Zum Hauptinhalt springen

Nanaste und Dankeschön maunzt Miamaus♡

• Rala
  • Ralas Avatar Autor
Mehr
03 Juni 2025 19:25 #18986 von Rala
Sooo, endlich habe ich mal Luft, um Danke zu miezeln, ihr Lieben💓! Vor lauter Partys🎉 kommt katz ja zu gar nichts mehr😼!

Dank Eurer Hilfe hatte ich die aller, allerschönst, bunteste und lustigste Bollywood👳‍♂️🕺👳‍♀️💃 - Geburtstagsparty🎉 die katz sich nur vorstellen kann, schwärmt Eure Mia😻!
Ihr hattet sooo tolle Ideen und ganz wundervolle Geschenke🎁🎁 für mich😺!

Sylvester hat mir ein Spiel-und -Spaß -Zelt🎪 aus 1001 Nacht aufgebaut, welches Leila liebevoll mit bunten Kissen ausgestattet hat. Auch das leckere Fingerfood stammt von ihr👍👍. Josie und ihre Madels haben extra eine Wasserrutsche🛝 samt Pool mitgebracht, und Soleil und Hermes haben 100te Luftballons🎈🎈 steigen lassen.
Aber die Krönung des Ganzen war die von Abby und Sunny inszenierte Holi - Farbschlacht😸. ( Danke für die Warnung, lieber Gizmo😉😼! ).
Der weise Wahrsager Catzini👳‍♂️ ging allerdings auf mein Konto. Und er sah Rudi💓 nicht nur zufällig ähnlich😉!

Natürlich möchte ich mich auch für die tollen Geschenke bedanken.
Den wunderschönen indischen Kopfschmuck von Leila.
Die 2 bunten, bestickten🌼🦋🌷 Flauschkisen von Cièlli 
Das ❤️-förmige Miezelkissen von Mumpi
Das Glitzerstein💎 - Halsband📿 von Gizmo, welches meine Menschenmama bis unten leuchten sieht.
Die vielen Spielzeugmäuse🐭🐭 von Balu und Mia🐝 
​​​​​​Die selbstgrbastelte Zauberherz💞 - Leuchte von Celine
Die Wunderlampe von Gismo, der sich als mein persönlicher Dschinn👳‍♂️ für 3 Wünsche verbürgt
Den süßen Catsuit mit " Mami's Girl - Little Miss Sunshine🌞 " drauf und den tollen Schminkkoffer💄, sowie eine gaaanz tolle Playlist und ein Video🎥 von meiner Menschenmama und mir von Chelsea.

Danke auch für das Vorab - Premiere - Kosten der 🍓🍓-Spieße von Team Strolch, für jedes laut und schöngemiezelte Ständchen🎵🎶🎵 und für alle, die sich extra in Schale geworfen oder in Pluderhosen / Sari gehüllt haben😸!
Es war ein traumhafter Abend mit Euch💓 und ich hoffe, dass ihr genauso viel Spaß hattet wie ich😺!

1001 Dankesbussis💋 für einem Traum1001 Nacht🌜🕌 von Eurer Maharani Mia👳‍♀️😺

Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Chrissy, Blacky, Christel, Olaf und Ramona, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia und 15 weitere Personen haben sich bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Weitere Links