Rufus
Freitag, 23. Januar 2026 | Ansbach
Rufus
Wir sind zutiefst traurig dass wir unseren Rufus über die Regenbogenbrücke gehen lassen mußten.Die Mitarbeiterinnen von Anubis waren sehr einfühlsam und haben uns auch in gewisser Weise getröstet.
Allerdings ist der Verlust unseres Rufus ein fürchterliches Debakel für uns.
Wir vermissen ihn jeden Tag im ganzen Haus.Egal wo, er war immer um uns wir haben ihn mit 6 Wochen bekommen und seitdem gehört er zur Familie. Unsere Rufus war ein ganz besonderer Kater und er fehlt uns den ganzen Tag. Wir sind unfassbar traurig.
Marina Dittrich
Donnerstag, 22. Januar 2026 | Pirmasens
Lenny
Liebes Anubis-Team,
Am 16.01.2025 ist mein Hund Lenny verstorben 😢. Wir wurden von euch betreut, liebe voll aufgenommen ,beraten und begleitet. Dafür danke ich Ihnen sehr.
Doch dann kam der Tag wo ich meinen Lenny nach Hause holen durfte.
Wir kamen an, Termin war vereinbart, wurden an der Tür empfangen, alles gut.
Doch dann kam der Schock, der mich bis heute , 1jahr danach noch begleitet.
Die Mitarbeiterin, ging hinter die Theke,in den denke mal Lagerraum, und kam mit einer Plastiktüte heraus, darin war Lenny😪😪. Den Bilderrahmen ( Urne) stellte sie mir auf die Theke, sagte da ist er, jetzt müssen sie noch zahlen. Ich war so geschockt. Ich bitte sie von Herzen, die Abholung nicht so anfertigen. Hatte es mir würdevoll vorgestellt. Bitte es ging mir um meinen geliebten Hund,und nicht um eine Ware ich abholen. Wünsche Ihnen alles Gute.
Am 16.01.2025 ist mein Hund Lenny verstorben 😢. Wir wurden von euch betreut, liebe voll aufgenommen ,beraten und begleitet. Dafür danke ich Ihnen sehr.
Doch dann kam der Tag wo ich meinen Lenny nach Hause holen durfte.
Wir kamen an, Termin war vereinbart, wurden an der Tür empfangen, alles gut.
Doch dann kam der Schock, der mich bis heute , 1jahr danach noch begleitet.
Die Mitarbeiterin, ging hinter die Theke,in den denke mal Lagerraum, und kam mit einer Plastiktüte heraus, darin war Lenny😪😪. Den Bilderrahmen ( Urne) stellte sie mir auf die Theke, sagte da ist er, jetzt müssen sie noch zahlen. Ich war so geschockt. Ich bitte sie von Herzen, die Abholung nicht so anfertigen. Hatte es mir würdevoll vorgestellt. Bitte es ging mir um meinen geliebten Hund,und nicht um eine Ware ich abholen. Wünsche Ihnen alles Gute.
"Mama" Birgit M.
Donnerstag, 22. Januar 2026 | Limburgerhof
Von Herzen DANKE
Heute, 21.01.26, wurde meine Hündin Maya bei Ihnen kremiert. Mein Gismo war auch schon hier. Ich möchte mich gerne für den würdevollen Abschied bedanken. Das Abschiedszimmer war sehr schön hergerichtet und die Dame vom Empfang, ich weiß leider nicht mehr ihren Namen, war sehr rücksichtsvoll. Ich hatte den Eindruck, dass sie meinen Schmerz um den Verlust meines Mädchens wirklich ernst genommen hat. Auch, als sie mir Mayas Asche überreicht hat, war sie sehr mitfühlend. Vielen Dank dafür! Sie haben den Abschied etwas erträglicher gemacht.
Manuela
Mittwoch, 21. Januar 2026 | Schönebeck (Elbe)
Vielen Dank für alles !!!
Im Jahr 2020 habe ich murphy zu euch gebracht und wir wurden wundervoll betreut von ihnen. Heute habe ich meine missy zu euch gebracht sie wurde 17 jahre . Und ich wusste sofort das ich wieder zu ihnen komme und meine missy für ihre letzte Reise bei euch am besten aufgehoben ist . Danke für alles !!!!!
Madlen
Mittwoch, 07. Januar 2026 | Aken (Elbe)
Danke für die schnelle Hilfe und da sein.
Ich kann es nur weiterempfehlen, ich wurde sofort herzlich beraten und alles in die Wege geleitet. Meine omi ist leider am 6.1.2026 eingeschlafen und ist nun bei den lieben Menschen. Auch die 2te Beratung war sehr gut alle Fragen wurden beantwortet und auf Wünsche eingegangen. Danke!! Bald ist meine omi wieder bei mir.
Christine, Claus und TJay
Donnerstag, 18. Dezember 2025 | Hamburg
Vielen herzlichen Dank an Alle
Vielen lieben Dank an alle. Am 11.12.2024 mussten wir unseren treuen und herzlichen Lebensbegleiter Tyga gehen lassen. Ihr wart für uns da mit tröstenden Worten. Ein Jahr später habt ihr zu Tygas Jahrestag wieder Kerzen angezündet, ganz herzlichen Dank dafür. ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Bianka schumm
Donnerstag, 18. Dezember 2025 | Aurach
Meine geliebten Schatz Rocky
Ich musste meinen geliebten golden Retriever Rocky am 20.082025 über die Regenbogenbrücke gehen lassen . die haben alles sehr schön gemacht ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die Arbeit was sie getan haben
Jeanette Patterson
Montag, 15. Dezember 2025 | 91578 leutershausen
👍
Mussten unser grosses Baby nach 9 1/2 gehen lassen 😭 Es war sehr hart und traurig aber ihr wart da und habt mir in meiner Trauer geholfen. Die liebevolle Art war einfach nur toll
HATTE ZEIT MICH
👍NOCHMALS ZU VERABSCHIEDEN VIELEN VIELEN DANK
HATTE ZEIT MICH
👍NOCHMALS ZU VERABSCHIEDEN VIELEN VIELEN DANK
Violeta und Achim
Dienstag, 09. Dezember 2025 | Düren
Mönsterchen
Mussten am 1.Dezember 2025 schweren Herzens unser kleines Mönsterchen Isy gehen lassen. Wir werden dich immer in unserem Herzen bei uns tragen. Vielen Dank für die liebevolle Betreuung.
Benedikt Artis
Samstag, 06. Dezember 2025 | Düren
Liebling Jerry Danke
Wir mussten am 7.3 2025 unseren Jerry über die Regenbogen Brücke ziehen lassen.
Ein Dankeschön an die Familie Fackeldey für die Begleitung.
Wir vermissen dich sehr 🐕♥️
Ein Dankeschön an die Familie Fackeldey für die Begleitung.
Wir vermissen dich sehr 🐕♥️
1830 Einträge im Gästebuch






Liebe Frau Marina Dittrich,
wir danken Ihnen für den Hinweis. Uns war bereits bekannt, dass dieser Ort und die Art der Übergabe nicht ideal sind. Wir haben dies inzwischen geändert und kleine Separees zur Urnenübergabe geschaffen.
Es tut uns leid, dass Sie dies noch auf die „alte“ Art erlebt haben.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Ihr ANUBIS-Team