Widerliche Kondolenz Nachrichten
- Aida
-
Autor
Weniger
Mehr
27 Juli 2025 19:02 #19396
von Aida
Widerliche Kondolenz Nachrichten wurde erstellt von Aida
Sehr geehrter Herr Merker,
Heute hatte ich zum wiederholen Male eine Sexanrüchige Nachricht in meiner Kondolenz.
Das macht mich traurig und wütend.
Was sind das nur für Menschen?
Kann man nichts dagegen tun?
Meine Frage an Euch ,hatte von Euch auch schon jemand solche Nachrichten?
Liebe Grüße
Ramona mit Celly im ❤️
Heute hatte ich zum wiederholen Male eine Sexanrüchige Nachricht in meiner Kondolenz.
Das macht mich traurig und wütend.
Was sind das nur für Menschen?
Kann man nichts dagegen tun?
Meine Frage an Euch ,hatte von Euch auch schon jemand solche Nachrichten?
Liebe Grüße
Ramona mit Celly im ❤️
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Stanleys Mama
-
Weniger
Mehr
27 Juli 2025 20:59 #19398
von Stanleys Mama
Stanleys Mama antwortete auf Widerliche Kondolenz Nachrichten
Liebe Ramona,
Das ist ja extrem verroht und geschmacklos!
Welche Schweine sind denn da unterwegs?!
Gottseidank hatte ich so etwas noch nicht...auch nicht in den Kerzen - ist ja ohne Worte...
Entsetzte Grüße, Ulrike
Das ist ja extrem verroht und geschmacklos!
Welche Schweine sind denn da unterwegs?!
Gottseidank hatte ich so etwas noch nicht...auch nicht in den Kerzen - ist ja ohne Worte...
Entsetzte Grüße, Ulrike
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida
- Rala
-
Weniger
Mehr
27 Juli 2025 21:49 #19401
von Rala
Rala antwortete auf Widerliche Kondolenz Nachrichten
Liebe Ramona,
leider sind mittlerweile in so gut wie allen Foren Trolle unterwegs😒.
Leider kam das auch schon hier bei Anubis vor. Habe es zim Glück nie direkt auf meiner Seite erlebt.
Es gibt halt immer solch kranke und verrohte Menschen, die mit so etwas ihr freudloses Leben aufwerten müssen.
Einfach melden, löschen und Schwamm drüber! Und sich weiterhin über die nette Gemeinschaft hier freuen😌.
Ärgere Dich nicht darüber!
Ganz liebe Grüße von Petra mit Miamaus💓
leider sind mittlerweile in so gut wie allen Foren Trolle unterwegs😒.
Leider kam das auch schon hier bei Anubis vor. Habe es zim Glück nie direkt auf meiner Seite erlebt.
Es gibt halt immer solch kranke und verrohte Menschen, die mit so etwas ihr freudloses Leben aufwerten müssen.
Einfach melden, löschen und Schwamm drüber! Und sich weiterhin über die nette Gemeinschaft hier freuen😌.
Ärgere Dich nicht darüber!
Ganz liebe Grüße von Petra mit Miamaus💓
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida, Fifiélle
- Manfred Gutbrod
-
Weniger
Mehr
28 Juli 2025 04:50 #19402
von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Widerliche Kondolenz Nachrichten
Hallo Ramona, die Menschheit wird immer blöder und respektloser! Leider erwischt man diese Leute nicht!!! Ich grüße dich und denke immer sehr gerne an deine liebe Celly❤️❤️❤️Manfred mit Pinky im❤️und Shadow,🐈an meiner Seite ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida
- dbs
-
Weniger
Mehr
28 Juli 2025 09:19 #19403
von dbs
dbs antwortete auf Widerliche Kondolenz Nachrichten
Liebe Ramona,
dass bei Ihnen ein solcher Spam als Kondolenz eingetragen wurde, tut mir sehr leid. Die richtige Reaktion darauf ist es, es zu löschen. Im Hintergrund passiert noch viel mehr. Wir sind natürlich bemüht, solche Art von Einträgen zu verhindern und haben im Laufe der Zeit einen umfangreichen Filter mit "bösen" Worten aufgebaut. Dieser Filter wird permanent erweitert, so nun auch mit den Begriffen aus diesem Eintrag, sodass das beim nächsten Mal nicht wieder klappt. Meistens entdecken und löschen wir den Spam schneller als die Tierfreundinnen und Tierfreunde und bevor es jemand bemerkt, nur war leider Wochenende.
Leider ist auch die Gegenseite sehr kreativ und verändert auch ständig die Art von Spam. Es ist alles dabei, was man sich gar nicht vorstellen möchte. Wir bleiben dran. Wir gewinnen! Positiv denken und handeln!
Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche!
Mit sonnigen Grüßen
das Team von ANUBIS
dass bei Ihnen ein solcher Spam als Kondolenz eingetragen wurde, tut mir sehr leid. Die richtige Reaktion darauf ist es, es zu löschen. Im Hintergrund passiert noch viel mehr. Wir sind natürlich bemüht, solche Art von Einträgen zu verhindern und haben im Laufe der Zeit einen umfangreichen Filter mit "bösen" Worten aufgebaut. Dieser Filter wird permanent erweitert, so nun auch mit den Begriffen aus diesem Eintrag, sodass das beim nächsten Mal nicht wieder klappt. Meistens entdecken und löschen wir den Spam schneller als die Tierfreundinnen und Tierfreunde und bevor es jemand bemerkt, nur war leider Wochenende.
Leider ist auch die Gegenseite sehr kreativ und verändert auch ständig die Art von Spam. Es ist alles dabei, was man sich gar nicht vorstellen möchte. Wir bleiben dran. Wir gewinnen! Positiv denken und handeln!
Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche!
Mit sonnigen Grüßen
das Team von ANUBIS
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Blacky, charlydog, Christel, Champa, Aida, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia und 10 weitere Personen haben sich bedankt.