Zum Hauptinhalt springen

Vermisst

• Kai G.
  • Kai G.s Avatar
Mehr
28 Jan. 2026 19:18 #37 von Kai G.
Kai G. antwortete auf Vermisst

Hallo ihr Lieben,
Mittlerweile kann ich JEDE (N) verstehen die/der uns verlässt!
Mich macht es jeden Tag aufs neue traurig und wütend 🤬wie das hier läuft...
Zb konnte ich heute den Text den ich verfasst hatte zur Bekanntgabe der Kostüme der 4 L´s einfach nicht abschicken. 😟Er geht einfach nicht zum abschicken. Es öffnet sich zwar ein grüner Balken auf dem aber nichts steht...
-->Mehr gibts: Lilly wird 🦇women sein, Lesley geht als Robin, Asley wird ein Ork🧌 sein, Timothy eine Elfe🧚🏻‍♀️ Cooper wird Quarks der🐸 Riesenfrosch sein

Aber ich hatte mir gestern geschworen mich nicht mehr aufzuregen und besser zu schweigen.
In dem Sinne
Petra mit Balu und Mia🐝 im💕

Nach so vielen gemeinsamen Jahren,  wenigstens ein Abschiedspost... Nur meine Meinung. 

Kai mit seinen Engelchen ❤

Folgende Benutzer bedankten sich: MikeschG, IceAge, Lucy Michelle, PW, chinaben, BarneyuKimmy, Honeybunch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• ChristinaUndLeila
  • ChristinaUndLeilas Avatar
  • Für immer Leilas Mama❤
Mehr
29 Jan. 2026 08:10 #38 von ChristinaUndLeila
ChristinaUndLeila antwortete auf Vermisst
Liebe Petra.... ♥
Das ging mir gestern und heute Morgen genauso mit dem Text, der nicht funktionieren möchte. Grüner Balken ohne Inhalt und die Kerze wird nicht angezündet. Ich kann es mir null erklären. Mit einem anderen Text hat es dann wieder funktioniert. It's magic!
Liebes Drückerle
Christina ♥
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Heidrich, Kai G., MikeschG, PW, chinaben

• IceAge
  • IceAges Avatar Autor
Mehr
29 Jan. 2026 09:49 - 29 Jan. 2026 09:50 #39 von IceAge
IceAge antwortete auf Vermisst
Ihr müsst nicht denken, weil ich mich nicht melde, klappt bei mir alles. Im Prinzip schon, aber trotzdem ist kein Tag wie der Andere, immer ist was anders oder geht nicht, es speichert nicht, wird nicht angezündet usw. Wenn ich bedenke, wieviel Freunde uns die neue Seite gekostet hat, hätte man es bei der alten Version belassen sollen. Es geht doch hier um uns - oder sehe ich das falsch?

Liebe Grüsse von Maren und bleibt stark
Letzte Änderung: 29 Jan. 2026 09:50 von IceAge.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, charlydog, Olaf und Ramona, ChristinaUndLeila, Kai G., Carney Diana, MikeschG und 5 andere Leute haben sich zudem bedankt.

• PW
  • PWs Avatar
  • Für immer Balus und Mias Mama
Mehr
29 Jan. 2026 10:01 - 29 Jan. 2026 10:05 #40 von PW
PW antwortete auf Vermisst
Nein, liebe Maren das siehst du völlig richtig und ich bin da voll deiner Meinung!!!!
Auch dir lieber Kai gebe ich Recht, das finde ich gehört auch dazu nach sovielen gemeinsamen Jahren😞
Drum bin ich ja sooo angenervt!

Auch heute geht der gleiche Text NICHT zum abschicken.
Weder im Ganzen, noch in Teilen, was ich aus Verzweiflung auch versucht haben, denn ZU LANGE ist der Text NICHT!!!!
Ich habe sogar schon die Emoji weggelassen weil ich dachte dass es daran liegt, aber auch Fehlanzeige🙀

Es ist zum Haare👩🏼‍🦱 raufen. Auch ist der Trauertext neben den Bildern eeeewig lang und lässt sich NICHT einklappen nur ausklappen, was ja ewiges runter scrollen bedeudet bevor man überhaupt zum Kerzen🕯️ anzünden kommt!

Vom nicht eingeloggt bleiben will ich gar nicht reden (das nervt am wenigstens, geht ja flott)

Dafür hab ich doch tatsächlich, nach ständigen nerven, meine Biene🐝 bekommen, freu und juchuu...
*Ironiemodus aus

Es ist hier fast wie ein Adventskalender geworden..
Jeden Tag eine Neue (BLÖDE) Überraschung!!!!!

Absolut genervte Grüße von Petra
Letzte Änderung: 29 Jan. 2026 10:05 von PW.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, charlydog, Kai G., Carney Diana, MikeschG, IceAge, Lucy Michelle, chinaben und 1 andere Leute haben sich zudem bedankt.

• Kai G.
  • Kai G.s Avatar
Mehr
29 Jan. 2026 22:11 #41 von Kai G.
Kai G. antwortete auf Vermisst
Man kann echt nur hoffen,  dass es sich um Kinderkrankheiten handelt, die bald behoben sind. 

Selber habe ich zum Glück zuletzt keine Probleme mehr gehabt. Klopfe jetzt besser 3 mal auf Holz.

Liebe Grüße, 
Kai
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, MikeschG, Lucy Michelle

• IceAge
  • IceAges Avatar Autor
Mehr
30 Jan. 2026 06:56 #42 von IceAge
Carina hat bei mir Kerzen angezündet, ist aber nicht angemeldet, findet sie Einer von Euch? Also ich nicht...

Grüsse von Maren
Folgende Benutzer bedankten sich: Kai G., Honeybunch

• Honeybunch
  • Honeybunchs Avatar
Mehr
30 Jan. 2026 08:27 #43 von Honeybunch
Honeybunch antwortete auf Vermisst
Bei mir hat Carina auch Kerzlein angezündet...
Aber nein, ich kann sie leider auch nicht finden😔
Liebe Grüße, Geli

• Susanne1909
  • Susanne1909s Avatar
Mehr
30 Jan. 2026 08:48 #44 von Susanne1909
Susanne1909 antwortete auf Vermisst
Guten Morgen Maren,

ich kann Carina und ihre beiden Süßen auch nicht mehr finden und fürchte,sie hat sich auch abgemeldet. Es ist so schade,das immer mehr so nach und nach verschwinden.
Meine Liste ist nicht mehr komplett und ich gehe davon aus ,da sind auch einige dann schon gar nicht mehr hier.

An Carina falls sie hier mitliest,ganz liebe Grüße.Wenn du dich abgemeldet hast,wirst du deine Gründe haben und ich wünsche dir das Allerbeste 🍀♥️.

Liebe Grüße Susanne mit Franzi im ♥️.
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Kai G., K+M im ♡, MikeschG

• Rala
  • Ralas Avatar
Mehr
01 Feb. 2026 22:18 #45 von Rala
Rala antwortete auf Vermisst
Nein, liebe Maren.
Bei mir hat sie auch Kerzen angezündet. Aber die Anzeigw existiert nicht mehr.
Bin sehr traueig darüber😥.

Liebe Grüße von Petra mit Miamaus💓
Folgende Benutzer bedankten sich: Kai G., IceAge

• IceAge
  • IceAges Avatar Autor
Mehr
02 Feb. 2026 18:05 #46 von IceAge
Juhu, Kilo und Mimi sind wieder da!

Große Freude bei Maren
Folgende Benutzer bedankten sich: Kai G., MikeschG, chinaben