Zum Hauptinhalt springen

Champa sagt Danke

• Champa
  • Champas Avatar Autor
Mehr
27 Nov. 2025 13:55 #19895 von Champa
Champa sagt Danke wurde erstellt von Champa
Liebe Anubisfreunde,
Danke für die Glückwünsche und die lieben Worte im Forum zu Champas Geburtstag.
Es hat mich sehr gefreut, auch dass Ihr immer noch an Champa denkt. Auch Champa bedankt sich für
die Glückwünsche,
Geschenke und die ganz schöne tolle Party im Clubhaus
Alle seine Freunde waren da und es wurde gefeiert bis in den Morgen. 
Champa war mein ganzes Glück und der beste Freund den man haben kann.
Liebe Anubisfreunde, ich wünsche Euch alles Gute, viel Gesundheit eine frohe Advent- und friedvolle
Weihnachtszeit. 
Gruß Dieter mit Champa und Alvin im Herzen, Pandara an meiner Seite.
Schenke dem Morgen ein Lächeln und der Tag lächelt zurück. 
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Blacky, Christel, Olaf und Ramona, ChristinaUndLeila, Kai G. und 6 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Manfred Gutbrod
  • Manfred Gutbrods Avatar
Mehr
27 Nov. 2025 15:39 #19896 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Champa sagt Danke
Lieber Dieter mit Champa und Alvin im❤️hallo Pandara❤️Deine Worte waren wie immer wunderbar❤️Ich denke an meine lieben Miezen und ich weine dabei! Schön, dass Ich Shadow habe ❤️Er lässt den schwarzen Kater jedoch nicht rein!! So wird unser Gast halt außen gut versorgt ❤️Ich grüße dich sehr herzlich und bleib mir gesund ❤️❤️❤️Manfred
Folgende Benutzer bedankten sich: Champa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.