Zum Hauptinhalt springen

Twister ??nie mehr an meiner seite

• Ankeanni
  • Ankeannis Avatar Autor
Mehr
03 Dez. 2025 00:31 #19916 von Ankeanni
Twister ??nie mehr an meiner seite wurde erstellt von Ankeanni

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Mein geliebter Schatz, heute waren es auf den Tag genau 4 Wochen her, also eigentlich erst in 2 Tagen am 4. 12. 25 sind es 4 Wochen, nimmt man die Tage dann war es heute vor 4 Wochen als ich dich gefunden haben. mein leben ist nicht mehr das was es war und ehrlich gesagt wenn ich hier so schreibe könnte ich Schreien . es tut WEH, es tut SCHEISSE WEH. ich kehre bald wieder zurück in die leere Wohnung..Ich habe Angst davorKeiner kann mir sagen wie ich richtig trauer. ich schau regelmäßig deine Videos, mein Herz blutet. Ja ich soll dich schlafen lassen, aber wie? Du warst einfach  mein bester Freund, einfach  alles für mich.Du warst besonders.Wir passten zueinander ich mit meiner Persönlichkeitsstörung und du mit deinem starken Charakter.ich würde sogern wissen ob es dir gut geht.ich will eigentlich  tgl schreiben aber ich schaff es nicht ich fühle mich versagt .mein kopf sagt mir du seist mir buchtbwichtug weil ich nicht tgl schreibe. aber deine trauer kerze sie brennen 3 stück an der zahl.Twister ich VERMISSE DICH SOOO SEHR❤️❤️❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Blacky, Champa, Kai G., Rocco-Bär, MikeschG, Brunoblau, Susanne1909, PW, Stanleys Mama und 1 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Manfred Gutbrod
  • Manfred Gutbrods Avatar
Mehr
03 Dez. 2025 14:54 #19918 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Twister ??nie mehr an meiner seite
Liebe Anke, du hast so schön geschrieben, dass ich weinen muss❤️Du hast deinen lieben Twister geliebt, so wie wir hier alle unsere lieben Fellnasen liebten❤️Sie sind für immer in unseren Herzen❤️Ich spreche jeden Tag vor den Bildern zu meinen Lieben❤️Sei ganz herzlich gegrüßt von Manfred,76 mit Pinky im❤️und Shadow🐈,12 an meiner Seite ❤️❤️❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Kai G., Rocco-Bär, IceAge, BiNiMi, Ankeanni, Degessa

• Ankeanni
  • Ankeannis Avatar Autor
Mehr
04 Dez. 2025 21:48 #19921 von Ankeanni
Ankeanni antwortete auf Twister ??nie mehr an meiner seite
Lieber Manfred,
du glaubst garnicht was deine worte mir bedeuten.
Daaannke für die lieben Worte.
ja twister war mein ein und alles es gab nur mich und ihn kein Partner keine kinder.
wir sind zusammen gereist, spazieren gewesen. egal wie schlecht es mir ging er hat mich immer zum lachen gebracht.

es darf wieder ne katze einziehen aber grade geht es noch nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kai G., Rocco-Bär, PW, BiNiMi

• Ankeanni
  • Ankeannis Avatar Autor
Mehr
16 Dez. 2025 02:43 - 16 Dez. 2025 02:45 #19979 von Ankeanni

Heute war wieder ein emotional schwerer Tag , wird nicht der letze sein.wir haben heute deine Sachen verpackt für den Keller und der neue Mitbewohner irgendwann.....  ich hab soo schlimm geweint du fehlst so sehr und ich hab schuldgefühle dich falsch behandelt zu haben(z.b wenn ich sagte haste genug geschimpft)... .ich wünschte ich könnte mit Therapeuten darüber sprechen aber da ist keiner der mich wirklich kennt. und das " hab dich nicht falsch behandelt, bringt mir einfach null". Im Gegenteil, es löst eher sowas aus wie, schweig das Thema tod, das ich stabil bleib...... zu begreifen dich einzigartiger Kerl nicht wieder zu sehen macht mich kaputt. ich liebe dich mein Twisterbaby 💚💚💚💚 bin soo dankbar das DU ein wunderschönes, das schönste Kapitel in meinen Leben warst. ich vermisse dich soo sehr 
Letzte Änderung: 16 Dez. 2025 02:45 von Ankeanni.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kai G., Rocco-Bär, Brunoblau, PW

• Manfred Gutbrod
  • Manfred Gutbrods Avatar
Mehr
16 Dez. 2025 03:24 #19980 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Twister ??nie mehr an meiner seite
Hallo liebe Anke, du glaubst ja gar nicht, wie ich dich verstehe, wenn du über deinen geliebten Twister schreibst 🦋Wenn du meine Worte bei meiner Pinky liest, weißt du, wie es mir auch heute noch geht🌈Ich wollte kein Tierchen mehr haben, aber vor über 6 Jahren war immer ein Katerle im Garten und ich verliebte mich in ihn und er blieb und ist überhaupt nicht mehr wegzudenken❤️Shadow ist mein Glück, meine Freude und ich liebe ihn❤️Ich bete jeden Tag dafür, dass ich für s e i n Leben da sein darf🙏Shadow, 🐈Ich liebe ihn jeden Tag mehr und vergesse jedoch meine beiden geliebten Maunzi’s und meine Pinky niemals, sie sind mit Bildern immer präsent🌈Und immer wieder sage ich, Danke, dass ihr da wart und passt mir gut auf unseren Shadow auf❤️❤️❤️Und deine Liebe zu deinem lieben Twister und die ganzen Erinnerungen bleiben ja dein Leben lang❤️Ja, unsere Fellnasen waren und sind einfach wunderbar ❤️❤️❤️Ich grüße dich: Manfred,76 mit meinen Fellnasen im Herzen und meinen lieben Shadow an meiner Seite🐈❤️
Und auch du hast alles für deinen lieben Twister gegeben - du hast ihn geliebt, mehr kann man nicht geben❤️❤️❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Kai G., Carney Diana, Rocco-Bär, MikeschG, Brunoblau, PW, BiNiMi

• Michaela
  • Michaelas Avatar
Mehr
17 Dez. 2025 11:36 #19982 von Michaela
Michaela antwortete auf Twister ??nie mehr an meiner seite
Liebe Anke
Dein Twister ist weiterhin an deiner Seite nur etwas anders als er es mal war. Das was man liebt kann man nicht verlieren es lebt weiter in unseren Herzen und Erinnerungen. Dein Twister wird nicht wollen das du so sehr traurig bist, er würde wollen das du dich an eure gemeinsame Zeit dir ihr hatte freust. Wenn er meint das der richtige Zeitpunkt gekommen ist wird er dir eine Liebe Samtpfote schicken mit der du dann viele neue Erinnerungen und Momente erleben wirst. Es kommt die Zeit das du gelernt hast mit dem Schmerz des Verlustes zu leben.
Fühle dich aus der Ferne von mir ganz lieb gedrückt. Liebe Grüße von Michaela mit Odis, Timo, Boran und Nikolai im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Kai G., Rocco-Bär, PW, BiNiMi, Ankeanni

• Gabi72
  • Gabi72s Avatar
Mehr
19 Dez. 2025 17:19 #19994 von Gabi72
Gabi72 antwortete auf Twister ??nie mehr an meiner seite
Liebe Anke! Ich weiß wie es dir geht. Ich musste mich vor einer Woche von meinem geliebten Tiberius verabschieden. Er ist jetzt schon der 3. Kater innerhalb eines Jahres. Der Schmerz ist schrecklich und man hat das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen. Ich hab soviel geweint das jetzt keine Tränen mehr kommen. Und doch weiss ich das meine geliebten Mäuse an einem besseren Ort sind. Genau so wie sie in unseren Herzen weiterleben und nie vergessen werden. Fühl dich gedrückt du bist nicht alleine mit deiner Trauer!! Liebe Grüße Gabi mit Lily und Beetlejuice, und Aurelius, Prinz und Tiberius im ❤️🌈🐾
Folgende Benutzer bedankten sich: Kai G.

• Ankeanni
  • Ankeannis Avatar Autor
Mehr
24 Dez. 2025 23:40 #20060 von Ankeanni

ein Bäumchen für dich mein Schatz.ich wollte unbedingt ein Bäumchen für dich. Eine. echten, aber klein sollte er sein. Mir war das wichtig.ich hätte ne Zypresse bekomme können,  dann hab ich mich informiert. Giftig für Katzen, das doch doof , also stehen gelassen. Ja heute 24.12.25 hatte ich noch kein Bäumchen . Sascha und ich sind jns heute das Spektakel anschauen gefahren wie alle noch einkaufen müssen etc. Und da da war dieses Bäumchen richtig schön. das ging mit naja und an heilig abend wird Bäumchen dekoriert jabich hab dein Bäumchen dekoriert . es wurde so schön mein schatz Hoffe es gefällt dir.Frohe Weihnachten in den Himmel. In ewiger Liebe dein Frauchen 
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Kai G., PW