Zum Hauptinhalt springen

Vermisst

• Honeybunch
  • Honeybunchs Avatar
Mehr
28 Dez. 2025 09:51 #13 von Honeybunch
Honeybunch antwortete auf Vermisst
Hat keiner Kontakt zu Marita und weiß etwas?
....
@Marita: wir vermissen dich und machen uns Gedanken was los ist. Vielleicht könntest du bitte im Kerzentext bei jemanden ein kurzes Hallo dalassen? das geht ja auch ohne das du angemeldet bist....Danke

Liebe Grüße Geli mit ihren Engelchen ♡♡♡
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, charlydog, Christel, Kai G., Carney Diana, Conny0608, MikeschG, Rosalinde, vau-jot, BarneyuKimmy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Conny0608
  • Conny0608s Avatar
Mehr
31 Dez. 2025 19:14 #14 von Conny0608
Conny0608 antwortete auf Vermisst
Liebe Marita, ich hoffe Du kannst diese Nachricht lesen. Ich danke Dir aus tiefstem Herzen für deine Kerzen für meine Chelsea ❤️. Für Dich und Deine Familie einen guten Rutsch, alles erdenklich Gute, Liebe + Gesundheit für 2026, deine Conny
Folgende Benutzer bedankten sich: Kai G., Carney Diana, MikeschG, vau-jot, BarneyuKimmy, Honeybunch

• Rosalinde
  • Rosalindes Avatar
Mehr
31 Dez. 2025 19:23 #15 von Rosalinde
Rosalinde antwortete auf Vermisst
Liebe Marita...
Auch ich vermisse dich ganz doll,wenn du die Möglichkeit hast hier zu lesen...DANKE für deine jahrelange Freundschaft und die vielen, vielen lieben Kerzlein für meine Rosa. 
Ich hoffe🙏es ist nur ein technisches Problem deinerseits. Bitte melde dich 😢
Helga m.Rosa 🌹
Folgende Benutzer bedankten sich: Kai G., Carney Diana, MikeschG, vau-jot, BarneyuKimmy, Honeybunch

• BarneyuKimmy
  • BarneyuKimmys Avatar
Mehr
03 Jan. 2026 14:23 #16 von BarneyuKimmy
BarneyuKimmy antwortete auf Vermisst
Ich bin sicher, dass Marita ihren süßen Rocco hier wieder einstellen wird. Marita wird doch nicht einfach so verschwinden. Sie hatte beim Schreiben Probleme, hat sich vielleicht geärgert. keine Ahnung.
ABER SIE KOMMT WIEDER.

Marita, ich vermisse dich auch und
wünsche dir ein glückliches gesundes neues Jahr 🍀🍾🍀.

Viele liebe Grüße
Jutta mit Kimmy und Barney

Behandle dein Haustier so, dass du im nächsten Leben ohne Probleme mit vertauschten Rollen klar kommst (Pascal Lachenmeier)
Folgende Benutzer bedankten sich: Christel, Kai G., MikeschG, Rosalinde, Lucy Michelle, Honeybunch

• Blacky
  • Blackys Avatar
Mehr
03 Jan. 2026 19:09 #17 von Blacky
Blacky antwortete auf Vermisst
Liebe Marita 
ich vermisse Dich und Deinen unvergessenen Rocco ♥
hoffentlich kommt Ihr bald wieder
ich wünsche Dir von ganzen Herzen alles Gute für das neue Jahr 
und vor allem viel Gesundheit.

Liebe Grüße
Elke mit Blacky im Herzen ♥
Folgende Benutzer bedankten sich: Christel, Kai G., MikeschG, Rosalinde, Lucy Michelle, PW, vau-jot, BarneyuKimmy, Honeybunch

• IceAge
  • IceAges Avatar Autor
Mehr
05 Jan. 2026 18:26 #18 von IceAge
IceAge antwortete auf Vermisst
Glaubt Ihr wirklich, dass sie wieder kommt? Ein technisches Problem ist doch kein Grund.
die ganze Anzeige zu löschen.... Es ist so schade, dass sie nicht mehr hier ist - aber wenn sie gewollt hätte, gäbe es sicherlich Möglichkeiten, Jemanden von uns zu kontaktieren.

Traurige Grüsse von Maren
Folgende Benutzer bedankten sich: Christel, Carney Diana, MikeschG, Rosalinde, vau-jot, BarneyuKimmy

• BarneyuKimmy
  • BarneyuKimmys Avatar
Mehr
05 Jan. 2026 19:02 #19 von BarneyuKimmy
BarneyuKimmy antwortete auf Vermisst
Liebe Maren,
Marita war hier so aktiv. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ohne Abschied verschwindet. Ich bin mir sicher, dass sie wieder kommt. Und dann wird sie uns sicher schildern, was passiert ist.
Liebe Grüße
Jutta mit Kimmy und Barney

Behandle dein Haustier so, dass du im nächsten Leben ohne Probleme mit vertauschten Rollen klar kommst (Pascal Lachenmeier)
Folgende Benutzer bedankten sich: MikeschG, IceAge

• Susanne1909
  • Susanne1909s Avatar
Mehr
05 Jan. 2026 19:40 #20 von Susanne1909
Susanne1909 antwortete auf Vermisst
Liebe Maren,

ich kann mir nicht vorstellen,das Marita so sang und klanglos verschwindet. Es muss andere Gründe für diese Löschung geben.
Ich kann mich da Jutta nur anschließen, das Ganze wird sich bestimmt bald aufklären.

Liebe Grüße Susanne mit Franzi im ♥️.
Folgende Benutzer bedankten sich: MikeschG, IceAge

• Kai G.
  • Kai G.s Avatar
Mehr
05 Jan. 2026 20:22 #21 von Kai G.
Kai G. antwortete auf Vermisst
Marita hat 2 Tage vor dem Verschwinden ihrer Anzeige noch eine ganz liebe Kondolenz für meine Lesley geschrieben. Kaum vorstellbar ist es für mich, dass sie so ganz ohne Abschied geht. Andererseits verschwindet doch keine Traueranzeige mit ihrem Ersteller ohne dass sie aktiv gelöscht wird.

Liebe Marita, bitte melde Dich.

Kai mit seinen Engelchen ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Christel, MikeschG, IceAge, Honeybunch

• Manfred Gutbrod
  • Manfred Gutbrods Avatar
Mehr
06 Jan. 2026 03:35 #22 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Vermisst
Meine Lieben, leider weiß ich auch nichts Neues von Marita. Ich wusste nur, das sie ein technisches Problem, auch mit der Schriftgrösse, hatte. Grüße: Manfred mit Pinky im❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: MikeschG, IceAge, Honeybunch

• IceAge
  • IceAges Avatar Autor
Mehr
06 Jan. 2026 07:36 - 06 Jan. 2026 07:37 #23 von IceAge
Kai hat recht, man muss eine Anzeige aktiv löschen. Und es ist doch überhaupt kein Problem, wieder eine zu erstellen. Also sehe ich zwei Möglichkeiten - Marita hatte Probleme mit ihrem Computer ( das erklärt nicht die Löschung) - oder sie hat das Forum verlassen, was ich für wahrscheinlicher halte.
Liebe Marita, ich danke Dir für Deine immer so einfühlsamen Kondolenzen, sie haben mich immer zu Tränen gerührt. Ich hätte Dich gerne persönlich kennengelernt. Wenn Du Dich
nun entschieden hast, mit Deinem Rocco das Forum zu verlassen, so muss ich das hinnehmen, aber es tut mir so sehr leid, dass ich dafür keine Worte finde.
Alles Liebe von Maren
Letzte Änderung: 06 Jan. 2026 07:37 von IceAge.
Folgende Benutzer bedankten sich: Blacky, charlydog, Christel, Kai G., Kaisercla, MikeschG, Rosalinde, Lucy Michelle, Brunoblau, PW und 3 andere Leute haben sich zudem bedankt.

• IceAge
  • IceAges Avatar Autor
Mehr
08 Jan. 2026 10:20 #24 von IceAge
Ich weiss nun endgültig, dass Marita nicht mehr wiederkommt. Niemals hätte sie den Todestag von meinem Seppi nicht beachtet. Ich glaube, indem sie technische Probleme ansprach, hat sie ihren Ausstieg vorbereitet. Sie wird mir so unglaublich fehlen.

Traurige Grüsse von Maren
Folgende Benutzer bedankten sich: Christel, Kai G., Carney Diana, Kaisercla, MikeschG, Rosalinde, Lucy Michelle, Brunoblau, PW, vau-jot und 1 andere Leute haben sich zudem bedankt.