gesprochen hat.
Und eines Tages werde ich deine Stimme immer lauter hören und wissen,
dass auch du jetzt diesen Weg gehst, den ich so lange Zeit vor dir gegangen bin.
Du wirst an eine Brücke kommen und am anderen Ende der Brücke werde ich sitzen.
Ich werde dir entgegen kommen und in der Mitte der Brücke werden wir uns treffen.
Dann gehen wir gemeinsam dorthin, wo ich jetzt bin und wir werden für immer zusammen sein.
Zum Gedenken an Kira ??
Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi
kommen deine Tränen als Regentropfen dorthin, wo ich jetzt bin und durchnässen mein Fell.
Sei nicht traurig, wenn du an mich denkst, denn wenn du traurig bist,
zieht Nebel dort auf, wo ich jetzt bin und ich muss durch klamme Kälte gehen.
Vergiss mich nicht, denn wenn du mich vergisst,
geht die Sonne dort, wo ich jetzt bin für immer unter und ich muss durch die finstere Nacht gehen.
Lache, wenn du an mich denkst, denn dein Lachen kommt dort,
wo ich jetzt bin, als Sonnenstrahl zu mir und wärmt mein Fell.
Sei glücklich über die schöne Zeit die wir hatten und dein Glück verwandelt die Wiesen,
dort wo ich jetzt bin, in ein Meer aus Blumen.
Gib mir für immer einen Platz in deinem Herzen, denn dann kann ich Dich,
dort wo ich jetzt bin, spüren und mich an deine Hände erinnern, die so oft mein Fell berührt haben.
Schicke mir jeden Abend einen Gruß, denn dann kann ich dort, wo ich jetzt bin,
jeden Abend ganz leise Deine Stimme hören, die so viele Jahre mit mir gesprochen hat.
Und eines Tages werde ich deine Stimme immer lauter hören und wissen,
dass auch du jetzt diesen Weg gehst, den ich so lange Zeit vor dir gegangen bin.
Du wirst an eine Brücke kommen und am anderen Ende der Brücke werde ich sitzen.
Ich werde dir entgegen kommen und in der Mitte der Brücke werden wir uns treffen.
Dann gehen wir gemeinsam dorthin, wo ich jetzt bin und wir werden für immer zusammen sein.
Zum Gedenken an Kira ??
Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi
Thore mit 4 Engeln im Herzen und 2 auf Erden. | 17.10.2021
Hundeseele
Wer sagt, nur Menschen haben eine Seele, der hatte niemals einen Hund zum Freund.
Geht’s dir nicht gut, so leidet er an deiner Stelle, und bist du traurig, trauert er mit dir vereint.
Er tollt mit dir, bist du mal fröhlich, er wandert oder joggt mit dir.
Wenn du ihn liebst, dann ist er selig; denn dafür hat er ein Gespür.
Doch wenn er dann an ruhigen Tagen zu deinen Füßen liegt und träumt,
dann sieh ihm zu und stelle keine Fragen, wer das nicht kennt, hat viel versäumt.
Er ist dein Freund, du kannst stets auf ihn bauen, was du ihm gibst, gibt er dir tausendfach zurück.
Nicht einem Menschen kannst du so vertrauen, sieh ihn nur an, denn seine Seele liegt im Blick.
Gedenktage sind besonders schwere Tage, ich wünsche Ihnen weiterhin viel Kraft
Wer sagt, nur Menschen haben eine Seele, der hatte niemals einen Hund zum Freund.
Geht’s dir nicht gut, so leidet er an deiner Stelle, und bist du traurig, trauert er mit dir vereint.
Er tollt mit dir, bist du mal fröhlich, er wandert oder joggt mit dir.
Wenn du ihn liebst, dann ist er selig; denn dafür hat er ein Gespür.
Doch wenn er dann an ruhigen Tagen zu deinen Füßen liegt und träumt,
dann sieh ihm zu und stelle keine Fragen, wer das nicht kennt, hat viel versäumt.
Er ist dein Freund, du kannst stets auf ihn bauen, was du ihm gibst, gibt er dir tausendfach zurück.
Nicht einem Menschen kannst du so vertrauen, sieh ihn nur an, denn seine Seele liegt im Blick.
Gedenktage sind besonders schwere Tage, ich wünsche Ihnen weiterhin viel Kraft
Richarda / Richarda
| 21.03.2021
Ewig bleibt es unvergessen, was ein Hund dem Herzen gab,
💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍
💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍
Richarda / Richarda
| 21.03.2021
Das Leben ist begrenzt doch die Erinnerung unendlich . . . weil Liebe nie zerbricht.
💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖
💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖
Richarda / Richarda
| 06.03.2021
Liebe Kira,
ich wünsche Dir für alle Zeit, wo immer du bist,
EIN WARMES LICHT, DAS DEIN HERZ💖
zum LEUCHTEN bringt und dich in GEBORGENHEIT hüllt
💖🤍💖🤍💖💖💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖
ich wünsche Dir für alle Zeit, wo immer du bist,
EIN WARMES LICHT, DAS DEIN HERZ💖
zum LEUCHTEN bringt und dich in GEBORGENHEIT hüllt
💖🤍💖🤍💖💖💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖
Gaby Schreiner, Ketsch lennysgrandma@gmx.de | 25.10.2020
Liebe Janine,
herzlichen Dank für die vielen Lichtlein und Deine Anteilnahme... wir beide haben ja das gleiche Schicksal, aber wir müssen auch dankbar sein, daß wir unsere Mädchen so lange bei uns haben durften...
Liebe Grüsse in Verbundenheit
Gaby
herzlichen Dank für die vielen Lichtlein und Deine Anteilnahme... wir beide haben ja das gleiche Schicksal, aber wir müssen auch dankbar sein, daß wir unsere Mädchen so lange bei uns haben durften...
Liebe Grüsse in Verbundenheit
Gaby
Petra mit Mia im Herzen / Petra
| 18.09.2020
Das Glück ist wie ein Schmetterling,
kann sich nur FREI entfalten.
Wenn´s Dich besucht
freu Dich und sing.
Versuch nicht, es zu halten.
Wie schön, dass uns das Glück
eine Zeit lang besucht hat.
Ein lieber Gruß von Petra mit Miamaus♡ im Herzen
kann sich nur FREI entfalten.
Wenn´s Dich besucht
freu Dich und sing.
Versuch nicht, es zu halten.
Wie schön, dass uns das Glück
eine Zeit lang besucht hat.
Ein lieber Gruß von Petra mit Miamaus♡ im Herzen
Gaby Schreiner, Ketsch lennysgrandma@gmx.de | 13.08.2020
Ganz lieben Dank für das Lichtermeer... vor wenigen Wochen mussten wir unser altes Mädchen in Liebe gehen lassen...
Tinka war unser 3. Dobermann nach den Rüden Blizzard und Shadow... vom Wesen her ein bissel Zicke, ein bissel freche Göre, Prinzessin sowieso, absoluter Schmusehund, beste Nanny der Welt für meinen Enkel, ein Wildfang in jungen Jahren...
Hatte denn Ihre Kira auch DCM ?? Würde mich sehr interessieren, bin mit den Mamas von Arthos und Boran in Kontakt...
Wir müssen Gott danken, daß wir unsere Mädchen so lange bei uns haben durften...
Herzliche Grüsse und tiefes Mitgefühl
Tinka war unser 3. Dobermann nach den Rüden Blizzard und Shadow... vom Wesen her ein bissel Zicke, ein bissel freche Göre, Prinzessin sowieso, absoluter Schmusehund, beste Nanny der Welt für meinen Enkel, ein Wildfang in jungen Jahren...
Hatte denn Ihre Kira auch DCM ?? Würde mich sehr interessieren, bin mit den Mamas von Arthos und Boran in Kontakt...
Wir müssen Gott danken, daß wir unsere Mädchen so lange bei uns haben durften...
Herzliche Grüsse und tiefes Mitgefühl
Ines Rockmann / Ines Rockmann
| 03.04.2020
Liebe Janine , ich kann dich sehr verstehen…wir waren eine symbiose… es gab uns nur zu zweit… und ja… unsere Fellnasen sind nun Engel oder in einer anderen Dimension, denn Energie geht nie verloren …❤️❤️
Lg Ines
Ja, in eine andere Dimension ...sie sind nicht tot, sie wechseln nur die Räume und Gehen durch unsere Träume ❤️❤️
Lg Ines
Ja, in eine andere Dimension ...sie sind nicht tot, sie wechseln nur die Räume und Gehen durch unsere Träume ❤️❤️
Thomas Grimm / Thomas Grimm
| 23.03.2020
Seelenhunde hat sie jemand genannt – jene Hunde, die es nur einmal geben wird im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen.
Auch ich habe meinen Seelenhund verloren,und weiß wie schwer es ist...auch wenn ich mittlerweile gelernt habe damit umzugehen,ist es trotzdem eine wunde die nie verheilt.
Der freie platz wurde zwar mittlerweile durch Shadow und Haze gefüllt,es ist aber bei weitem nicht mehr dasselbe.
Jay ist mir zum Glück noch geblieben,Tyra`s ziehkind,so hab ich noch einen Teil von ihr bei mir,hoffentlich lebt er noch lange.
Ich wünsch dir alles gute ❤️ Bleib gesund und Kopf hoch,Kira beobachtet dich von einem besseren ort.
Liebe Grüße senden dir Tyra,Jay,Shadow,Haze & Thomas
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen.
Auch ich habe meinen Seelenhund verloren,und weiß wie schwer es ist...auch wenn ich mittlerweile gelernt habe damit umzugehen,ist es trotzdem eine wunde die nie verheilt.
Der freie platz wurde zwar mittlerweile durch Shadow und Haze gefüllt,es ist aber bei weitem nicht mehr dasselbe.
Jay ist mir zum Glück noch geblieben,Tyra`s ziehkind,so hab ich noch einen Teil von ihr bei mir,hoffentlich lebt er noch lange.
Ich wünsch dir alles gute ❤️ Bleib gesund und Kopf hoch,Kira beobachtet dich von einem besseren ort.
Liebe Grüße senden dir Tyra,Jay,Shadow,Haze & Thomas
Thore mit 4 Engeln im Herzen und 2 auf Erden. | 21.03.2020
Ich will dir einen Hund für eine Weile leihen“, sagte ein Engel. „Damit du ihn lieben kannst, solange er lebt und trauern, wenn er tot ist. Ich kann dir nicht versprechen, dass er bleiben wird, weil alles von der Erde zu den Sternen zurückkehren muss. Wirst du darauf aufpassen, für mich, bis ich ihn zurückrufe? Er wird dich bezaubern, um dich zu erfreuen und sollte sein Bleiben nur kurz sein, du hast immer die Erinnerungen, um dich zu trösten. Willst du ihm alle deine Liebe geben und nicht denken, dass deine Arbeit umsonst war? Und mich auch nicht hassen, wenn ich das Tier zu mir heim hole?“ Mein Herz antwortete: “Lieber Engel, dies soll geschehen! Für all die Freuden, die dieses Tier bringt, werde ich das Risiko der Trauer eingehen. Wir werden es mit Zärtlichkeit beschützen und es lieben, solange wir dürfen. Und für das Glück, das wir erfahren durften, werden wir für immer dankbar sein. Auch, solltest du es früher zurückrufen, viel früher, als geplant, werden wir die tiefe Trauer meistern und versuchen, zu verstehen. Wenn unser geliebter Hund diese Welt voll von Spannung und Zwietracht verlässt, schicke uns doch bitte eine andere bedürftige Seele, um sie ihr Leben lang zu lieben
Petra mit Mia im Herzen / Petra
| 01.03.2020
Du hast mir stets ein Lächeln ins
Gesicht gezaubert.
Du zauberst mir so oft Tränen im die Augen.
Du hast mir für immer Liebe ins Herz gezaubert.
Kleines Zauberwesen, Du fehlst
mir so sehr!
Ein lieber Sonntagsgruß von
Petra und Miamaus♡
Gesicht gezaubert.
Du zauberst mir so oft Tränen im die Augen.
Du hast mir für immer Liebe ins Herz gezaubert.
Kleines Zauberwesen, Du fehlst
mir so sehr!
Ein lieber Sonntagsgruß von
Petra und Miamaus♡
Petra mit Mia im Herzen / Petra
| 25.12.2019
Eine funkelnd schöne Zeit, Frieden und Besinnlichkeit, Plätzchenduft und Weihnachtspunsch,
ein erfüllter Herzenswunsch,
eine heit´re Seelenlage
- einfach schöne Weihnachtstage.☆☆☆☆☆
Liebe Weihnachtsgrüße von
Petra und Miamaus♡
ein erfüllter Herzenswunsch,
eine heit´re Seelenlage
- einfach schöne Weihnachtstage.☆☆☆☆☆
Liebe Weihnachtsgrüße von
Petra und Miamaus♡
Ramona / Ramona
| 17.12.2019
Liebe Janine,als ich Ihre Zeilen an Ihr Engelchen gelesen habe,kamen mir die Tränen. Ich kann Sie so gut verstehen. Schön das wir uns hier gefunden haben, so können wir uns gegenseitig etwas trösten. In Sternchenverbundenheit Ramona mit Celly im Herzen ❤❤
Marion und Micha / Marion und Micha
| 04.12.2019
இڿڰۣ-ڰۣ ❤️ Sternenstaub☆☆☆ Wenn mein Körper geht so bin ich doch nicht fort. Sieh zum Himmel hinauf ich falle leise herab. Als Sternenstaub. Und lege mich sanft auf dein Herz. Sieh wie es glitzert sieh wie es heilt. Du bist nicht allein. Ich werde immer bei dir sein. Unsere Herzen vereint. Bis in alle Ewigkeit. இڿڰۣ-ڰۣ ❤️
Petra mit Mia im Herzen / Petra
| 24.11.2019
Deine Seele zog fort in ein anderes Land
und hüllte sich dort in ein Sternengewand.
Und wenn Dein Licht die Erde erreicht,
wird mir endlich mein Herz wieder leicht.
Ein lieber Sonntagsgruß von Petra und Miamaus♡
und hüllte sich dort in ein Sternengewand.
Und wenn Dein Licht die Erde erreicht,
wird mir endlich mein Herz wieder leicht.
Ein lieber Sonntagsgruß von Petra und Miamaus♡
Ulrike | 06.11.2019
❤️ ღ˛°•*ღ ❣ ❤
Schau ich bin nicht fort, ich habe nur ein Kleid an in den Du mich nicht sehen kann.
Und wenn, Du Deine Augen schließt trockne ich Dir mit meiner Zunge deine Tränen und halte mit meiner Pfote deine Hand.
Ich musste gehen aber in deinen Herzen werde ich nie fort sein.
Und in deinen Gedanken werde ich nie verblassen aber das Schönste ist, ich wurde von Dir geliebt. ❤️ ღ˛°•*ღ ❣ ❤
Schau ich bin nicht fort, ich habe nur ein Kleid an in den Du mich nicht sehen kann.
Und wenn, Du Deine Augen schließt trockne ich Dir mit meiner Zunge deine Tränen und halte mit meiner Pfote deine Hand.
Ich musste gehen aber in deinen Herzen werde ich nie fort sein.
Und in deinen Gedanken werde ich nie verblassen aber das Schönste ist, ich wurde von Dir geliebt. ❤️ ღ˛°•*ღ ❣ ❤
Tonia Rohrmus / Tonia Rohrmus
| 05.11.2019
In liebevollem Gedenken an die kleine Kira❣️Tonia mit Luna, Rosé, Ozzy und Teddy im ❤️
Thomas | 05.11.2019
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller
Thore mit 4 Engeln im Herzen und 2 auf Erden. | 05.11.2019
Es gibt einen Moment des Glückes, den man nie wieder loslassen möchte. Dieser Moment beflügelt, man fühlt sich toll und die Welt dreht sich. Diesen Moment möchte man nie wieder hergeben, denn das Gefühl kann man kaum beschreiben.
Es gibt Momente der Liebe. Momente in denen man Liebe empfängt und Momente in denen man unendlich viel Liebe geben kann. Momente die man nie mehr missen möchte. Momente in denen das Herz spricht und man möchte alles umarmen.
Es gibt einen Moment der Stille, in dem man meint, die Welt würde stillstehen. Nichts ist mehr so wie es war, aber die Welt dreht sich weiter, obwohl ein Teil dieser Welt nicht mehr unter uns ist.
Es gibt einen Moment der Trauer, in dem der Himmel weint, die Sonne sich verdunkelt und das Leben grau und trist wird. Die Seele schmerzt und zum ersten Mal im Leben ist man unendlich hilflos. Dieser Moment hält sehr lange an, mal drängt er sich stärker, mal drängt er sich weniger stark in das Leben. Man weiß nicht wie man atmen, wie man das Leben bewältigen soll. Und doch ist dieser Moment für das Leben so unendlich wichtig. Wer trauern kann, kann vor allen Dingen lieben und glücklich sein.
Es gibt einen Moment der Erinnerung. Einen Moment in dem man ein Lächeln wieder zulässt, in dem man für einen Moment das Glück kurz wieder spüren kann. Einen Moment in dem man sein Herz öffnet und dankbar ist für das was war. Einen Moment in dem man nicht fragt: warum, sondern es so geschehen lässt.
Und ist diese Erinnerung so voller Liebe, dann kommt der Moment wo alles von vorne beginnt, denn man möchte glücklich sein, ganz viel Liebe schenken, dankbar sein für das was war und für das was kommt. Ganz bewusst geht man diesen Schritt, obwohl man weiß, dass irgendwann der Moment der Trauer wieder da ist.
Mein tiefes Mitgefühl
Es gibt Momente der Liebe. Momente in denen man Liebe empfängt und Momente in denen man unendlich viel Liebe geben kann. Momente die man nie mehr missen möchte. Momente in denen das Herz spricht und man möchte alles umarmen.
Es gibt einen Moment der Stille, in dem man meint, die Welt würde stillstehen. Nichts ist mehr so wie es war, aber die Welt dreht sich weiter, obwohl ein Teil dieser Welt nicht mehr unter uns ist.
Es gibt einen Moment der Trauer, in dem der Himmel weint, die Sonne sich verdunkelt und das Leben grau und trist wird. Die Seele schmerzt und zum ersten Mal im Leben ist man unendlich hilflos. Dieser Moment hält sehr lange an, mal drängt er sich stärker, mal drängt er sich weniger stark in das Leben. Man weiß nicht wie man atmen, wie man das Leben bewältigen soll. Und doch ist dieser Moment für das Leben so unendlich wichtig. Wer trauern kann, kann vor allen Dingen lieben und glücklich sein.
Es gibt einen Moment der Erinnerung. Einen Moment in dem man ein Lächeln wieder zulässt, in dem man für einen Moment das Glück kurz wieder spüren kann. Einen Moment in dem man sein Herz öffnet und dankbar ist für das was war. Einen Moment in dem man nicht fragt: warum, sondern es so geschehen lässt.
Und ist diese Erinnerung so voller Liebe, dann kommt der Moment wo alles von vorne beginnt, denn man möchte glücklich sein, ganz viel Liebe schenken, dankbar sein für das was war und für das was kommt. Ganz bewusst geht man diesen Schritt, obwohl man weiß, dass irgendwann der Moment der Trauer wieder da ist.
Mein tiefes Mitgefühl
Marion und Micha / Marion und Micha
| 05.11.2019
Ein Gedicht für euch:
❤️❤️இڿڰۣ-ڰۣ❤️❤️„Wenn ich die Macht hätte, die Uhr zurück zu drehen,
würde ich nicht, wie so manch anderer vielleicht,
meine Jugend zurückholen, meine Kindheit neu gestalten,
nicht an den Anfang der Zeit zurückkehren, um die Welt zu entdecken,
nicht an das Ende der Zeit gehen, um die Zukunft zu kennen.
ICH würde an den Tag zurückkehren,
wo ich DICH das erste Mal traf,
nur um von da an jede Sekunde noch einmal mit
D I R zu erleben - Immer und Immer wieder.“❤️❤️இڿڰۣ-ڰۣ❤️❤️
Zum Gedenken an Kira❤️Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi
❤️❤️இڿڰۣ-ڰۣ❤️❤️„Wenn ich die Macht hätte, die Uhr zurück zu drehen,
würde ich nicht, wie so manch anderer vielleicht,
meine Jugend zurückholen, meine Kindheit neu gestalten,
nicht an den Anfang der Zeit zurückkehren, um die Welt zu entdecken,
nicht an das Ende der Zeit gehen, um die Zukunft zu kennen.
ICH würde an den Tag zurückkehren,
wo ich DICH das erste Mal traf,
nur um von da an jede Sekunde noch einmal mit
D I R zu erleben - Immer und Immer wieder.“❤️❤️இڿڰۣ-ڰۣ❤️❤️
Zum Gedenken an Kira❤️Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi
Michaela | 05.11.2019
Alles Gute am anderen Ende des Regenbogens liebe Kira
Erinnerungen sind das Tor zwischen zwei Welten...
Deiner Welt und meiner Welt.
Solange die Erinnerungen nicht versiegen,
bleibt das Tor offen und Du lebst in mir weiter
und bist auf ewig unvergessen.…
Mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit
Erinnerungen sind das Tor zwischen zwei Welten...
Deiner Welt und meiner Welt.
Solange die Erinnerungen nicht versiegen,
bleibt das Tor offen und Du lebst in mir weiter
und bist auf ewig unvergessen.…
Mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit
12 Kerzlein |
32111 x besucht

Ein wunderschönes Wochenende im Regenbogenland wünschen dir deine Freunde Odis, Timo, Boran, Nikolai und Bo










