Zum Hauptinhalt springen

♥️Franzis 5. Sternentag♥️

• Susanne1909
  • Susanne1909s Avatar Autor
Mehr
02 Aug. 2025 11:07 #19411 von Susanne1909
♥️Franzis 5. Sternentag♥️ wurde erstellt von Susanne1909
Hallo ihr Lieben ♥️. Ich möchte mich ganz herzlich bedanken,das ihr an ♥️Franzis♥️ 5 Sternentag an sie gedacht habt. Danke für die liebevollen Worte,die sehr tröstend waren. Hier wird sie nicht vergessen,das ist ein gutes Gefühl.Auch nach 5 Jahren ist dieses Datum ein Albtraum für mich.Ihr Blick beim Tierarzt hat sich so in meine Seele gefressen,das werde ich nie vergessen. Wir hatten ihr so sehr gewünscht,das sie einfach daheim friedlich einschläft. Aber auch da war sie ein Dickkopf.Der Schmerz bleibt,aber auch die dankbare Erinnerung. Wir hatten wunderschöne Jahre mit unserem kleinen Wirbelwind 🐕,das kann uns niemand nehmen. Euch geht es nicht anders,jeder versucht so gut es geht,mit seinem Verlust zu leben.Für einige ist es schwierig diese Seite zu besuchen, für andere ein Trost.Ich bin dankbar,das es euch gibt und freue mich über jede Kerze,die für 🐕 Franzi 🐕leuchtet und dafür ein großes ♥️ Dankeschön ♥️. Auch an diejenigen,die hier keine Seite mehr haben,aber regelmäßig zurück kehren. Liebe Grüße Susanne mit Franzi im ♥️.
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Blacky, charlydog, Christel, Champa, Olaf und Ramona, ChristinaUndLeila und 18 weitere Personen haben sich bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Conny0608
  • Conny0608s Avatar
Mehr
02 Aug. 2025 19:54 #19413 von Conny0608
Conny0608 antwortete auf ♥️Franzis 5. Sternentag♥️
So schön geschrieben liebe Susanne 🫶💖, es ist uns eine Ehre 🫶💖, fühl dich fest gedrückt Conny mit Chelsea ❤️

• Manfred Gutbrod
  • Manfred Gutbrods Avatar
Mehr
03 Aug. 2025 05:07 #19414 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf ♥️Franzis 5. Sternentag♥️
Liebe Susanne, es war mir eine Ehre, für deine liebe Franzi eine Gedenkkerze anzuzünden ❤️Deine Hommage ist so wunderbar, ich weine❤️Ich kann dir hierzu nur rechtgeben❤️Herzliche Grüße von Manfred mit Pinky im❤️und Shadow🐈an meiner Seite❤️❤️❤️

Weitere Links

ANUBIS-Tierbestattungen

Der Verlust eines geliebten Tieres schmerzt. ANUBIS-Tierbestattungen bietet Ihnen die Möglichkeit, in Würde Abschied zu nehmen. Das Unternehmen steht Tierhaltern in der Trauer zur Seite und bietet Alternativen zur „Tierverwertung“. Mit bundesweit 22 Partnern und 4 Tierkrematorien begleitet ANUBIS den Abschied mit Erfahrung, Einfühlsamkeit und hohem Qualitätsanspruch.