❤️Alles ist anders ❤️
- Aida
-
Autor
Weniger
Mehr
28 Juni 2025 09:38 #19144
von Aida
❤️Alles ist anders ❤️ wurde erstellt von Aida
Liebe Anubis Freunde,
Ich möchte mich bei allen bedanken die immer an meine Celly denken und so lieb Kerzen stellen und auch für mich immer ein paar liebe Zeilen schreiben.
Seit dem Tod meines Sohnes ist alles anders. Er fehlt mir unendlich .Ich versuche mein Leben weiter zu leben, aber es ist nichts mehr wie es war.
Meine Krankheit das zittern hat sich dadurch noch verschlimmert und ich brauche Ewigkeiten zum schreiben.
Oft hilft mir mein Mann.
Dazu kommt das meine Renesmee seit Wochen krank ist und wir ständig beim Tierarzt sind.
Ständig hat Sie Durchfall und muss erbrechen.
Mittlerweile wissen wir das Sie eine Bauchspeicheldrüsen Entzündung hat. Sie bekommt Medikamente, aber wie lange das gut geht weiß keiner. Wir machen uns große Sorgen.
Ich würde gerne öfter hier sein, aber ich schaffe es nicht jeden Tag Kerzen zu stellen und meinen Mann möchte ich auch nicht immer bitten.
Seht es mir nach.
Eine liebe Umarmung an Alle.
Ramona mit Celly im Herzen ❤️
Ich möchte mich bei allen bedanken die immer an meine Celly denken und so lieb Kerzen stellen und auch für mich immer ein paar liebe Zeilen schreiben.
Seit dem Tod meines Sohnes ist alles anders. Er fehlt mir unendlich .Ich versuche mein Leben weiter zu leben, aber es ist nichts mehr wie es war.
Meine Krankheit das zittern hat sich dadurch noch verschlimmert und ich brauche Ewigkeiten zum schreiben.
Oft hilft mir mein Mann.
Dazu kommt das meine Renesmee seit Wochen krank ist und wir ständig beim Tierarzt sind.
Ständig hat Sie Durchfall und muss erbrechen.
Mittlerweile wissen wir das Sie eine Bauchspeicheldrüsen Entzündung hat. Sie bekommt Medikamente, aber wie lange das gut geht weiß keiner. Wir machen uns große Sorgen.
Ich würde gerne öfter hier sein, aber ich schaffe es nicht jeden Tag Kerzen zu stellen und meinen Mann möchte ich auch nicht immer bitten.
Seht es mir nach.
Eine liebe Umarmung an Alle.
Ramona mit Celly im Herzen ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Doris M., Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Blacky, charlydog, Champa, Olaf und Ramona, Kai G., Silvia und 17 weitere Personen haben sich bedankt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Rala
-
Weniger
Mehr
29 Juni 2025 19:05 #19178
von Rala
Rala antwortete auf ❤️Alles ist anders ❤️
Liebe Ramona,
erst einmal viele Dank, dass Du trotz Deiner Krankheit und des Schicksalschlages mit Deinem Sohn immer wieder mal Kerzen anzündet.
Dass Dir das nicht leicht fällt, kann ich gut nachvollziehen.
Und die Sorge um Renesmee💓 hat jetzt ohnehin Vorrang.
Da drücke Dir ganz fest die Daumen. Sie war zwar stets ein Sorgenkind, aber bisher hat sie sich ja immmer wieder erholt. Ich hoffe, dass das sie auch dies mal wieder ganz gesund wird🌻.
Ich wünsche Dir und der lieben Maus🐕 von Herzen alles Gute.
Ein lieber Gruß von Petra mit Miamaus♡
erst einmal viele Dank, dass Du trotz Deiner Krankheit und des Schicksalschlages mit Deinem Sohn immer wieder mal Kerzen anzündet.
Dass Dir das nicht leicht fällt, kann ich gut nachvollziehen.
Und die Sorge um Renesmee💓 hat jetzt ohnehin Vorrang.
Da drücke Dir ganz fest die Daumen. Sie war zwar stets ein Sorgenkind, aber bisher hat sie sich ja immmer wieder erholt. Ich hoffe, dass das sie auch dies mal wieder ganz gesund wird🌻.
Ich wünsche Dir und der lieben Maus🐕 von Herzen alles Gute.
Ein lieber Gruß von Petra mit Miamaus♡
Folgende Benutzer bedankten sich: Wagner, Aida
- BarneyuKimmy
-
Weniger
Mehr
30 Juni 2025 17:31 #19207
von BarneyuKimmy
Behandle dein Haustier so, dass du im nächsten Leben ohne Probleme mit vertauschten Rollen klar kommst (Pascal Lachenmeier)
BarneyuKimmy antwortete auf ❤️Alles ist anders ❤️
Liebe Ramona,
eine liebe Umarmung auch für dich. Du bist so tapfer.
Gute Besserung für deine liebe Fellnase. Ich drücke die Daumen 🍀🍀🍀
Liebe Grüße
Jutta
eine liebe Umarmung auch für dich. Du bist so tapfer.
Gute Besserung für deine liebe Fellnase. Ich drücke die Daumen 🍀🍀🍀
Liebe Grüße
Jutta
Behandle dein Haustier so, dass du im nächsten Leben ohne Probleme mit vertauschten Rollen klar kommst (Pascal Lachenmeier)
Folgende Benutzer bedankten sich: Wagner, Aida
- Jung Elke
-
Weniger
Mehr
30 Juni 2025 22:02 #19210
von Jung Elke
Jung Elke antwortete auf ❤️Alles ist anders ❤️
Liebe Ramona♥️
Ich wünsche Dir und deiner Süßen gute Besserung 🍀und baldige Genesung . Vor allem viel Kraft für die Zukunft.
Einen festen Drücker schickt Dir Elke mit Tao im Herzen und Faro an der Seite
Ich wünsche Dir und deiner Süßen gute Besserung 🍀und baldige Genesung . Vor allem viel Kraft für die Zukunft.
Einen festen Drücker schickt Dir Elke mit Tao im Herzen und Faro an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida