Liebe Grüße und Update Grüße von Petra mit Miamaus💓
- Rala
-
Autor
Weniger
Mehr
28 März 2026 20:36 #20898
von Rala
Liebe Grüße und Update Grüße von Petra mit Miamaus💓 wurde erstellt von Rala
Lieb Anubis - Freunde, ich möchte Euch hier ein kurzes Update geben. Zwar ist meine OP ist gut verlaufen, aber ich bin dennoch ziemlich geknicktk😔
Durch meine Brille sehe ich nun nichzs mehr und eine neue kann erst nach ca. 4 Wochen! angepasst werden.
Aber, was viel schlimmer ist: Ich kann so git wie gar nichts lesen und erkenne auch am Handy fast gar nichts mehr😔. Ohne Lupe geht momenzan nichts mehr und das ist unglaublich anstrengend😟 .
Ich danke Euch ganz herzlich für die lieben Wünsche und Nachfragen via Kerzentext🕯und ich bemühe mich, die Ostervorbereitungen🐣 unserer 😇😇 mitzuverfolgen🙂.
Bitte denkt weiterhin an meine kleine Miamaus😺.
Ich vermisse Euch😒 und hoffe, bald wieder selbst Kerzen anzünden zu können.
Fürchte allerdings, dass das noch dauern wird😔.
Liebe Herzensgrüße🥰 von Petra mit Miamaus😺
Durch meine Brille sehe ich nun nichzs mehr und eine neue kann erst nach ca. 4 Wochen! angepasst werden.
Aber, was viel schlimmer ist: Ich kann so git wie gar nichts lesen und erkenne auch am Handy fast gar nichts mehr😔. Ohne Lupe geht momenzan nichts mehr und das ist unglaublich anstrengend😟 .
Ich danke Euch ganz herzlich für die lieben Wünsche und Nachfragen via Kerzentext🕯und ich bemühe mich, die Ostervorbereitungen🐣 unserer 😇😇 mitzuverfolgen🙂.
Bitte denkt weiterhin an meine kleine Miamaus😺.
Ich vermisse Euch😒 und hoffe, bald wieder selbst Kerzen anzünden zu können.
Fürchte allerdings, dass das noch dauern wird😔.
Liebe Herzensgrüße🥰 von Petra mit Miamaus😺
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Doris M., Michaela, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, charlydog, Christel, Gaby und Jürgen Drechsel, Olaf und Ramona, ChristinaUndLeila und 13 andere Leute haben sich zudem bedankt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Doris M.
-
Weniger
Mehr
29 März 2026 10:00 #20901
von Doris M.
Doris M. antwortete auf Liebe Grüße und Update Grüße von Petra mit Miamaus💓
Liebe Petra,
ich wünsche dir baldige Besserung. Kann das nachvollziehen, Bin sehr kurzsichtig und es können nur 60% Sehkraft mit Brille hergestellt werden.
Liebe Grüße
Doris
ich wünsche dir baldige Besserung. Kann das nachvollziehen, Bin sehr kurzsichtig und es können nur 60% Sehkraft mit Brille hergestellt werden.
Liebe Grüße
Doris
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala
- Manfred Gutbrod
-
Weniger
Mehr
30 März 2026 04:36 #20905
von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Liebe Grüße und Update Grüße von Petra mit Miamaus💓
Liebe Petra, ich wünsche dir von Herzen, dass du deine Sehkraft bald wieder vollständig hast❤️❤️❤️Ich grüße dich ganz herzlich: Manfred mit Pinky im❤️
- Eumeljogger
-
Weniger
Mehr
30 März 2026 09:34 #20909
von Eumeljogger
Eumeljogger antwortete auf Liebe Grüße und Update Grüße von Petra mit Miamaus💓
Liebe Petra, wir haben ja schon drüber gesprochen, übertreib es nicht, gönne den Augen die Zeit und hab Geduld. Von Herzen wünsche ich dir eine zügige Genesung. Wir vergessen doch unsere Freundin Mia nicht, wo denkst du hin. Liebe Grüße Babsy
- Honeybunch
-
Weniger
Mehr
30 März 2026 19:13 #20911
von Honeybunch
Honeybunch antwortete auf Liebe Grüße und Update Grüße von Petra mit Miamaus💓
Liebe Petra,
zuerst einmal möchte ich dir von Herzen ❤️ meine besten Genesungswünsche schicken🍀
Überforder dich nicht, pass auf dich gut auf und lass es langsam angehen!
Deine Mia wird sicher nicht vergessen...und Du auch nicht🫶
Wenn Du dann wieder soweit fit bist freuen sich meine Engelchen und ich wieder auf deine lieben Kerzlein.
Bis dahin alles liebe und gute Besserung für dich🙏💚
Lieber Gruß, Geli mit Gizmo, Abby und Sunny im ❤️
zuerst einmal möchte ich dir von Herzen ❤️ meine besten Genesungswünsche schicken🍀
Überforder dich nicht, pass auf dich gut auf und lass es langsam angehen!
Deine Mia wird sicher nicht vergessen...und Du auch nicht🫶
Wenn Du dann wieder soweit fit bist freuen sich meine Engelchen und ich wieder auf deine lieben Kerzlein.
Bis dahin alles liebe und gute Besserung für dich🙏💚
Lieber Gruß, Geli mit Gizmo, Abby und Sunny im ❤️