Zum Hauptinhalt springen

Dori

❤❤❤
Dori
✿ 22.01.2004   ♀
✟  22.07.2017
Jack Russel

Anja Stemmert
Abenberg

Anja Stemmert

Partner: ANUBIS Lauf a.d. Peg.

Dori

❤❤❤

Über 13 Jahre warst du an meiner Seite,
wir waren ein Herz und eine Seele wir beide.
Haben eine wunderschöne Zeit miteinander verbracht,
keiner hätte das Ende so gedacht.
Musste dich gehen lassen und konnte nicht´s tun,
still und ohne Schmerz, kannst du nun ruhn.

Du lebst in meinem Herzen weiter...
In Liebe Dein Frauchen Anja

Derzeit sind keine weiteren Tiere vorhanden.



Derzeit gibt es keine Tagebucheinträge.



Karin | 22.07.2022
Meine lb Doddl ? heute vor 5 Jahren ,gingst Du über die Regenbogenbrücke ? doch in meinem ❤ lebst Du weiter, bleibst Unvergessen ???
Richarda / Richarda | 22.01.2021
Liebe Dori,
ich wünsche Dir für alle Zeit, wo immer du bist,
EIN WARMES LICHT, DAS DEIN HERZ❤
zum LEUCHTEN bringt und dich in GEBORGENHEIT hüllt.
Marion und Micha / Marion und Micha | 24.12.2020
Es waren einmal vier Kerzen

❤️*♥★•*❤️Es waren einmal vier Kerzen
Sie brannten still vor sich hin
Sie erzählten von Schmerzen
Und von den Menschen, die traurig sind.
Die Kerzen hatten eine Idee
Denn sie möchten die Menschen glücklich sehn.
So sangen sie fröhliche Lieder
Von Friede, von Glaube, Hoffnung und Liebe. ❤️*♥★•*❤️

Wir wünschen allen Fellnasen und ihren Herzensmenschen
besinnliche Weihnachtstage
Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi
Richarda / Richarda | 22.07.2020
Das was uns verbindet ist stärker, als das was uns trennt!
Alles Liebe
Dein Frauchen | 22.07.2020
3 Jahre ohne dich mein Engel... du fehlst mir so sehr.
Thore mit 4 Engeln im Herzen und 2 auf Erden. | 22.01.2020
Mein über alles geliebter Mensch!
•.★*ஐ ✿ •.★*ஐ ✿ Weißt du noch, wann und wie wir uns zum ersten Mal trafen?
Erinnerst du Dich, wie glücklich wir waren und wie sehr wir uns liebten? Auch wenn Du meinst, Du hättest dich für mich entschieden, hatte doch ich Dich gewählt. Ich kam zu Dir, weil ich zu DIR wollte.
Meine Aufgabe war, Dich glücklich zu machen.
Auch wenn ich manchmal unartig war und Du Dich über mich geärgert hast, auch wenn es schwere Zeiten gab, vor allem zuletzt als ich alt und krank war, so waren wir doch lange füreinander da, und wir waren glücklich.
Danke für das Zuhause, das Du mir gabst, Danke für deine Liebe! Doch leider ist nun meine Zeit vorbei, unsere Wege müssen sich trennen.
Du kannst mich diesmal nicht begleiten, ich muss ohne dich gehen. Ich weiß, Du bist traurig und wolltest mich behalten, aber es ging nicht mehr.
Ich bin jetzt wieder frei und ich habe keine Schmerzen mehr. Und auch wenn du mich nicht mehr täglich um dich siehst, ich habe dich nicht verlassen, sondern ging dir nur voraus. Sei sicher, ich lebe weiter, in Deinem Herzen und in dem Land der Regenbögen.
Die Liebe die wir teilten, wird uns für immer verbinden, bis wir uns wieder sehen!•.★*ஐ ✿ •.★*ஐ ✿
Familie Klaffehn / Familie Klaffehn | 24.12.2019
*★.• •**★.• •**★.• •**★.• •**★.• •**★.• •**★.• •**★.• •**★.• •**★.• •**★.• •*

Es gibt Schicksalsschläge, die erzeugen Wunden für die Ewigkeit.

Und es gibt ein Fest im Jahr, das nun anstehende Weihnachtsfest, an dem der Verlust geliebter Familienmitglieder besonders intensiv schmerzt.

Denn in dieser besonderen Zeit wiegt die Sehnsucht nach seinen fehlenden Lieben ganz besonders schwer. Mit einem Gefühl tiefer Traurigkeit im Herzen sind da auf einmal die Erinnerungen an gemeinsame Weihnachtsfeste und glückliche Stunden.

So in Gedanken versunken holt einen dann aber ganz plötzlich die unfassbar traurig machende Realität ein, dass es all diese gemeinsam erlebten, schönen Momente nie wieder geben wird….

An dieser Stelle möchte ich mich daher ganz herzlich bei all den lieben Menschen bedanken, die einem das ganze Jahr mit lieben Kerzentexten, Zeilen und Kondolenzen nicht nur zur Weihnachtszeit das Gefühl geben, nicht allein zu sein mit seiner Trauer.

Von Herzen -Danke- dafür.

Diese hier erfahrende Menschlichkeit gibt einen die nötige Kraft und spendet ungemein Trost.

Mit der Gewissheit der vielen beleuchten Weihnachtsbäume heute Abend verabschiede ich mich mit der wie ich finde doch schönen Vorstellung, dass jede einzelnen Kerze am Weihnachtsbaum für ein schmerzlich vermisstes zwei- oder vierbeiniges lieben Familienmitglied leuchtet.

In liebevoller Erinnerung an .•*(¸.•*´ ♥ `*•.¸)`*.¸Dori .•*(¸.•*´ ♥ `*•.¸)`*•.¸
wünsche Ich Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest und zwei erholsame Feiertage fern ab der Hektik des Alltag.

Ein leiser Weihnachtsgruß von Jessica mit Ihrem Cocker Amigo ganz tief im Herzen
*★.• •**★.• •**★.• •**★.• •**★.• •**★.• •**★.• •**★.• •**★.• •**★.• •**★.• •*
Deinem Frauchen | 22.07.2019
2 Jahre ohne dich... eine Ewigkeit für mich... du fehlst mir so sehr! ❤⭐❤
Daniela mit Lucy, Paulchen und Clarence im ❤ / Daniela Fous-Federspiel | 22.01.2019
❤ Für Dori ❤

Kein Mensch hat Dich je geliebt, mein Herz, wie ich es tat.   
Und weil es Dich nun nicht mehr gibt, ist´s Leben grau und fad.   
Zum Geburtstag heute wünsche ich Dir hoch im Himmel droben, den Engel der Liebe, er halte Dich ewiglich umwoben. ❤  

Liebe Dori, wir wünschen Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! ❤ Lucy, Paulchen und Clarence ⭐

❤ Für Deinen Herzensmenschen ❤

Freund, bitte trauere nicht um mich,  
ich bin immer noch hier, auch wenn Du mich nicht siehst.  
Ich bin Tag und Nacht an Deiner Seite,  
und werde für immer in Deinem Herzen bleiben.  
Mein Körper ist vergangen, aber ich bin immer noch nah, ich bin alles was Du fühlst, siehst und hörst.  
Meine Seele ist frei, aber ich werde Dich nie verlassen, solange Du mich in Deinem Herzen lebendig hältst.  
Ich werde niemals aus Deiner Sicht verschwinden, ich bin der hellste Stern in der Sommernacht.  
Ich werde niemals ausserhalb Deiner Reichweite sein, ich bin der warme, weiche Sand, wenn Du am Strand bist.  
Ich bin die bunten Blätter, wenn der Herbst kommt, der reine weisse Schnee, der den Boden bedeckt.  
Ich bin die wundervollen Blumen, an denen Du Dich so erfreust, das klare, kühle Wasser in einem stillen See.  
Ich bin die erste bunte Blüte, die Du im Frühling siehst, der erste warme Regentropfen, den der April bringt.  
Ich bin der erste Lichtstrahl, wenn die Sonne zu scheinen beginnt, und Du wirst sehen, dass das Gesicht im Mond meines ist.  
Wenn Du beginnst zu denken, dass Dich niemand liebt, kannst Du durch den Herrn über Dir zu mir sprechen.  
Ich werde meine Antwort durch die Blätter der Bäume flüstern, und Du wirst meine Anwesenheit in der warmen Sommerbriese fühlen.  
Ich bin die heissen, salzigen Tränen, die fliessen, wenn Du weinst, und die schönen Träume, die kommen, wenn Du schläfst.  
Ich bin das Lächeln, das Du auf dem Gesicht eines Babys siehst.  

Such nur nach mir, Freund, ich bin überall.  

Wir schicken Deinem lieben Herzensmenschen ganz viel Kraft und Licht verbunden mit einer tröstenden Umarmung für diesen schweren Tag. Wir sind in Gedanken und im Herzen heute ganz besonders bei euch. 
In stiller Verbundenheit 
Daniela mit Lucy, Paulchen und Clarence ⭐ 

"Ich frage mich, wann ist dieser Schmerz besiegt, der so schwer in meinem Herzen liegt.
Wann werde ich das je begreifen, und nicht mehr hilflos ins Leere greifen. 
Ich würde Meilen gehen, um Dich noch einmal zu sehn. 
Das Schicksal des Lebens wurde vom obersten Richter gefällt, und er hat Dich zu seinem Engel gewählt. 
Der Himmel schrie nach Dir und nahm Dich weg von mir. 
So viele Tränen auch gerannt, Dein Bild ist für immer in mein Herz gebrannt."

Ein helles Licht möge Dir ewig leuchten, liebe Dori ❤
Thomas | 22.01.2019
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
Daniela mit Lucy, Paulchen und Clarence im ❤ / Daniela Fous-Federspiel | 03.01.2019
❤️ Für meinen Herzensmenschen ❤  

Mensch, ich sehe Du weinst, weil meine Zeit gekommen war.  
Bitte weine nicht! Ich will Dir ein paar Dinge erklären.  
Du bist traurig, weil ich gegangen bin und ich bin glücklich, weil ich Dich kennenlernen durfte!  
Wie viele Tiere sterben täglich, ohne jemals jemanden kennenlernen zu dürfen?  
Wir verbringen so viel Zeit, um alleine glücklich zu sein!  
Wir kennen nur die Kälte, den Durst, die Gefahr, den Hunger....  
Wir kämpfen täglich um etwas zu essen und eine Unterkunft für die Nacht....  
Wir sehen täglich viele Gesichter, die ihre Tage ohne uns verbringen, uns nicht einmal wahrnehmen. Aber vielleicht ist es besser so, da sie uns nicht einmal "sehen"...  
Doch manchmal haben wir das große Glück, dass zwischen diesen Menschen ein Engel ist, der uns zu sich holt.  
Manchmal sind es Engel, die in einer Organisation arbeiten und manchmal sind es Engel, die nicht wegsehen und Hilfe für uns holen.  
Und DANN ändert sich alles!  
Sie wählen seltsame Worte, um uns, jedes Mal wenn sie uns sehen, anzusprechen. Ich glaube, sie nennen es "Name" und er macht uns für sie einzigartig. Wir sind nicht länger "Einer von Vielen".  
Und wir wissen dann, was ein "Heim" ist! Kannst Du Dir vorstellen, wie wichtig das für uns ist? Wir müssen keine Angst mehr haben, keinen Hunger leiden, keine Trauer, Gefahr oder Kälte spüren. Es macht uns glücklich! Für jeden von uns ist dieses Heim ein Palast!  
Jetzt mache ich mir keine Sorgen mehr, wohin ich gehen kann, wenn es beginnt zu regnen,; was mit mir passiert, wenn jemand von uns von einem Auto verletzt wird. Und am Schönsten ist es, nicht mehr alleine zu sein! Kein Tier mag die Einsamkeit! Was will man mehr?  
Ich weiss, Du bist traurig darüber - aber ich musste schon gehen. Ich möchte dich bitten: Mach Dir keine Vorwürfe!  
Und ich höre Dich schluchzen...und Dich sagen, Du hättest vielleicht nicht genug für mich getan...  
Sag das nicht! Du hast sehr viel für mich getan! Ohne Dich hätte ich dies alles nicht kennenlernen dürfen. Ohne Dich hätte ich nie gewusst, wie schön das Leben sein kann. Du musst wissen: Wir Tiere leben sehr intensiv. Wir nehmen Vieles wahr und sind sehr weise. Wir geniessen jede Kleinigkeit. Jeden Tag! Und wir vergessen die schlechten Erfahrungen der Vergangenheit sehr schnell.  
Unser Leben beginnt, wenn Engel ohne Flügel uns mit Liebe beschenken, wie Du es für mich getan hast.  
Eins sollst Du wissen: Auch für ein Tier ist es sehr ernst, wenn ihm nicht mehr viel Zeit auf dieser Welt bleibt. Engel wie Du erweisen uns den grössten Dienst, wenn sie uns auf unserem letzten Weg begleiten - uns nicht alleine lassen.  
Keinem von uns gefällt es, allein zu sein... Am wenigsten, wenn wir merken, dass unser Weg zu Ende geht...  
In diesem Moment ist ein Streicheln und ein Halten für uns so wichtig. Es gibt uns die Kraft, in Frieden gehen zu können.  
Weine nicht mehr... bitte...  
Ich bin jetzt glücklich! Ich nehme in meine Erinnerungen den Namen mit, den Du für mich gewählt hast... die Wärme, die ich bei Dir gespürt habe.... den Klang Deiner Stimme, die so viel zu mir sprach... auch, wenn ich nicht immer verstanden habe, was Du mir erzählen wolltest...  
In meinem Herzen nehme ich alles mit, was Du mir gegeben hast. Alles was Du für mich getan hast, war unendlich wertvoll für mich. Ich sprach nie Deine Sprache, doch vielleicht hast du die Dankbarkeit für das alles in meinen Augen sehen können.  
Ich bitte Dich um zwei Dinge: Wasche die Tränen aus Deinem Gesicht und lächle! Denk immer daran, wie schön die Zeit war, die wir miteinander verbracht haben. Wie viel wir miteinander lachen durften.  
Nimm das Gute mit aus dieser Zeit - wie ich es tue.  
Sage nicht, Du möchtest kein anderes Tier mehr, da es Dich so schmerzt.  
Ohne Dich hätte ich nie ein so wundervolles Leben haben dürfen. Bitte versage das keinem anderen Tier.  
Es gibt so unendlich viele Tiere, die auf jemanden wie Dich warten!  
Schenke ihnen, was Du mir geschenkt hast. Sie brauchen es genauso, wie ich es gebraucht habe.  
Du versagst ihnen diese wundervolle Liebe aus Angst, zu leiden.  
Folge meinem Rat und sieh das Gute, das Du mit jedem von uns teilst. Erkenne, dass Du ein Engel für uns bist und ohne Dich die Welt sehr viel schwerer für uns wäre.  
Führe diese Aufgabe fort! Jetzt bin ich an der Reihe, Dein Engel zu sein.  
Ich werde Dich auf diesem Weg begleiten. Hilf ihnen, so wie Du mir geholfen hast.  
Ich werde allen Tieren, die jetzt hier bei mir sind, von Dir erzählen und ich werde ihnen mit Stolz von "meiner Familie" berichten.  
Meine erste Aufgabe wird es sein, Dir zu helfen und dafür zu sorgen, dass Du nicht mehr so traurig bist. Sieh heute Abend in den Himmel und Du wirst ein Sternchen funkeln sehen. Ich möchte, dass Du weißt, dass ich Dir dieses Sternchen schicke, damit Du weisst, ich bin gut angekommen und es geht mir gut. Auch möchte ich Dir damit ein Zeichen meiner Dankbarkeit schicken. Dankbarkeit für die mir von Dir entgegengebrachte Liebe.  
Ich sage jetzt nicht "Auf Wiedersehen", sondern "Bis bald". Denn wenn es einen Himmel für Engel wie Dich gibt, dann ist es der selbe, in dem wir uns finden werden.  
Ich warte auf Dich!  
Dein Sternchen ⭐ 
(Netzfund)
Jessica mit Amigo im Herzen / Familie Klaffehn | 23.12.2018
★•*¨*•.¸¸✩★•*¨*•.¸¸✩★•*¨*•.¸¸✩★•*¨*•.¸¸✩★•*¨*•.¸¸✩★•*¨*•.¸¸✩★•*¨*•.¸¸✩
Das Weihnachtsfest steht unmittelbar bevor. Und gerade jetzt in dieser Zeit wiegt die Sehnsucht nach seinen fehlenden Lieben ganz besonders schwer. Mit einem Gefühl tiefer Traurigkeit im Herzen sind da die Erinnerungen an gemeinsame Weihnachtsfeste, an glückliche Stunden und besinnliche Momente. Neben vielen Tränen entlockt die Erinnerung an seine Lieben manchmal auch ein kleines Lächeln. Dann, wenn in liebevoller Erinnerung auch die kleinen Weihnachtsanekdoten ins Bewusstsein rücken. So fehlte manchem Weihnachtsmann nach der Bescherung seine Rute, weil ein vierbeiniges Familienmitglied die ganz köstlich zum Zerlegen fand. Andere hatten weniger Baumschmuck wegen des umgestürzten Baumes, den Ihr kleiner Tiger als Herausforderung zum Erklimmen fand. Und wieder andere hatten untenherum kürzere Tannenzweige, weil kleine Nager, in diesem lauschigen Versteck, diese als ganz köstliches Leckerlie ansahen.

Und so wird sich jeder auf seine ganz eigene Weise sich in liebevoller Erinnerung & Dankbarkeit an diese kleinen Anekdoten erinnern.

Diese kostbaren Erinnerungen und mit Ihnen die kleinen, einem Lächeln entlockenden Anekdoten gilt es im Herzen zu bewahren. Sie sind es, die Ihnen nun ganz besonders in der Weihnachtszeit, in der so schmerzlich vorherrschenden Dunkelheit den nötigen Trost spenden sollen.

Das wünsche Ich Ihnen von ganzen Herzen.

In liebevoller Erinnerung an .•*(¸.•*´ ♥ `*•.¸)`*Dori.¸ .•*(¸.•*´ ♥ `*•.¸)`*•.¸
wünsche Ich Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest.
Jessica mit Amigo im Herzen
★•*¨*•.¸¸✩★•*¨*•.¸¸✩★•*¨*•.¸¸✩★•*¨*•.¸¸✩★•*¨*•.¸¸✩★•*¨*•.¸¸✩★•*¨*•.¸¸✩
Jessica mit Amigo im Herzen ❤️In liebevollem Gedenken an Dori❤️ / Familie Klaffehn | 25.11.2018
★•*¨*•.¸¸✩★•*¨*•.¸¸✩★•*¨*•.¸¸✩★•*¨*•.¸¸✩★•*¨*•.¸¸✩★•*¨*•.¸¸✩★•*¨*•.¸¸✩

“Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich & traurig machen & dich nie vergessen lassen.“

★•*¨*•.¸¸✩★•*¨*•.¸¸✩★•*¨*•.¸¸✩★•*¨*•.¸¸✩★•*¨*•.¸¸✩★•*¨*•.¸¸✩★•*¨*•.¸¸✩

♥In liebevoller Erinnerung♥ an alle auf Erden fehlenden Lieben ♥Zwei- & Vierbeinern♥
in besonders liebevollen Gedenken an ❤❤Dori❤❤zum Totensonntag ♥
ein leiser Gruß von Jessica mit ihrem Amigo im Herzen ♥
Daniela mit Lucy und Paulchen im ❤ / Daniela Fous-Federspiel | 22.07.2018
❤ Ich trage Dein Herz ❤  

Ich trage Dein Herz bei mir. Ich trage es in meinem Herzen.  
Nie bin ich ohne es. Wohin ich auch gehe , gehst Du, meine Teure.  
Und was immer nur von mir allein getan wird, ist auch Dein Werk, mein Schatz.  
Ich fürchte kein Schicksal, weil Du mein Schicksal bist, meine Süsse.  
Ich brauche keine Welt, denn, Schöne, Du bist meine Welt, meine Wahre.  
Und Du bist, wofür ein Mond jemals stand, 
und was eine Sonne auch immer singen wird, bist Du.  

Hier ist das tiefste Geheimnis, das keiner kennt.  
Hier ist die Wurzel der Wurzel.  
Und die Knospe der Knospe.  
Und der Himmel des Himmels, eines Baumes namens Leben.  
Der höher wächst als die Seele hoffen , der Geist verbergen kann,  
und dies ist das Wunder, das die Sterne in ihren Bahnen hält.  
Ich trage Dein Herz. Ich trage es in meinem Herzen.  
(E.E. Cummings)  

❤ Dori ❤ Geliebt und unvergessen ❤
Daniela mit Lucy und Paulchen im ❤ / Daniela Fous-Federspiel | 22.07.2018
❤ In liebevollem Gedenken an Dori ❤

⭐Es gibt eine Liebe, die über jede Liebe erhaben ist; die Leben überdauert.   
⭐Zwei Seelen aus einer entstanden. Vereinigt wie zwei Flammen. Identisch - und doch getrennt.   
⭐Manchmal zusammen, durch Gefühl und Vertrauen verschweisst.   
⭐Manchmal getrennt, um zu lernen und zu wachsen.   
⭐Aber einander immer wieder findend. In anderen Zeiten, an anderen Orten. Wieder und wieder... ❤ 

❤Seelen, die zusammen gehören, können sich nicht verlieren... Sie finden sich... Immer. ❤ 

Liebe Anja, denke heute ganz besonders an Dich und schicke Dir für diesen schweren Tage viel Kraft und Licht.
Da keine Worte der Welt jetzt Trost spenden können, drücke ich Dich in Gedanken ganz fest. ❤
Ich bin mir ganz sicher, dass wir uns alle eines Tages wiedersehen werden. Und bis dahin tragen wir unsere geliebten Seelchen ganz tief in unseren Herzen. ❤
In stiller Verbundenheit
Daniela mit Lucy und Paulchen ⭐
Deinem Frauchen / Anja Stemmert | 22.07.2018
Vor 1 Jahr um 12.45 Uhr hat dein Herzlein aufgehört zu schlagen... mit dir ist ein Teil von mir gestorben. Du bist unvergessen und du fehlst mir jeden Tag.
Irgendwann sehen wir uns wieder... da bin ich mir sicher. ❤⭐❤
Daniela mit Lucy und Paulchen im ❤ / Daniela Fous-Federspiel | 12.07.2018
❤ Regenbogenland ❤ 

Brief an meinen Herzensmenschen: 

Mach Dir keine Sorgen. Wo ich bin, geht´s mir gut. 
Ich gucke Dir manchmal von hier oben zu und es macht mich traurig, wenn Du weinst. Weil ich nicht bei Dir sein kann. 
Ich war gern bei Dir, das weisst Du doch? Ich habe Dich getröstet und zum Lachen gebracht. Das war mein Dank an Dich- tut mir Leid, dass es nicht mehr war. Doch ich bin mir sicher, das reichte Dir. Du musst wissen, dass ich nicht mehr konnte als ich ging. Es tat weh und ich nehme Dir nicht übel, dass Du mir den Schmerz nicht nehmen konntest. Ich habe meine Reise beendet und ich bin froh, dass ich dies bei Dir tun durfte. Du warst immer gut zu mir, gabst mir Futter und ein Heim. Gabst mir Deine Hand, Deine Zeit, Dein Herz und Deine Liebe und ich weiss, dass Du für mich durch´s Feuer gegangen wärst. Du warst mein Leben. 
Ich war ein Kapitel in Deinem Leben und die letzte Seite ist gelesen. Sie endete mit einer Geschichte über ein Land, dass am Ende des Regenbogens liegt. 
Es ist wahr, das Land gibt es wirklich! Du hast mir nicht viel davon erzählt- weil es Dich traurig gemacht hat. Aber jetzt wo ich hier bin, musst Du nicht traurig sein. Ich kann wieder toben, weisst Du? Ich kann spielen und springen. Ich habe hier ganz viele Sternentiere gefunden und manchmal schauen wir zusammen hinunter. Ich bin bei Dir, wo auch immer Du bist. Und wenn Du nachts manchmal in den Himmel schaust, dann wird Dir ein funkelnder Stern sofort auffallen. Das bin ich, um Dir zusagen: Ich liebe und vermisse Dich. ❤Und solltest Du Deine Reise mal beendet haben, dann werde ich Anlauf nehmen, Dir entgegen springen und einen dicken Nasenkuss geben. 
PS: Ich weiss gar nicht, wen Du bitte alles Grüssen sollst von ihren Sternchen. 
Ach, grüss sie alle. Nimm sie in den Arm und sage ihnen, dass ich ihre Lieblinge gesehen habe! Es geht ihnen gut. Besser denn je. 
Sie sollen lächeln und es ist nicht schlimm, wenn dazwischen ein Tränchen fliesst. Irgendwann sehen wir uns alle wieder. ❤ 
In ewiger Liebe, Dein Sternchen. ⭐ 

❤ In liebevollem Gedenken an alle kleinen Seelchen im RBL ❤
Elvira Seibert / Elvira Seibert | 30.06.2018
Meine Kehle ist so eng,
Das Schlucken tut weh ... keine Luft
... kein Halt ... nur das sanfte Gefühl der Tränen,
die salzig meinen Mund berühren.

... Treues Seelchen für immer unvergessen ...

❤ Danke an alle für eure Freundschaft ❤
Deinem Frauchen / Anja Stemmert | 22.05.2018
10 Monate ist es her, es schmerzt noch immer so sehr. Du fehlst mir so sehr mein Engel. ❤⭐❤
Elvira Seibert / Elvira Seibert | 12.04.2018
Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt
die Qual der Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das Vergangene, Schöne
nicht wie ein Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
Unsere ❤ LIEBEN ❤ sind unvergessen ...
Daniela mit Lucy und Paulchen im ❤ / Daniela Fous-Federspiel | 18.02.2018
⭐Es gibt eine Liebe, die über jede Liebe erhaben ist; die Leben überdauert.    
⭐Zwei Seelen aus einer entstanden. Vereinigt wie zwei Flammen. Identisch - und doch getrennt.    
⭐Manchmal zusammen, durch Gefühl und Vertrauen verschweisst.    
⭐Manchmal getrennt, um zu lernen und zu wachsen.    
⭐Aber einander immer wieder findend. In anderen Zeiten, an anderen Orten. Wieder und wieder... ❤  

❤Seelen, die zusammen gehören, können sich nicht verlieren... Sie finden sich... Immer. ❤  

In liebevollem Gedenken an unsere kleinen Seelchen. ❤ Wir sehen uns wieder.❤ 

Liebe Grüsse und eine herzliche Umarmung senden euch Daniela, Lucy und Paulchen
Renate, Corinna und Peter | 22.01.2018
Was Du bei mir findest ...
... einen Kopf, der Dich versteht ❤️,
eine Nase, die riecht, wenn Du Hilfe brauchst ❤️,
Ohren, die Dir immer zuhören ❤️,
Augen, die Deine inneren Werte sehen ❤️,
ein Herz ❤️, das für immer Dir gehört❤️,
Fell, was auch Dich in der Kälte wärmt ❤️,
jemand, der immer bei Dir bleibt!

Sie bleiben für IMMER in unserem Herzen ❤️❤️❤️
Von deinem Frauchen / Anja Stemmert | 22.01.2018
Heute vor 14 Jahren hast du das Licht der Welt erblickt... vor einem halben Jahr hast du deine Äuglein für immer geschlossen. Ich schicke dir unendlich viele Leckereien ins RBL für dich und deine Freunde. Bin in Gedanken immer bei dir. Du fehlst mir so sehr. Alles Gute zum Geburtstag mein Schatz ❤⭐❤
Renate, Corinna und Peter | 01.01.2018
✨✨✨ Nachts im Traum bist du wieder bei mir, mit deiner Wärme ❤️ und deiner Freude ❤️ und ich weiß, du hast mich nicht verlassen, du wirst immer bei mir sein ❤️❤️❤️
Liebe Grüße und einen guten Start in das Jahr 2018 ! ❤️❤️❤️
Renate mit Stellina ganz tief im Herzen ❤️.
Renate, Corinna und Peter | 26.12.2017
Wie gerne würde ich Dich zurück auf die Erde holen, Dich zu umarmen und wieder Zeit mit Dir verbringen...
...und dann denke ich, dass Du nun da oben auf mich aufpasst und ich fühle mich wieder ein wenig sicherer...
Ich vermisse Dich! ❤️❤️❤️❤️❤️
Jessica mit ihrem Amigo im Herzen / Familie Klaffehn | 24.12.2017
„Das Jahr ist schnell vergangen,
Tränen nässen die Wangen,
Erinnerung schmerzt im Herzen
im Schein der Weihnachtskerzen.
Die Hoffnung rückt auch diesen Winter
nie nach vorn sondern eher weiter hinter,
Schon kann man es gar nicht erwarten
das neue Jahr endlich zu starten,
um zu durchbrechen diesen Kreis,
der zur Weihnachtszeit brennt so heiß
im Herzen der traurigen Leute,
besonders heiß brennt Trauer heute.
Die Stunden scheinen niemals zu vergehen,
es scheint als bildeten Tränen die Seen,
auf denen die Hoffnung dann segelt zurück
und bringt jedem Hoffnungslosen Liebe und Glück.“
(Autor unbekannt)

Weihnachten ist das Fest der Liebe und der Familie. Auch wenn es mir und vielen von Ihnen dieses Jahr besonders schwer fällt, weil es nach langen, vielen wunderschönen Festen, das erste Fest ohne sein geliebtes seiner geliebten Tiere ist.
Von ganzen Herzen wünsche Ich Ihnen & ihrer Familie umso mehr ein besinnliches, ruhiges Weihnachtsfest fernab von der sonst häufig vorherrschenden Hektik des Alltages.
Immer im lieben Gedenken an all unsere Lieben Fellnasen im Regenbogenland.

Ein Weihnachtsgruß von Jessica mit Amigo im Herzen
Axel mit Enrico im Herzen / Axel | 23.12.2017
♡❤️♡ Immer wenn wir an unsere Engel im Regenbogenland denken, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten sie gefangen, so als wären sie nie gegangen. Was bleibt ist Liebe und Erinnerung. Ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest wünschen Axel mit Enrico im Herzen ♡❤️♡
Renate, Corinna und Peter | 22.12.2017
Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich ❤️❤️❤️
Jessica mit ihrem Amigo im Herzen / Familie Klaffehn | 22.12.2017
Der Verlust eines geliebten Familienmitgliedes wird immer unbegreiflich und schmerzlich bleiben.
Gerade jetzt zur Weihnachtszeit wird die Trauer umso stärker entflammt.
Die Liebe & Erinnerungen, welche Dori Ihnen hinterlassen hat, wohnen jetzt in Ihrem Herzen liebe Anja.
Es ist das kostbarste Geschenk von Ihr ❤️
★•*¨*•.¸¸✩Möge der Gedanke an dieses kostbare Geschenk und die daraus geschöpfte Kraft Sie gut durch die bevorstehenden Feststage geleiten. ★•*¨*•.¸¸✩

Ein lieber vorweihnachtlicher Gruß von Jessica mit Amigo im Herzen
Marion , Michael mit Ihren Engelchen im Herzen / Marion und Micha | 22.12.2017
✿.。.:* ☆:**:.✿.。.:* ☆:**:.✿.。.:* ☆:**:.Ich wünsche mir zu Weihnachten dass ich kurz mal im Himmel anrufen könnte um die Stimme zu hören die ich hier unten vermisse !! ich brauch keinen Engel am Weihnachtsbaum Ich habe einen Engel im Himmel der immer auf mich aufpasst mich beschützt und auf mich herabschaut. Wir wünschen allen Engelchen und Ihren lieben ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest. ✿.。.:* ☆:**:.✿.。.:* ☆:**:.✿.。.:* ☆:**:.
Marion , Michael mit Ihren Engelchen im Herzen
Lilian mit Freckels im Herzen / L. Blum | 20.12.2017
ch kann nicht bleiben, ich muss nun gehn...
der Regenbogen ruft mit den schönsten Farben.
Aber immer, wenn es regnet und die Sonne scheint,
bin ich bei Dir und leuchte nur für Dich.
Denk immer daran, Du hast mich nicht verloren
ich bin Dir den Weg nur vorausgegangen...
Der Tag wird kommen, an dem wir uns wiedersehn...
der Tag, an dem wir zusammen am Himmel wandeln.
(Autor unbekannt)

Ich wünsche von Herzen eine besinnliche Weihnachtszeit auch und gerade in Zeiten des Schmerzes und der Trauer, erlaubt uns die Stille auch Raum für liebevolles Erinnern.
Deinem Frauchen / Anja Stemmert | 22.09.2017
Zwei Monate ohne dich...❤
Es schmerzt noch ganz fürchterlich.

Kleine Engel geben nun auf dich acht,❤
ich denk an dich Tag und Nacht.⭐

Du bist für mich der schönste Stern am Himmelszelt, ⭐
und bleibst mein größter Schatz der Welt.
❤⭐❤

Ich liebe dich!
Deinem Frauchen / Anja Stemmert | 15.09.2017
Du fehlst hier allen! Und mir am meisten! ❤⭐❤
Deinem Frauchen / Anja Stemmert | 04.09.2017
Du bist und bleibst für immer in meinem Herzen und irgendwann sehen wir uns wieder... ❤⭐❤
Deinem Frauchen / Anja Stemmert | 03.09.2017
Wir müssen stark sein, weitergehen... Du im Himmel und ich auf Erden! ❤⭐❤
Marion / Marion und Micha | 02.09.2017
☆☆☆Sternenstaub☆☆☆ Wenn mein Körper geht so bin ich doch nicht fort. Sieh zum Himmel hinauf ich falle leise herab. Als Sternenstaub. Und lege mich sanft auf dein Herz. Sieh wie es glitzert sieh wie es heilt. Du bist nicht allein. Ich werde immer bei dir sein. Unsere Herzen vereint. Bis in alle Ewigkeit. ☆☆☆Liebe Anja , Dein Schmerz ist so groß . Glaube mir irgendwann wirst Du mit einem Lächeln an Deine Dori denken, auch wenn es noch eine weile dauert . Es wird immer Momente geben wo man ganz unten ist , die habe ich heute auch noch öfters . Doch dann finde ich hier bei Anubis so viel Trost und Verständnis. Wir sind eine super Truppe . Hier wird mann wirklich verstanden und man kann seinem Herzen und Kummer freien Lauf lassen und keiner lacht einen aus. Ich umarme Dich aus der Ferne und wünsche Dir weiter viel Kraft ♥Marion mit Sissi & Finchen
Deinem Frauchen / Anja Stemmert | 02.09.2017
Seit 6 Wochen bist du im Himmel... ⭐ Alles wird gut, aber nie mehr wie es war! Ich liebe dich mein Engel! ❤⭐❤
Deinem Frauchen / Anja Stemmert | 01.09.2017
Es tut weh, sich an Momente zu erinnern, die es nie wieder geben wird... ❤⭐❤
Deinem Frauchen / Anja Stemmert | 31.08.2017
Ich werde dich nie vergessen... denke jeden Tag an dich! ❤⭐❤
Deinem Frauchen / Anja Stemmert | 30.08.2017
In der Nähe, in der Ferne denkt ein kleines Herz an dich...hat dich lieb und hat dich gerne... und vermisst dich fürchterlich! ❤⭐❤
Deinem Frauchen / Anja Stemmert | 29.08.2017
Und jeden Tag merke ich immer mehr, wie sehr du mir fehlst! ❤⭐❤
Deinem Frauchen / Anja Stemmert | 28.08.2017
Du bist einmalig... dich gibt´s kein 2. mal! ❤⭐❤
Deinem Frauchen / Anja Stemmert | 27.08.2017
Ohne dich ist alles doof... Du fehlst mir! ❤⭐❤
Deinem Frauchen / Anja Stemmert | 26.08.2017
Kleine Hundeaugen sind für immer zu... schlafe nun in ewiger Ruh! ❤⭐❤
Deinem Frauchen / Anja Stemmert | 25.08.2017
Du bist und bleibst meine Nummer 1! ❤⭐❤
Deinem Frauchen / Anja Stemmert | 24.08.2017
Du hast bestimmt schon viele Freunde im RBL gefunden... hoffe dir geht´s jetzt wieder besser und kannst wieder rennen und schuppern... vielleicht findest du auch Schuhe, die du verstecken kannst. Ich denk an dich mein Herz ❤❤❤
Deinem Frauchen / Anja Stemmert | 23.08.2017
Einer meiner besten Freunde hat nie ein Wort zu mir gesagt... ❤⭐❤
Deinem Frauchen / Anja Stemmert | 22.08.2017
Wir sehen uns am Ende des Regenbogen wieder... ❤⭐❤
Deinem Frauchen / Anja Stemmert | 21.08.2017
Kannst du mich heute Nacht im Traum besuchen kommen? Dann tut es vielleicht nicht mehr so weh! ❤⭐❤
Deinem Frauchen / Anja Stemmert | 20.08.2017
Die Liebe und die Erinnerungen bleiben für immer... ❤⭐❤
Deinem Frauchen / Anja Stemmert | 19.08.2017
Du hast mein Herz mit in den Himmel genommen... ❤⭐❤
Deinem Frauchen / Anja Stemmert | 18.08.2017
Ich vermisse dich mein Herz ❤
Deinem Frauchen / Anja Stemmert | 17.08.2017
Für die Welt warst du ein Hund...
Für mich aber warst du die Welt! ❤⭐❤
Deinem Frauchen / Anja Stemmert | 16.08.2017
Und immer sind da Spuren deines Lebens...
Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden mich an dich erinnern,
mich glücklich und traurig machen
und dich nie vergessen lassen. ❤⭐❤
Deinem Frauchen / Anja Stemmert | 15.08.2017
Ohne dich...
Zwei Worte so leicht zu sagen
und doch so endlos schwer zu ertragen.
❤⭐❤
Deinem Frauchen / Anja Stemmert | 14.08.2017
Dem Auge so fern, dem Herzen ewig nah... vermisse dich mein Herz ❤⭐❤
Deinem Frauchen / Anja Stemmert | 12.08.2017
Wo ich auch bin, du wirst mir fehlen.
Ich werde der Welt von dir erzählen. ❤⭐❤
Deinem Frauchen / Anja Stemmert | 12.08.2017
Vor 3 Wochen musste ich dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen... run free meine kleine süße Maus... Ich vermisse dich! ❤⭐❤
Deinem Frauchen / Anja Stemmert | 11.08.2017
Eine Träne des Dankes, dass es dich gab.
Eine Träne der Freude, für die Zeit mit dir.
Eine Träne des Schmerzes, weil du so fehlst.
Eine Träne der Gewissheit, dein Platz bleibt leer.
Eine Träne der Liebe, aus meinem Herzen wirst du nie gehen. ❤⭐❤
Deinem Frauchen / Anja Stemmert | 10.08.2017
Auch wenn du nicht mehr im Hier und Jetzt bei mir bist, so begleitest du mich Tag für Tag, Stunde für Stunde, Minute für Minute in meinen Gedanken und meinem Herzen... ❤⭐❤
Deinem Frauchen / Anja Stemmert | 09.08.2017
Deine kleinen Pfoten haben große Spuren in meinem Herzen hinterlassen... ❤⭐❤
Deinem Frauchen / Anja Stemmert | 08.08.2017
Wer dich kannte, weiß, was ich verloren habe!
❤⭐❤
Deinem Frauchen / Anja Stemmert | 07.08.2017
Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir wünschen, dass ich dich jetzt einfach in den Arm nehmen könnte... ❤⭐❤
Deinem Frauchen / Anja Stemmert | 05.08.2017
Ein Engel sein...
nur für einen Tag...
und dich noch einmal Wiedersehen...
um dir zu sagen, wie sehr ich dich vermisse!!!
❤⭐❤
Deinem Frauchen / Anja Stemmert | 04.08.2017
In meinen Träumen sind wir zusammen ❤⭐
Deinem Frauchen / Anja Stemmert | 03.08.2017
Geliebt & unvergessen ❤
Deinem Frauchen / Anja Stemmert | 01.08.2017
Du fehlst mir so sehr! ❤
Ulrike | 01.08.2017
.❄¨¯`*✲Es sind die ohne Schuhe, die jeden Weg mit uns gehen. Es sind genau die, die uns all das geben, was unbezahlbar ist. Wann immer Du einen Regenbogen siehst, weißt Du, dass Dein Freund über diese Brücke ging. Ein Brücke verbindet Himmel und Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie Brücke des Regenbogens. Auf dieser Seite des Regenbogens liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem, Grünen Gras. Wenn ein geliebtes Tier auf Erden für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem schönen Ort..❄¨¯`*✲ ich wünsche Ihnen von Herzen ganz viel Kraft für die kommende Zeit.❄¨¯`*✲
Karin / Anja Stemmert | 31.07.2017
Danke für die schöne Zeit, Du lebst in meinem Herzen weiter, als meine Doddl ♡
In Liebe Dein Frauchen Anja / Anja Stemmert | 31.07.2017
Meine süße Maus...
In meinem Herzen bist du für immer bei mir,
ganz viele Bussi´s schicke ich dir!
Ich werde dich nie vergessen!
Schlaf gut mein ♡


29233 x besucht

Kerze
ein helles Licht leuchtet heute für Dori

Kerze anzünden

Bitte klicken Sie die gewünschte Kerze an.
Wenn nichts angeklickt wird, erscheint ein zufälliges Kerzendesign.
Per Klick auf ein Symbol können Sie es in den Text einfügen.
🐶 😺 🐕 🐴 🦄 🐭 🐹 🐰 🐤 🦜 🐍 🐢 🦋 🐝 🤍 🖤 💛 ❤️ 💙 💚 💜 🧡 🤎 💕 💖 ⭐️ ✨️ 🌹 🌷 🌻 🍀 🍁 🐞 🌞 🌕 🌛 🌝 🌈 🍰️ 💋 🥰 😘 🥺 🎃 🐾

Maximale Anzahl der Zeichen ist 200.
Pro Tag sind max. 10 Kerzen möglich.
Eine Kerze brennt 7 Tage lang und erlischt dann.

Kondolenz erstellen

0 / 2000 Zeichen
Hinweis: das Datum wird automatisch hinzugefügt.

Weitere Links

ANUBIS-Tierbestattungen

Der Verlust eines geliebten Tieres schmerzt. ANUBIS-Tierbestattungen bietet Ihnen die Möglichkeit, in Würde Abschied zu nehmen. Das Unternehmen steht Tierhaltern in der Trauer zur Seite und bietet Alternativen zur „Tierverwertung“. Mit bundesweit 22 Partnern und 4 Tierkrematorien begleitet ANUBIS den Abschied mit Erfahrung, Einfühlsamkeit und hohem Qualitätsanspruch.