Zum Hauptinhalt springen

Lesleys 3.ter Sternentag

• Kai G.
  • Kai G.s Avatar Autor
Mehr
22 Dez. 2025 21:48 #20031 von Kai G.
Lesleys 3.ter Sternentag wurde erstellt von Kai G.
Liebe Freunde, 

Ich danke Euch von ganzem Herzen,  dass Ihr Euch gestern so rührend und liebevoll um Lesley gekümmert habt. Ihr wisst, .meine Schwester ist etwas zarter und sensibler als ich und sie war sehr traurig und hat viel geweint. 

Ihr habt so sehr geholfen,  sie umarmt, getröstet und alles getan,  dass es ihr wieder besser geht. Heute konnte sie schon wieder ein wenig lächeln. 

Ihr seid die Besten! 

Eure Freundin Lilli und unser Pa, der uns so sehr vermisst. 

🌠❤🌈🌈❤🌠

Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, shadyblinkbabe, Heidrich, Blacky, Christel, Olaf und Ramona, ChristinaUndLeila, Conny0608, Rocco-Bär und 8 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Manfred Gutbrod
  • Manfred Gutbrods Avatar
Mehr
23 Dez. 2025 11:27 #20034 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Lesleys 3.ter Sternentag
Lieber Kai, es war mir eine Ehre, für deine liebe Lesley eine Gedenkkerze anzuzünden ❤️Ja, unsere Fellnasen werden schmerzlichst vermisst - im Herzen sind sie immer bei uns❤️Ich grüße dich: Manfred,76 mit Maunzi’s und Pinky im❤️und Shadow 🐈an meiner Seite❤️❤️❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Kai G.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.