Zum Hauptinhalt springen

Aurelius 1. Sternentag

  • Gabi72
  • Gabi72s Avatar Autor
Mehr
04 Dez. 2025 07:30 #19920 von Gabi72
Aurelius 1. Sternentag wurde erstellt von Gabi72
Liebe Anubis Freunde! Ich danke euch allen ❤️für die lieben und tröstenden Worte zu Aurelius Sternentag!!! Wir vermissen ihn unglaublich . Es ist schön das Ihr da seid, man fühlt sich weniger allein mit seinen Gefühlen. Schön daß es euch gibt💖❤️🩷💜!!
Liebe Grüße Gabi mit Tiberius, Lily, Beetlejuice und Prinz und Aurelius im ❤️ 🌈 🐾 🌻 
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, vom Stein des Falken, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Blacky, Champa, Kai G., Kaisercla, Conny0608, Rocco-Bär und 4 weitere Personen haben sich bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Weitere Links